Studium Stress, Nervösität, Unkonzentriert

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Vor einigen Monaten hatte ich schon Angst obdachlos zu werden und alles zu verlieren ist immer eine sehr schmale Gradwanderung...meinte ich zu meinem Vater...er meinte das werde ich früher oder später sowieso...

Zelten soll ja jetzt im Trend sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kram deinen alten Thread mal wieder hervor, weil mir ein Muster bei dir immer wieder auffällt.
Du willst mMn. von jemandem gerettet werden. Dabei ist es egal ob es ne Sugar Mama ist, wie @Horke schreibt oder irgend jemand aus dem Forum oder deinem Umfeld.
Ich glaube auch mittlerweile deine Mutter - so durchgeknallt sie sein mag, das erkannt hat und dich auf eigenen Füßen stehen lassen wollte indem sie dich Miete usw. hat zahlen lassen.
Vielleicht lebt ihr aber auch nur in so prekären Verhältnissen das sie keine andere Möglichkeit hatte.

Wenn ich Texte von dir lese dann weiß ich das hier ein hochintelligenter Mensch auf der anderen Seite tippelt. Da ist soviel Potential das einfach brach liegt und das dafür genutzt wird bspw. hier das Forum zum schmunzeln und Facepalmen zu bringen.

Du kannst was und ich finde es wirklich sehr bedauerlich das du noch nicht gefunden hast was. Dein Leben wäre soviel besser wenn du endlich die Verantwortung dafür übernimmst. Wir können dir nur schreiben welche Wege du nehmen kannst, gehen musst du sie selber, keiner wird dich hier tragen.

Kriegst gerade von mir nochmal ne wirklich gut gemeinte Nackenschelle, du hast Potential - mach was daraus sonst landest du tatsächlich auf der Straße wie es dir dein Vater gesagt hat. Und der Weg zurück ist von dort wesentlich schwieriger als von da wo du jetzt noch bist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

wollte indem sie dich Miete usw. hat zahlen lassen

Ne das hat sie gemacht weil sie pleite war und sie sonst die Raten für das Haus nicht bezahlen konnte...ich meine sis und der Freund meiner sis waren 900€ Mieteinnahmen im Monat für gerade einmal keine 40 qm vom Haus 😂

vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Vielleicht lebt ihr aber auch nur in so prekären Verhältnissen das sie keine andere Möglichkeit hatte.

Ja eben.

vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

hier das Forum zum schmunzeln und Facepalmen zu bringen

Ich meine was ich sage ernst.

Ich gebe ja zu...im Bett zu liegen und Netflix zu schauen oder 3 Stunden lang auf Basechat abzuhängen bringt mich 0 weiter...

Aber bei meinen ganzen Problemen bin ich oft sehr unmotiviert oder so müde das ich stundenlang schlafe schmerzen dies das. Finde sogar Einkaufen gehen anstrengend. Und die Sachen tragen. Laugt mich echt aus körperlich. Müde.

vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Kriegst gerade von mir nochmal ne wirklich gut gemeinte Nackenschelle, du hast Potential - mach was daraus sonst landest du tatsächlich auf der Straße wie es dir dein Vater gesagt hat. Und der Weg zurück ist von dort wesentlich schwieriger als von da wo du jetzt noch bist.

Ich studiere doch...hab Klausuren geschrieben warte auf Ergebnisse...hab nur noch 2 Klausuren im Februar wenn alles bestanden ist...

Problem ist ja nur wenn ich meinen Job verliere...Kinos alles zu...ich hab soviele Bewerbungen die letzten 2 Jahre geschrieben...

Solange ich meinen Nebenjob habe gehts irgendwie...nur wenn der wegbricht...

Potential Potential...keine Ahnung

Wenig Geld zu haben ist einfach ekelig.

Und mehr arbeiten kann ich nicht nebenbei.

Bin ja schon mit den einfachsten Dingen überfordert im Leben. Alles ist so anstrengend.

Ich hab halt auch einfach nicht die besten vorraussetzungen. Mir tut jetzt schon wieder extrem meone Hand weh und mein Arm obwohl ich nur einkaufen war vom tragen...schon überlastet...aua...schreiben verkrampft es auch...mit Links bekomme ich es nicht hin zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Behindertenausweis oder hättest du evtl. Anrecht auf einen?

