6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Situation ist wie folgt:

Ich habe sie vor ca. einem Monat kennengelernt, wir haben sehr viel miteinander geschrieben und waren zwei Mal zusammen spazieren, es hat auch zumindest meiner Meinung alles ziemlich gut gepasst. Vor ein paar Tagen hab ich sie dann gefagt, ob wir zusammen essen gehen sollen. Darauf hat sie mir dann geantwortet, ob ich denn mehr als nur ne Freundschaft will, da sie im Moment einfach nicht mehr möchte und keine falschen Signale senden möchte. Meint ihr es kann daraus noch was werden, wenn man sich erstmal nur auf "freundschaftlicher" Basis trifft, oder sollte ich sie besser nur als Freundin sehen und die Augen nach einer Neuen aufhalten?

 

Danke für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, entscheidend ist, was du willst! Willst du die Gefahr eingehen, dass ihr euch tatsächlich nur auf freundschaftlicher Basis kennenlernt? Dann triff sie weiterhin! Bist du ausschließlich auf sexueller Ebene an der Frau interessiert? Dann reduziere den Kontakt!

vor einer Stunde, Garfield696 schrieb:

Meint ihr es kann daraus noch was werden, wenn man sich erstmal nur auf "freundschaftlicher" Basis trifft?

Ich will nicht behaupten, dass es nie Ausnahmen gibt. Aber die Grundregel lautet: "Erst mal" auf freundschaftlicher Basis (und "später" auf sinnlich-sexueller Basis) ist ein frommer Nice-Guy-Traum. Das funktioniert i.d.R. nicht!

Und hier kommt der wichtigste Ratschlag:

vor einer Stunde, Garfield696 schrieb:

Sollte ich die Augen nach einer Neuen aufhalten?

Unbedingt!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Garfield696 schrieb:

Meine Situation ist wie folgt:

Ich habe sie vor ca. einem Monat kennengelernt, wir haben sehr viel miteinander geschrieben und waren zwei Mal zusammen spazieren, es hat auch zumindest meiner Meinung alles ziemlich gut gepasst. Vor ein paar Tagen hab ich sie dann gefagt, ob wir zusammen essen gehen sollen. Darauf hat sie mir dann geantwortet, ob ich denn mehr als nur ne Freundschaft will, da sie im Moment einfach nicht mehr möchte und keine falschen Signale senden möchte. Meint ihr es kann daraus noch was werden, wenn man sich erstmal nur auf "freundschaftlicher" Basis trifft, oder sollte ich sie besser nur als Freundin sehen und die Augen nach einer Neuen aufhalten?

 

Danke für eure Tipps

Du triffst dich mit einer Frau 2x, Du fragst sie für ein 3. Mal, und auf einmal kommt ihr der Gedanke zu fragen was du willst/bezweckst?

Wieso muss sie dir also beim dritten Mal mitteilen dass sie nicht mehr als Freundschaft möchte, und keine falschen Signale senden möchte!?

Was hat sie die ersten beiden Male für Signale gesendet, die ihr wohl erst jetzt aufgefallen sind?

 

Konkret: Nichts, nada, bullshit. Vermeintliche Frauenlogik :-)

 

Du triffst dich 2. Mal mit einer Frau. Aus welchem Grund hast du dich mit ihr getroffen? Du musst ihr zeigen was du von ihr willst. Wenn du nur nebenbei laufen willst ohne sie küssen und lieben zu wollen, dann erntest du nur das was du säst: vermeintliche Freundschaft wobei eher: DISMISSED

Treffen, Spaß haben, eskalieren, schauen was passiert !

 

Immer die Augen aufhalten, bis man sich gemeinsam comitted bis ans Lebensende den Heiligen Schwur einer monogamisch, gklücklichen Liaison einzugehen.

Bei ihr? Weiter machen (dezent), wichtig: wenn treffen, dann eskalieren (wie? einlesen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie Kameltreiber schon anspricht, kommen solche Aussagen oder Fragen, dann wenn die Frau nicht genau weiss, ob du ne beste Kollegin sucht oder auch mit mehr liebäugelst.

Das liegt daran, dass du dich wohl ähnlich wie bei einem Typ verhalten hast den du gerade kennenlernst ( auch wenn wohl der Ort und die Themen anders sind), sprich du bist auf platonische Art und Weise unterwegs und das ist halt, wenn du mehr willst als beste Freundin sein willst total verkehrt. Es fehlen halt die Berührungen, Umarmungen und Küsse (Eskalation), das wird dir nur in seltenen Fällen die Frau abnehmen.

Kannst dich hier einlesen oder gibt auch auf Youtube gute Videos dazu.

Würden wir Männer mit einem Produkt vergleichen, so glaube ich, dass es viele tolle Produkte gibt, welche nicht verkauft werden.
Das liegt nicht daran, dass man diese Produkte nicht super brauchen könnte sondern daran, dass es keine oder nur sehr ungenügende Werbung / Marketing über dieses Produkt gibt und es an sowas banalem scheitert.

Ich weiss natürlich nicht, ob du ein gutes Produkt bist oder nicht, was ich aber mit Sicherheit weiss, dass du es mit den falschen Mitteln an die Frau bringen willst.
Im Endeffekt spielt das erste aber auch nur eine Rolle, wenn du einen möglichst hohen Preis dafür haben willst ^^

Ich hoffe du verstehst 😛

Um noch kurz deine Frage aufzugreifen:
Du solltest immer authentisch sein , wenn du mehr willst dann triff so auf und leg es drauf an und dann wirst du merken, ob du bereits in der Friendzone hängst oder ob da doch mehr geht ( Taten > Worte immer besonder bei Frauen).
Ausserdem solltest du als Single immer die Augen offen halten, da gibt es genügend Gründe für es hilft dir sogar bei der aktuellen Dame, denn wenn du noch 2 weitere Eisen im Feuer hast wirst du automatisch lockerer, weil es bei Aylin ja nicht mehr zwingend klappen muss.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann @Switcheat zu 100% zustimmen. Mache dir erstmal klar was zu willst, stehe dazu und kommuniziere es ihr. Hab keine Angst authentisch zu sein! 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst klar kommunizieren was du möchtest. Wenn sie das nicht checkt geht sie zu nem anderen. Wenn sie nur Freundschaft uns sich das nicht ändert verschwendest du nur Zeit. Schreib auch nicht mehr so viel mit ihr kann den Eindruck erwecken dass du bedürftig bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.