Ist rar machen jetzt richtig, wie mache ich weiter

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich: 37

Sie: 27 (aus 10 jähriger Beziehung frisch raus)

Etappe: Sex, 3x

 

Vorgeschichte:

Hatte im April mit ihr per Facebook kontakt, hätte damals Treffen vorgeschlafen, wurde abgelehnt, war vergeben. Hab dann kontakt abgebrochen.

Im August meldete sie sich von sich aus, fragte sehr konkret ob ich mich noch mit ihr treffen will.

Sie aus 10 jähriger Beziehung, anscheinend sehr frisch getrennt - Info kam auf die Frage wie es ihr geht.

 

Bevor das Treffen statt fand, fragte sie mich, wie ich gegenüber einem ONS eingestellt bin.

Die Frage lies ich mit der Antwort offen: "Was ist wenn mir eine Nacht nicht reicht 😉"

 

Treffen fand dann nicht erst wie geplant am nächsten Tag statt, sondern 5 Tage später unter der Woche.

Sie hat aktiv den Ort bei mir vorgeschlagen, da sie wieder im Elternhaus eingezogen ist, ich hab ein Haus, wohne allein.

 

Sie kam zu mir, wir führen zum Restaurant, hatten einen tollen Abend, gutes Gespräch, lustig, lachen, blicke etc. passt.

Danach ab zu mir, Glas Wein angeboten, wir waren auf der Couch - FC (Sex top)

 

Da ich es nicht beim ONS lassen wollte und sie mir wirklich sehr gefällt, auch mit dem Wissen der 10 jährigen Beziehung, blieb ich dran.

Wobei es über mehrere Wochen brauchte und es auch nicht wirklich immer auf die ersten Termine klappte, sie aber Alternativen vorschlug und die dann auch einhielt, letztlich war aber schon klar, sie hält die Fäden in der Hand.

SChreiben war locker, viel lustiges, witziges, hin und wieder hab ich sie geneckt, auch mal getestet wie sie auf Kompliment reagiert (kein obeflächliches - bsp: ich überlege was ich gerade naschen will - ist es was süßes oder ist es scharf, vermutlich beides 😉  )

An einem regnerischen Tag geschrieben, Feuer im Kamin, Foto gesendet, gesagt kuscheln wäre schön, Treffen klappte an dem Tag nicht, ich hatte am Vortag Husten bekommen, wg. Corona hab ich abgesagt, war Gott sei dank nur Husten wie ich später merkte.

Wir hatten 2 weitere Male wirklich absolut hammermäßigen Sex

 

Danach ist sie in den Urlaub geflogen:

Ich habe Schreiben von meiner Seite reduziert, war aber davor vll schon zu viel Invest von mir zu sehen, Schreiben passte, hielt sich die Waage bzgl. wer schreibt wen an.

Sie hat dann gleich am 1. u 2. Tag Bild gesendet, Drink in der Hand auf der Liege - locker weiter geschrieben, wenig Ausstausch. So ging das weiter.

Unter der Woche fing sie erstmals an mit ködern u warten, wir hatten einen Schreibverlauf von ein paar Nachrichten - dann hat sie auf einmal eben nicht geantwortet, kam dann erst 3 Std. später was, obwohl laufen online (seh es am anderen Handy, mit dem ihr bekannten Handy war ich nicht online)

Hab am nächsten Tag dann ebenfalls die Antwortzeit und Textlänge angepasst.

 

Tag darauf das selbe Spiel.

letzten Freitag hatte ich nachmittags wieder mehr mit ihr geschrieben, konnte sie wieder etwas necken, hatten bisl sexuelles Thema bzgl. Kleidungsstil von dem sie selber sagt, viele halten den nicht für gut. Was ich nicht fand.

Aber ich setzte ein paar necks die gut angekommen sind.

Am Abend schrieb sie, sie müsste jetzt eine längere Hose anziehen, weil das Restaurant edler sei, das hat ihr "Normen" gesagt.

Ich war da leicht angeheitert, hab aber erstmal verwundert den Namen gelesen, da es ja falsch geschrieben war, habe ich erwidert "Was ist Normen?"

