Einfach mal n schönes kurzes Set

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai ihr süßen ,

ich dachte ich schreib einfach mal n kleines Erfolgserlebniss  rein , vllt motiviert es ja den ein oder anderen 🙂

Bisschen durch die Stadt gestreift mit meinem Wingmann..

 

Saßen auf nem Stein bisl am quatschen. Ich denk mir "naja jetzt gehts wieder los , übern Schatten springen,paar Sets machen".

..UND schon läuft ein hübscher Po in hochgezogener Jeans zügig an uns vorbei..  mein Startschuss 😄

Ich weiss nich wies euch da geht aber ich kann mich meist detailgetreu nicht genau an die Sets erinnern. Probier einfach mal das Gespräch so genau wie möglich wieder zu geben.

 

Leicht hinterhergejoggt, neben ihr mit ca 1,5m Abstand , Handfächen gezeigt und mit den Händen zum stehen bleiben animiert. Aber ihr nicht komplett den Weg versperrt. Eher seitlich 😉 nich die Mädels einsperren!!:D

Sie hohlt ihre Kopfhöhrer raus und schaut mich erwartungsvoll an, ich glaube sogar mit Lächeln aber keine Ahnung mehr ..

-(Beim Opener hab ich drauf geachtet zu Lächeln, ich hab mir Mitlerweile angewöhnt beim erzählen auch bisl spannender mit Körpersprache , Hände bewegen usw zu arbeiten. In diesem Set habe ich auch auf meine Mimik geachtet das ich das Hb etwas imitiere um Verbundenheit herzustellen).

Ich:" Heyy du bist ganz schön schnell unterwegs... ich dachte mir grade du siehst fuckiiiing ( mit Händen sie präsentieren und Lächeln ) okayy aus :DD und sag einfach mal hallo. Ich bin der "Name"  Strecke Hand aus.

 " und duuu... (Sie will mir Hand nicht geben. Ich halte meine Hand noch 3 Sekunden) .. hast Angst vor corona?"  Geb ihr Ellenbogencheck. ( nicht Kampfsporttechnisch) "Sie sagt ihren name"

 

ich: " Hast dus eillig oder ist dir nur kalt?"                  (Lääächeln nicht vergessen ;)) immer schön lächeln das leben ist schön ihr seid schön alles ist schön , lächeln ist super)

sie: "Ich krieg noch Besuch , meine Spühlmaschine wird repariert"

Ich: " ahh, von Handwerkern?, da könnte ich auch helfen :D, mein Kollge hat sich Tatsächlich auch erst ne neue gekauft."

Sie:" ne von nem Arbeitskollegen.

ich: ich würde jetzt mal dein alter schätzen, bist du verletzt wenn ich voll daneben liege?Ich find das immer echt schwierig.

sie: ne 😄 .ja ist immer schwer.

ich: 19?

sie : ne

ich : hmm 23!

Sie, haha hast du das jetzt wirklich gesagt? ja stimmt.

-kurze pause

ich: wie alt schätzt du mich?

Sie: hmm

Ich : hau einfach raus

sie: 25?

-lasse sie bisl zappeln-

ich: hm ne..

sie: älter oder jünger?

ich : rate einfach

sie: ja älter oder jünger?

ich: du hast noch 3 sekunden 😄

Sie: 24?

Ich : ne auch 23 , da haben wir ja schonmal was gemeinsam,--- leicht ellebogen körperkontakt check dings 😄

 

Ich : "  was machst du den beruflich"?

Sie:" Sie sagt ihren beruf.

Ich: ich hab auch nen kumpel der macht das, arbeitest du zufällig bei der firma?

Sie : ne 😄

Ich" ah ok aber das ist ja auch sowas oder?

sie : ja

ich" und was machst du sonst so , wenn du mal nicht nen Arbeitskollegen anlächelst ( ich zwinkere) das er dir mit der Spühlmaschine hilft?

