Akne/Narben/30 Jahre/Frauen kennenlernen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe immer noch mit leichter Akne und Narben zu kämpfen trotzt Laserbehandlungen und Isotretinoin

da die clubs zu haben und Online Game nur mit guten Aussehen was bringt weiss ich nicht

wie und  wo ich aktuell Frauen kennenlernen kann.

der einzige Vorteil ist ich arbeite im Büro und verdiende dort ca 4000 Netto im Monat

 

was kann ich machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon witzig, wie stark sich der Einleitungstext ähnelt.
Ansonsten die üblichen Tipps: Vereine, Neue Hobbies, Facebookgruppen Kurse

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, mein lieber @Sven5657199000. Das klingt aber sehr trübe, sehr resigniert.

vor 13 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

Was kann ich machen???

Ich glaube, das Beste, was du machen kannst, ist darauf zu achten, dass dein Selbstvertrauen wieder steigt. Dein Betrag umfasst gerade mal fünf Zeilen - und strotzt vor Limiting Beliefs.

  • Du glaubst, dass du hässlich bist.
  • Du glaubst, dass Online-Game (derzeit) deine einzige Möglichkeit ist.
  • Du glaubst, dass du keine Chance im Online-Game hast.
  • Was vielleicht am schlimmsten ist: Du glaubst, dass dein Einkommen dein einziger Vorteil ist!
Ich rate dir dringend, am Inner Game zu arbeiten! Es gibt (auch heute) Möglichkeiten, Frauen im "Real Life" kennenzulernen. Es gibt sicher auch nette Fotos von dir, die du im Online-Game benutzen kannst (wenn du willst). Und: Du bist mehr als dein Gehalts-Check.
 
Wenn du diese Punkte nicht verinnerlichst, wird deine negative, resignative Grundeinstellung zur selbst-erfüllenden Prophezeiung. Und du bleibst tatsächlich erfolglos. Auch mit 6000 EUR netto.
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

 

der einzige Vorteil ist ich arbeite im Büro und verdiende dort ca 4000 Netto im Monat

 

was kann ich machen???

wenn du die HB's willst, die auf Finanzielles abfahren und es für dich okay ist, wenn sie nur deswegen mit dir abhängen, dann schreib das groß und deutlich in dein Profil

 

wenn du das nicht willst, erwähne es NICHT, weder beim schreiben, noch beim Treffen! (jedenfalls nicht vor den ersten paar Dates!), nicht mal andeutungsweise!

 

mit Tinder und Co kenn ich mich nicht aus, gibt es eigene Threads

und bezüglich deiner "Problemchen" - setz dich mal damit auseinander und siehe es als etwas, was zu Dir gehört, was dich ausmacht (inkl. der ev. negativen Erfahrungen, die du damit machen musstest). 

 

Mir hat mal ein Typ beim 1. oder 2. Treffen eine Sache gesagt, was ihm (an sich selber) total peinlich ist, er hatte meinen vollsten Respekt dafür. ist n starker Charakterzug!

Schwach (!) hingegen ist, wenn man es so formuliert, dass man ja so arm ist, bißerl Mitleid erhaschen will und/oder ein "du Armer, ist doch nicht so schlimm" vom Gegenüber heraus pressen will bzw es versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

der einzige Vorteil ist ich arbeite im Büro und verdiende dort ca 4000 Netto im Mona

Nice. Ich verdiene 2.400 netto.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was bringt dir diese Auskunft?

Nichts. Arbeite an dir selbst. Arbeite an deinem inner game. Und schau nicht so auf die Kohle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe diesen Monat eine Sonderzahlung von  ca 5000 Euro netto bekommen

wie kann ich dieses Geld sinnvoll investieren um endlich nach über 10 jahren Forumszugehörigkeit eine Freundin zu finden

und bitte keine Quatsch ala ins Bordell gehn oder nach Thailand fliegen....

 

wie kann ich die 5000 Euro investieren,teure Klamotten ,ein bestimmtes Lookmaxxing???

was kann ich tuen??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

ich habe diesen Monat eine Sonderzahlung von  ca 5000 Euro netto bekommen

wie kann ich dieses Geld sinnvoll investieren um endlich nach über 10 jahren Forumszugehörigkeit eine Freundin zu finden

und bitte keine Quatsch ala ins Bordell gehn oder nach Thailand fliegen....

 

wie kann ich die 5000 Euro investieren,teure Klamotten ,ein bestimmtes Lookmaxxing???

was kann ich tuen??

 

Hat Dir doch @Helmut schon gesagt. Nimm Dir nen Psychologen oder Coach. Der dir hilft, deine inner Game - Baustellen anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5000EUR is ein gutes Jahr intensive Therapie und psychologisches Coaching. Das dann nix weitergeht halte ich für unmöglich.

