Einfach mal n schönes kurzes Set

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai ihr süßen ,

ich dachte ich schreib einfach mal n kleines Erfolgserlebniss  rein , vllt motiviert es ja den ein oder anderen 🙂

Bisschen durch die Stadt gestreift mit meinem Wingmann..

 

Saßen auf nem Stein bisl am quatschen. Ich denk mir "naja jetzt gehts wieder los , übern Schatten springen,paar Sets machen".

..UND schon läuft ein hübscher Po in hochgezogener Jeans zügig an uns vorbei..  mein Startschuss 😄

Ich weiss nich wies euch da geht aber ich kann mich meist detailgetreu nicht genau an die Sets erinnern. Probier einfach mal das Gespräch so genau wie möglich wieder zu geben.

 

Leicht hinterhergejoggt, neben ihr mit ca 1,5m Abstand , Handfächen gezeigt und mit den Händen zum stehen bleiben animiert. Aber ihr nicht komplett den Weg versperrt. Eher seitlich 😉 nich die Mädels einsperren!!:D

Sie hohlt ihre Kopfhöhrer raus und schaut mich erwartungsvoll an, ich glaube sogar mit Lächeln aber keine Ahnung mehr ..

-(Beim Opener hab ich drauf geachtet zu Lächeln, ich hab mir Mitlerweile angewöhnt beim erzählen auch bisl spannender mit Körpersprache , Hände bewegen usw zu arbeiten. In diesem Set habe ich auch auf meine Mimik geachtet das ich das Hb etwas imitiere um Verbundenheit herzustellen).

Ich:" Heyy du bist ganz schön schnell unterwegs... ich dachte mir grade du siehst fuckiiiing ( mit Händen sie präsentieren und Lächeln ) okayy aus :DD und sag einfach mal hallo. Ich bin der "Name"  Strecke Hand aus.

 " und duuu... (Sie will mir Hand nicht geben. Ich halte meine Hand noch 3 Sekunden) .. hast Angst vor corona?"  Geb ihr Ellenbogencheck. ( nicht Kampfsporttechnisch) "Sie sagt ihren name"

 

ich: " Hast dus eillig oder ist dir nur kalt?"                  (Lääächeln nicht vergessen ;)) immer schön lächeln das leben ist schön ihr seid schön alles ist schön , lächeln ist super)

sie: "Ich krieg noch Besuch , meine Spühlmaschine wird repariert"

Ich: " ahh, von Handwerkern?, da könnte ich auch helfen :D, mein Kollge hat sich Tatsächlich auch erst ne neue gekauft."

Sie:" ne von nem Arbeitskollegen.

ich: ich würde jetzt mal dein alter schätzen, bist du verletzt wenn ich voll daneben liege?Ich find das immer echt schwierig.

sie: ne 😄 .ja ist immer schwer.

ich: 19?

sie : ne

ich : hmm 23!

Sie, haha hast du das jetzt wirklich gesagt? ja stimmt.

-kurze pause

ich: wie alt schätzt du mich?

Sie: hmm

Ich : hau einfach raus

sie: 25?

-lasse sie bisl zappeln-

ich: hm ne..

sie: älter oder jünger?

ich : rate einfach

sie: ja älter oder jünger?

ich: du hast noch 3 sekunden 😄

Sie: 24?

Ich : ne auch 23 , da haben wir ja schonmal was gemeinsam,--- leicht ellebogen körperkontakt check dings 😄

 

Ich : "  was machst du den beruflich"?

Sie:" Sie sagt ihren beruf.

Ich: ich hab auch nen kumpel der macht das, arbeitest du zufällig bei der firma?

Sie : ne 😄

Ich" ah ok aber das ist ja auch sowas oder?

sie : ja

ich" und was machst du sonst so , wenn du mal nicht nen Arbeitskollegen anlächelst ( ich zwinkere) das er dir mit der Spühlmaschine hilft?

