Ist rar machen jetzt richtig, wie mache ich weiter

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich erkenne ich die Botschaft von ihr, bin ja nicht bescheuert ...

Ist mir nur egal, dass war die Aussage dahinter.

Ich hab genug Ablenkung zur Zeit.

Es kommt wie es kommt oder es kommt eine andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Uio0890 schrieb:

Natürlich erkenne ich die Botschaft von ihr, bin ja nicht bescheuert ...

Ist mir nur egal, dass war die Aussage dahinter.

Ich hab genug Ablenkung zur Zeit.

Es kommt wie es kommt oder es kommt eine andere.

Das willst du uns vorspielen vom Gefühl her bist du total needy nach ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Uio0890 schrieb:

Natürlich erkenne ich die Botschaft von ihr, bin ja nicht bescheuert ...

Ist mir nur egal, dass war die Aussage dahinter.

Ich hab genug Ablenkung zur Zeit.

Es kommt wie es kommt oder es kommt eine andere.

ah ja. es macht den kontakt für sie ja super pflegeleicht, wenn du ständig zeigst dass du andere bedürfnisse hast. aber dann wird geheult, wenn sie sich gar nicht mehr meldet.

deswegen ist es unglaublich wichtig, einfach zu erkennen was das ist und welchen nutzen du für sie hast. und dann musst du damit dealen. sie will f+, aber dann verhalte dich wie ein f+, wenn du sie weiter ficken willst. oder wie man hier sagt, verhalte dich männlich und bleib in der sex-rolle

ob man damit auf dauer zufrieden ist, eine frau zu verführen, damit SIE sich gut fühlt, während du sonst keine emotionale zuwendung bekommst, kann ich mir bei dir nicht vorstellen. für mich ist das übrigens auch nix, nur eine fickbare option zu sein. es ist nämlich normal, dass man sich ständig fragt, was genau ihr wohl fehlt... wirst du aber nie rausfinden... sie sieht einfach nur spaß in dir und fertig.

was ja nicht schlimm ist. schlimm wirds nur, wenn DU damit emotional nicht umgehen kannst

also du fragst dich wie du dich verhalten sollst, damit du weiterhin zum stich kommst: invest auf null und fokussiere dich aufs flirten und auf den sex. nicht hinterherschreiben, gar nix. einfach gucken ob sie ein date mit dir möchte und dann zum ficken verabreden...

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Partyboy123 schrieb:

Das willst du uns vorspielen vom Gefühl her bist du total needy nach ihr

Das muss ich ja nicht euch vorspielen, sondern ihr.

Und zwischen interessiert und needy sehe ich noch etwas Spielraum...

Und bei bisherigen F+ war's nicht anders, da schreib ich wie mit einer Freundin. Liegt aber sicher darin, dass ich da von Anfang an nicht so interessiert war.

Ich geb dir aber insofern Recht, dass sie aufgrund des Verlaufs natürlich weiß dass ich mehr will.

 

@Jimmy McNultyMcNulty

Ja das siehst du völlig korrekt, auf Dauer will und kann ich das nicht.

Aber deswegen muss ich noch lange nicht die Flinte ins Korn werfen. Mag sein das die Chancen nicht gut stehen, aber ich will halt mehr.

Ich kann mich bei Tinder aktuell nicht beklagen, hab Sonntag mit einer Freundin Fotos gemacht und hab auf 1 Tag 12 Matches, von denen ich mit 7 Kontakt habe und mit 3 schon weiter plane.

Wollte damit nur sagen, Ablenkung ist da, ohne Abstriche zu machen.

 

Kochen und mehr ist für Sonntag ausgemacht.

Smalltalk reduziere ich auf Minimum, außer von ihr kommt was, dann aber mit Anfang zeitlichen Versatz

 

Interessant ist aber das bei normalen Schreiben, weg von Sex und Zweideutigkeit, sie sich etwas öffnet und durchaus längere Texte schreibt.

bearbeitet von Uio0890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Uio0890 schrieb:

Wir schreiben.

Sonntag Abend kam es nicht zum Treffen.

Hab gestern wegen gemeinsam Kochen gefragt.

Antwortet: das wir 5 Tage warten müssen, falls ich mehr machen will als kochen...

