100% Erfolg - Suche PickUp Gruppe um Frauen kennenzulernen in Dortmund

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1999

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame/Nightgame/Clubs/Bars

Kurze Vorstellung: 

Bin neu nach Dortmund (Phönix-See) gezogen und suche Jungs/Männer mit denen ich Vollgas geben kann um Frauen kennenzulernen. War selber am Anfang und bin nun seit knapp 4 Jahren im Game und für mich ist eine keine Herausforderung mehr neue Frauen kennenzulernen, ich hab nur Bock mir eine Community aufzubauen in Dortmund, die geil drauf ist und auf die ich mich verlassen kann im Bezug auf Frauen kennenlernen. Ihr müsst nicht fortgeschritten sein, sondern einfach Bock haben neue Menschen (haupsächlich Frauen) kennenzulernen und mir versprechen keine schlechte Laune mitzubringen. Ich teile gerne mein Wissen und gebe mein Versprechen, dass wenn ihr zu 100% mitzieht wir auch erfolgreich sein werden. Bei Interesse einfach melden 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Adriano,

mir gehts wie Delaylama. Ich bin neu in Dortmund und im PU. Kann leider noch keine Pn‘s schreiben.

Schwierigkeiten Frauen im Daygame oder Club anzusprechen habe ich keine, würde aber gern unabhängiger von der Situation/ Location werden und mich gern entwickeln sowie Rhetorik verbessern.

Ich bin 28 und würd mich freuen, mit euch zu connecten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich wäre voll dabei. Bin 20, auch neu in Dortmund und in der Corona fehlt mir die Kommunikation mit Frauen. Weiß nicht wie man hier Kontakt aufbaut, da ich mich auf dieser Seite grade erst registriert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden