19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") FC.
5. Beschreibung des Problems:

Hallo Leute, es geht um eine HB welche ich beim helfen eines Freundes kennengelernt habe. Wir hatten nachdem wir eine renovierung gemeinsam abgeschlossen haben uns super verstanden und uns weiterhin auch privat getroffen. 3 dates hatten wir die auch super liefen und wir haben auch miteinander geschlafen. Habe das Gefühl ich habe bei dieser EINEN eine One-It-Is.

 Wir waren allerdings in keiner richtigen beziehung. sondern noch dabei uns gegenseitig ein wenig kennenzulernen. sie sagte mir sie entwickelt gefühle für mich und alles drum und dran (hab nicht damit angefangen sondern sie nach unserem 3ten mal). Sie möchte aber auch schauen was es sonst noch für männer "da draussen" gibt. Na gut... dann kann ich ja auch schauen was es da draussen noch für andere Frauen gibt oder?

 

Also hatte ich am Freitag ein Date mit einem FB in der City. Wo wir allerdings ausgerechnet von ihr im McDonalds gesehen wurden.

Im Macces selbst ging sie nur vorbei und lächelte mich an und nickte. Kurz darauf wurde ich von meinem Kumpel (bei dem wir renoviert hatten) angerufen, weil sie gesagt hatte ich solle zwei sachen die sie noch bei mir hatte bitte schnellstmöglich zu ihm bringen weil sie es wollte.

Okay. Erstmal mit FB noch den Tag weiter genossen und Abends probiert sie anzurufen. Keine Reaktion, Kein Rückruf. NIX.

 

Gestern dann ihre sachen zu dem besagten kumpel gebracht. Ihm gesagt "Lass uns nicht drüber reden", bei ihm noch ein bisschen entspannt und Tee getrunken. Thema war durch.


6. Frage/n: 

Irgendwie fängt heute (Sonntag Abend) doch das grübeln an, sollte ich ihr mal schreiben das da irgendwas falsch rüberkam(needy)? das es ein Missverständnis von mir war (ultraneedy)? Einen Anruf versuchen? (sie wird ja meinen letzten gesehen haben oder nicht?). Das ganze auf Eis legen weil sie von alleine angeschissen kommen kann? 

Ja ich weiss ich bin momentan am podestdenken und in der oneitis. Trotzdem möchte ich am ende wissen das ich das richtige getan habe. Was meint ihr liebes Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich morgen bei ihr und mach ein Treffen klar. Die FB wird weder thematisiert noch rechtfertigst du dich. Kommt nichts, next. Weicht sie aus, Gegenvorschlag einfordern. Weicht sie wieder aus oder kommt nix: next.

Kein PDM, kein Oneitis.

Das Leben ist zu kurz für den Shit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie vergessen, kein Zeit, what ever. Du willst sie ficken, meld dich. Sie hat sich bisher nicht gemeldet, also wird sie es nie tun. Verführ sie. Du machst zu viel Gedankenparty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein also sie scheint mega angepisst zu sein wegen der FB geschichte.

Meinst du nicht nach man sollte sie noch etwas warten lassen bis das sie das bekommt was sie möchte? oder einfach sie ankommen lassen? 

Sie hat verlangt das deswegen ihre sachen übergeben werden und meldet sich nicht. solches benehmen belohne ich doch nicht durch einen weiteren anruf oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde es anders handhaben. Und zwar sie kommen lassen. Wobei sie nach diesem Statement:

 

vor einer Stunde, JulianSniped schrieb:

Sie möchte aber auch schauen was es sonst noch für männer "da draussen" gibt. 

Für mich uninteressant wäre. Zumindest als LTR und sie nur für ne FB in frage käme.

Da du aber bereits von Oneitis sprichst, musst du dir die Frage stellen ob du das willst/kannst, sollte sie sich melden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mir zu lang dauern. Jede Frau hat bei mir ein Zeitfenster. Bei mir bis Montag. 
Wenn sie wirklich angepisst ist weil sie dich mit einer anderen gesehen hat (beste Freundin, Schwester, Kollegin) dann next. Wär mir zu doof. Weil, sie ist zu doof.
Wie gesagt das Leben ist zu kurz für so was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Lafar schrieb:

Würd mir zu lang dauern. Jede Frau hat bei mir ein Zeitfenster. Bei mir bis Montag. 
 

nähe und Distanz ist manchmal Teil des Spiels.

vor 9 Minuten, Lafar schrieb:


Wenn sie wirklich angepisst ist weil sie dich mit einer anderen gesehen hat (beste Freundin, Schwester, Kollegin) dann next. Wär mir zu doof. Weil, sie ist zu doof.
Wie gesagt das Leben ist zu kurz für so was. 