Sie: eher so mit familie und freunden und netflix , eher langweilig:D

Ich: naja bei dem wetter ist netflix auch ganz schön

Sie: ja voll das kuschel wetter

Ich: allein?

Sie : ja

ich: nicht mal ein einhornkuscheltier?

sie: ne nur meine decke:D

 

--Ich gehe einen Schrit zurück , : allein? wie willst du den Winter überleben :D??!?

Sie : ahaha

--gehe wieder zu ihr.

Sie: was machst du so?

Ich: ich spreche eine hübsche dame an so wies aussieht:

Sie: haha Danke

Ich : naja ich will dich auch nicht länger aufhalten , wenn du willst können wir uns mal treffen                       ( kann sein das wir noch iwas geredet haben woran ich mich nimmer erinnere) vllt kommt das von der aufregung aber so krass wars jetzt auach nicht naja . ps nein ich kiffe nicht..D:

Sie: ja können wir machebn 🙂

Ich: dann würde ich sagen gibst du mir deine Nummer

- sie gibt mir nummer-

ich : weisst du sie sogar auswendig wow

sie: ja

ich: sooo und jetzt, - strecke hand raus,- sie nimmt die hand

" machen wir noch eine SPONTANE UMDREHUNG! "

- ich drehe sie- sie is am lachen . - Drehung fertig- schiebe sie mit meiner Hand an ihrer schulter leicht weg, drehe mich auch schon von ihr ab mit nem grinsen " also tschaui" und lass sie einfach grinsend da stehen , bzw hab sie ja leicht schon in die andere richtung geschoben 😄 und gehe ohne mich umzudrehen.

 

Soo das war einfach mal ein erfolgreiches Set , die Konversation gegen ende mit " dann gib mir deine nummer" hätte ich vllt " austauschen "  aber am ende wusste ich nimmer so recht was ich sagen sollte, aber war denk ich trzdem ganz okay das set.

Hier noch kurz der Whatsapp chat:

ME  : hier "name"!!:)

         "  ihr name" ich würde dich gern am montag treffen, und hoffe das du dein geschirr nicht mehr am fluss waschen musst, ich mag eher zarte hände

SHE:   hey du:)

 am montag kann ich leider nicht, ( affen smiley mit händen vor gesciht)

ahahahahah 😄

ME: Dann müssen wirs wohl aufs nächste wochende verschieben,, wenn du solang warten kannst 😛

She : kannst du denn solang warten?

ME  Wird echt schwer.. aber krigen wir schon hin:) ich hoffe du bist so cool wie du rüber kamst, guter erster eindruck. leicht schüchtern aber schon ne liebe denk ich

She ja bin etwas schüchtern ( affensmiley)

dann freu ich mich aufs nächste We 🙂

 

 

Warn relativ kurzes Set , sie hatte es ja eigentlich eillig und ich war noch nich richtig drin und mir ging das gesprächsthema aus 😄

Einfach mal lesen , über Feedback , Fehlerhinweise , und Komplimente freue ich mich sehr, ich hoffe ihr helft mir etwas das Set zu reflektieren / analysieren . und hoffe es motiviert euch mit Streetgame weiter zu machen , bzw anzufangen

Streeten finde ich einfach nice, es stärkt das Selbstebewusstsein enorm. und hilft über euer kleines verficktes Ego wegzukommen. keinen juckt ob ihr verkackt oder nicht , keiner interresiert sich für euch ;)# not negativ gemeint.Die meisten leute trauen sich sowas nicht mal. vor 3-4 Monaten meine ersten Sets , ich konnte kaum normal reden vor aufregung. Mitlerweile liebe ich den kleinen Kick ins set zu gehen und freue mich nette neue menschen kennenzulernen.

Hoffe euch fallen die augen nicht aus bei der grosskleinschreibung aber keine zeit füür son quatsch ahah haut rein :=)

 

 

 

 


 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.