Sie an ein Name, ich darauf reagiert > Ah okay, ja nett von ihm 🙂 

Ich hatte bei mir selbst mit Freunden gefeiert, habe am Abend leider nur die Bierlandschaft fotografiert, ein Freund hätte eigentlich eine Ista Story vom Abend posten sollen, hat aber die Fotos nicht gemacht, waren hübsch Mädels da, was mir somit also nichts brachte.

 

Samstag hab ich in Whatsapp Status gesehen, dass sie zurück ist

Ich schrieb sie an: bist wieder da? 😉  und gefragt wie es ihrer schwester geht (die wurde im Urlaub krank, musste tagelang liegen u medi nehmen)

> gelesen und wieder nicht geantwortet, nach 4 Stunden hat sie geantwortet, dass sie am liebsten im Urlaub geblieben wäre, das wetter regnerisch kalt ist ...

> Ich hab dann gefragt ob sie vorbei kommen will, da es nach Kuschwetter aussieht und ich sie gern sehen würde.

Absage: muss Wäsche machen, nächsten Tag Wohnung streichen und die Nacht davor hat sie auch nicht viel geschlafen (Hotel früh verlassen, der Flieger zurück ging um 6, somit klar, Transfer im Bus etc....)

Ich erwiderte nur: Schade, hätte dich gern in meinen Armen gehalten

sie wieder: sorry kann leider nicht

 

Ich hatte letzten Sonntag Geburtstag:

sie hat mir "Alles alles gute mit kusssmiley geschickt.

ich war sehr kurz angebunden und habe nur danke mit kusssmiley geschickt.

 

Freeze out bis Donnerstag (hatte Mittwoch in Insta eine Bilderserie in der 3 hübsche Mädels darunter auch kommentierten)

Sie hat mich am Donnerstag angeschrieben zu dem Bilderinhalt (ging um Garten angelegt)

Ich erwiderte nur das mir der Garten auch sehr gut gefällt und ich mich auf das Frühjahr schon freue (alles auf einem netten Ton, wollte mir nichts ankennen lassen)

sie hat innerhalb einer Minute geschrieben (ebenfalls auf das Frühjahr freuen)

 

Ich habs später gelesen und nicht geschrieben, da ich mich entschied nun auf ködern u warten bzw. Abstand zu gehen.

 

Leider muss ich feststellen, dass ich trotz nachfrage an Mädels und vorhandenen Sex mit einer anderen, diese Frau einfach will, mich leider auch verknallt habe.

 

Ich vermeide es daher groß am handy online zu sehen, nur ein paar mal am Tag.

 

Sie hat heute um 0:00 uhr einen Whatsapp Status geteilt, Foto in einer Shisha Bar, man sieht links ein Bier und rechts ihren Drink am Tisch. Ob das nun ein Date/Treffen mit einem Freund oder inszeniert ist, k.A.

PDM - brauchen wir nicht reden, sie ist aber in meinem Kopf!!!

 

Ich brauche konkreten Rat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest Du? Die Dame ist aus einer langen Beziehung raus.

Im Prinzip hast Du es doch erkannt. Deinerseits PDM, Needieness und vermeintliche Alternativlosigkeit. Achte darauf, daß es sich nicht in ne Oneitis light entwickelt.

Also, Brainfuck abstellen. Ist egal was sie postet, sie macht sich ihr Leben schön, solltest Du auch. Tipperei beenden und nicht dauernd auf's Handy glotzen. Bespiel deine Alternativen, um den Kopf frei zu bekommen. Unternimm was, habe anderweitig Spaß. 

Ggf. melde Dich mit zeitlichem Abstand bei ihr melden und schauen, ob noch was geht.

Viel Erfolg...

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu viel taktiererei deinerseits und du steckst dafür zu tief drin. So geht das Ding nach hinten los. Lass das ganze Getue mit dem Handy sein, sprich: nicht mehr nachsehen ob und wann sie geantwortet hat, WhatsApp Status checken, den ganzen Mist halt. Deine Perle hat den Braten schon längst gerochen, höchstwahrscheinlich schon vor ihrem Urlaub. Du erdrückst sie. 