Meine Antwort: das wir auch ohne nen schönen Abend haben können.

Da wurden erst 4 Tage von ihr genannt, wo und warum es da nicht geht.

Also steht bisher der Sonntag im Raum.

Weiteres wird sich zeigen

Das ist genauso schlimm wie das davor mit dem Kuscheln. Hör auf ihr deine Needyness so demonstrativ zu präsentieren.

Dein Glück aktuell ist Corona und dass sie so weniger Alternativen hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

habe das Gefühl es geht hier um Unterwerfung und die Schwächen ausnutzen und sie nutzt deine needyness aus und läßt dich schön warten... sowas kann gefährlich werden

das ist LSE die frauen benutzen ihre sexualtität um macht auszuspielen... das kann emotional böse enden mein lieber deswegen engagier ich mich hier so stark

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese euer Engagement ja auch mit Interesse, aber leider lese ich bei allem außer der Zusage zum Sex needyness als Antwort.

Ich mag halt dabei immer noch ich bleiben! Natürlich an den wichtigen Punkten mit dem notwendigen Verhalten

Ich schreib ja deswegen noch lange keine Herz und Kusssmiley und bin total blöd im Kopf. Außer das ständige eure Taktik im Kopf rumspukt.

Ich treff mich nächste Woche mit einer, die lange genug single ist und die ist optisch die selbe Stufe wie die aktuelle.

Und noch 1-2 weitere aus den Tinder Matches 

 

bearbeitet von Uio0890
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Ich lese euer Engagement ja auch mit Interesse, aber leider lese ich bei allem außer der Zusage zum Sex needyness als Antwort.

Ich mag halt dabei immer noch ich bleiben! Natürlich an den wichtigen Punkten mit dem notwendigen Verhalten

Ich schreib ja deswegen noch lange keine Herz und Kusssmiley und bin total blöd im Kopf. Außer das ständige eure Taktik im Kopf rumspukt.

 

Du hast hier nach Rat gefragt und den hast du bekommen. Du kannst dich nicht gleichzeitig weiterentwicklung und 100% so bleiben wie du bist.

Wenn du weiter das gleiche machst dann kommst du weiter zum gleichen Ergebnis. Ist legitim, nur beschwer dich dann nicht hinterher sondern übernimm die Verantwortung für dein - jetzt informiertes - Handeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde es sinnlos dass der TE dann auch versucht sich herauszureden nach dem Moto "bin nicht needy" und habe 1000 Alternativen... jetzt plötzlich!!! deswegen hat er dann auch um Rat gefragt... Viele suchen hier Rat und dann werden die Tipps zu unbequem, dann redet man sich heraus und macht wohl so im alten Trott weiter... schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist eine Weiterentwicklung notwendig und diverse Ratschläge hilfreich für mein weiteres Vorgehen.

Die nehme ich ja auch an, aber niemand ändert sich von heute auf morgen.

Und das es überhaupt so geblieben ist, dass sie sich meldet hab ich euch zu verdanken. 👍

 

Naja, also Tinder alternativen mit treffen für nächste Woche sind durchaus alternativen und die kommen von heute auf morgen...

Keine Ahnung warum so patzig reagiert wird! Ablenkung ist Ablenkung...

Wenn ich nur vögeln möchte, hab ich Möglichkeiten.

Bei der Erstellung des Beitrags ging es um das eine HB, nicht mehr und nicht weniger.

 

Ich gebe Feedback wenn wir uns gesehen haben oder die Situation sich ändert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dir ganz viel Erfolg und freue mich dann auf weitere Berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2020 um 18:31 , Uio0890 schrieb:

@Jimmy McNultyMcNulty

Ja das siehst du völlig korrekt, auf Dauer will und kann ich das nicht.

Aber deswegen muss ich noch lange nicht die Flinte ins Korn werfen. Mag sein das die Chancen nicht gut stehen, aber ich will halt mehr.

