Ist rar machen jetzt richtig, wie mache ich weiter

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.11.2020 um 19:07 , jklö schrieb:
Zitat

Heißt ja nicht, dass einen ein Kondom vor allem schützt. So manche Ekelei die auch impotent machen kann überträgt sich auch über den Speichel.

Du willst sagen man kann durchs Küssen impotent werden? Sorry, aber da hätte ich jetzt gern ne Quelle, noch nie von so ner Krankheit gehört.

https://www.aidshilfe.de/chlamydien

Küssen hatte ich jetzt nicht als ersten Gedanken im Kopf. Aber von steril ist man was Austausch von Körperflüssigkeiten bei erregten Frauen angeht, auch weit entfernt.

Am 2.11.2020 um 17:35 , Uio0890 schrieb:

Sie meinte dann muss ich mich mit anderen treffen und sie will mich nicht verletzten. (Über den Punkt sind wir ja eh hinaus, ob man jetzt den cut macht oder so weiter macht.)

Sie sagt sie kann nicht und meint ich soll darüber nachdenken wie wir weiter machen,

sie fragte ob man sich eine Zeit lang nicht sehen sollte... 

Du hast zwar klar Position bezogen, was insoweit richtig ist. Aber spätestens an diesem Punkt hättest du ihr dann alles Gute wünschen können und euch verabschieden sollen.

Um solche Situation und negativen Emotionen künftig gleich zu vermeiden nutze deine Lebenserfahrung was Rebound, vorherige Signale usw. angeht, um dich erst gar nicht wieder in die Lage zu bringen, wo Gefühle aufkommen.

Ich denke der Unterschied beginnt im Kopf der Frau: Will er mich binden, weil er sich unsicher / eifersüchtig ist oder bereite ich (aus Sicht der Frau) dem Mann so das Feld, wie es optimalerweise sein muss, damit er mehr Zeit mit mir vebrringt, weil ich ihn unbedingt will.

Ich persönlich erinnere mich gerade nicht an einen Fall, wo ich die Thematik Exkusivität selbst ins Spiel brachte. Der Frau muss nonverbal klar werden, ihn kriege ich nicht ohne mich voll für ihn bereit zu halten - gleichzeitig muss die Frau dann auch noch so weit sein, nicht zu viel Interesse zu signalisieren, damit es für mich als Mann noch etwas prickelnd bleibt. Aber sie sollte mich niemals zweifeln lassen, auf welcher Perspektive wir gemeinsam unterwegs sind, sonst weiß sie selbst, sie ist sofort raus.

Was das angeht bin ich extrem konsequent, auch wenn mein Herz dann schon etwas verfangen sein sollte. Tu es für dich selbst und brich den Pfad nun besser ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.