wie geht ihr mit Redflaggs um?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halluu,

ich Treffe mich zurzeit gelegentlich mit einer Dame, wobei mir einige Redflaggs aufgefallen sind.  2Treffen - 2mal Sex.

- Ü30 single,

- Fast nur Männer Freunde, friendzoned sie und hat vermutlich gelegentlich sex mit ihnen. Sie hat auch mich schon versucht zu friendzonen. Einmal wo sie meinte sie will heute keinen sex( 5 min später hatten wir sex) und das sie was mit mir und ihren freunden machen will. und das sie nach vielen ons noch befreundet mit den männern ist.

- Sie Invested viel zu viel, jeden tag, " wie war dein tag usw schon echt lieb von ihr aber ungewöhnlich" vorallem weil sie keine beziehung will.

- narben/ schlechte Kindheit/ evtl daddy komplex

- sie ist oft am handy und schreibt mit anderen männern - denk mal sie braucht die aufmerksamkeit oder so

 

Ich vermute evtl das sie Narzistische eigenschaften hat.  D.h  sie gibt mir jetzt erstmal übermäßig aufmerksamkeit um mich " süchtig" zu machen  und dann der narzistische kreislauf.

Wenn sich damit jemand auskennt bitte ich um eine einschätzung der situation.

 

Sie hat so diese komische Art. Stellt euch vor, sie ist super lieb schreibt euch meist an. Ich hatte heute zb ein spiel, sie wusste das noch wünscht mir viel glück.   sagt dann zb sie mag meine stimme ❤️ ( wegen meiner sprachnachricht) also alles perfekt.        und der nächste satz is dann sowas ( eifersüchtig machendes. Jo ein Freund is grad da , er singt mir vor ) alles klar :D. Man könnte jetzt sagen shittest eifersüchtig machen, aber sowas kommt regelmäßig und ich glaub nicht das es bei allen nur bei Dinner machen und Quatschen bleibt.

 

Also dieses viel zu perfekte traumhafte Daten und dann immer wieder diese geschichten von anderen Männern .Ich hab auch einfach ein " gute nacht bild" ohne wirkliche aufforderung bekommen.

 

1. Mein plan.  einfach nur Treffen --> Ficken falls ich gefühle entwickle kontakt abbrechen..  ich finde sie nett aber dank der Redflaggs habe ich Angst mehr zu investieren und schon vorallem nicht eine ltr.

2. Bisher habe ich kaum emotional in sie investiert ich habe 1-2 andere optionen an Frauen und gehe regelmäßig Daygamen. Sie schreibt mich meistens an und gibt mir auch regelmäßig komplimente. unteranderem zb gestern auch betrunken, ob ich vorbei komme zum kuscheln.

Ich hab ihr schon gesagt das sie dieses Beziehungszeugs  runterfahren soll. nachdem sie mir in whatsapp guten morgen schrieb :DD

 

Also ich finde sie echt hübsch und schlau aber ich bin mir nicht sicher ob es zu gefährlich ist sich länger mit so einer Frau zu treffen. Weil man glaub ich ernsthafte psychische schäden von narzisten davon tragen kann , falls es denn eine ist.

Sie meinte sogar das sie ein paar psychische Diagnosen bekommen hat , wollte aber nicht sagen welche.

Die sache ist ich habe einpaar optionen ja.. aber wenn eine hübsche frau so richtig investiert dann kanns schonmal leicht passieren sich da mehr zu erhoffen..

 

Das thema erscheint vllt etwas komisch ich hoffe jemand hat da erfahrung. Ich hab in der vergangenheit schonmal so eine Frau gedated und ich erkenne viele parralleln vorallem das mit den " nur männer " freunden und es ging nicht gut aus.

 

Peace

 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nicht jedem gleich ne Krankheit anheften, überlass das den Leuten die dafür ausgebildet sind. 

Trotzdem hast du ein komisches Bauchgefühl, und das solltest du nicht ignorieren. Deine Gründe und Szenarien sind berechtigt und schlüssig. Das gelbe vom Ei um sich da blindlings reinzustürzen ist die Dame auf jeden Fall nicht. 

Mann kann jetzt hier viel mutmaßen und sie gleich als Satan darstellen. Love Bombing, schwer LSE HD, daddy issues, was auch immer. 

