Unschlüssig bzgl. Verhalten meiner HB8 / Eventuell LTR Material? Ausführliche Verführungs-story

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau : 22 ( HB 8)

3. Anzahl Dates:  7

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problem:

Hey Leuts, ich bin mir zur Zeit über eine Frau etwas unschlüssig darüber, wie sie einzuschätzen ist. Ich versuche mich kurz zu halten. Jedoch will ich keine wichtigen Infos auslassen, daher denke ich es wird doch ein Roman werden.

P.S es ist ein Roman geworden, sorry :D

Über den Bekanntenkreis haben wir uns näher kennengelernt, früher bereits in der selben Schulstufe gewesen und nur oberflächlich gekannt.

Nach dem erstmaligen Wiedersehen nach ca. 3 Jahren bei einem Bekannten in München gut verstanden (bereits KC versucht, jedoch abgeblockt) und dann Nummern ausgetauscht und Date bei mir zuhause ausgemacht.

1. Date: Gut geredet, etwas Wein, nach ca. 60 min. KC. Dannach war sie etwas zögerlich und hat sich etwas weiter weg gesetzt. Ich wusste, dass sie in ca. 45 min wieder weg musst und habe daher keinen FC versucht (Wäre meiner Meinung nach, so wie ich die Situation einschätze nicht gut gegangen-vertrauensbruch und so...) also mit Kuss verabschiedet.

Ca.  1 Woche später angerufen, etwas Smalltalk und gefragt ob sie lust hat zu mir zu kommen, direkt bejaht...

2. Date

Kurz geredet (20 min), beide darauf geeinigt, dass kein Bock auf Beziehung und möchte sich erstmal ausleben (sie hatte 5 Jahre lang eine Beziehung aus der sie seit 3 Wochen draußen is, da sie und ihr ex sich auseinandergelebt und dann so beide darauf geeinigt haben),(und ich habe einfach bock mit verscheidenen Frauen zu schlafen) dann KC und FC ohne Wiederstand (war richtig gut nebenbeibemerkt)

In der Nacht hatte sie dann bei mir geschlafen. Am nächsten Morgen natürlich nochmal eine Runde ;).

3. 4. 5. 6 Date 

Liefen alle mehr oder weniger gleich: Etwas geredet oder Film geschaut und dann Sex (wurde von Treffen zu Treffen immer besser) Sie hat jedoch nicht mehr bei mir geschlafen, mal hatte ich noch Abends was vor oder sie musste früh raus am nächsten Morgen.

Wir haben uns beide ca. bei Date 3 erzählt, dass wir auch noch andere Personen haben, mit denen was läuft und haben beide auch kein Problem damit. Ich habe tatsächlich noch 2 andere FB und ab und zu mal neue ON's. Ich glaube sie tut aber nur so als ob sie noch andere hätte, um mit mir gleich zu ziehen. Ich habe sie nämlich gefragt ob sie jemandem von uns erzählt hat und sie meinte, das ihr Mutter bereits gefragt hat wo sie Abends immer hingeht. Sie hat darauf nach eigener Aussage mit" Zu einem Bekannten aus der Schulzeit " geantwortet. Daher gehe ich davon aus, dass ich der einzige Kerl bin, mit dem sie was hat.

Sie lädt auch gerne mal Shittests ab, die ich aber meistens gut bestehe zb. Erzählt sie von Typen die Millionäre sind und sie mit ihren Freundinen beim Party machen kennengelernt hat. Darauf antworte ich mit: "Geil dann kauft dir endlich mal jemand gescheite Schuhe"-natürlich mit einem Lächeln im Gesicht.

Wir haben uns bereits über Fanatsien, zb Dreier unterhalten und haben einige gemeinsame Vorlieben gefunden.