Firmen stellen doch bevorzugt Behinderte ein, um Ihre Quote zu erfüllen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, Urbexo schrieb:

Hast du einen Behindertenausweis oder hättest du evtl. Anrecht auf einen?

Firmen stellen doch bevorzugt Behinderte ein, um Ihre Quote zu erfüllen.

Nein anscheinend sind all diese Probelme noch nicht genug. Gutachter hat Ablehnung geschickt.

Verstehe das nicht. Mein Nerv ist durchtrennt habe Schmerzen in der Leiste beim gehen und längerem Sitzen, taub, mein Arm kann sich nicht komplett drehen mein Handgelenk auch nicht. Hab 40 Seiten PDF eingereicht mit Berichten.

Arm auch taub. Krämpfe. Nicht wirklich belastbar. Schon tippen zieht im Arm.

Keine Ahnung. Kann mir aber keinen Anwalt leisten. Alle meinen zu mir mach Ausweis dies das. Aber irgendwie naja.

Ohne Anwalt lehnen die tendenziell alles ab, außer man sitzt im Rollstuhl habe ich mal gehört.

Werde es übers Gesundheitsamt nochmal probieren. Aber die wollen 2 Jahre alte Berichte...ich geh doch bei ner chronischen Sache nicht weil die Daten 4 Jahre alt sind nochmal ins MRT CT und zum Röntgen. Ist doch auch eine Belastung.

War doch erst 20 mal beim Arzt dieses Jahr.

Ich hab zuwenig anscheinend für Behindertenausweis, aber es ist zuviel um damit normal arbeiten zu gehen.

Nimmt keiner Rücksicht drauf. Ich brauche halt fürs schreiben und tippen 25% länger als andere Pausen und alles. Schmerzen beim längeren Sitzen. Scheiß Chirurg durchtrennte den Nerv Leiste Netz. Egal. Sobald ich Geld habe lasse ich für 1700€ mich in Bayern bei einem privat Arzt operieren. Der entfernt die vermutete Nerv Sache die da jetzt ist durch das durchschneiden und guckt ob er das Netz entfernt.

So beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.11.2020 um 17:00 , DerjuteSin schrieb:

 

Ich gebe ja zu...im Bett zu liegen und Netflix zu schauen oder 3 Stunden lang auf Basechat abzuhängen bringt mich 0 weiter...

Aber bei meinen ganzen Problemen bin ich oft sehr unmotiviert oder so müde das ich stundenlang schlafe schmerzen dies das. Finde sogar Einkaufen gehen anstrengend. Und die Sachen tragen. Laugt mich echt aus körperlich. Müde.

 

Klingt nach Depression/Überlastungsdepression

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Klingt nach Depression/Überlastungsdepression

Ja aber ich bekomme die einfachsten Dinge nicht hin. Muss voran kommen.

 

Wurde heute wieder von meiner Drecksfamilie bloßgestellt.

Habe noch 7 Klausuren gehabt im Juli...2 gemacht bestanden machte 5...von den 5 direkt 3 im Oktober gemacht...Ergebnisse noch nicht raus...

 

Somit nur noch 2 Klausuren + die ich nicht bestanden habe...3 Monate Praxisphase 2 Monate Bachelorarbeit und mache bald Projektarbeit fertig. Also maximal noch 12 Monate.

 

Rief heute meinen Opa an...Vatta geht ran...dies das...reden kurz...dann ja wie lange studierst du noch dein Onkel hat gefragt ich meinte weiß ich nicht...der fragt andauernd...ich so ich weiß es auch nicht...er angeheitert warte ich mach auf laut und geb ihn dir...nein ich möchte meinen Opa sprechen und zum Geburtstag gratulieren...stellt er vor allen laut...mein Onkel hi dies das wie gehts ich so gut dir...kann ich Opa sprechen...

 

So richtig auf ekelig.

 

Meine Oma war ein Schatz...aber mein Onkel ist ein Huansohn. Also nicht auf meine Oma bezogen. Immer wann fertig dies das am ärgern. Dummer Wixxer. Keiner von der Seite meines Vaters hat angepackt beim Umzug oder sagt hey wie kann man dir helfen bei all deinen Problemen finanziell oder im Studium. Selbst das tut keiner von der anderen Seite. Aber was sie tun. Sie hören zu und zeigen Verständnis.

 

Und helfen beim Umzug und alles. Und hören sich meine Probleme an. Wenn ich meinem Vater meine Probleme erzähle versteht er 0. Die haben alleHauptschulabschluss und keiner hat studiert. Die können das nicht nachvollziehen.