Finde aber mit ner ü30 Frau, kann man auch langsam mal anständig reden. Die hat selber schon bisschen was erlebt, und weiß, dass ne Beziehung keine Einbahnstraße ist. Setz dich mal hin und sprich mit ihr, was dich stört. Ich würde es bei einigen grundlegenden Dingen belassen. Das Männer Thema mal anschneiden, dass dir sowas für ne potentielle LTR in dem Umfang nicht gefallen würde. Dass sie oft am Handy ist und mit Männern schreibt ist mehr oder minder dein PDM. Vllt macht sie auch was anderes. 

Ist sie einsichtig, versteht dich etc.? Gut, damit kann man arbeiten. Ist sie schnippisch, und dreht dir das als Shit test? FO und nicht ernst nehmen.

Dass sie dir so viel schreibt ist doch eig ganz süß. Für dich kommt das aber nicht kongruent rüber, da sie in deinem Kopf noch mit anderen schreibt. Du machst dir das ein bisschen selbst kaputt. Dreh so eine Alltagskonversation doch mal in was Sexuelles. Ihr Ansagen machen, dass sie dir nicht mehr "Guten morgen" schreiben soll, finde ich destruktiv, und wird eher zu weniger Sex führen. Antworte doch einfach mal etwas zeitversetzt und schreib dass du grade gern ihren Arsch in deiner Leistengegend spüren würdest, oder irgendeinen Schmonses mit Kopfkino. Frauen lieben sowas.

Zu deinen Regeln und Bedürfnissen stehen ist niemals was schlechtes. Es gibt ihr ein Bild von dir mit Ecken und Kanten und sie weiß auf was sie sich einlässt. 

Willst du eh keine LTR mit ihr, kann dir das mit den Männern aber auch egal sein. Denn das ist ja eig dein einziger Kritikpunkt. Dann fick munter weiter bis es ausläuft. It's up to you

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Max erstmal fuer den gudn text🙂

Man kann sehr offen mit ihr kommunizieren, sie ist sehr reif in der Hinsicht.  Was mich auch irgendwie reizt. Ich sprech auch jetzt eher ältere Frauen an. PS bin erst 23.

Naja ich hab gesehen wie sie mit anderen Männern schreibt. Sie hat mir auch ein paar gezeigt, in ihrem Handy 😅😅

Ich meinte nur sowas wie.. Der sieht doch gut aus usw. Ganz klar ob sie mit denen noch schläft wars nicht. Durfte aber erfahren das der eine kinder +frau hat😅

 Sie " zurzeit wolle sie Keine Beziehung weil ihr Herz jemand anderen gehört auch wenn ich super bin, isses nicht fair sich an eine 2te Wahl zu binden" 

Sie:" sie entscheidet sich immer viel zu schnell fuer jemanden wenn sie ihn paarmal datet ohne richtig drüber nachzudenken. Deswegen will sie zurzeit mehrere Männer kennen lernen. Sex steht angeblich bei ihr an letzter Stelle zurzeit" 

"ich habe Pech das sie grade in ner Phase ist wo sex an letzter Stelle steht und sie merkt das ich was sex angeht motivierter bin und sie mir das aktuell so nicht erfüllen will oder kann." 

Ich meinte" wenn sie ab und zu nur kuscheln will auch kein problem aber ich bin nicht ihr schwuler freund ^^

- einfach fcken will sie nicht( trzdem hatten wir bis jz immer sex und wenn sie mich auf sex Entzug stellt für 2-3 dates bin ich auch weg) 

- Beziehung will sie nicht

- Freunde will ich nicht hab ich gesagt

- ich check nich was das ist oder wird. 

 

 

Aber dann macht sie wieder so Anspielungen das sie zurzeit dicker wird weil sie keinen sex hat.. Vllt weil ich meinte kein ding wenn du andere Männer datest finds nur bisl exklig wenn du am tag davor nen anderen schwanz im Mund hattest 😂

Einfach komplett verwirrend. Sie sagt immer sie will frei sein. Keine Beziehung aber macht dann so beziehung Signale. 

