Kurze Frage zu Textgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hab mal ne schnelle Frage für zwischendurch 😄

also ich hab eine Dame jetzt 2 mal getroffen . Stufe der verführung Fc.

und jetzt schreibt sie ständig wie war dein Tag usw. und ich will ja eher wenig schreiben , lieber treffen .

ich kann diese ganzen Fragen ja nicht so wirklich ignorieren. Ich will ihr auch nicht verraten was ich den ganzen Tag gemacht habe weil ich ja etwas mysteriös bleiben will. wenn ich ihr alles erzähle was ich die woche so treibe , kann sie sich ja nicht denken, hm trifft er sich noch mit anderen girls usw. was macht er grade. ist er beschäftigt, mag er mich noch .. usw

Danke für die Antworten ihr Süßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, just like this schrieb:

ich kann diese ganzen Fragen ja nicht so wirklich ignorieren. Ich will ihr auch nicht verraten was ich den ganzen Tag gemacht habe weil ich ja etwas mysteriös bleiben will. wenn ich ihr alles erzähle was ich die woche so treibe , kann sie sich ja nicht denken, hm trifft er sich noch mit anderen girls usw. was macht er grade. ist er beschäftigt, mag er mich noch .. usw

 

Wenn man nicht der Typ für sinnloses rumgetippe ist, wird ne Frau verstehen, dass man nicht auf sowas reagiert und sich irgendwann später mal meldet.

Klappt aber nur, wenn man wirklich nicht aufs Tippen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kündigst eine Frage an, Du bedankst Dich für die Antworten, aber Du stellst keine Frage, Süßer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist meist n Zeichen, dass die Frau ne LTR sucht. Viele brauchen das Getipper, bzw. sind es aus Ex-Beziehungen auch so gewohnt.

Ich gehe mal davon aus, du willst keine LTR mit ihr, sonst hättest du auch Bock etwas über ihren Tag zu erfahren. Außer du denkst bei jeder Aktion krampfhaft an attraction Verlust. Dann das bitte mal abstellen.

Was da aus eigener Erfahrung hilft: Hat die Frau schon ein nächstes Treffen mit dir in Aussicht, also in den nächsten 2-3 Tagen, wird das Texten weniger, bzw. es wird eher gut aufgenommen, dass du da kein Bock drauf hast. Texten ist mit unter auch nichts anderes als die Sicherheit einer Bindung für einen Menschen. 

Auf Dauer musst du dir aber die Frage stellen auf was du Bock hast, mit ihr. Eierst du rum und ignorierst ihren LTR Frame, und denkst du kannst munter weiter ficken, wird eure Bekanntschaft nach 5-6 weiteren Ficks ihr Ende finden. Die Frau wird immer aggressiver versuchen zu binden. Übernachten, Dinge draußen unternehmen wollen, Freundeskreise inkludieren, Sachen bei dir lassen. Und dann mit einem Paukenschlag gehen, weil du es in ihrer Welt nicht raffst.

Gibt also nur zwei Möglichkeiten um sie auf Dauer zu halten:

1. Du hast auch Bock auf eine LTR, dann mach den Käse bisschen mit, ruf sie aber lieber abends mal an, statt zu viel zu texten.

2. Du hast kein Bock auf ne LTR, sagst ihr klipp und klar, dass du viel zu tun hast, nicht so der Texter bist, und machst Termine mit ihr immer einige Tage im Voraus fix. Das machst du nicht öfter als 2x die Woche. Ein bisschen Texten hin und her kannst du. Aber lass es nicht zum "Guten morgen, Wie war dein Tag, Gute nacht, denk an dich" Rhythmus kommen, denn das ist wieder Frame 1. 

Mit Frame 1 kanns ne LTR werden. Mit Frame 2 kannst du die Affäre auf +-6 Monate strecken. Eierst du rum, geht sie dir nach den nächsten paar Ficks flöten.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab schon Bock auf ne ltr. Aber will sie erst noch näher kennenlernen. Ja telefonieren mach ich lieber, das ging aus Gründen nicht... Aber ja videochat Vorschlag von ihr sollte taugen 🙂

Auf dieses sinnlose what'sapp. Na wie geht's hab ich keinen Bock-Zeit. 

Danke für die genaue Beschreibung. 

Ich hab auch nen field report über sie geschrieben sie ist halt 31 ich 23. Sie meinte ons bla Affäre bla. Aber ihre moves sind ltr. Mit Freunden Spieleabend usw. Ich find sie bis jetzt auch echt super mal sehen wies weiter geht😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken machen. Antworte ihr einfach wann du lust hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.