Wäre es mir bei ner LTR Kandidatin auch. 
 

Die hier genannte hätte ich gedanklich aber schon mal abgehakt, kommt da nochmal was von ihr und sie will Sex, why not. 
 

kennst das doch lafar... Die die aus der Versenkung auferstehen und sich auf einmal bei einem melden obwohl das Ding längst vergessen ist, und man den Fick halt mal noch mit nimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, JulianSniped schrieb:

Sie möchte aber auch schauen was es sonst noch für männer "da draussen" gibt. Na gut... dann kann ich ja auch schauen was es da draussen noch für andere Frauen gibt oder?

Meinem Empfinden nach, kann man hier miteinander reden, und herausfinden wie explizit sie das meint und was sie sich vorstellt (mit gewissen "Gefahren"), oder wie du es gemacht hast, abnicken und weiter machen (aber am besten mit abklären wann das nächste mal gevögelt wird, oder ob ihrerseits das eher ein "nettes" bye bye ist).

Wenn du dich nun etwas kongruent verhalten möchtest, dann geht es dich einen feuchten Dreck an, wie sie sich fühlt wenn sie dich mit einer anderen sieht. Ihre Reaktion sagt zwar auch etwas aus, aber das ist Drama², und da kann man nur erahnen was einen in einer LTR mit ihr erwarten könnte.

vor 5 Stunden, JulianSniped schrieb:

weil sie gesagt hatte ich solle zwei sachen die sie noch bei mir hatte bitte schnellstmöglich zu ihm bringen weil sie es wollte.

...

Sie hat verlangt das deswegen ihre sachen übergeben werden und meldet sich nicht. solches benehmen belohne ich doch nicht durch einen weiteren anruf oder?


Hier kann man auch nett sein, und wenn es sich ergibt ihre Sachen übergeben, aber hier lese ich heraus, dass sie die sofortige Herausgabe verlangt, und das über eine dritte Person. Und nicht nur dass du die Sachen sofort bringst, nein, du überlegst noch ob du trotz unbeantworteter Anrufe, noch weiter aktiv wirst. Bist du ihr Angestellter? Wenn du das nächste mal sowas hast: sie soll die Sachen gefälligst bei dir holen, und dann wenn es dir passt. [Und am besten dann situationsbedingt eskalieren].

vor 5 Stunden, JulianSniped schrieb:

Irgendwie fängt heute (Sonntag Abend) doch das grübeln an, sollte ich ihr mal schreiben das da irgendwas falsch rüberkam(needy)?

Nein. Max. "Ich war so frei, und deine Sachen sind nun bei 'Freund'."

 

vor 5 Stunden, JulianSniped schrieb:

das es ein Missverständnis von mir war (ultraneedy)?

Nein

vor 5 Stunden, JulianSniped schrieb:

Einen Anruf versuchen?

Nein

vor 5 Stunden, JulianSniped schrieb:

Das ganze auf Eis legen weil sie von alleine angeschissen kommen kann?

Vorerst. In ihr brodelt es wg. dir in alle Richtungen, und wenn ihr euch das nächste mal seht, kann das 'ausdiskutiert' werden.

 

Generell ist hierbei und immer die Frage was du willst. Hör auf ihr Sachen hineinzudenken, und dich nur darauf zu fokussieren was sie will, und was sie macht und was sie nicht macht und und und

vor 5 Stunden, JulianSniped schrieb:

bei ihm noch ein bisschen entspannt und Tee getrunken

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Meinem Empfinden nach, kann man hier miteinander reden, und herausfinden wie explizit sie das meint und was sie sich vorstellt (mit gewissen "Gefahren"), oder wie du es gemacht hast, abnicken und weiter machen (aber am besten mit abklären wann das nächste mal gevögelt wird, oder ob ihrerseits das eher ein "nettes" bye bye ist).

Wenn du dich nun etwas kongruent verhalten möchtest, dann geht es dich einen feuchten Dreck an, wie sie sich fühlt wenn sie dich mit einer anderen sieht. Ihre Reaktion sagt zwar auch etwas aus, aber das ist Drama², und da kann man nur erahnen was einen in einer LTR mit ihr erwarten könnte.

Das spricht für mich dafür mich bei ihr zu melden und es zu erklären was da schief gelaufen ist?

vor 8 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Hier kann man auch nett sein, und wenn es sich ergibt ihre Sachen übergeben, aber hier lese ich heraus, dass sie die sofortige Herausgabe verlangt, und das über eine dritte Person. Und nicht nur dass du die Sachen sofort bringst, nein, du überlegst noch ob du trotz unbeantworteter Anrufe, noch weiter aktiv wirst. Bist du ihr Angestellter? Wenn du das nächste mal sowas hast: sie soll die Sachen gefälligst bei dir holen, und dann wenn es dir passt. [Und am besten dann situationsbedingt eskalieren].