 

meine güte 🤦‍♂️

die chancen stehen bei null. es muss von anfang an laufen wenn es was ernstes werden soll. das ist leider wirklich so. du kannst doch eine frau nicht verliebt machen.

kann dich denn etwa eine fickbare frau, die du für nur sex willst, verliebt machen?  und jetzt überleg mal wie schnell du dich innerlich dafür entscheidest ob du sie nur ficken willst oder für was festes... und bei frauen ist das genauso

also wenn du wirklich so denkst, dass du dir eine ltr verdienen musst, dann wundert es mich nicht, dass du immer wieder auf die fresse bei den frauen fliegst und warum sich bei dir immer wieder die rolle vertauscht (du willst binden, sie macht ihr ding).

wenn du dich rar machen musst, weil sie nur eine gewisse nähe von dir zulassen kann, heißt das immer f+ oder lückenbüßer oder prügelknabe oder wie auch immer... wenn du von ihr was echtes willst, musst du nach freundschaft fragen. du bist in ihren augen nur ein fickbarer kumpeltyp

es ist tatsächlich alles so einfach

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2020 um 16:58 , jklö schrieb:

Aber sie eigentlich zu wollen und deshalb den Sex abzulehnen um damit irgendwas an ihren Gefühlen zu drehen wird a) nicht funktionieren und ist b) ultraneedy

Die Lösung die darauf aufbaut ist halt Symptombehandlung und nicht Ursachenbekämpfung.

Am 26.10.2020 um 16:58 , jklö schrieb:

"Meine Gesundheit ist mir wichtiger, als durch die Welt zu ficken." Sehe hier den Zusammenhang nicht. Hab nie gesagt du/er soll Dorfmatrazen vögeln und/oder das Kondom weglassen.

Heißt ja nicht, dass einen ein Kondom vor allem schützt. So manche Ekelei die auch impotent machen kann überträgt sich auch über den Speichel. Wie gesagt ich bin da nicht heiliger als der Papst und nehme auch mal Frauen beim ersten oder zweiten Date mit ins Bett. Wenn ich es jedoch nun mal ganz bewusst nicht mache, da ich mir noch unsicher hinsichtlich der Frau bin, dann ist es aber nicht mehr wie in den Anfängen Eskalationsangst oder sonstiges, sondern eine bewusste Entscheidung und bei der Frau kommt an, dass ich die Führung inne habe, was sie meist ziemlich wuschig macht.

Am 26.10.2020 um 16:58 , jklö schrieb:

"Ich bin als Mann genug, um meine Dates nicht mit anderen Kerlen teilen zu müssen." => Da ich es kongurent rüberbringe, muss ich es nicht einmal verbalisieren. Keine Ahnung wie man das kommuniziert ohne zu verbalisieren, immerhin muss sie ja wissen warum du sie ablehnst sonst kann sie es dirzuliebe auch nicht ändern. Du erhöhst damit halt enorm was sie investieren muss ohne zu wissen ob es sich für sie lohnt - sie wird kaum ihren geilen FB korben bevor sie weiß dass du nicht ne komplette Flasche bist im Bett. Aber wenn du damit leben kannst wegen solcher Prinzipien länger zu suchen ist das ja ok.

Ihr nicht nach den Mund reden, klar seine eigene Meinung und Haltung vertreten, tolerant gegenüber anderer Sichtweisen sein, aber dann eben für sich prüfen was zu einem passt. Bisher haben mir recht viele Frauen vorab gesagt, ob sie gerade einen FB haben oder nicht, wollten damit verbunden oft wissen, mit wie vielen weiteren Frauen ich mich treffe. Ohne das ich so ein Thema überhaupt ansprach gesagt, sie treffen sich nicht mehr mit diesem bis man weiß wie es bei uns weitergeht usw. Ich würde sowas niemals einfordern, selbst ansprechen und man kann es eh nicht kontrollieren. Entweder die Frau macht es weil man die gleiche Weltansicht teilt oder halt nicht. Man tut auch gut daran sich nicht im Screeningprozess selbst zu belügen, indem man versucht die Frau zur gleichen Ansicht zu bringen.