Sie: eher so mit familie und freunden und netflix , eher langweilig:D

Ich: naja bei dem wetter ist netflix auch ganz schön

Sie: ja voll das kuschel wetter

Ich: allein?

Sie : ja

ich: nicht mal ein einhornkuscheltier?

sie: ne nur meine decke:D

 

--Ich gehe einen Schrit zurück , : allein? wie willst du den Winter überleben :D??!?

Sie : ahaha

--gehe wieder zu ihr.

Sie: was machst du so?

Ich: ich spreche eine hübsche dame an so wies aussieht:

Sie: haha Danke

Ich : naja ich will dich auch nicht länger aufhalten , wenn du willst können wir uns mal treffen                       ( kann sein das wir noch iwas geredet haben woran ich mich nimmer erinnere) vllt kommt das von der aufregung aber so krass wars jetzt auach nicht naja . ps nein ich kiffe nicht..D:

Sie: ja können wir machebn 🙂

Ich: dann würde ich sagen gibst du mir deine Nummer

- sie gibt mir nummer-

ich : weisst du sie sogar auswendig wow

sie: ja

ich: sooo und jetzt, - strecke hand raus,- sie nimmt die hand

" machen wir noch eine SPONTANE UMDREHUNG! "

- ich drehe sie- sie is am lachen . - Drehung fertig- schiebe sie mit meiner Hand an ihrer schulter leicht weg, drehe mich auch schon von ihr ab mit nem grinsen " also tschaui" und lass sie einfach grinsend da stehen , bzw hab sie ja leicht schon in die andere richtung geschoben 😄 und gehe ohne mich umzudrehen.

 

Soo das war einfach mal ein erfolgreiches Set , die Konversation gegen ende mit " dann gib mir deine nummer" hätte ich vllt " austauschen "  aber am ende wusste ich nimmer so recht was ich sagen sollte, aber war denk ich trzdem ganz okay das set.

Hier noch kurz der Whatsapp chat:

ME  : hier "name"!!:)

         "  ihr name" ich würde dich gern am montag treffen, und hoffe das du dein geschirr nicht mehr am fluss waschen musst, ich mag eher zarte hände

SHE:   hey du:)

 am montag kann ich leider nicht, ( affen smiley mit händen vor gesciht)

ahahahahah 😄

ME: Dann müssen wirs wohl aufs nächste wochende verschieben,, wenn du solang warten kannst 😛

She : kannst du denn solang warten?

ME  Wird echt schwer.. aber krigen wir schon hin:) ich hoffe du bist so cool wie du rüber kamst, guter erster eindruck. leicht schüchtern aber schon ne liebe denk ich

She ja bin etwas schüchtern ( affensmiley)

dann freu ich mich aufs nächste We 🙂

 

 

Warn relativ kurzes Set , sie hatte es ja eigentlich eillig und ich war noch nich richtig drin und mir ging das gesprächsthema aus 😄

Einfach mal lesen , über Feedback , Fehlerhinweise , und Komplimente freue ich mich sehr, ich hoffe ihr helft mir etwas das Set zu reflektieren / analysieren . und hoffe es motiviert euch mit Streetgame weiter zu machen , bzw anzufangen

Streeten finde ich einfach nice, es stärkt das Selbstebewusstsein enorm. und hilft über euer kleines verficktes Ego wegzukommen. keinen juckt ob ihr verkackt oder nicht , keiner interresiert sich für euch ;)# not negativ gemeint.Die meisten leute trauen sich sowas nicht mal. vor 3-4 Monaten meine ersten Sets , ich konnte kaum normal reden vor aufregung. Mitlerweile liebe ich den kleinen Kick ins set zu gehen und freue mich nette neue menschen kennenzulernen.

Hoffe euch fallen die augen nicht aus bei der grosskleinschreibung aber keine zeit füür son quatsch ahah haut rein :=)

 

 

 

 


 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update. Hatten grad n date war super easy. Körperkontakt  zugelassen. Kaum krasse shittests.

