Will trotz Abfuhr weiterbaggern und sie rumkriegen!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, ich nehme das alles mal so hin!

Natürlich kann ich auch anders, z.B. nachdenklich, kameradschaftlich und engagiert.

Aber die Art zu Flirten ist schon ein Teil von mir. Ich möchte mich auch nicht zu stark verstellen.

Ich hatte in meinem Leben bislang drei lange Beziehungen und muss zugeben, dass ich Beziehung einfach besser kann als Aufreissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal ein paar Gedanken von mir zu deinem Thema:

Du scheinst hier die Kommentare sehr stark für Dich zu reflektieren... Das is cool kann Dich aber auch verwirren.

Ich will damit sagen, glaub nicht alles was hier steht bedingungslos, sondern reflektiere das für Dich nochmal. Ziehe Dir den passenden Content raus aber mach Dir nicht zu viel Kopf!

Zu Deinem Thema:

- Ich sehe da kein Korb. Dass Frauen oft erst einmal das erste Treffen auf freundschaftlicher Basis planen wollen ist eigentlich völlig normal. Damit wollen sie einfach den Druck raus nehmen, dass da nicht zu viel Erwartungen entstehen. Is aber bei weitem noch kein finaler Korb.

- Du solltest eine neue Frau am Anfang so sehen wie ein Investment. Du investierst Zeil und Energie um da möglichst viel schöne Momente rauszubekommen. Wenn Du merkst, dass Dein Aufwand einfach kein brauchbaren Output bringt, muss man halt einfach mal die Reißleine ziehen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.