Mir vertrauen Menschen sehr schnell Geheimnisse an und ich bin diskret, verschwiegen und sehr tolerant. Wenn ich aber weiß sie will was Lockeres oder hat eine aktive FB ist sie ab sofort in meiner Friendzone und hilft mir andere Frauen kennen zu lernen und ich ihr bei ihren Zielen. Das führte schon dazu, dass sie meistens recht schnell doch mehr von einem wollen, da sie sehen, wie schnell man auch andere Frauen kennen lernt und welche Chance sie möglicherweise sausen lassen. Meistens gab es dann kein Zurück mehr bei mir und ich war schon wieder auf anderen Ufern, aber manche dieser Frauen werden fürs Leben etwas gelernt haben - es gibt Kerle die machen für hübsche Boobs, eine zarte Haut und blondes langes Haar, ein süßes Lächeln nicht alles und sind unabhängig. Die Frage ist doch immer, wofür gibt man sich her und wofür nicht.

Heute habe ich das Gefühl das Tinder-Paradigma ist in die Gesellschaft übergeschwappt. Ich bin konservativ unterwegs, glaube an den starken Mann - der eine Frau besser zurücklässt als er sie vorgefunden hat, aber eben nicht daran, dass Frauen bei echten erfolgreichen (wie auch immer man das für sich definiert) Männern die leichteren Karten haben als umgekehrt.

 

bearbeitet von revir
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, revir schrieb:

 

Mir vertrauen Menschen sehr schnell Geheimnisse an und ich bin diskret, verschwiegen und sehr tolerant. Wenn ich aber weiß sie will was Lockeres oder hat eine aktive FB ist sie ab sofort in meiner Friendzone und hilft mir andere Frauen kennen zu lernen und ich ihr bei ihren Zielen. Das führte schon dazu, dass sie meistens recht schnell doch mehr von einem wollen, da sie sehen, wie schnell man auch andere Frauen kennen lernt und welche Chance sie möglicherweise sausen lassen. Meistens gab es dann kein Zurück mehr bei mir und ich war schon wieder auf anderen Ufern, aber manche dieser Frauen werden fürs Leben etwas gelernt haben - es gibt Kerle die machen für hübsche Boobs, eine zarte Haut und blondes langes Haar, ein süßes Lächeln nicht alles und sind unabhängig. Die Frage ist doch immer, wofür gibt man sich her und wofür nicht.

👍

immer nur das machen was sinn macht... niemals auf das drama einer frau einlassen. entweder sie will dich ernsthaft kennenlernen oder sie ist in der friendzone

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt kommt kein Feedback mehr, ich nehme an dass ich Recht hatte und der TE unrecht und jetzt will er sich das nicht eingestehen...

wenn er megaerfolg hätte, hätte er das schon längst gepostet...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Jetzt kommt kein Feedback mehr, ich nehme an dass ich Recht hatte und der TE unrecht und jetzt will er sich das nicht eingestehen...

Hier gehts nicht um Recht und Unrecht haben. Das könntest DU dir mal eingestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.10.2020 um 04:57 , Uio0890 schrieb:

 

Hatte im April mit ihr per Facebook kontakt, hätte damals Treffen vorgeschlafen, wurde abgelehnt, war vergeben. Hab dann kontakt abgebrochen.

Im August meldete sie sich von sich aus, fragte sehr konkret ob ich mich noch mit ihr treffen will.

Sie aus 10 jähriger Beziehung, anscheinend sehr frisch getrennt - Info kam auf die Frage wie es ihr geht.

 

Bevor das Treffen statt fand, fragte sie mich, wie ich gegenüber einem ONS eingestellt bin.

 

 

MOMENT MAL hier steht doch die Lösung... sie wollte nur einen ONS halt 3 mal ok das ist noch im Rahmen eines ONS kann man so sehen...

mehr wollte sie nicht also fertig aus niemand hat Recht oder Unrecht... Sie wollte ONS der TE was festes die ganzen Tipps hätten wir uns sparen können ;)) fast 100 antworten umsonst und JETZT hab ich RECHT ;)))

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön das ihr so eifrig mit euch selbst beschäftigt seid, aber zum einem war ja für Sonntag Abend was geplant und zum anderen geh ich auch irgendwann ins Bett ohne gleich was hier einzustellen.

Und ich hab auch einen anspruchsvollen Job.., aber jetzt zum Status:

 

Sie kam gestern zum verabredeten Kochen.

