13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

mir ist die Tage eine echt attraktive, charismatische HB aufgefallen, und ich möchte sie kennenlernen. 

Das Problem, wir sind komplett fremd, und es besteht auch nicht die Möglichkeit sich mal über den Weg zu laufen. Auch kein direkter gemeinsamer Freundeskreis. 

Die einzige Kontaktperson wär ein alter Bekannter, welcher in diesem Freundeskreis dabei wäre. Wollte schon zweimal mit ihm Kontakt aufbauen (sehr viele Bergsportler, genau mein Ding), aber es wurde nichts draus, da er viel um die Ohren hat, und sich dann nicht mehr meldete. Außerdem wűrde dies viel Zeit in Anspruch nehmen. 

Auf Instagram hat sie circa 2k Follower, also gehe ich quasi da unter, wenn man ein, zwei Bilder liked oder ihr folgt. 

Wie schreibe ich sie am besten an, um gute Chancen für ein Treffen zu haben. Etwas herumgechate? Direkt die Situation ansprechen, dass man sich nicht kennt, aber sie echt sympathisch wirkt? 

Vom Typ her ist sie ein sportliches, natürliches Mädl (19)

Danke

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2k follower wird die doch wohl auch jede Menge Beiträge haben? Such dir welche raus, erwähne nicht das offensichtliche was alle erwähnen, die die selbe Idee haben. Irgendwas nicht ganz so offensichtliches und sprich Sie drauf an. Sei kreativ. So schwer kann das doch nicht sein. Genug Material für einen Gesprächseinstieg wirst du ja finden.

 

Xib

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, BIG.G schrieb:

Das Problem, wir sind komplett fremd, und es besteht auch nicht die Möglichkeit sich mal über den Weg zu laufen. Auch kein direkter gemeinsamer Freundeskreis.

Joa, is bei mir und Adriana Lima auch so..

Auf Frauen konzentrieren, die du aktiv in dein Leben ziehen kannst, und nicht zum Tasten Erotiker werden. Du kennst sie nicht, sie kennt dich nicht, wenn du sie heiß findest, schreib sie einfach ohne Erwartung an. Spoiler: Es gibt dort tausende geile Profile von Frauen, die du nicht kennst.

"Hey, coole Bilder, woher kommst du, hab gesehen du machst Bergsport? Find ich auch cool" 

Und dann raus ins DG und NG und Alternativen im echten Leben schaffen. 

PS:: Versuchen Frauen über andere Orbiter klarzumachen ist needy, zeitintensiv und klappt im Regelfall nicht, weil die Kerle dir die Nummer versauen wollen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher ein einziges Mal ein HB auf IG angeschrieben und auch zu einem Date bekommen.

Vorgehensweise: Erst normal ein Follow (sie hatte offenes Profil, macht die Sache natürlich einfacher), dann ein einziges Piclike und dann habe ich 2 x auf Stories reagiert.

Auf die erste Story-Reaktion hat sie 0 Interesse gezeigt, Chat ist eingeschlafen. Bei der zweiten Story kamen wir dann ins Gespräch und ich habe einfach Tinder-TG-Routinen angewendet. Relativ schnell NC. Hat jedenfalls gereicht, sie zu einem Date zu kriegen.

Good luck.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Celica2k @Awakened @Max_well @Xiberus

Danke für eure schnellen Antworten. 

Werde es einfach versuchen. Alternativen mach ich mir ständig, aber irgendwie haben mich diese Frauen für eine Beziehung zu wenig interessiert. Bei dieser habe ich wieder mal seit längerem ein stärkeres Interessensgefühl. 

Sie scheint einen sehr großen Social Circle zu haben, von dem her, weiß ich nicht so recht, ob sie da einfach mit einem Fremden Kontakt aufbauen wird. 

Ich hab zwar auch viele Freunde, aber keine Clique. Unternehme eigentlich nur zu 2 was, das finde ich schade, und möchte dies auch ändern. Was aber gerade durch Corona und Bundesheer verdammt schwer ist. 

 

bearbeitet von BIG.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das: 

vor 3 Minuten, BIG.G schrieb:

aber irgendwie haben mich diese Frauen für eine Beziehung zu wenig interessiert. Bei dieser habe ich wieder mal seit längerem ein stärkeres Interessensgefühl. 

in Paarung damit:

vor 37 Minuten, BIG.G schrieb:

wir sind komplett fremd, und es besteht auch nicht die Möglichkeit sich mal über den Weg zu laufen. Auch kein direkter gemeinsamer Freundeskreis

ist bedenklich.

Bro du kategorisierst LTR Material anhand eines Internet Profils? 

Einlesen, erstmal 5x Ficken, den Mensch kennenlernen, und dann kannst du von sowas reden.

derweil bitte: plate spinning

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Max_well schrieb:

Bro du kategorisierst LTR Material anhand eines Internet Profils

Einlesen, erstmal 5x Ficken, den Mensch kennenlernen, und dann kannst du von sowas reden.

Ja sowieso, ich wollte damit sagen, dass sie für mich in die Kategorie "ich will sie kennenlernen für eine mögliche LTR" fällt, bei den Alternativen war meine Absicht nur was kurzes, also plate spinning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst wenig Erfahrung mit sowas zu haben. Ein Instagram Profil zeigt die creme de la creme, an Perspektiven, Ärschen, Titten, Fake Uhren, und Hochglanzleben. Kann sein du lernst sie kennen, sie hat ihrem Ex Freund gestern die Reifen plattgestochen, ist borderlinerin, bipolar, hat 100k Schulden und will bei dir einziehen, oder hatte mal n Penis. You never know. Diese App ist nichts für dich. Raus ins echte Leben

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jast total recht, bin sowieso kein Fan von diesem ganzen herumgeposte. 

Ich konzentriere mich jetzt noch auf mich selbst, und schreib sie dann mal, wenn ich noch Interesse habe, im neuen Jahr an, momentan bin sowieso noch im Grenzeinsatz beim Heer, da hab ich zu wenig Zeit 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Ich habe mit Dickpics sehr gute Erfahrungen gemacht. 

Kommen immer gut, natürlich abhängig vom Inhalt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Kommen immer gut, natürlich abhängig vom Inhalt :lol:

Ich hab ein amerikanisches Lineal in Inches und halte das daneben. 
Seitdem klappt es besser, weil er nicht mir ganz so furchteinflößend wirkt. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.