 

Ich bin dumm. Musste als Kind zur Krankengymnastik, Frühgeburt, Wickeltisch gefallen und glaube sogar Schwangerschaftsvergiftung ich weiß nicht genau. Hatte Koordinationsprobleme. Dazu eine Entwicklungsstörung. Ich wurde in die Vorschule geschickt nach 6 Wochen weil ich überfordert war.

Ich bin mein ganzes Leben mit einfachen Dingen überlastet. Deshalb will ich ja bei einem meiner Eltern wohnen. Bekomme das nicht hin arbeiten und dann noch Haushalt später. Wird mir zuviel. Bin überfordert. Oder brauche ne Putzfrau die bügelt und kocht. Bin oft zu müde was zu essen und aufzustehen.

Bin platt. Schrecklich.

 

Studiere seit 6 Jahren für Bachelor. Hatte 2 Operationen Arm kaputt alles blöd. Muss mich extrem konzentrieren beim schreiben um sauber zu schreiben.

vor 16 Stunden, uincom schrieb:

Dann spar für einen Anwalt.

Digga ich kämpfe jeden Monat um genug essen war betteln...keiner unterschreibt als Bürge für Kredit...

Ich habe 0 Chancen alles probiert. Wenn man keine Zukunft hat. Ich kann nicht mehr positiv denken.

 

Ich schaffe diese behinderte Klausur nicht...vhdl und Logik Bausteine verstehe ich einfach nicht oder Schieberegister...wer denkt sich so eine scheiße aus denke ich immer bei meinem Studium...echt...will danach einfach im Prüflabor sitzen oder im Vertrieb. Da brauche ich das nicht. Weiß nicht wie das zu lösen ist.

Schrecklich alles. So schwer.

Überfordert. Ich sitze davor und mein Gehirn geht nicht an. Es wird immer schlimmer. Dinge die ich früher konnte kann ich selbst mit lernen nicht mehr.

Ich habe so einen Knochen an meinen Kopf paar Zentimeter der rausguckt. Kein Plan vielleicht drückt der auf meine Gehirnleistung vielleicht auch nicht habe den seit ich denken kann. Denke weil ich vom Tisch gefallen bin.

 

Alles scheiße. Alles schwer. Corona, Finanzen, Familie.

Alles am Arsch. Frauen die keinen Schlitz zeigen. Werde von allen abgelehnt, sei es meine Familie, Frauen oder auch Kredite die ich erst nicht benatragen kann ohne Bürge. Wie behindert. Als Student wollen die einen. Bei den 0% Krediten.

 

Welches Unternehmen stellt mich 3 Monate als Praktikant ein. Die schmeißen mich alle nach der ersten Woche raus. Kann mich jetzt schon an nichts mehr erinnern was ich in den Klausuren im Juli gemacht habe. Egal wieviel ich lerne ich vergesse das sehr schnell wieder.

Bei meinen Kollegen auch so teilweise.

Mein Körper und Gehirn ist für arbeiten nicht ausgelegt. Finde 450€ Job so 10 Stunden in der Woche schon anstrengend.

Mein Körper kann keine 40 Stunden husseln.

Ich lande eh auf der Straße und immer tiefer.

Achja wegen deiner Idee

vor 15 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Klingt nach Depression/Überlastungsdepression

Psychisch geht es mir gut. Nur wenn man halt hungern muss und kein Geld mehr hat...ja...dann geht es einem schlecht. Ist doch völlig normal.

Mich fickt das System.

Verfickte Tafel gibt nichts an Studenten. Nicht in jeder Stadt. Wegen Corona viele geschlossen. Fick Deutschland und Bafög. Fick einfach alles Makka. Ich bin eh zu sehr Ghetto und Straße für ein Studium. Keiner glaubt der mich nicht kennt das ich studiere. Bin denen allen zu asozial Makka.

In einem Aggressionsanfall vor 3 Jahren weil ein Professor sich nicht an eine Abmachung hielt wollte ich den als Hurensohn beleidigen. Ich lief durchs Haus und rief dieser Hurensohn. Dieser Wixxer. Wollte ihm eine beleidigende E Mail schreiben und am liebsten die Reifen von seiner C Klasse abstechen. Dieser Bastard.

Hat auch Kollegen verarscht. Egal.

Habe aber auch viele sehr korrekte Professoren.