Eine weitere Sache ist, dass sie noch nie von sich aus geschrieben hat und immer nur wartet bis ich ihr schreibe oder anrufe. Haben uns dabei meistens direkt auf einen Tag einigen können, an dem wir uns treffen. Einmal, als ich ihr zwischen Date 4 und 5 erst nach vier Wochen wieder geschrieben habe, hat sie mir bei dem darauf folgenden Treffen gesagt, dass ich ihr regelmäßiger schreiben soll. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass sie mir auch mal schreiben darf (ich weis...ein leichter Hauch von Needyness)-dannach Sex.

Darauf hin 3 Tage später getroffen, einen durchgezogen und dann stoned Sex gehabt. Das hatten wir beim vorherigen Treffen besprochen, da sie mal bock hattd das zu machen. Ein Freund von mir hat da übrigens mitgeraucht und ist dannach wieder heim. Wir haben noch etwas geredet (von meiner Seite aus war rückbetrachtet sehr viel wirres Zeug dabei, von ihr aber auch wenn ich jetzt so daran zurückdenke) und dann Sex. Direkt dannach ist sie ungewohnt schnell wieder nach hause gefahren obwohl ich ihr gesagt habe dass sie noch warten soll, da wir vor zwei Stunden geraucht haben. 

Ca. 1 Woche später habe ich sie gefragt ob sie Lust hat Mo oder Fr was zu machen, worauf sie nur geschrieben hat, dass sie keine Zeit hat, ohne mir einen anderen Tag vorzuschlagen (sehe ich auch nicht als weiter schlimm an, soll ja mal vorkommen, dass man was anderes vor hat als vögeln :D)

Seit dem funkstille.(Zum jetzigen Zeitpunkt 2 Wochen nicht mehr geredet oder getextet).

Ich muss noch dazu sagen, dass ich mich selbst als einen sehr guten Fang für Frauen einschätze, diese Meinung bekomme ich auch zurück. Guter Zuhörer, Körper 10/10, Gesicht 7,5/10, wohne in einem Großen Haus, habe einen geilen Job und einen sehr großen Freundeskreis, wo ich meist das Sagen habe. Sie hat mir beim dritten Date z.b gesagt dass sie mein Haus liebt und warum ich nicht früher auf sie zugekommen bin und sie mich sofort genommen hätte da ich mittlerweile, Zitat: so geil aussehe". (Ich war früher dicker und damals hat sie mich schon gekannt). 

Mein jetziges Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich mit ihr weitermachen soll und auch was sie will. Ich muss zugeben, dass ich mich seit langem nicht mehr so zu einer Person hingezogen habe wie zu ihr. Ich denke ihr riecht die leichte Oneitis auch raus, das ist mir aber ehrlich gesagt momentan garnicht so wichtig und ich lasse das bewusst zu. Ich habe solche Gedanken seitdem ich mich mit Pickup beschäfte, immer fast schon krankhaft unterdrückt und möchte sie in diesen Fall einfach mal zulassen. Ich verstehe mich super mit ihr, wir haben den selben Humor und das körperliche passt auch. Ich will sie auf jeden Fall als FB Nr.1 behalten und vielleicht auch in Richtung LTR gehen, falls sie kein Problem damit haben sollte, dass ich auch andere Frauen habe.

Sorry dass es so lang geworden ist und Danke an diejenigen, die es sich bis hierher durchgelesen haben. Ich habe einfach mal alles aufgeschrieben was mir in den Sinn gekommen ist. Nun zu meinen...

6. ...Fragen

1. Da sie meine letzte Einladung ausgeschlagen hat, würde ich ihr im Normalfall nicht schreiben. Da es bisher aber immer so war, dass ich mich melde bringt mich das zum nachdenken ob ich ihr nicht doch nochmal schreiben soll. Daher meine Frage:

Wann soll ich mich wieder(wenn überhaupt) bei ihr melden um sie als FB zu behalten?

2. Könnt ihr anhand der Infos die ich euch habe zukommen lassen erkennen, ob sie tatsächlich nur für etwas körperliches zu haben ist oder ob sie sich auch mehr mit mir vorstellen kann? Und wie schätzt ihr meine HB generell ein ?