Nach so 15 min hab ich sie einfach geküsst. 

Draußen im Park bisl rum gemacht ihre pussy gestreichelt. Dann zu ihr. 

Bla bla sie hat nich aufgeräumt.. Naja jz warte ich kurz vor der Tür weil ich sie zum [email protected] überredet hab. Deswegen schreib ich hier aus Langeweile 😂

Früher hätte ich nie dran gedacht ne Frau in der Öffentlichkeit so anzufassen. Aber geht klar 😅. Auch der kc. Es is mit mittlerweile so egal

Einfach machen und wenn sie blockt ja Mei, aber meistens blocken sie garnicht. Sie gehen ja extra auf n date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Update und nices Set. Hast wohl konsequent durchgezogen. Berichte, wenn der FC drin ist. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ein guter FC, sie lässt sich führen und macht eigentlich alles was man ihr sagt 😅 

FC, bj, handjob, anal alles was ich mir so spontan vorstellen konnte😅 

Also ein kleiner glückstreffer würde sagen hb 7-8, nur bisl gewundert warum kaum shittests kamen.

Im Nachhinein hat sie mir auch erzählt sie wurde noch nie angesprochen🤔 da hab ich wohl Pluspunkte gesammelt. 

Eigentlich meinte sie lieber verschieben wegen" nicht aufgeräumt" ich hab gemerkt das sie etwas unsicher war und ich hab die Entscheidung getroffen, kam mir zuerst etwas schlecht vor weil ich sie quasi überredet hab aber hatte Kb wieder heimzufahren 😅

Aber letztendlich hatten wir beide nen schönen Abend. :). PS rummachen draußen unter nem Baum bei Regen is nice.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal bei Gelegenheit gerne ein ausführlichen Field Report in Bezug auf PU. 🙂 Würde mich interessieren

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Schreib mal bei Gelegenheit gerne ein ausführlichen Field Report in Bezug auf PU. 🙂 Würde mich interessieren

über dieses Date bis zum Fc? klar, was würde ich denn nicht alles für dich tun 😛

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann versuch ich mal die keypunkte des Dates zusammenzufassen. Ich bin kein profie pua aber ich schreib jetzt mal auf was für mich die eckpunkte waren.

Ich werde jetzt nicht die ganze konversation aufschreiben. ich habe aber nach gemeinsamkeiten gesucht und je nach Gesprächsthema oder sitation einfach irgendn nen scheiss was mir mal passierst ist oder was mir dazu einviel einfach rausgehauen. auch irgendwelche dummen sachen, einfach ohne filter. Das Date ging ca 2-3h von Begrüssung bist zu ihrer Wohnung.

 

-  vor dem Date auf dem Weg kurz meinen Groben Plan überlegt, ich mach das meiste spontan aber so n groben Ablauf zu haben ist nicht übel.

Dabei raus kam:

-Ich hab sie direkt approached. Sie will sich treffen und sehr viel invest im Chat von ihr. auch 1 h vor dem Treffen nochmal per whatsapp die Frage von ihr wo genau wir uns treffen( am gebäude oder ubahnstation von dem gebäude). Was heisst dass Attraction gegeben ist sonst würde sie sich ja nicht treffen wollen. Also dachte ich mir DHV stories brauch ich jetzt nicht so krass. einfach bisl frech sein , sie sich qualifien lassen. gut drauf sein.

Also 19 uhr Abend in der City trafen wir uns. 😕Es war schon leicht dunkel und nieselte . Zur Begrüßung gabs ne Umarmung.