Nur vor 3 Jahren hatte ich einen der war naja. Sehr anstregend. Dabei war es zeitweise mein Lieblingsprofessor bei dem ich mir ne Studienarbeit oder Abschlussarbeit hätte vorstellen können.

Hab es dann gelassen. Man muss sich einfach an seine Bewertung halten und nicht aufeinmal die Bewertungskriterien ändern wenn es im PDF anders steht. Konnte alles klären. War aber stundenlang am beleidigen so für mich. Habe es aber nicht abgeschickt zum Glück.

Und mich abgeregt.

Aber ich gehöre nicht in die gehobene Liga sondern bin zu Straße Digga.

Dann gibt es Phasen da bin ich extrem Intelligent. Aber irgendwie bekomme ich einfache Differentialgleichungen nicht mehr hin.

Alles vergessen Alzheimer geht das in meinem Alter?

Können die Aterien verstopft sein?

Blut stimmt alles keine Ahnung. Bin zu Ghetto Junge. Will einfach nen V8 Benz und paar Ghettomatratzen wegknallen vor ner Shishabar. Rolex und Pelz tragen und vllt paar in die Zwangsprostitution treiben. Fände ich sehr cool. Wollte immer Gangster sein. Wäre mein Körper fit und ich wäre noch am Hanteln heben wäre ich jetzt 95 Kg oder 100 Kg wenn ich weiter gemacht hätte damals dann wäre ich kriminell denke ich.

Als Zuhälter sehe ich mich.

Reale Jobs werde ich nie bekommen.

Mit 16 hab ich gesagt will Zuhälter werden mit 7er Bmw. Leider habe ich den Traum nicht erfüllt.

 

Vielleicht zuviel Gangster Rap gehört und zuviel im Rotlich Zeit verbracht in meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, es wird dir keiner helfen außer du dir selbst. Das Problem ist das du Baustellen anhäufst ohne sie zu lösen, jetzt weißt du langsam nicht mehr wo du anfangen sollst. 

Anstatt zu erkennen das es jetzt wirklich ernst ist und du dein Leben gerade mit Vollgas gegen dir Wand fährst, hängst du hier im Forum rum, sucht die Fehler bei anderen z.b. deiner Familie, deinem Prof. usw.

Ich halte dich definitiv nicht für so einfach gestrickt wie du dich hier immer gibst. Das ist mMn. nur ein Schutzmechanismus damit keine Erwartungen an dich gestellt werden und du nichts ändern musst.

Niemand wird dir helfen wenn du es nicht selber tust. Dein Leben läuft gerade voll aus dem Ruder und du wartest immer noch darauf das dir jemand hilft. Das wird nicht passieren du wirst als nächstes deine Wohnung verlieren und dann auf der Straße sitzen und das mit deinen ganzen Erkrankungen. Es ist nicht mehr 5 vor sondern bereits 5 nach 12 bei dir.

Schmeiß dein Leben doch nicht so einfach weg.

Dies hier ist dein wichtigster Thread, neben professioneller Hilfe. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Amt gibt mir nichts. 0 Chance. In dem einen Fall vor 3 Jahren hatte ich wirklich 0 Schuld.

Gebe Vollgas was soll ich tun. Wenn nichts klappt. Versteht keiner echt lol.

Kann machen was ich will. Ist wie Treibsand desto mehr ich mache desto tiefer falle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, DerjuteSin schrieb:

Kann machen was ich will. Ist wie Treibsand desto mehr ich mache desto tiefer falle ich.

Weil du die falschen Dinge machst.

Ich hatte dir damals mal einen Masterplan für deine Klausur skizziert. Den kannst du im Prinzip auch auf dein Leben anwenden. Schau dir erst die Milestones an die einzuhalten sind und was dort erledigt sein muss. Dann rechnest du zurück und machst dir einen Fahrplan wo du jeden Tag auf diese Milestones zuarbeitest.

Es ist ungewohnt sich selber Aufgaben zu stellen und diese einzuhalten, weil man sich ja nicht so wichtig nimmt und auch nicht bestraft wenn man versagt. Mit der Zeit lernt man aber das man Dinge erreichen kann wenn man sich an seine eigenen Vorgaben hält. Daraus resultiert dann ein höherer Selbstwert und der motiviert dann wieder weiter zu machen. Das ist dann die Aufwärtsspirale.