3. Wie bekomme ich sie in eine LTR,(oder besser gesagt wie steuere ich in diese Richtung) wenn ich mal soweit bin diesen Schritt zu gehen?

4. Was haltet ihr von dem Gedankengang eine Oneitis einfach mal zuzulassen und sich selbst deswegen keinen Stress darüber zu machen?

Ich bin offen für Verbesserungsvorschäge oder Dinge die euch sonst so aufgefallen sind.

Ich danke euch.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: kannst du machen, warum nicht?

zu 2: Sie will Sex und kommt aus ner Beziehung. Also gib ihr Sex. So oft und so gut es geht, aber steiger dich nicht da rein. 

zu 3: du widersprichst dir hier schon selber. Erst will du ne FB und jetz willst du sie in ne LTR labbern. Funktioniert nicht und sie verzieht sich, so schnell kannst du garnicht gucken. Nochmal, sie kommt aus ner Beziehung und will sich als Frau fühlen. Vögel sie und andere auch parallel. Wird dir dabei helfen dich da nicht reinzusteigern (auf dem Weg bist du nämlich). 
 

zu 4: Dümmstes Vorhaben was du in deinem Kopf hast. Daher solltest du andere parallel daten, damit du dich halbwegs unter Kontrolle hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieb nicht so einen egofilm und schreib ihr einfach mal. 2 Wochen nicht schreiben ist schon sehr weird, dafür das ihr euch mögt. Frag sie auch mal ob sie letztes mal irgendwas komisch fande. Eigentlich hättest du mal früher schon direkt fragen sollen, warum sie so früh abgehauen ist. Manchmal sind das irgendwelche Kleinigkeiten, die auch nicht weiter schlimm sind, DU WILLST ES ABER FRÜH WISSEN, damit sie aus einer Fliege keinen Elefanten macht. 

2. Schwer zu sagen. Schau doch einfach wohin es mit euch beiden geht. 

3. Indem du es nicht wirklich drauf an legt. Sag ihr öfter das du sie magst beim kuscheln und so, schlag ihr aber auch gleichzeitig mal einen dreier mit einer anderen Frau vor (weil du das eh mal probieren willst, oder?!)

4. Junge nein, eine oneitis solltest du nie haben und auch nicht von ein paar mal bumsem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir vor Augen führen das eine FB immer ein Ablaufdatum hat, also wircklich immer. Ob das hier schon der Fall ist glaub ich nicht.

Ich denke eher das Du schon langsam Gefühle entwickelt hast( du schiebst schon Mega Hirnfick).

Dadurch sendest du unbewusste(vllt. sogar bewusst?) Signale aus, welche sie auf eine LTR schiene bringen soll.

Das geht sogut wie immer Schief, vorallem wenn ihr beide abgemacht nur vögeln zu wollen. Binden tut die Frau.

Wenn eine Frau Bindet sieht das ungefähr so aus: Übernachten > Sachen in deiner Bude "ausversehen" vergessen > Paar-Aktivitäten > Freundeskreis integrieren > "Haben wir ein Datum?"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

Hey Leuts, ich bin mir zur Zeit über eine Frau etwas unschlüssig darüber, wie sie einzuschätzen ist.

Wer war sich denn schon jemals schlüssig darüber, ne Frau richtig einzuschätzen. Da fängt es leider schon an. Pussy Diagnose incomming

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

Ca.  1 Woche später angerufen, etwas Smalltalk und gefragt ob sie lust hat zu mir zu kommen, direkt bejaht..

Guter Junge. Bis dahin machst es noch richtig.

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

dass kein Bock auf Beziehung und möchte sich erstmal ausleben (sie hatte 5 Jahre lang eine Beziehung aus der sie seit 3 Wochen draußen is, da sie und ihr ex sich auseinandergelebt und dann so beide darauf geeinigt haben),(und ich habe einfach bock mit verscheidenen Frauen zu schlafen) dann KC und FC ohne Wiederstand (war richtig gut nebenbeibemerkt)

Rebound incomming

D.h ihr habt euch eine Woche später kennengelernt.