Außerdem: sie hat dir mit dem one night stand klar ihre Fahrlinie mitgeteilt. Kein Wunder, dass sie sich nach 10 Jahren (!) erstmal NUR amüsieren möchte.

Egal welche Großmeister Taktik du jetzt fährst, sie wird es merken. Liebe macht blind, verliebte sind taub UND blind.

Ich will dir jetzt aber nicht gänzlich die Hoffnung rauben, nur seh jetzt schleunigst zu, dass sämtlicher "Invest" bzw alle Pings, News und Nachrichten erstmal von ihr imitiert werden. Keine Romane hin und her schieben, warten bis sie Treffen vorschlägt. Außerdem: alles Gefühlsgedusel von wegen gemeinsamer Zukunft ect raus. 

Die Dame hat sich wohl schon länger von eurem Abenteuer distanziert. Kann man gut aus den Charts und Reaktionen raus lesen. Manche Frauen sind da abgebrühter und ghosten spätestens nach dem 2, für sie überflüssigen Kontaktversuch. Aber wenn's so weitergeht wie oben beschrieben ist auch bald bei dir Sense.

Ps: bereite dich schon mal drauf vor, dass du Kandidat 1-2 aus 4-5 bist. Die möchte sich jetzt ausleben. Erstmal sexuell. 

 

bearbeitet von Laktatcowboy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hat sie den Braten gerochen, das war mir nach dem ONS auch klar und das es zäh wird sie 2 weitere Male zu haben und einzufangen, lag sicherlich nur darin dass ich halt im Bett gut bin, aber eben das Game danach nicht richtig gut spiele. Das Game hätte gepasst wenn sie eben offen für LTR wäre, aber nicht für fuckbuddy

Das ist mir auch vorher klar gewesen, dass nach 10 Jahren es nicht klick macht und man emotional offen für was neues ist. Das Ziel war eben so oft wie möglich Sex mit ihr zu haben, Spass zu haben und das man den anderen kennen lernt, das von ihrerseite keine tieferen Gefühle kommen war mir klar, aber das man den anderen kennen lernt.

 

Ja darum hab ich seit Freitag den Invest gegen 0 gefahren und lasse ihr den Freiraum und wenn sie auf mich zukommt, sollte ich eben locker bleiben und eben das Gefühlsthema sein lassen.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt die kritischen Wörter benutzt (Gefühle, was ist das, Zukunft, Beziehung, Ex etc. - nie!) Das man aber jemanden zeigt das man jemanden mag oder anziehend findet, sollte man aber mitteilen, denn der Sex mit ihr geht über die komplette Bandbreite von innig über versaut und das durchaus ausdauernd. Es waren die Blicke die mich schwach werden liesen...

 

Naja was meinst du mit schon länger, sie war vorletzten Mittwoch da, ist 2 Tage später/Freitag in Urlaub und die Kommunikation ging erstmal von ihr aus und hielt sich die Waage, bis sie eben mit den Spielchen anfing (ködern u warten)

Ich hätte mich nicht melden sollen als ich gesehen habe das sie zurück ist, da habe ich geklammert, vor allem dachte ich es wäre schön wieder den tollen Sex mit ihr zu haben. Hab die falsche Entscheidung getroffen, hab auf einen Kumpel gehört, mein Bauch und selbst eine Freundin meinte ich soll mich nicht melden.

Ja das ist ja das schlimme, ich meine ich hab auch mit einer anderen geschlafen und mich abgelenkt und noch ein paar die ich treffen werd, aber sie ist eine HB9-10, die anderen kommen da nicht ran.

 

Das sie mit anderen evtl. auch was hat, ist eben der Hirnfick, wenn's nur das nicht melden oder warten wäre ok.

War ja selbst überrascht das so eine sich nach Monaten bisl Schreiberei meldet.

 

Die andere die ich ich diese Woche 2x hatte hat zumindest das Ego gestreichelt und meinte das der Sex so gut ist, dass das nicht der Grund wäre, dass sie sich nicht meldet. Waren da recht offen, da wir beide nur Spass wollten.