Ich:" heyy hb; ich hab zwar gesagt das du gute Laune mitbringen sollst.." ((sie: "Hab ich doch :D")).. aber dass heisst nicht das du schlechtes Wetter mitbringen sollst.  ((sie: ja ich hab nicht aufgegessen :D))  

Ich: dann würde ich sagen spatzieren wir etwas.  --- ich gebe Richtung vor und wir laufen + labern---

Sie: man muss hier eigentlich ne maske tragen aber juckt dich nicht? ((ich: ja ich bin eher so der badboy, stehst du da drauf))       ------------   sie:... weiss nicht mehr 😄     ja voll oder sowas-------------

 

--Dann hatten wir das Thema blöd das es regnet und das wir jetzt nen guten platz suchen zum unterstellen. aber es stellte sich raus das wirs beide nicht so schlimm fanden. Ich neckte sie etwas das sie ja so ne abgehärtete Frau sei, die normalen Frauen sind ja alle aus Zucker.--

Ich: "ja du bist echt ne starke selbstbewusste Frau und wenn uns jetzt hier ein Bär angreift beschützt du mich?"

 

--Dann fragte ich sie eigentlich die ganze zeit spielerisch mit humor und herausfordernd aus 😄

--zb hatte ich zuletzt eine borderline frau gedatet also fragte ich zb auch wie ihre kindheit war.--

Ich" Was hast du so in deiner kindheit gemacht. bist du son girly mädchen die mit barbies usw spielt und mit einhörnern 😉 also meine kindheit bestand aus pokemon.

--Sie hat kein pokemon gespielt... ich stoss sie leicht weg und geh ein paar schritte von ihr weg ( push pull glaub ich?) :D--

Ich" wo ist der hacken an dir, bist du vllt crazy oder sowas? hmm?

--auf diese ganzen "shittests" von mir reagierte sie meistens mit ja 😄 also zb ja ich bin crazy--

 

nach so 10 min Date haben wir uns in nem Tunnel untergestellt, haben uns lange in die Augen geschaut + geredt und habe gemerkt das sie versucht zu flirten 😄 etwas cringe ahah. Das war son kuss moment wo ich sie hätte save küssen koennen aber ich dachte mir, nach 10 min? kann ich doch nicht bringen . vllt wars auch besser sie nicht sooo früh zu küssen .             !!Dazu bitte eure erfahrungen, auch wenn sie sich küssen lässt, ist es sinnvoll sie sooo früh zu kuessen oder ist es dann needy von mir oder sonst was!!

naja wir liefen weiter und ich wollte glaub ihre Hand nehmen aber hab nicht gescheit aufgepasst und hab sie dann iwie in den Arm genommen war son bisl autopilot :D. Also beim Laufen arm um ihre Hüfte. Sie fands okey also schonmal gutes "i o i"

Durch ihe tatoos konnte ich auch frech etwas hautkonakt herstellen 🙂 zeig mal und ihre ärmel hoch gekrämpelt.. nach tatoos gesucht.

--Ich stellte noch paar fragen und dann dachte ich mir läuft gut bis jetzt lets go..--

 

also ca 15-20 min im date

Ich:" und kannst du überhaupt gut küssen wenn du länger kein Date hattest"? ((Sie: mal schauen))

-Kc-

 Dann n insider von mir mit immer wieder dieser1-10 wertung bei allem möglichen scheiss   ICH" hmm ich würde dir ne 7 geben auf den kuss.naja ich bin heute gut drauf also ne 7,5"  (( Sie , haha waaas nur ne 7 blabla ahahah))

--Wir spatzierten weiter Händchenhaltend oder im Arm ab und zu stehen bleiben zum Küssen , wobei ich immer den Kuss zuerst aufhörte. ich zieh auch vor dem kuss nochmal manchmal weg um sie zu ärgern oder gehe an ihren mund vorbei und küsse den hals.

 

ICH"kuschelst du gerne? ((sie ja)) " dann können wir ja noch etwas zu dir bisl n Film schauen und kuscheln" (( sie hm ja aber heute nicht hab nicht aufgeräumt))

-paar sexuelle anspielungen naja oder eher sehr direkt 😄 😄 waren auch dabei.-

((sie oh du hast extra deine brille sauber gemacht)) Ich " ja damit ich dir besser auf den arsch schauen kann"     einfach direkt sagen was man will und denkt.. geil ,fühlst sich super an.