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

Liefen alle mehr oder weniger gleich: Etwas geredet oder Film geschaut und dann Sex (wurde von Treffen zu Treffen immer besser) Sie hat jedoch nicht mehr bei mir geschlafen, mal hatte ich noch Abends was vor oder sie musste früh raus am nächsten Morgen.

Der Klassiker. Fuckbuddy/Rebound Ahoi

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

Wir haben uns beide ca. bei Date 3 erzählt, dass wir auch noch andere Personen haben, mit denen was läuft und haben beide auch kein Problem damit. Ich habe tatsächlich noch 2 andere FB und ab und zu mal neue ON's.

Dir ist klar, warum Sie dir das erzählt? Ich denke nicht, dass das ein Shit-Test ist, sondern weil Sie die Fronten klären will und dir eindeutig Ihren Frame klar macht. Keine Beziehung, nur Netflix und Vögeln

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

 

Ich glaube sie tut aber nur so als ob sie noch andere hätte, um mit mir gleich zu ziehen. Ich habe sie nämlich gefragt ob sie jemandem von uns erzählt hat und sie meinte, das ihr Mutter bereits gefragt hat wo sie Abends immer hingeht. Sie hat darauf nach eigener Aussage mit" Zu einem Bekannten aus der Schulzeit " geantwortet. Daher gehe ich davon aus, dass ich der einzige Kerl bin, mit dem sie was hat.

Warum fragst du Sie das? Da driftest du bereits weiter in einen LTR Modus. Ohne Grund und aus reiner neugier machst du sowas nicht.

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

Eine weitere Sache ist, dass sie noch nie von sich aus geschrieben hat und immer nur wartet bis ich ihr schreibe oder anrufe. Haben uns dabei meistens direkt auf einen Tag einigen können, an dem wir uns treffen. Einmal, als ich ihr zwischen Date 4 und 5 erst nach vier Wochen wieder geschrieben habe, hat sie mir bei dem darauf folgenden Treffen gesagt, dass ich ihr regelmäßiger schreiben soll. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass sie mir auch mal schreiben darf (ich weis...ein leichter Hauch von Needyness)-dannach Sex.

Was Frau will und du sollst, ist erstmal Regenjacke. Die schiebt langeweile und will Ablenkung. Wie das bei Rebounds halt so ist.

 

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

Seit dem funkstille.(Zum jetzigen Zeitpunkt 2 Wochen nicht mehr geredet oder getextet).

 

Wie Vorposter schon angedeutet haben. Du hast einen leichten Gefühlsanflug entwickelt. Davor hast du was von 4 Wochen Funktstille kein problem erzählt. Jetzt öffnest du direkt nen Thread nach 2 Wochen. Etwas bewegt sich bei dir und hat sich verändert und das nicht in die Richtung, die für ein Fuckbuddy gesund ist.

Scheiss egal. Du bistn Rebound.

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

Mein jetziges Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich mit ihr weitermachen soll und auch was sie will.

 

Mein Freund, du weißt selber nicht, was du willst. Oder wie kommt es, dass du erst keine LTR willst und jetzt nach 6 Dates richtung LTR steuern willst? Sie ist ne Frau. Soll vorkommen, dass die nicht wissen, was die eigentlich wollen. Und ja, Sie ist 22 und kommt aus einer LTR. LTR steht bei der nicht auf den Plan. Aber Sie merkt, dass du deine Meinung änderst und doch Richtung LTR gehen willst. Sie hat keinen Bock drauf und lässt dich langsam fallen, da Sie nach deiner Einschätzung HB8 ist. Die zuckt mit dem kleinen FInger und der nächste steht auf der Matte. Warum sich mit dir rumschlagen?