-Will bei ihren Freunden mit mir angeben

-Hat mich ihrer Freundin vorgestellt 

- sie" finde den Gedanken lustig mich bei deinen Eltern vorzustellen.  Bla bla ne quatsch stell mich ja nich bei Affären den eltern vor"  (klang so als würde sie sich mal rantasten mit der frage wie ich das so fände) 

Was nich so gut war das, ich ihr gesagt hab das ich noch n anderes date hab

Sie fragte auch noch wie das date war.. Und das es ja nich hätte besser sein koennen als das date mit ihr. 

Ein weiteres signal fuer Beziehung war das sie meinte jüngere sind iwie ihr Ding. Ihre mum is auch 10 Jahre älter als ihr dad.

Ich sag direkt was meine Grenzen sind dafür hat sie mich auch schon gelobt. Fühlt sich auch einfach geil an zu sagen was man will. HEY ich hab extra nofap gemacht ich will heute sex.

Kann ich sie bisl testen irgendwie ob sie ne Krankheit hat?

 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, just like this schrieb:

Kann ich sie bisl testen irgendwie ob sie ne Krankheit hat

Nein und das ist auch nicht dein Job. Sowas ist ihre Sache und da hast du nicht dran rumzudocktern, wie als wäre das jetzt irgendwie n eingewachsener Zehennagel. Wenn sie wirklich was hat, wird sie auch niemals mit dir da wirklich offen drüber reden, weil das was sie grade macht ist eine ziemliche Schutzmauer auffahren.

Deine Beispiele klingen weird, egal was ihr rationales, konditioniertes Selbst, oder ihr unterbewusstes Selbst von dir will, diese Aussagen sind klar wie Kloßbrühe:

vor 39 Minuten, just like this schrieb:

Sie " zurzeit wolle sie Keine Beziehung weil ihr Herz jemand anderen gehört auch wenn ich super bin, isses nicht fair sich an eine 2te Wahl zu binden" 

Sie:" sie entscheidet sich immer viel zu schnell fuer jemanden wenn sie ihn paarmal datet ohne richtig drüber nachzudenken. Deswegen will sie zurzeit mehrere Männer kennen lernen. Sex steht angeblich bei ihr an letzter Stelle zurzeit" 

"ich habe Pech das sie grade in ner Phase ist wo sex an letzter Stelle steht und sie merkt das ich was sex angeht motivierter bin und sie mir das aktuell so nicht erfüllen will oder kann." 

Das letzte was du nun zu tun hast, ist hier irgendwas ernst zu nehmen und weiter in Richtung LTR zu denken. Es ist ihre Aufgabe einen missglückten Frame wieder gradezubiegen, wenn sie wirklich Interesse haben sollte.

Zu dem hier:

vor 39 Minuten, just like this schrieb:

Vllt weil ich meinte kein ding wenn du andere Männer datest finds nur bisl exklig wenn du am tag davor nen anderen schwanz im Mund hattest 😂

Das war nix. Eifersucht zeigen ist beta. Ein Besitzdenken hingegen ist jedoch sehr anziehend für Frauen. Hier machst du ein bisschen was falsch. "Hey, du gehörst mir jetzt", Sie sich beim Ausgehen einhaken lassen etc., hat nichts mit LTR zu tun. Das sind Dominanzgesten, auch wenn für beide klar ist, dass ihr eine offene Affäre habt. Mit sowas verlierst du besonders 20er Frauen, und die wirst du ab jetzt wieder vermehrt gamen, als meine Empfehlung. 

Ganz wichtig zusammengefasst: Du bist für diese Frau ein Selbstbewusstseinspush. Ein Toy boy. Dass sie sich attraktiv fühlt. Sie spielt mit dir, findet deine jugendliche Unverblümtheit süß, und schaut was sie dir alles an den Kopf werfen kannst, bis du gehen würdest. Habe Grenzen. Mehr kann ich dir da nicht raten. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde der TE macht seine Sache (noch) ganz gut. Er sieht die Redflags und geht damit souverän um. Also für nen 23 Jährigen der ne Ü30 (Psycho?) fickt, finde ich's ehrlicherweise richtig Top.

TE diese Distanz musst du allerdings extrem konsequent einhalten. Und Tendenzen abzugleiten hast du, das sieht man daran das du testen willst ob sie ne Krankheit hat. Du bist nicht ihr Psychiater sondern der Typ der sie trocken in den Arsch fickt.