Wir haben etwas smalltalk gemacht (warum wir uns 3 Wochen nicht gesehen haben, weil sie viel zu tun hatte bla bla bla) und uns trotzdem immer wieder geküsst.

Dann wurde es intensiver, ins Bett.

Danach Kochen, gute offene/ehrliche Gespräche (viel nachgeholt was man eben spricht wenn es normal läuft und nicht ONS).

Die Geschichte mit ihrer ONS Anfrage und wie eigentlich meine Antwort wirklich gemeint war besprochen (die sie nicht verstanden hat, denn sie meinte ich will einfach nur öfters Sex...)

Alles immer noch locker, weiter geküsst. Die Chemie stimmt einfach.

Wieder ins Bett und ordentlich gevögelt, danach gekuschelt und wieder geredet. 

Der angesprochene Männername im Urlaub war doch ein Urlaubs ONS..., sie fragte ob ich denn so brav war, was ich auch nicht war. Sind beide Single, von daher ist es wie es ist.

Sie trifft keinen anderen derzeit, sie hat mich gern und genießt das was wir haben.

Im Grunde passt der Spruch am besten >>> "zur falschen Zeit kennen gelernt" <<<    

 

ich will sie zu nichts drängen (was eh nicht geht, aber ich hab klar gestellt das ich nicht einer von vielen sein will, wenn dann exclusiv -  denke das ist unrealistisch, auch wenn sie aktuell keinen anderen hat, aber sowas sicher man ja nicht zu...)

aber ich will sie (ich will dich) - das ist klar von mir kommuniziert und das nicht auf die bitte bitte Art.

Ich hatte sie fest an mich gezogen und wir haben uns eine zeitlang geküsst, sie meinte zwar sie kann nicht, aber sie lässt die Nahe zu, wehrt nicht ab.

 

Sie meinte dann muss ich mich mit anderen treffen und sie will mich nicht verletzten. (Über den Punkt sind wir ja eh hinaus, ob man jetzt den cut macht oder so weiter macht.)

Sie sagt sie kann nicht und meint ich soll darüber nachdenken wie wir weiter machen,

sie fragte ob man sich eine Zeit lang nicht sehen sollte...

Ich hab klar gestellt, das es für mich keinen Unterschied macht ob ich sie jetzt ein paar Wochen nicht sehe, wenn was mit ihr läuft sind bei mir eben Gefühle im Spiel.

 

Aber einfach und locker ist jetzt definitiv vorbei!

Ich geh mal stark davon aus, dass der Abend auch bei ihr im Kopf rumspucken wird und mal unabhängig von meiner Entscheidung, die ich für mich zu treffen habe, wird sicher auch von ihr noch was drauf kommen,

 

Ich brauch jetzt trotzdem erstmal ein paar Tage zum nachdenken und auch zum Ablenken.

Mir geht es erstaunlich gut, weil die Dinge raus sind die innerlich gebrodelt haben, ich bin trotzdem überrascht im positiven, weil ich das vertrete was ich für mich will.

 

Meine Gedanken dazu:

> Abwarten ob nach dem Abend was von ihr kommt

> Klar werden ob ich es sein lasse oder wie ich für mich einen Weg finde eine F+ mit ihr zu führen.

 

Man mag mich jetzt für vieles steinigen, aber ich vertrete dazu klar dass was für mich am besten ist.

Wenn ich nur dem Sex wegen wollte, gäbe es Alternativen.

bearbeitet von Uio0890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frag mich nur ob die PU Artists wie Mysterx und Co. so intensive Gespräche zwischen dem Bumsen führen ??? 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2020 um 17:35 , Uio0890 schrieb:

 

Mir geht es erstaunlich gut, weil die Dinge raus sind die innerlich gebrodelt haben, ich bin trotzdem überrascht im positiven, weil ich das vertrete was ich für mich will.

ja dann war das doch ein schöner abschied. jetzt weißt du es definitiv dass sie unsicher mit dir ist und unsicher heißt nein. immer. wirklich. wie hätte sie sonst reagieren sollen? natürlich sagt man ich weiß nicht was ich will, wenn man dem anderen einen korb für mehr als sex gibt... und mach dir auch keine vorwürfe, dass du zu schnell emotional wurdest. man weiß es innerlich einfach schon nach 2..3 treffen, ob man denjenigen wirklich möchte oder man grad nur nähe braucht...