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

ch muss zugeben, dass ich mich seit langem nicht mehr so zu einer Person hingezogen habe wie zu ihr. Ich denke ihr riecht die leichte Oneitis auch raus, das ist mir aber ehrlich gesagt momentan garnicht so wichtig und ich lasse das bewusst zu. Ich habe solche Gedanken seitdem ich mich mit Pickup beschäfte, immer fast schon krankhaft unterdrückt und möchte sie in diesen Fall einfach mal zulassen. Ich verstehe mich super mit ihr, wir haben den selben Humor und das körperliche passt auch. Ich will sie auf jeden Fall als FB Nr.1 behalten und vielleicht auch in Richtung LTR gehen, falls sie kein Problem damit haben sollte, dass ich auch andere Frauen habe.

 

Du hast leider nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Es geht nicht um krankhaftes unterdrucken und von sich schieben. Es geht um aufarbeiten und Lösungen zu finden. Sei nicht so naiv und glaube, dass das ne Langzeitlösung ist. Kleiner Tip: Ist es nicht. Verschiebt nur deine Probleme auf einen anderen Zeitpunkt.

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

1. Da sie meine letzte Einladung ausgeschlagen hat, würde ich ihr im Normalfall nicht schreiben. Da es bisher aber immer so war, dass ich mich melde bringt mich das zum nachdenken ob ich ihr nicht doch nochmal schreiben soll. Daher meine Frage:

Wann soll ich mich wieder(wenn überhaupt) bei ihr melden um sie als FB zu behalten?

😄 Wenn du weißt, welche Rolle du bei Ihr zu spielen hast, ruf Sie an. Klär ein Date ab, vögel Sie und gut. Da du aber von deinen Standards abweichst zieht sie dich gerade in Ihren Frame und du verlierst deinen.

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

2. Könnt ihr anhand der Infos die ich euch habe zukommen lassen erkennen, ob sie tatsächlich nur für etwas körperliches zu haben ist oder ob sie sich auch mehr mit mir vorstellen kann? Und wie schätzt ihr meine HB generell ein ?

Die Frage ist, ob du das tatsächlich willst? Deine HB kommt aus einer Beziehung. Hat laut ihrer Aussage mehrere Fuckbuddys. Ob das stimmt oder nicht, ist erstmal komplett egal. Sie hat es gesagt, und das aus einem Grund. Erkenne Ihn und lebe damit. Sie schreibt dich nie von selbst an. Das hat einen Grund. Sie ist nicht an mehr interessiert bzw. hat gerade zur Zeit keinen Bock drauf und/oder Sie hat keinen Bock auf dich in einer LTR.

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

3. Wie bekomme ich sie in eine LTR,(oder besser gesagt wie steuere ich in diese Richtung) wenn ich mal soweit bin diesen Schritt zu gehen?

Nicht, indem du für Sie deine Werte über bord wirfst. handle, wie du immer handelst. Da bist du sicher drinn. Fängst du an, andere Dinge zu tun, fängst du an, unsicher zu werden. Unsicherheit ist Ihr Gebiet, nicht deins. Sie zieht dich in Ihren Frame. Sie soll aber in deinen.

vor 13 Stunden, Lucas P schrieb:

4. Was haltet ihr von dem Gedankengang eine Oneitis einfach mal zuzulassen und sich selbst deswegen keinen Stress darüber zu machen?

Kommt drauf an, wie gefestigt du bist. Verstanden, was eine Oneitis wirklich beudetet? Ich bin ein großer Freund davon, sowas auch mal zuzulassen, aber nur in dem Kontext, dass du daraus etwas über dich und deine Probleme lernst. Sowas kann dich ein großen Schritt weiter bringen, aber auch nur, weil die aufkommende Unzufriedenheit dich dazu zwingt, dir über dich und deine Position im Leben Gedanken zu machen. Eine Oneitis wird NICHT durch eine spezielle Frau ausgelöst, sondern durch dich selber und das etwas bei dir nicht so ganz in der Wage ist.

Für dich gilt hier: Akzeptiere deine Rolle für Ihr Leben. Mehr als ein Fuckbuddy bist du nicht. Deswegen erzählt Sie dir, dass du so Geil aussiehst. Wenn Sie On für eine LTR wäre und ihr RICHTIG guten Sex gehabt hättet und du Sie geflasht hättest, müsstest du dir keine Gedanken darum machen, warum Sie nicht schreibt. Das würde Sie nämlich tun und du wärst derjenige, der sich fragt, ob das nicht etwas viel ist und du bereit für eine LTR wärst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Lucas P - Vorsicht bei der Frau, das hört sich sehr(!) nach Reboundgefahr an. Versuch ruhig nochmal, ob Du sie in Stimmung quatschen und zum Vögeln motivieren kannst, aber alles in Richtung LTR schlägst Du Dir bis auf weiteres aus dem Kopf.

Die Frau kommt gerade aus einer LTR - meinst Du, die will direkt die nächste? Hört sich für mich eher so an, als hätte sie sich von Dir mal schön durchklopfen lassen, um den Frust der Trennung zu verarbeiten. Solche Konstrukte sind ziemlich instabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Xiberus schrieb:

Wer war sich denn schon jemals schlüssig darüber, ne Frau richtig einzuschätzen. Da fängt es leider schon an. Pussy Diagnose incomming

Guter Junge. Bis dahin machst es noch richtig.

Rebound incomming

D.h ihr habt euch eine Woche später kennengelernt.

Der Klassiker. Fuckbuddy/Rebound Ahoi

Dir ist klar, warum Sie dir das erzählt? Ich denke nicht, dass das ein Shit-Test ist, sondern weil Sie die Fronten klären will und dir eindeutig Ihren Frame klar macht. Keine Beziehung, nur Netflix und Vögeln

Warum fragst du Sie das? Da driftest du bereits weiter in einen LTR Modus. Ohne Grund und aus reiner neugier machst du sowas nicht.

Was Frau will und du sollst, ist erstmal Regenjacke. Die schiebt langeweile und will Ablenkung. Wie das bei Rebounds halt so ist.

 

Wie Vorposter schon angedeutet haben. Du hast einen leichten Gefühlsanflug entwickelt. Davor hast du was von 4 Wochen Funktstille kein problem erzählt. Jetzt öffnest du direkt nen Thread nach 2 Wochen. Etwas bewegt sich bei dir und hat sich verändert und das nicht in die Richtung, die für ein Fuckbuddy gesund ist.

Scheiss egal. Du bistn Rebound.

Mein Freund, du weißt selber nicht, was du willst. Oder wie kommt es, dass du erst keine LTR willst und jetzt nach 6 Dates richtung LTR steuern willst? Sie ist ne Frau. Soll vorkommen, dass die nicht wissen, was die eigentlich wollen. Und ja, Sie ist 22 und kommt aus einer LTR. LTR steht bei der nicht auf den Plan. Aber Sie merkt, dass du deine Meinung änderst und doch Richtung LTR gehen willst. Sie hat keinen Bock drauf und lässt dich langsam fallen, da Sie nach deiner Einschätzung HB8 ist. Die zuckt mit dem kleinen FInger und der nächste steht auf der Matte. Warum sich mit dir rumschlagen?

Du hast leider nicht verstanden, worum es eigentlich geht. Es geht nicht um krankhaftes unterdrucken und von sich schieben. Es geht um aufarbeiten und Lösungen zu finden. Sei nicht so naiv und glaube, dass das ne Langzeitlösung ist. Kleiner Tip: Ist es nicht. Verschiebt nur deine Probleme auf einen anderen Zeitpunkt.

😄 Wenn du weißt, welche Rolle du bei Ihr zu spielen hast, ruf Sie an. Klär ein Date ab, vögel Sie und gut. Da du aber von deinen Standards abweichst zieht sie dich gerade in Ihren Frame und du verlierst deinen.

Die Frage ist, ob du das tatsächlich willst? Deine HB kommt aus einer Beziehung. Hat laut ihrer Aussage mehrere Fuckbuddys. Ob das stimmt oder nicht, ist erstmal komplett egal. Sie hat es gesagt, und das aus einem Grund. Erkenne Ihn und lebe damit. Sie schreibt dich nie von selbst an. Das hat einen Grund. Sie ist nicht an mehr interessiert bzw. hat gerade zur Zeit keinen Bock drauf und/oder Sie hat keinen Bock auf dich in einer LTR.

Nicht, indem du für Sie deine Werte über bord wirfst. handle, wie du immer handelst. Da bist du sicher drinn. Fängst du an, andere Dinge zu tun, fängst du an, unsicher zu werden. Unsicherheit ist Ihr Gebiet, nicht deins. Sie zieht dich in Ihren Frame. Sie soll aber in deinen.

Kommt drauf an, wie gefestigt du bist. Verstanden, was eine Oneitis wirklich beudetet? Ich bin ein großer Freund davon, sowas auch mal zuzulassen, aber nur in dem Kontext, dass du daraus etwas über dich und deine Probleme lernst. Sowas kann dich ein großen Schritt weiter bringen, aber auch nur, weil die aufkommende Unzufriedenheit dich dazu zwingt, dir über dich und deine Position im Leben Gedanken zu machen. Eine Oneitis wird NICHT durch eine spezielle Frau ausgelöst, sondern durch dich selber und das etwas bei dir nicht so ganz in der Wage ist.

Für dich gilt hier: Akzeptiere deine Rolle für Ihr Leben. Mehr als ein Fuckbuddy bist du nicht. Deswegen erzählt Sie dir, dass du so Geil aussiehst. Wenn Sie On für eine LTR wäre und ihr RICHTIG guten Sex gehabt hättet und du Sie geflasht hättest, müsstest du dir keine Gedanken darum machen, warum Sie nicht schreibt. Das würde Sie nämlich tun und du wärst derjenige, der sich fragt, ob das nicht etwas viel ist und du bereit für eine LTR wärst.

Danke dir für die Antwort(den anderen auch). Hat mir auf jeden Fall geholfen die ganze Sache nochmal komplett nüchtern und aus der Sichtweise von anderen erfahrenen Leuten zu betrachten. Ich glaube, dass mit der LTR habe ich mir bereits aus dem Kopf geschlagen. Daran merke ich, dass ich einfach einen schwachen Moment hatte/habe. Werde meine Frame als desinteressierter Fuckboy einfach weiterführen, wie es am Anfang war. Falls ich merke, dass ich das mit ihr nicht mehr hinbekomme, lasse ich die ganze Sache einfach in den Sand laufen. Danke nochmal für die klaren Worte und deine Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Lucas P schrieb:

Kurz geredet (20 min), beide darauf geeinigt, dass kein Bock auf Beziehung und möchte sich erstmal ausleben (sie hatte 5 Jahre lang eine Beziehung aus der sie seit 3 Wochen draußen is, da sie und ihr ex sich auseinandergelebt und dann so beide darauf geeinigt haben),(und ich habe einfach bock mit verscheidenen Frauen zu schlafen) dann KC und FC ohne Wiederstand (war richtig gut nebenbeibemerkt)

Du kannst ihr ruhig glauben! Die WILL SICH AUSLEBEN !!! 22 Jahre, HB 8?, kommt aus einer 5 jährigen, monogamen Beziehung und ist in ihren Partyjahren ... und sagt dir ganz offen, dass sie keinen Bock auf Beziehung hat und sich ausleben will. Welcher Teil daran ist nicht zu verstehen? Sie hat die volle Auswahl?! 

Und bei dir ist eine Oneitis im Anmarsch. In diesem Konnex? Ausgerechnet? 

Finde den Fehler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Mal der stoned Sex war für sie eine negative Erfahrung. Wieso ist sie so schnell abgehauen? 

Hört sich für mich auch wie ne Ego Geschichte an, so wie du dich auch beschreibst. Man will eben immer das, was man nicht haben kann. 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.