Bisl location wechsel hab mir dann noch was zu essen gehohlt sie wollte nix. sie wollte sich neben mich setzen aber hab sie mit den arm auf meinen schoss geführt.. spitzer arsch knochen..:c

 

Dann sind wir auf der suche nach unserem perfekt ort, der trocken ist  ( der ungestört ist 😉  ) zu ner Burg gelaufen. mein Plan war nen guten platz finden wo ich gut mit ihr rummachen kann und vllt n blowjob oder so kriege weils ja heut nich zu ihr geht..

Die Burg..Schöne Aussicht ,Dunkel , und ungestört. machten rum , knutschten, griff ihr an den arsch, aus spass mal hochgehoben und so getan als ob ich sie von der mauer werfe , auch normal bisl gelabert keine ahung mehr was, was man halt so grad sie und was so einfällt.

- unser suche ging weiter. und achja alle 20 min baue ich mal ne spontane umdrehung für die prinzessin ein:D huiiii lockert auf und ist lustig

Dann in som Türbogen rumgemacht wo uns dann ne Frau störte ahah, sorry sorry bin gleich wieder weg. war lustig.

 

Dann bin ich mit ihr an nen Fluss unter nem Baum

 

ICh hatte die dame gut unter kontrolle zog sie zu mir hin küsste sie. Ich war dann schon echt horny und sie hatte ne leggings an.

Ich machte ihr beim rummachen auch einfach mal n kompliment" du bist schön" 🙂  richtig komisches gefühl son gay cringe kompliment rauszuhauen aber eigentlich ganz cool.

ich fing an sie an den beinen zu streicheln worauf sie meinte das ich fies bin 😛

ich drückte sie auch gut gegen mich wobei sie meine latte hoffentlich gespührt hat. ich bewegte sie an der hüfte leicht nach links und rechts um meinen schwanz an ihrer pussy zu reiben.

 

Blabla is ned schlimm das du nich aufgeräumt hast lass zu dir.. ((sie : sicher?))  ja is okey.laufen  los zu ihr.

auf dem weg hielt ich das gespräch am laufen und mit lustigen sachen um sie etwas abzulenken 😉

 

nach 5 min sie" wo gehen wir jetzt hin"          ich" zu dir :D?"         lol die frage war cringe.

 

dann bei ihr vor der Tür meinte sie wieder wir koennens gern wannanders wiederhohlen aber ihr ist das peinlich wenns nicht sauber ist. tut ihr voll leid.

ich schaute sie einfach an mit nem grinsen, " sie oha schau jetzt nicht so"  Ich denk mir so lol ich mach doch gaanix :DD  einfach augenkonakt nix sagen, zu lustig was die frauen sich dann selber immer denken.

 

ICH ja macht mir nix aus ich räum auch oft nicht auf.. Also entweder geh ich jetzt heim oder ich les mir hier noch 10 min was durch und du sagst bescheid wenn du aufgeräumst hast.

sie : hmm nee unso..bla

--Ich mach wieder mit ihr rum--

Ich: also geh schnell hoch räum auf ich les mir hier noch was durch, ruf mich dann an wenn du fertig bist

 

.- sie geht hoch. nach 10 min whastapp nachricht.        " einmal ganz hoch bitte:)"

geh in die wohnung blabla ist doch garnicht so schlimm machen rum gehen in ihr zimmer. ich kuscheln gern leicht bekleidet. zieh mich einfach aus, wir kuscheln und dann halt fingern usw Fc

Wuhu happy end.

Was ich gut fand. ich war sehr locker und authentisch ich hatte zu jedem zeitpunkt das mindset das ich sie save habe. Ich hab meine moves gemacht , taugt.

The end.      🙂 🙂 

 

 

bearbeitet von just like this
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.