Also fick sie, verknall dich nicht und sei immer bereit sie zu verlieren. Das Ding hat ein klares Ablaufdatum, handele danach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann werde ich drauf achten mich emotional auf Distanz zu halten. Obwohl ich mich relativ verbunden mit ihr fühle wenn wir kuscheln usw. Waseigentlich etwas schade ist. Deep talk usw top auch.  

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich stolz, vor 2 Jahren hätte ich ihr wahrscheinlich schon nen Heiratsantrag gemacht xd, da sieht man mal das Fehler und schlechte Beziehungen auch was gutes haben. ( Lernprozess) 

Kann mir gut vorstellen das die afc reihenweise sich in sie verlieben. Wenn ich mir das so anhöre, sie machen ihr Abendessen usw. 

Danke fuer die antworten🙃

Zum Glück hab ich die Woche noch n anderes date.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Halt uns auf dem laufenden wenn du magst, ao zu Absicherung. Das PUF ist immer gut im Kopf Geraderücken.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal zu diesen eifersuchtsshitests, 

Gesern war n Arbeitskollege bei ihr und hat ihr vorgesungen.

1. Wtf xd? 

2. Son test kommt ab und zu und nicht 3 mal die Woche oder seh ich das falsch? 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, just like this schrieb:

Also mal zu diesen eifersuchtsshitests, 

Geister war n Arbeitskollege bei ihr und hat ihr vorgesungen.

1. Wtf xd? 

2. Son test kommt ab und zu und nicht 3 mal die Woche oder seh ich das falsch? 

Bro, das sollte dir shice egal sein.

Die Dame bekommt gerade mächtig Sendezeit in deinem Kopp. Pass da auf dich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl war..! Ja ich pass auf. Überleg mir auch grad die reisleine zu ziehen

Abturned mich iwie mit den ganzen Männern usw

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kleines Update 

So also habe ein ziemlich offenes Gespräch mit ihr gehabt und sie meinte ja sie hat narzisstische Eigenschaften, war schonmal in Behandlung und arbeitet dran. 

Finds cool das sie das so zugibt aber da war mein riecher wohl richtig. 

Wer mehr leid tut ihr ex. 10 jahre zsm gewesen. Anscheinend kommt er nich von ihr los weil sie noch befreundet sind. 

Und sie hat ihm einfach mal geschrieben das jz der 23 jährige bei ihr ist. Uff

Er nur so.  "Ah ok" ( bestimmt verletzt) 

Aber is ja nich mein bier. 

Jetzt steht fest einfach nur sex und dann iwann sachenpacken und weg.

Is halt immer schade weils am anfang so schön ist in der love bombing phase. 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob du schon einmal etwas von Borderline gehört hast. 

Das ist für mich definitiv eine fette red flag, solche machen dich kaputt. 

Les dir den Wiki Artikel mal dazu durch und dann einfach selber abschätzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Persönlichkeitsstörung

Hab schon eine handvoll davon kennengelernt. Am besten schnell rennen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2020 um 19:47 , just like this schrieb:

- Ü30 single,

giphy.gif

 

vhq2xrtsc3z31.jpg

Fuckin A.

 

Zitat

Gesern war n Arbeitskollege bei ihr und hat ihr vorgesungen.

"Cool. Mini Playback Show. Hat er gewonnen?"

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Marquardt schrieb:

Weiß nicht ob du schon einmal etwas von Borderline gehört hast. 

Das ist für mich definitiv eine fette red flag, solche machen dich kaputt. 

Les dir den Wiki Artikel mal dazu durch und dann einfach selber abschätzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Persönlichkeitsstörung

Hab schon eine handvoll davon kennengelernt. Am besten schnell rennen. 

Ist wohl das gesündeste wegrzurennen.

Sie soll mir ja gut tun, auch wenn sie heiss ist! isses das halt nicht Wert. 

Thx

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, just like this schrieb:

Sie soll mir ja gut tun, auch wenn sie heiss ist! isses das halt nicht Wert. 

Bekanntes Sprichwort: "Never Stick your Dick in crazy" :-D
immer schön die Hot / Crazy Matrix beachten 👍
Hot / Crazy Matrix

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

WIE GEHT IHR MIT REDFLAGGS UM?