 

 

 

bearbeitet von Uio0890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel ist aus einer 10 jährigen Beziehung (Alter 17-27) raus, sie will sich ausleben, darum auch der geplante ONS mit dir. Sex ist gut, darum denkt sie sich da kann man nen FB draus machen.

Und jetzt fängst du an zu klammern. Nachrichten wie 

Zitat

Ich erwiderte nur: Schade, hätte dich gern in meinen Armen gehalte

gehen gar nicht. Sie hat Angst dass du dich in sie verliebst und ihr folglich Stress machst. Sie will keine Beziehung. Und selbst wenn sie eine wollte, dann wäre es ihre Aufgabe dich zu binden.

Sei nett zu ihr. Triff sie zum Sex. Und triff parallel andere Frauen. Irgendwann wird der Sex zwischen euch langweilig und dann geht jeder seines Weges. Aber bis dahin solltet ihr die Zeit unbeschwert genießen. D.h. für dich vor allem: Kein analysieren und taktieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der mit den in den Armen halten war zu viel, wollte es nicht wahr haben und wollte damit nur emotional offen wirken, dass es anhänglich rüber kam, ist mir danach auch klar geworden.

 

dürfte aber für mich schwierig werden, weil ich eben emotional verfügbar bin und finde mal eine andere HB9-10.

 

Ich glaub ich hab alles selber erkannt, aber eben zu spät und tue auch schon das nötigste, suche eben nach den Strohhalm das daraus eine LTR wird.

Das ich Sex nur Sex sein lassen soll, hab ich verstanden - ROGER

bearbeitet von Uio0890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du steckst da echt schon viel zu tief drin gefühlsmäßig, das wird nicht gut ausgehen. Am besten gehst du wirklich mal komplett auf Abstand, so lange bis sie dir eigentlich egal ist. Danach kannst du da noch mal rein aber mit dem Vorwissen und Bewusstsein, dass es nichts ernstes wird. Schlag dir das wirklich aus dem Kopf! Das wird keine LTR. Da kann der Sex noch so gut sein. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das denk ich mir leider auch, da ich das Gefühl habe das ich einer der ersten war, bei dem sie sich gemeldet hat. 

Falscher Zeitpunkt um sich was festes zu erhoffen, das war mir vorher klar, aber ich wollte sie kennen lernen.

 

Das mit dem Rebound und das sie meistens nicht für eine LTR zu gewinnen sind, hab ich mir hier nach dem ONS schon eingelesen.

Dachte halt mit sehr gutem Sex binden zu können, aber bzgl. meiner emotionalen Instabilität hatte ich davor schon Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich gestern gemeldet und hatten etwas WhatsApp hin und her geschrieben.

Soweit scheint es zu passen. Das Thema Sex und weitere Lust drauf scheint vorhanden zu sein, ohne das direkt angesprochen zu haben.

Kam ein Kompliment über die Ausdauer 😅

Soll ich dann weiter abwarten spielen und sie anschreiben und investieren lassen?

Ohne Konversation entsteht ja auch nicht das ausmachen fürs nächste Mal...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

RAR machen ohne Wenn und aber 0,000000000 sms und mail schreiben 0 whatsappp absolut keinen Buchstaben texten NICHTSSSSSS!!!!!!!

jetzt deinen Hobbies widmen und anderen Frauen mach was Cooles Klettern, Ausland Paris Wien London... geh ans Meer oder in Puff

Ihr Instinkt braucht jetzt wieder die Nichtkontrolle über dich

 

sie kommt aus 10 jährigen Bezeihung die hat ihren Partner betaisiert (abhängig gemacht) ... sie bemerkt bei dir ähnliche Verhaltensweisen und das mag sie nicht oder ihr Instinkt deshalb ihr Verhalten

Du hast zuviel geschrieben, stell das Schreiben zwischen den Dates ein... zudem hast du geschrieben "sie gibt den Ton an" ändere das werde auch etwas bestimmter nicht so zaghaft dein Tonfall etwas dominanter mehr ALPHA

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hatte geschrieben, dass sie letztlich über treffen/nicht treffen entschieden hat. Aber ansonsten war das alles locker und ich rede ihr nicht nach dem Wort.