Nein. Max. "Ich war so frei, und deine Sachen sind nun bei 'Freund'."

Ja genau. Sie hat angeblich zu "Freund" gesagt ich möge ihr bitte ihre sachen dort vorbeibringen damit sie mich nicht mehr sehen muss weil sie innerlich kocht das ich eine andere Frau treffe. Wobei ich der Meinung bin sie will damit mich einfach zum Reagieren zwingen. Wenn das nicht passiert wird sie verwirrt sein und sorge haben mich zu verlieren. Sie ist es wahrscheinlich gewohnt das andere AFC´s bei ihr ankriechen würden und betteln das etwas passiert?

vor 10 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Vorerst. In ihr brodelt es wg. dir in alle Richtungen, und wenn ihr euch das nächste mal seht, kann das 'ausdiskutiert' werden.

Also weiterhin abwarten und Tee trinken. Wie ist das denn eurer Erfahrung nach? wieviele der HB´s die man so freezed kommen wieder an?

vor 12 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Danke für die Info

Mit dem Entspannen und Tee trinken wollte ich nur verdeutlichen das ich nicht dort panisch ankam ihm die Sachen der HB gegeben habe und abgehauen bin sondern es eher ein freundschaftliches beisammensein war wobei ich die gelegenheit genutzt habe eben die altlasten zu entsorgen.

 

Vielen dank für eure wirklich guten Tipps und eure Erfahrungen. Lese mich mehr und mehr ein. Aber ist ja auch jede situation ein wenig anders und lässt sich von aussen etwas besser beobachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, JulianSniped schrieb:

Das spricht für mich dafür mich bei ihr zu melden und es zu erklären was da schief gelaufen ist?

 NEIN. Was willst du ihr denn erklären? Das es so nicht war wie es aussah? Das du nur Hunger hattest, und es nichts bedeutet hat? WTF? Du hast nichts zu erklären [PUNKT]

 

Du hättest die Möglichkeit gehabt, mit ihr einiges vis-a-vis, während ihr nackt seid zu klären. Sie kennenlernen;  was sie will, usw.. Ihr die Möglichekit geben dich kennenzulernen, was du willst, usw. Dies hast du ausgelassen, ok. Der andere Aspekt ist: Sie ist auch erwachsen, und wenn sie (unüberlegt,  oder doch überlegt, oder etwas nur sagt um umgestimmt zu werden) sagt, dass sie den Markt aussondert, dann kann man auch so wie du reagieren : "OK, Honeybunny, viel Spaß damit."

Abnicken, Absegnen, Weiter machen. Sie macht einen Schritt zurück, du zwei. Hast du gemacht. Wunderbar. Warum möchtest du nun anders agieren? Warum willst du ihr hinterher rennen? Was war denn dein Verbrechen? Was bist du ihr und euren Kindern schuldig? Was zur Hölle muss man schreiben, damit du es verstehst? Ihr habt ein paar mal gevögelt, sonst nichts. Wenn sie sich für Drama entscheidet, dann ist es ihr Bier.

Und welche Perspektive bietet sie denn gerade an, wenn sie hier schon so reagiert, und nicht in der Lage ist "normal" zu kommunizieren? Das muss zwar nicht das allerschlimmste bedeuten, aber das Drama bei der aktuellen Sachlage zw. euch, poooh.

vor 14 Minuten, JulianSniped schrieb:

Wobei ich der Meinung bin sie will damit mich einfach zum Reagieren zwingen. Wenn das nicht passiert wird sie verwirrt sein und sorge haben mich zu verlieren. Sie ist es wahrscheinlich gewohnt das andere AFC´s

Bin gerührt vor so viel Mitgefühl von dir ... öhm ... Nein. Dieser Gedankengang ist "AFC". Und du übernimmst jetzt schon das Drama von ihr: Zitat:

 

vor 21 Minuten, JulianSniped schrieb:

eben die altlasten zu entsorgen.

Oh, diese Altlasten. Wie konntest du solange nur damit leben? Öhm, 3 [fucking] Dates.

vor 23 Minuten, JulianSniped schrieb:

Aber ist ja auch jede situation ein wenig anders und lässt sich von aussen etwas besser beobachten. 

Selbstverständlich, und es geht ja darum was du willst und wie du behandelt werden möchtest. Wenn du es nicht aushälst, dann schrieb ihr, ruf sie an. Der "Erfolg" wird dir dann zeigen was du davon haben wirst. Und dein Wunsch ist es am Ende es/alles bestenfalls richtig zu machen. Bei ihr kann man jetzt schon viel mehr falsch, als richtig machen. Wenn du den Tiger belohnen möchtest, obwohl er dir trotz guter Behandlung deinerseits die Hand abgebissen hat, dann nur zu. Man kann vieles anders machen, als ich es machen würde, aber wenn sie ihre Sachen will, dann soll sie gefälligst ihren Arsch bewegen. Das du diesen Gedankengang von ihr unterstützt hast, finde ich schlimm. Alles andere diskutabel. Viel Erfolg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, JulianSniped schrieb:

und wie hoch schätzt ihr die wahrscheinlichkeit das von so einer Frau nochmal was kommt?

hoch, wenn du denn Ball jetzt wirklich flach hälst, cool damit bist, dich auf keinen Fall für irgendetwas Entschuldigst oder auch rechtfertigst. Du bist in allem, auch moralisch völlig safe. Da kannst du auch mit deinem Kumpel ganz normal drüber sprechen. Du hast nichts falsch gemacht. Sie hat sich doch primär dazu entschieden, sich erstmal andere Männer anzuschauen. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, fassen wir zusammen:

Sie sagt, sie hat Gefühle für dich entwickelt. im selben Atemzug will sie wissen, ob du auch was für sie empfindest. Und das nicht mit einer simplen Frage (wie siehst du das?) sondern mit einem "simplen" Manipulationsversuch ("schauen wir mal, wie er auf mein Eifersuchtsszenario anspringt"). du bist darauf aber nicht angesprungen sondern hast ernst genommen, was sie gesagt hat. Und dich dementsprechend verhalten (auch andere gedatet). Plötzlich dreht sie voll am Rad, ihr kleiner Plan ("er hätte mich umstimmen müssen, wenn er auch Gefühle für mich hat, dann hätte er doch ganz anders reagieren müssen. Jetzt trifft sich der tatsächlich mit ner anderen Frau, na warte, dem werd ich es zeigen, soll er mal angekrochen kommen, wenn er mich nochmal sehen will") hat (bis dato) leider nicht funktioniert. 

soweit so gut. und jetzt? jetzt stellst du dir mal vor, ob du mit so ner Frau klar kommst, wenn du mit ihr zusammen bist und sie möchte etwas von dir und/oder es gibt irgendein Problem. meinst du, sie wird es direkt ansprechen, oder wird sie eher auf die große Bühne steigen - wo du nie wissen wirst, wann und wie sie ihren nächsten Manipulations-Versuch starten wird.

Was du jetzt daraus machst, musst du selber entscheiden

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay leute für alle die es interessiert. Madame kam gestern unter einem Vorwand angeschlichen... Sagte sie wolle mich besuchen und über alles reden. Nette wäsche im handgepäck und sie sagte sie wollte einfach nur gefickt werden.

Ding durchgezogen. Danach gemeinsam im Bett gelegen und sie sagte mir sie könnte sich glatt in mich verlieben.

 

Also haben wir draus gelernt: 

-Abwarten und cool bleiben. Sie wird wahrscheinlich kommen und ist danach endlos getriggert.

 

Wenn ihr mögt kann ich euch über alle weiteren zukünftigen updates bescheid wissen lassen? 

 

PS: Fetter Dank an den Kameltreiber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines update.
Sie mag mich, hat angst sich in mich zu verlieben. Springt durch loops die ich für sie werfe.

ABER wie aus dem nichts äussert sie plötzlich im TG zweifel an meiner aufrichtigkeit und Empathie. 

Würdet ihr drauf eingehen? Würdet ihr es ignorieren? 

Ist das ein Shittest oder warum genau tut sie das?

Beim treffen gibt sie ein unglaubliches gefühl von Comfort den sie fühlt, von Sexueller attraction und als würde es harmonieren.

Einen tag später wie aus dem nix haut sie mir einen vor die Füsse. Was will Frau damit bezwecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, JulianSniped schrieb:

Einen tag später wie aus dem nix haut sie mir einen vor die Füsse. Was will Frau damit bezwecken?

Hast du Lust meinen Text etwas weiter oben nochmal zu lesen? Könnte (!) ne Antwort auf diese Frage enthalten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, JulianSniped schrieb:

Also auch dieses Verhalten wieder liebevoll ignorieren? 

wie du darauf reagieren sollst bzw was du daraus machst, kann ich dir nicht sagen. Fakt ist nur, dass das nicht aufhören wird - finde eine für dich passende Strategie (die authentisch ist und dich nicht belastet) damit umzugehen, wenn du das unbedingt möchtest, bzw damit leben kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.