100% Erfolg - Suche PickUp Gruppe um Frauen kennenzulernen in Dortmund

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1999

Wohnort: Dortmund

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame/Nightgame/Clubs/Bars

Kurze Vorstellung: 

Bin neu nach Dortmund (Phönix-See) gezogen und suche Jungs/Männer mit denen ich Vollgas geben kann um Frauen kennenzulernen. War selber am Anfang und bin nun seit knapp 4 Jahren im Game und für mich ist eine keine Herausforderung mehr neue Frauen kennenzulernen, ich hab nur Bock mir eine Community aufzubauen in Dortmund, die geil drauf ist und auf die ich mich verlassen kann im Bezug auf Frauen kennenlernen. Ihr müsst nicht fortgeschritten sein, sondern einfach Bock haben neue Menschen (haupsächlich Frauen) kennenzulernen und mir versprechen keine schlechte Laune mitzubringen. Ich teile gerne mein Wissen und gebe mein Versprechen, dass wenn ihr zu 100% mitzieht wir auch erfolgreich sein werden. Bei Interesse einfach melden 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adriano,

mir gehts wie Delaylama. Ich bin neu in Dortmund und im PU. Kann leider noch keine Pn‘s schreiben.

Schwierigkeiten Frauen im Daygame oder Club anzusprechen habe ich keine, würde aber gern unabhängiger von der Situation/ Location werden und mich gern entwickeln sowie Rhetorik verbessern.

Ich bin 28 und würd mich freuen, mit euch zu connecten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich wäre voll dabei. Bin 20, auch neu in Dortmund und in der Corona fehlt mir die Kommunikation mit Frauen. Weiß nicht wie man hier Kontakt aufbaut, da ich mich auf dieser Seite grade erst registriert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt Kameraden !

 

Ich heiße David und brenne darauf, trotz Corona einen PUA-Lifestyle zu führen.

Ich bin Jahrgang 91 und die meisten in meinem Bekannten- und Freundes-Kreis sind in glücklichen Beziehungen, nicht interessiert oder menthal nicht stark genug für die Jagt nach den schönsten Frauen.

Daher suche ich auf diesem Weg nach Gleichgesinnten und würde mich gern einer bestehenden Gruppe anschließen oder eine neue Gründen.

Als Geschäftsmann habe ich die Einsicht, das man gemeinsam mehr erreichen kann, u.a. durch Austausch von Informationen, gegenseitiges ( und faires ) Feedback wie auch die instinktive und ,,gesunde" Rivalität zwischen Männern, die einen Mann einbeinig einen Berg erklimmen lassen kann.

 

Es geht mir dabei nicht um stumpfes Reden und sich im Endeffekt nur gemeinsam in einer Bar ( wenn wieder geöffnet ) zu besaufen.

 

Viel mehr soll es eine elitäre Gruppe von Männern sein, die aus draufgängerischen und intelligenten Schürzenjägern besteht, die über den Tellerrand hinaussehen kann und gemeinsam auf Abenteuer geht !

 

Ich bin auch offen für eine Telegrammgruppe, die ich gern in diesem Interesse eröffnen würde.

 

Wer meine Ansichten und Abenteuerlust teilt meldet sich bitte bei mir.

 

Da ich neu bin im Forum kann ich euch leider nicht direkt anschreiben 🤔

 

Gruß aus Dortmund

David

 

bearbeitet von Bond91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

bin 26 und aus Hagen, würde mich gerne anschließen und freue mich auf Gleichgesinnte! Leider kann euch nicht anschreiben, wie können wir uns connecten? 

 

LG

Nico

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Adriano,

Melde dich mal bitte per PN. Ich kann dir leider keine Nachricht schicken, weil ich gerade neu angemeldet bin.

Wohne seit einigen Monaten in Dortmund und suche Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen/treffen/geile Sachen erleben kann. Bin 28, sehe garnicht mal so scheiße aus (jedenfalls kriege ich dauernd Komplimente für mein Aussehen von irgendwelchen Milfs). Bin definitiv nicht so Fortgeschritten wie Du, aber zu 100% dabei jeden Scheiß durchzuziehen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Spiele auch gerne den Wingman, um einen Krümmel vom großen Kuchen abzubekommen. 😉

Wenn es eine Community gibt, bin ich gerne dabei.

Gruß

Jannik

 

Jahrgang: 1993

Wohnort: Dortmund

Stand: Nicht Fortgeschritten, aber auch kein blutiger Anfänger 

Präferenz: Nightgame/Clubs/Bars

bearbeitet von Djaangoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männer, ist eure Runde noch aktiv? Komme aus der Ecke Dortmund, bin an den Wochenenden eigentlich immer im Nightgame unterwegs und suche motivierte Gamebuddies zum gegenseitig motivieren & pushen. Bin 34 Jahre alt und eigentlich immer top motiviert. Alles weitere gerne per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde, kann noch keine privat nachrichten versenden aber schließe mich gerne an.
(Jahrgang 96)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Kann auch noch keine Nachrichten senden.

Zu mir: bin Jahrgang 1997, sportlich und sehe sehr gut aus.

Beschäftige mich seit einem halben Jahr mit Pickup und bin bis jetzt nur im Nightgame aktiv.

Würde mich noch als blutigen Anfänger bezeichnen, obwohl ich zumindest jedes WE. mind. eine Zunge im Mund habe.

Würde mich über eine kooperative Zusammenarbeit freuen

 

Peace Out

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.10.2021 um 16:42 , Adidas555 schrieb:

Hi Männer, ist eure Runde noch aktiv? Komme aus der Ecke Dortmund, bin an den Wochenenden eigentlich immer im Nightgame unterwegs und suche motivierte Gamebuddies zum gegenseitig motivieren & pushen. Bin 34 Jahre alt und eigentlich immer top motiviert. Alles weitere gerne per PN.

Hey, bist du noch aktiv in Dortmund? Suche aktuell nach coolen Leuten mit denen man abends rausgehen kann 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.