 

Das führen und zum Treffen hinarbeiten war von mir initiert.

Aber gut, denke die Nichtkontrolle bei ihr bringt sie zum investieren.

 

Aber reagieren wenn was kommt ist okay, kurz U knapp antworten?

Ansonsten passt und konkret von ihr Vorschlag abwarten.

Hätte sonst gegen Ende der Woche gefragt, ob sie mit in die Sauna gehen will, hätte ich eh am WE vor gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist viel zu weich ... ich schlage dir einen Pick Up Workshop vor oder Lair Treffen

Du solltest die Tipps annehmen so wie bei den Soldaten... nicht widersprechen Junge einfach ausführen das war von mir jetzt fast n FASTLANE Antwort bei nem Psychologen zahlst du für solchen Tipps 100e von Euros... druck dir meine Antwort aus ... die führt dich zum Erfolg

es gibt hier immer die Kraft der Frau und ihrem Instinkt dann die Schwäche des TE dann wollen hier andere noch mitreden und am Ende sucht der TE AUsreden und fällt in alte Verhaltensmuster zurück fängt zu texten SAUNO ROFL Das ist needynes hoch 1000 und die Frau haut ab und dann kommt n Ausrede "die hat sowieso nicht zu dir gepasst" sorry so ändert sich nichts... du hattest deinen Sex ok aber jetzt das ist n Herausforderung für dich und es wird unbequem im Dreck und unterm Zaun (Soldaten Parcour)

Sie testet dich wegen einer Beziehung und du musst jetzt dich zusammenreißen sonst wird es nichts! Früher hättest du hier im Forum viele so harte Tipps bekommen aber das Forum ist auch verweichlicht...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na solltest Mal auf meine konkrete Frage achten.

Das ich mich nicht melden soll, hab ich verstanden!

Ich wollte wissen ob ich antworten soll oder konsequent alles ignoriere was kommt.

Außer sie fragt konkret was zu machen.

 

Das war genauso eine konsequente Rückfrage an dich!

So deutlich haben die Kollegen hier das nicht gesagt

bearbeitet von Uio0890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht anworten Junge ! sie hat dich an den Eiern und im Würgegriff! du musst sie ignorieren sonst gibt es keinen Sex und zwar Freeze out wie er im Lehrbuch steht! Anworten werden ignoriert denn sie will dich damit testen... wie gesagt du musst jetzt den unbequemen Weg wählen und neue Weiber ansprechen/Aufreißen das ist gut für dein Selbstbewusstsein

Wenn du bequem bleibst dann wird sie dich grillen das fühlt sich dann noch mehr scheisse an... mehr sag ich jetzt dazu nicht ... leider ist das nicht übertrieben sondern genauso läuft das SPIEL

Sie wird dich ködern mit Sexangeboten aber es sind SHITTESTS / FALLEN

Sie hat dich gleich am Anfang mit Sex geködert... sie ist auf jeden Fall LSE und 10 jahre hatte sie einen Typ an den Eiern... Mach es hart Freeze out oder nexten weil sonst wird es scheisse für dich !!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check, freeze out bis konkreter Invest von ihr da ist.

Bedeutet sie fragt was zu machen oder schlägt vor

Klar ist das unquem, aber bis zu einem gewissen Grad auch unverständlich, aber gut ...

WE will see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn sie am Betteln ist dann kannst du dich mit ihr wieder treffen ... das dauert seine Zeit Angebote wirst du erst einmal ablehnen es geht auch darum langfristig am Ruder zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber Mal die ganz harte Linie, sollte sowas nicht auch kalibriert zu meinem frame passen?

Angebote ablehnen ..., Puhhh OK.

Du hast aber gelesen das es hier um eine Frau geht die von 17-27 in einer Beziehung war. Die ganz harte Tour erscheint mir reichlich krass.