Du hast das genaue Gegenteil und bist in der Abwärtsspirale. Bei dir arbeiten diese ganzen Mechanismen nun gegen dich. Deswegen hast du auch dieses Treibsand Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Das Amt gibt mir nichts. 0 Chance. In dem einen Fall vor 3 Jahren hatte ich wirklich 0 Schuld.

Gebe Vollgas was soll ich tun. Wenn nichts klappt. Versteht keiner echt lol.

Kann machen was ich will. Ist wie Treibsand desto mehr ich mache desto tiefer falle ich.

Du hast einen Rechtsanspruch auf Sozialleistungen ! Via PN schriebst Du mir noch, das Beenden des Studiums sei jetzt Deine Priorität.

Hast Du im Reallife keinerlei echten Freunde / Kontakte und brauchst Internetforen, um Dich regelmäßig auzuheulen ?

bearbeitet von AltJungfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein beim lesen werde ich nervös und unruhig. Du schreibst viel zu durcheinander und wechselt innerhalb 3 Sätzen, 5 mal die Themen.
So wie du schreibst stelle ich mir dein Leben vor. - Schnelle Gedanken, viele Themen und keine Struktur.

Bring Struktur in dein Leben. Werde dir bewusst, welche Baustellen du hast und fang Schritt für Schritt an, an diesen zu arbeiten.
Ein Freund hatte mal vor 3-4 Jahren über einen längeren Zeitraum extreme Schmerzen in den Kniegelenken, hatte sein Abi abgebrochen und keine Ausbildung. Sehr schlechte aussichten, vorallem weil seine Eltern ihn finanziell nicht unterstützen konnten.
Er hat mehrere Ärzte aufgesucht und wollte wissen wo das Problem liegt. Letztendlich kam raus, dass diese Schmerzen durch schlechtes Training zustande kamen. Er hat sich dahingehend informiert und daran gearbeitet. Hat eine Ausbildung in einem Fitnessstudio angefangen und ist von zuhause ausgezogen. Erst alleine und danach in eine WG.
Heute geht es ihm viel besser, ist selbstständig und wohnt mit seiner Freundin in einer schicken Wohnung.

Mach es genau so, jeder hat die Chance und jeder kann etwas schaffen.
Probier es mal mit Meditation aus, gibt unzählige Apps und YouTube-Videos. Jeden Abend 10-20 Minuten Zeit für sich selbst nehmen und zur Ruhe kommen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Ja aber ich bekomme die einfachsten Dinge nicht hin. Muss voran kommen.

 

Wurde heute wieder von meiner Drecksfamilie bloßgestellt.

Habe noch 7 Klausuren gehabt im Juli...2 gemacht bestanden machte 5...von den 5 direkt 3 im Oktober gemacht...Ergebnisse noch nicht raus...

 

Somit nur noch 2 Klausuren + die ich nicht bestanden habe...3 Monate Praxisphase 2 Monate Bachelorarbeit und mache bald Projektarbeit fertig. Also maximal noch 12 Monate.

 

Rief heute meinen Opa an...Vatta geht ran...dies das...reden kurz...dann ja wie lange studierst du noch dein Onkel hat gefragt ich meinte weiß ich nicht...der fragt andauernd...ich so ich weiß es auch nicht...er angeheitert warte ich mach auf laut und geb ihn dir...nein ich möchte meinen Opa sprechen und zum Geburtstag gratulieren...stellt er vor allen laut...mein Onkel hi dies das wie gehts ich so gut dir...kann ich Opa sprechen...

 

So richtig auf ekelig.

 

Meine Oma war ein Schatz...aber mein Onkel ist ein Huansohn. Also nicht auf meine Oma bezogen. Immer wann fertig dies das am ärgern. Dummer Wixxer. Keiner von der Seite meines Vaters hat angepackt beim Umzug oder sagt hey wie kann man dir helfen bei all deinen Problemen finanziell oder im Studium. Selbst das tut keiner von der anderen Seite. Aber was sie tun. Sie hören zu und zeigen Verständnis.

 

Und helfen beim Umzug und alles. Und hören sich meine Probleme an. Wenn ich meinem Vater meine Probleme erzähle versteht er 0. Die haben alleHauptschulabschluss und keiner hat studiert. Die können das nicht nachvollziehen.

 

Ich bin dumm. Musste als Kind zur Krankengymnastik, Frühgeburt, Wickeltisch gefallen und glaube sogar Schwangerschaftsvergiftung ich weiß nicht genau. Hatte Koordinationsprobleme. Dazu eine Entwicklungsstörung. Ich wurde in die Vorschule geschickt nach 6 Wochen weil ich überfordert war.