Antwort: Gar nicht. Ich gehe ihnen aus dem Weg.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Noodle schrieb:

 

 

 

 

"Cool. Mini Playback Show. Hat er gewonnen?"

"angeblich nicht",  aber das wissen wohl nur die Götter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.10.2020 um 19:47 , just like this schrieb:

1. Mein plan.  einfach nur Treffen --> Ficken falls ich gefühle entwickle kontakt abbrechen..  ich finde sie nett aber dank der Redflaggs habe ich Angst mehr zu investieren und schon vorallem nicht eine ltr.

Also du hast da so ein Gespür, und attestierst ihr Red Flags. Denkst aber von dir, dass du dich in sie verlieben könntest, und attestierst dir eigentlich also doch selbst ein "Red Flag"

Am 18.10.2020 um 19:47 , just like this schrieb:

Ich hab ihr schon gesagt das sie dieses Beziehungszeugs  runterfahren soll. nachdem sie mir in whatsapp guten morgen schrieb :DD

Ist schon ne crazy bitch. Dir einfach mal "Guten Morgen" schreiben . Verrückt. Vollkommen legitim ihr da gleich mit deiner geballten Männlichkeit Einhalt zu gebieten.

 

Nicht falsch verstehen. Aus deiner Erzählung heraus kann man schon sehen dass sie "Probleme" hat, aber ich weiss nicht ob dir bewusst ist dass du auch welche hast. 2 Dates, 2x Sex und man liest bei dir nur "Sie sagt das" und "Sie sagt dies", und "Sie macht", und bla blubb und bla blubb.

Du bist doch jetzt schon völlig hin und weg weil du sie geil findest, obwohl dir ihr Habitus nicht ganz zusagt. Dann handel' auch so. Treffen, Ficken, Ihre Crazyness akzeptieren und nutzen. Just like this.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Du bist doch jetzt schon völlig hin und weg weil du sie geil findest, obwohl dir ihr Habitus nicht ganz zusagt. Dann handel' auch so. Treffen, Ficken, Ihre Crazyness akzeptieren und nutzen. Just like this.

Ich glaube genau das geht eben nicht. Man kann sich dem nicht entziehen und dann einfach nur reinhalten. Emotional hängt man drin und dann wird es kompliziert. Und da wir Männer ja gerne zur Selbstüberschätzung neigen, hat man es, hat man sich, dann nicht mehr Griff.

Ich finde es gut das der TE schon mit 23 so clever ist das zu checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich glaube genau das geht eben nicht. Man kann sich dem nicht entziehen und dann einfach nur reinhalten.

Wie macht man das dann mit fb's?

Oder ons?

Is doch auch nur fuck n run.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, Noodle schrieb:

Wie macht man das dann mit fb's?

Oder ons?

Is doch auch nur fuck n run.

Stimmt, habe ich nicht richtig spezifiziert: Meine Aussage bezieht sich auf Konstellationen bei denen man sich mit der Rote Flagge einwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Kameltreiber schrieb:

 

 

Nicht falsch verstehen. Aus deiner Erzählung heraus kann man schon sehen dass sie "Probleme" hat, aber ich weiss nicht ob dir bewusst ist dass du auch welche hast. 2 Dates, 2x Sex und man liest bei dir nur "Sie sagt das" und "Sie sagt dies", und "Sie macht", und bla blubb und bla blubb.

Du bist doch jetzt schon völlig hin und weg weil du sie geil findest, obwohl dir ihr Habitus nicht ganz zusagt. Dann handel' auch so. Treffen, Ficken, Ihre Crazyness akzeptieren und nutzen. Just like this.

 

Ja ich bin auch nicht perfekt und versuch an meinen Fehler zu arbeiten, deswegen bin ich ja unter anderem hier im Forum.

"Nicht falsch verstehen"  genau deswegen bin ich eigentlich hier damit mir jemand meine Probleme aufzeigt. 

Hin und weg bin ich jetzt nicht, aber ich habe gemerkt das ich ab und zu" zu viel" an sie gedacht habe. "

Früher hatte ich öfter mal oneitis, mittlerweile ist es schon vieeel besser geworden. 