 

Wenn das Mal nicht nach hinten los geht 😶🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

haha mein Junge das ist nur MEIN VORSCHLAG mach was du für richtig hältst Lob des Sexismus ... ist meine Bibel und WIR ficken alle Weiber schau dir mal das you tube Filmchen an

Die Tussi macht mit dir Psychospielchen sie ist die Katze du die Maus pass auf das kann sehr gefährlich werden

Ihr werdet Lob des Sexismus nicht mögen, weil es hart ist aber ihr werdet davon den richtigen Weg lernen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gelesen, da geht's auch um frame wahren.

Wer sich verstellt, fliegt später auf.

Das aber dir Spielchen und das Testen noch nicht rum sind, ist klar.

Der Invest von ihr muss deutlich vorhanden sein.

Ich hör mir gern noch andere Meinungen an, akzeptiere aber deinen Ratschlag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.10.2020 um 04:57 , Uio0890 schrieb:

Ich brauche konkreten Rat!

Das übliche:
eigenes Leben hochfahren, Sport/Freunde/Unternehmungen/usw.
Die Sendezeit in deinem Kopf hat sie in erster Linie wenn dir langweilig ist.
Raus auf die Piste und echte Alternativen kennenlernen und daten.
Den Rest musst du einfach aushalten
Die Zeit arbeitet für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam stage, bist also der gleichen harten Meinung wie partyboy?

Konsequent ignorieren...

Na gut das ich noch 3 alternativ treffen kann und genug Arbeit usw ist auch da

bearbeitet von Uio0890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.10.2020 um 10:46 , Uio0890 schrieb:

und finde mal eine andere HB9-10.

Wozu überhaupt eine eine HB9-10?

Du bist Beziehungs-Needy as fuck und willst eine HB9-10 in eine Beziehung gamen. So funktioniert das nicht. Arbeite als erstes mal an dir selber, setzte deinem Ego einen Maulkorb auf anstatt dir selber usw. Wenn du dann emotional stabil bist, und  du hochzahlige HBs hast, die um deine Gunst als Provider werben, dann kannst du dir natürlich das HB9-10 rauspicken.

Meine Vorposter haben dir ja schon viele gut Ratschläge erteilt.

Ich kann dir noch ein Mindset-Tipp geben:

    Gib immer deiner LTR das Gefühl, dass du auch andere Frauen haben kannst, sie gleichwertig sind. Gib ihr das Gefühl, dass du sie nimmst, weil sie  einen klitze kleinen Speuz besser ist als die anderen.

Wie machst du das praktisch?

Indem du das wirktlich lebst. Du hast viele gute Frauen zur Auswahl. Du bist derjenige der wählt.

Und ich gehe mit dem Mindset noch einen Schritt weiter:

    Eine Frau muss einen mindest Level an Qualität erfüllen, das ist keine Frage. Aber die, welche ich mir auswähle, ist die jenige, die sich am meisten bemüht.

Der Unterschied ist, ist suche mir nicht DIE beste raus, sondern die, die sich am meisten für mich anstrengt raus. Die Dynamik in einer LTR muss nämlich umgekehrt sein. Hier spielt dann auch das Thema Compliance eine ganz ganz wichtige Rolle. Die Frau, die für mich verfügbar ist, punktet. Da kann die andere noch ein Top-Model sein, ist mir egal. Ich will niemals derjenige sein, der einer Frau hinterher läuft. Ich will mein Leben leben und nicht meine Kraft für eine Frau verschwenden.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eine HB9-10?

Weil sie mich wollte, auch wenn es sicherlich sexuelles Interesse war, dass der Sex passt, war nicht mein Problem.

Aber ja, ich mach es ihr zu leicht. Ich Spiel nicht den Preis, dachte locker schreiben und so weiter machen solange man miteinander in die Kiste geht reicht.

Na gut, dann fahr ich halt die Kiste so und schau was passiert.

2 andere HB8 Mal am schauen bzgl treffen.

Habe nicht den Anspruch ein Topmodel zu haben. Aber ja, sie sollte sich auch um mich bemühen, guter Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.