Ich bin mein ganzes Leben mit einfachen Dingen überlastet. Deshalb will ich ja bei einem meiner Eltern wohnen. Bekomme das nicht hin arbeiten und dann noch Haushalt später. Wird mir zuviel. Bin überfordert. Oder brauche ne Putzfrau die bügelt und kocht. Bin oft zu müde was zu essen und aufzustehen.

Bin platt. Schrecklich.

 

Studiere seit 6 Jahren für Bachelor. Hatte 2 Operationen Arm kaputt alles blöd. Muss mich extrem konzentrieren beim schreiben um sauber zu schreiben.

Digga ich kämpfe jeden Monat um genug essen war betteln...keiner unterschreibt als Bürge für Kredit...

Ich habe 0 Chancen alles probiert. Wenn man keine Zukunft hat. Ich kann nicht mehr positiv denken.

 

Ich schaffe diese behinderte Klausur nicht...vhdl und Logik Bausteine verstehe ich einfach nicht oder Schieberegister...wer denkt sich so eine scheiße aus denke ich immer bei meinem Studium...echt...will danach einfach im Prüflabor sitzen oder im Vertrieb. Da brauche ich das nicht. Weiß nicht wie das zu lösen ist.

Schrecklich alles. So schwer.

Überfordert. Ich sitze davor und mein Gehirn geht nicht an. Es wird immer schlimmer. Dinge die ich früher konnte kann ich selbst mit lernen nicht mehr.

Ich habe so einen Knochen an meinen Kopf paar Zentimeter der rausguckt. Kein Plan vielleicht drückt der auf meine Gehirnleistung vielleicht auch nicht habe den seit ich denken kann. Denke weil ich vom Tisch gefallen bin.

 

Alles scheiße. Alles schwer. Corona, Finanzen, Familie.

Alles am Arsch. Frauen die keinen Schlitz zeigen. Werde von allen abgelehnt, sei es meine Familie, Frauen oder auch Kredite die ich erst nicht benatragen kann ohne Bürge. Wie behindert. Als Student wollen die einen. Bei den 0% Krediten.

 

Welches Unternehmen stellt mich 3 Monate als Praktikant ein. Die schmeißen mich alle nach der ersten Woche raus. Kann mich jetzt schon an nichts mehr erinnern was ich in den Klausuren im Juli gemacht habe. Egal wieviel ich lerne ich vergesse das sehr schnell wieder.

Bei meinen Kollegen auch so teilweise.

Mein Körper und Gehirn ist für arbeiten nicht ausgelegt. Finde 450€ Job so 10 Stunden in der Woche schon anstrengend.

Mein Körper kann keine 40 Stunden husseln.

Ich lande eh auf der Straße und immer tiefer.

Achja wegen deiner Idee

Psychisch geht es mir gut. Nur wenn man halt hungern muss und kein Geld mehr hat...ja...dann geht es einem schlecht. Ist doch völlig normal.

Mich fickt das System.

Verfickte Tafel gibt nichts an Studenten. Nicht in jeder Stadt. Wegen Corona viele geschlossen. Fick Deutschland und Bafög. Fick einfach alles Makka. Ich bin eh zu sehr Ghetto und Straße für ein Studium. Keiner glaubt der mich nicht kennt das ich studiere. Bin denen allen zu asozial Makka.

In einem Aggressionsanfall vor 3 Jahren weil ein Professor sich nicht an eine Abmachung hielt wollte ich den als Hurensohn beleidigen. Ich lief durchs Haus und rief dieser Hurensohn. Dieser Wixxer. Wollte ihm eine beleidigende E Mail schreiben und am liebsten die Reifen von seiner C Klasse abstechen. Dieser Bastard.

Hat auch Kollegen verarscht. Egal.

Habe aber auch viele sehr korrekte Professoren.

Nur vor 3 Jahren hatte ich einen der war naja. Sehr anstregend. Dabei war es zeitweise mein Lieblingsprofessor bei dem ich mir ne Studienarbeit oder Abschlussarbeit hätte vorstellen können.

Hab es dann gelassen. Man muss sich einfach an seine Bewertung halten und nicht aufeinmal die Bewertungskriterien ändern wenn es im PDF anders steht. Konnte alles klären. War aber stundenlang am beleidigen so für mich. Habe es aber nicht abgeschickt zum Glück.

Und mich abgeregt.

Aber ich gehöre nicht in die gehobene Liga sondern bin zu Straße Digga.

Dann gibt es Phasen da bin ich extrem Intelligent. Aber irgendwie bekomme ich einfache Differentialgleichungen nicht mehr hin.

Alles vergessen Alzheimer geht das in meinem Alter?

Können die Aterien verstopft sein?

Blut stimmt alles keine Ahnung. Bin zu Ghetto Junge. Will einfach nen V8 Benz und paar Ghettomatratzen wegknallen vor ner Shishabar. Rolex und Pelz tragen und vllt paar in die Zwangsprostitution treiben. Fände ich sehr cool. Wollte immer Gangster sein. Wäre mein Körper fit und ich wäre noch am Hanteln heben wäre ich jetzt 95 Kg oder 100 Kg wenn ich weiter gemacht hätte damals dann wäre ich kriminell denke ich.

Als Zuhälter sehe ich mich.

Reale Jobs werde ich nie bekommen.

Mit 16 hab ich gesagt will Zuhälter werden mit 7er Bmw. Leider habe ich den Traum nicht erfüllt.

 

Vielleicht zuviel Gangster Rap gehört und zuviel im Rotlich Zeit verbracht in meinem Leben.

Edit: gelöscht.

Bringt auch nix.

Alles gut so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, AltJungfer schrieb:

Du hast einen Rechtsanspruch auf Sozialleistungen ! Via PN schriebst Du mir noch, das Beenden des Studiums sei jetzt Deine Priorität.

Hast Du im Reallife keinerlei echten Freunde / Kontakte und brauchst Internetforen, um Dich regelmäßig auzuheulen ?

Priorität Nummer 1. Aber wenn der Geldhahn zu geht und ich ab nächsten Monat nur noch 2/3 der Stunden machen muss und der Einzelhandel kaputt geht und ich keinen Job finde den ich machen kann weil Supermarkt geht nicht mehr körperlich.

 

Doch klar die wollen oder können mir nicht helfen. Treffe jede Woche 1 2 Kollegen. Mehr geht nicht wegen Corona. Versuche die Kontakte extrem einzuschränken nur möglichst mit den gleichen die sich auch an den Abstand halten. Samstag hätte ich zu ner Zockerparty gekonnt mit 5 Leuten...habe ausgeschlagen wegen Corona...ebenso Bday meines Opas da waren fast 10 Leute...

Achte halt auf Abstand. Was soll ich machen. Meine Freunde können mir auch nicht helfen oder mich aufnehmen. Die leben am Maximum um Bude zu zahlen Sprit und Benz. Da ist kein Geld übrig um ihren Freund zu unterstützen.

 

Ich studiere seit 12 Semestern. Mir steht kein Bafög zu und damit keine Sozialleistungen. Wenn ich mein Studium abbreche bekomme ich sofort Geld vom Amt. Verliere aber auch meine Wohnung ohne Studentenstatus.

War letztens erst in so nem 1 Stündigem Seminar von der Hochschule über Finanzierung. Und nen Bürgen für den Sozialkredit habe ich auch nicht.

Abwarten. Vllt sind die Klausuren bestanden. Habe abgearbeitet und ein Plan was ich wann und wie lerne. Bringt nur nichts sollte ich Ende März gekündigt werden oder meine Stunden gekürzt werden im Januar. Wieder 300€ Semesterbeitrag. 😢

vor 8 Stunden, Puzl schrieb:

Probier es mal mit Meditation aus, gibt unzählige Apps und YouTube-Videos. Jeden Abend 10-20 Minuten Zeit für sich selbst nehmen und zur Ruhe kommen

Die wollen fette Kohle von mir für ein Abo. Jeden Monat.

Die Gratis Sachen sind langeweilig.

Youtube höre ich gerne silent subliminals für Intelligenz beim lernen. Hoffe dadurch das zu verstehen was ich lese.

vor 4 Stunden, Masterthief schrieb:

Edit: gelöscht.

Bringt auch nix.

Alles gut so.

Ja eben bringt nichts.

Wenn ich Geld hätte und immer genug Geld für Essen und kleine Spielereien wäre es angenehm.

Dieser Druck das ich nicht versagen darf. Natürlich ist mein Leben durcheinander. Wie den auch sonst in so turbulenten Zeiten und mit meinen Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vllt fang ich beim Ordnungsamt an 19,5 Stunden rufe da morgen mal an.

Bissl Strafen verhängen und selber einstecken 😂👍

Ich bin zu ehrlich habe noch nie geklaut und mache nie moralisch verwerfliche Sachen.

Wäre gerne ein abgebrühter Motherfucker. Also keine Strafen selber einstecken und für 10€ die Stunde bei der Kälte Leuten sagen setzt die Maske auf. Mal schauen ob die Studenten einstellen. Rumlaufen. Ab und zu auf Toilette gehen. Inna Stadt gibts genug.

Alle haben Respekt. Ich immer gut gekleidet mit Hemd und dann Ordnungsamt. Denken alle direkt der Chef ist da. Papa ist zurück ;D

Schöne Dolce Gabana Parfüm. Marshallah. Frauen setzen dann extra ihre Masken ab und von mir angesprochen zu werden.

Und nein Parfüm hab ich nicht bezahlt. Bin doch nicht dumm. Hab keine 55€ für 50 ml Parfüm übrig.

Aber ihr wisst schon fürs Ordnungsamt. Die laufen alle wie Baustelle rum. Ich wie der Boss. Dann denken alle ich bin der Geschäftsführer vom Ordnungsamt. Ja ich weiß das hat keinen Geschäftsführer ist keine gmbh oder so oder. Naja.

Optionen sind da.

 

Könnte noch 2 Sachen verkaufen. Mit dem Geld könnte ich 6 bis 7 Monate auskommen. Naja. Vielleicht sogar 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Die wollen fette Kohle von mir für ein Abo. Jeden Monat.

Die Gratis Sachen sind langeweilig.

Hier fängt das schon an: Schraub deine Erwartungen runter. Bei Meditation geht es darum zur ruhe zu kommen, Zeit für sich zu nehmen und zu lernen sich zu konzentrieren. Was soll an den Gratis Sachen langweilig sein??

Sei doch froh dass es Leute gibt die kostenlose geführte Meditationen anbieten oder einige Apps ihre Kurse kostenlos zu verfügung stellen. Nimm es dankend an und beschwer' dich nicht vonwegen es ist langweilig.

Man liest hier nur ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, du weichst uns aus und machst wieder nur den Klassenkasper. Wir sind gerade dabei dir zu helfen und du alberst nur rum. 

Das hier ist dein wichtigster Thread, hier kannst du dein Kern-Problem lösen. Wenn du hier nicht ernsthaft mitmachst, so wie du mir bspw. schon geschrieben hast, als es um deine Nahrungsunverträglichkeit ging, dann werden sich alle anderen Themen widmen und du stehst wieder alleine mit deinem Problem da.

Deine Lebenssituation ist sehr ernst, jedenfalls wenn du uns hier keinen Bären aufgebunden hast. Ich an deiner Stelle würde mal mächtig die Arschbacken zusammenkneifen und mein Leben verbessern. Dabei würde ich jede Hilfe annehmen und mich auch ernsthaft damit auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

um ehrlich zu sein hab ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das gejammere nichts bringt. 

Niemand hilft dir!
Lerne dir selber zu helfen und nimm jeden Rückschlag positiv auf.

Mach dir eine Prioritätenliste. Was ist wichtig? Was musst du sofort erledigen? Und dann kommst du step-by-step aus deiner Situation raus.

Struktur und Disziplin, mehr braucht es eigentlich nicht.

 

Muss aber ehrlich sagen das ich das gefühl habe das du uns entweder verarsc**, oder du selber das ganze nicht so ernst nimmst.

 

Egal was es ist ich wünsch dir alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2020 um 03:17 , DerjuteSin schrieb:

 

Studiere seit 6 Jahren für Bachelor. Hatte 2 Operationen Arm kaputt alles blöd. Muss mich extrem konzentrieren beim schreiben um sauber zu schreiben.

Digga ich kämpfe jeden Monat um genug essen war betteln...keiner unterschreibt als Bürge für Kredit...

Ich habe 0 Chancen alles probiert. Wenn man keine Zukunft hat. Ich kann nicht mehr positiv denken.

 

Prozesskostenhilfe und Beratungshilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.12.2020 um 13:05 , uincom schrieb:

Prozesskostenhilfe und Beratungshilfe

Kann ich mich mit Prozesskostenbeihilfe als Student ins Sozialamt klagen?

Als Student geht das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.