Außerdem is grad Corona, du versäumst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ratschlag von Helmut ist top!
Ich bin aber ein Fan davon das ganze mal selber in die Hand zu nehmen und mir die 5k vorerst zu sparen.
Also du kennst dieses Forum 10 Jahre. Also fang doch endlich mal an dich hier einzulesen. Das erlernte wendest du dann draußen an. Daraus entstehen dann deine eigenen Erfahrungen und somit eigene Herangehensweisen. Dein Aussehen kannst du natürlich auch verbessern aber keine Ahnung wie du gerade aussiehst.
Starte doch das online game. Leg dir ein Profil an. Es gibt hier einen Thread wo die Cats dein Aussehen beurteilen.
Das war jetzt nur kurz zusammengefasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

ich habe diesen Monat eine Sonderzahlung von  ca 5000 Euro netto bekommen

wie kann ich dieses Geld sinnvoll investieren

Lesen lernen, oder eine Vorleserin einstellen, die Dir die Antwortbeiträge aus deinen Frage-Threads nicht nur vorliest sondern auch erklärt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, jezebel schrieb:

Ich bin aber ein Fan davon das ganze mal selber in die Hand zu nehmen und mir die 5k vorerst zu sparen.
Also du kennst dieses Forum 10 Jahre. Also fang doch endlich mal an dich hier einzulesen. Das erlernte wendest du dann draußen an.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, lies dir allerdings seine Beiträge durch... der steht sich schon bei der Idee etwas zu tun so massiv selbst auf den Zehen... von Angst verprügelt zu werden bis weiß net was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist kann mit den 5000 Euro Sonderprämie nicht wirklich grundelegend mein Misserfolg mit Frauen verbessern ...warum?

 

-da ich trotz Ernährung oder mehrerer Isotretinoin Behandlungen immer noch Akne habe  mit Über 30 habe vor allem im Kinnbereich..

-die Narben gingen trotz mehrfacher teurer laserbehandlungen nicht wirklich weg(fraktionierter Co2 Laser)

 

da sind 2 Grosse Baustellen die ich auch mit 5000 Euro nicht lösen kann

man sagte mir im Sammelthread ich soll die Sachen mit anderen Sachen ausgleichen sprich Fitness,Kleidung ,Pflege etc...

aber egal was ich versuchte zu optmieren die Frauen korben mich trotzdem oder melden sich nach dem 1 Date (was in den letzen Jahren kaum wahr) nie mehr oder blockieren mich

 

soll ich das Geld etwas horten oder etwa den 10 Paar hochwertigen Schuh Mantel ,Pullover holen..?

 

eine Coaching ksoten höchstens ein paar Hundert Euro und würde das Problem mit dem Aussehen trotzdem nicht lösen...

 

 

bearbeitet von Sven5657199000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

eine Coaching ksoten höchstens ein paar Hundert Euro und würde das Problem mit dem Aussehen trotzdem nicht lösen...

Nein, es würde ein viel wichtigeres Problem lösen. 
dein Aussehen ist nicht so wichtig wie du denkst. 

Bitte. Beanspruche einen Coach.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

Das Problem ist kann mit den 5000 Euro Sonderprämie nicht wirklich grundelegend mein Misserfolg mit Frauen verbessern ...warum?

 

-da ich trotz Ernährung oder mehrerer Isotretinoin Behandlungen immer noch Akne habe  mit Über 30 habe vor allem im Kinnbereich..

-die Narben gingen trotz mehrfacher teurer laserbehandlungen nicht wirklich weg(fraktionierter Co2 Laser)

 

da sind 2 Grosse Baustellen die ich auch mit 5000 Euro nicht lösen kann

man sagte mir im Sammelthread ich soll die Sachen mit anderen Sachen ausgleichen sprich Fitness,Kleidung ,Pflege etc...

aber egal was ich versuchte zu optmieren die Frauen korben mich trotzdem oder melden sich nach dem 1 Date (was in den letzen Jahren kaum wahr) nie mehr oder blockieren mich

 

soll ich das Geld etwas horten oder etwa den 10 Paar hochwertigen Schuh Mantel ,Pullover holen..?

 

eine Coaching ksoten höchstens ein paar Hundert Euro und würde das Problem mit dem Aussehen trotzdem nicht lösen...

 

 

Also: Du kannst Dir auch für 10000 Euro neue Klamotten kaufen, dir nen Personal Fitnesstrainer nehmen und dir sonst wie nen muskulösen Body antrainieren. Dazu noch ne teure Schönheits-OP, die deine Akne-Narben restlos beseitigt (ka, obs sowas gibt).

Und Du würdest womöglich trotzdem keinen wirklichen Erfolg haben. Warum? Weil Du n inner Game Problem hast. Solange Du das nicht hören willst, läuft nix. Vielleicht kriegste damit beim Online-Game mehr Dates. Die würden aber mit guter Chance dann, wenn sie dir in Natura begegnen, wenig begeistert sein. Warum? Weil Du null Selbstbewusstsein ausstrahlst.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2020 um 14:12 , Sven5657199000 schrieb:

ich habe immer noch mit leichter Akne und Narben zu kämpfen trotzt Laserbehandlungen und Isotretinoin

da die clubs zu haben und Online Game nur mit guten Aussehen was bringt weiss ich nicht

wie und  wo ich aktuell Frauen kennenlernen kann.

der einzige Vorteil ist ich arbeite im Büro und verdiende dort ca 4000 Netto im Monat

 

was kann ich machen???

Das ist natürlich Ärgerlich, aber Du kannst noch gute Fotos von Dir machen, mit einer besonderen Ausstrahlung und guten Hintergrund, das erfordert natürlich viel Zeit oder Du kennst eine Dame im Bekanntenkreis die sich da auskennt und ihr macht mal ein paar Fotos zusammen. Mit richtig guten Fotos kannst Du viel kompensieren(egal ob du ein unsymmetrisches Gesicht hast, oder Dumbo Öhrchen...). Es geht bei Frauen vorallem auch um das was sie im gesamten sehen und ablesen aus deinen Fotos, sprich dein Lebensglück, ist normal wir alle wolle ndas. Du möchtest ja auch keine launische, unsichere Frau an deiner Seite mit div. Komplexen. