Wie würdet ihr jetzt weiter machen ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: ich frag mich grad eigentlich nur warum 6 Lichtschalter🤣🤣

sie: 😂😂ich bin dir ehrlich ich weiss es selber nicht

ich: perfekt😂😂

Ich:  ich glaub brauch dann auch noch paar mehr 

sie: 😂😂safe 

sie : aber 3 davon sind aufjedenfall für diese Rollladen 

sie: bei dem Rest bin ich echt raus

ich: ah ok vielleicht servierst einfach deko😂

Sie : wer weiß vielleicht hast du ja recht 😂

Ich: wer weis😂

ich : woher kommst du eigentlich ? (Jetzt wollte ich wieder ernst werden und auf das Treffen gehen)

sie: Nähe ... und du ?

ich : achsoo 

ich : ich wohne Nähe .....

sie : ist ja garnicht so weit ( dachte das hier wäre ein Zeichen dafür das sie an einem Treffen eventuell Interesse hätte)

ich : ja

ich : lass was unternehmen. Hast du Bock?

sie : (fast einen tag später) Bestimmt mit der Zeit

 

Wie sollte ich jetzt weiter machen um sie noch auf ein treffen zu kriegen ? Oder eher verschwendete Zeit?

ich dachte ich schreib jetzt sowas wie : hmm läst es wohl langsam angehen

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du schlägst was konkretes vor und lässt diese peinlichen Smileys weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, LT21 schrieb:

Oder du schlägst was konkretes vor und lässt diese peinlichen Smileys weg

aber jetzt hat sie ja schon abgelehnt dann kann ich ja nicht direkt wieder was vorschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keine Ansage sondern ein „bestimmt mit der Zeit“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Du: lassen wir es langsam angehen, wie wäre es mit etwas unwiderstehliches heute Abend?

Hm also auf die Frage hat sie jetzt geantwortet : was denn 

was würdet ihr vorschlagen ?

komisch das sie erst sagt bestimmt mit der Zeit und jetzt sagt was denn

 

sie ist 19 ich 20

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal lässt du sie paar Stunden zappeln. 

Ich würde dann irgendwie so antworten, erstmal das Bild von einen leckeren Schokobrownie suchen oder etwas anderes mit Schokolade und schreiben: Die besten selbstgemachten "z. B. Brownies" in der "nähe" (da ihr in der "nähe" wohnt)." und das Bild senden.

Bei positiver Antwort, kannst du dann schreiben, dass damit es noch besser wird, auch ihr "input" benötigt wird, eine magische Zutat und eine saubere Küche...
bei weitere positive Rückmeldung ladest du sie bei dir ein, da du eine saubere Küche hast, oder ihr macht es bei ihr... 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du überhaupt ihre Nummer oder is das nur so komischer Instagram/Tinder Talk?

Du solltest erstmal die Nummer klären bevor Du Dates vereinbarst. Sie schreibt mit Dir 0815 als wärst Du garnicht ernsthaft auf ihrem Radar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Hast Du überhaupt ihre Nummer oder is das nur so komischer Instagram/Tinder Talk?

Du solltest erstmal die Nummer klären bevor Du Dates vereinbarst. Sie schreibt mit Dir 0815 als wärst Du garnicht ernsthaft auf ihrem Radar...

Ne ist nur Tinder Talk. Also jetzt vielleicht erstmal noch auf die Nummer gehen und gucken ob sie die auch schickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Pickup007 schrieb:

Ne ist nur Tinder Talk. Also jetzt vielleicht erstmal noch auf die Nummer gehen und gucken ob sie die auch schickt?

Definitiv, bei Tinder bist Du eben einer von vielen. Mit der Nummer steigst Du auf und gewinnst vertrauen. Wenn Das passt, kannst Du den nächsten Meilenstein angehen. Das ist zumindest meiner Erfahrung nach die beste Vorgehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte zum Thema Online Verführung einlesen. Es bringt nichts alle paar Zeilen in einem extra Thread zu posten. Bitte die grundlegenden Techniken des OG verinnerlichen und bitte alle weiteren Chatauszüge hier hinein posten 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.