Zitat

Meine Gedanken dazu:

> Abwarten ob nach dem Abend was von ihr kommt

> Klar werden ob ich es sein lasse oder wie ich für mich einen Weg finde eine F+ mit ihr zu führen.

 

hör auf dir was vorzumachen. das wäre mal mein dringender rat an dich. die steht nicht auf dich!

du erzählst hier was davon, dass du von ihr mehr als nur sex willst, meinst offen vor ihr dazu zu stehen sei der beste weg. ja aber doch nur, weil du dir hoffnungen machst, dass sich etwas durch dein seelenstriptease bei ihr ändert und sie dir nach ein paar tagen um die arme fällt und dich plötzlich wie in einem kitschigen hollywood-streifen will. was aber schon vorher nicht der fall war! ihr verhalten hat doch schon längst alles dazu gesagt! die hatte noch mal sex mit dir, weil sie sex und nähe brauchte und du bisher pflegeleicht warst. und jetzt wirst du langsam lästig und sie wird sich zurückziehen und auch keinen sex mehr mit dir haben wollen...

aber das einzige was du verloren hast, war eine f+, die du eh nie wolltest. also jetzt schließ auch bitte damit ab, dass sie dir niemals das geben wird was du dir wünschst und date eine andere frau, die eine ltr mit dir will... das sollten deine gedanken dazu sein, ansonsten wirst du nur eine oneitis entwickeln...

und das einzige was die über dich denkt ist: "toll, da behandel ich ihn schon schlecht und der typ verliebt sich trotzdem in mich und schafft es nicht mich einfach nur zu ficken. man sind kerle weicheier!"

natürlich bist du kein weichei weil du gefühle für sie entwickelt hast. alles normal, nur dass du das nicht akzeptieren kannst, dass sie nur sex von dir wollte, ist halt nicht normal!

wenn du augenhöhe von ihr willst, dann biete ihr eine freundschaft an...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.11.2020 um 17:35 , Uio0890 schrieb:

aber ich will sie (ich will dich) - das ist klar von mir kommuniziert und das nicht auf die bitte bitte Art.

 

ok aber so verlierst du sie am ehesten... würde da eher Desinteresse zeigen kennen wir ja...

zudem hat sie doch am Anfang gemeint sie will nur einen ONS ... was daran verstehst du nicht ?????????????????

denkst du sie hat das nicht ernst gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Heißt ja nicht, dass einen ein Kondom vor allem schützt. So manche Ekelei die auch impotent machen kann überträgt sich auch über den Speichel.

Du willst sagen man kann durchs Küssen impotent werden? Sorry, aber da hätte ich jetzt gern ne Quelle, noch nie von so ner Krankheit gehört.

 

Zitat

Ich geh mal stark davon aus, dass der Abend auch bei ihr im Kopf rumspucken wird und mal unabhängig von meiner Entscheidung, die ich für mich zu treffen habe, wird sicher auch von ihr noch was drauf kommen,

Ja, sie wird sich wiederholt die Frage stellen: "Ist mir der Sex dieses Drama wirklich wert?" Mit diesen Aktionen senkst du die Chance, dass sie sich vll doch noch in dich verliebt immer weiter. Wobei das im vorliegenden Fall vermutlich schon keine Rolle mehr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2020 um 17:35 , Uio0890 schrieb:

Wenn ich nur dem Sex wegen wollte, gäbe es Alternativen.

Ja dann vögel die doch.

Was du mit der hier anstellst hat mit Game nix zu tun. Erst recht nicht wenn du so etwas wie eine LTR mit ihr willst.

Du bist jemand der scheinbar ohne groß dazutun Attraction bei den Ladies genießt. An deinem Beziehungs/Exklusivitäts Gelaber kann das jedenfalls nicht liegen...

Nur gut vögeln können alleine reicht nicht dafür ne LTR aufzubauen wenn man zwischenzeitlich seine Beziehungsneediness ausdiskutieren will. Das ist die Ehrlichkeit, die nun wirklich kein Target hören will...

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.