Die Sache bei dieser hb ist eben das ich es ziemlich schön fand. Hübsch intelligent, schöne tiefe Gespräche, Zärtlichkeit. Relativ schön und intim eben. Ich habe mich zum Glück ziemlich auf Abstand gehalten aber auf Dauer hätte ich vermutlich so ne Art( Sucht - liebe- Gefühle) oder what ever entwickelt. 

Und ich vermute ich hätte sie nich nur ficken koennen irgendwann wäre ich ihr auf den Leim gegangen. 

"ja ja eine Zigarette geht noch ich bin noch nicht süchtig 😉

Ich treffe mich jetzt übrigens nicht mehr mit ihr und freue mich auf mein anderes date diese Woche 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Noodle schrieb:
vor 12 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich glaube genau das geht eben nicht. Man kann sich dem nicht entziehen und dann einfach nur reinhalten.

Wie macht man das dann mit fb's?

Oder ons?

Is doch auch nur fuck n run. 

Ich glaube das entscheidende bei FBs ist (bei ONS per Definition gegeben), dass du mental eigentlich noch weiter suchst. Du fickst deine FB, aber du suchst und gamest weiterhin andere Frauen. Und du hast rein gar kein schlechtes Gewissen auch noch andere Frauen zu vögeln.

vor 7 Stunden, just like this schrieb:

"ja ja eine Zigarette geht noch ich bin noch nicht süchtig 😉

An dieser Stelle würde ich einfach abhauen. Das mag zwar Feige erscheinen und beta, aber erst einmal schütze ich mich und meine Gefühle. Wenn ich befürchten muss, dass ich da nicht mehr raus komme, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt zum Aussteigen.

vor 12 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ich glaube genau das geht eben nicht. Man kann sich dem nicht entziehen und dann einfach nur reinhalten.

Das geht bis zu einem bestimmen Punkt. Und du kannst das auch trainieren. Wenn du z.B. befürchtest dich zu verlieren, dann verteile deine Emotionen auf deine anderen FBs. Alternativen mal als Grundvoraussetzung angenommen. Ich denke solange du nicht  Exklusivität als Mindset hast, hast du da gute Karten. Ansonsten, wenn du doch zu stark in dem Sog schon drin bist, radikaler Kontaktabbruch und FTOW.

P.S. Innergame sollte natürlich auch stimmen, so dass du nicht aus Beziehungsbedürftigkeit in den Sog gerätst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, wernerd schrieb:

Das geht bis zu einem bestimmen Punkt. Und du kannst das auch trainieren. Wenn du z.B. befürchtest dich zu verlieren, dann verteile deine Emotionen auf deine anderen FBs. Alternativen mal als Grundvoraussetzung angenommen. Ich denke solange du nicht  Exklusivität als Mindset hast, hast du da gute Karten. Ansonsten, wenn du doch zu stark in dem Sog schon drin bist, radikaler Kontaktabbruch und FTOW.

P.S. Innergame sollte natürlich auch stimmen, so dass du nicht aus Beziehungsbedürftigkeit in den Sog gerätst.

 

Das geht sogar sehr gut, wenn man genug rumgelümmelt hat, sodass man tatsächlich "wählerisch" wird und nicht gleiche jede Trulla, die einem einen sloppy blowjob gibt, in ner ltr haben will.

Sobald man irgendwie in nen Gefühlschaos gerät und das mit FTOW oÄ zu "kurieren", ist man doch eh schon mitten drin. Die eigene Basis stimmt einfach nicht.

Bist du ein in dir ruhender Ficker, kannste halt auch (bis zu nem gewissen Grad) Frauen vögeln, die so viele Red Flags gehisst haben, wie die Soviet-Union aufm Roten Platz während der Mai Parade..
Es tangiert dich halt nicht. Die wird halt geflankt, weils genau dafür reicht und andere "wichtige RedFlags" halt nicht da sind.

Gab hier das Thema mMn schon mal.

Das kommt eben immer drauf an. Man hat so seine "wichtigen" Red Flags.
Der Rest davon is immer etwas variabel. Kommt dann darauf an, wie geil man auf die Schnitte is, oder was man selbst gerade will.
Wenn ich grad nur dicke Eier hab, isses mir völlig Wumpe, ob die Frau narzisstische Züge hat. Ficken kann man ja trotzdem. Für den Rest ist sie halt völlig ungeeignet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.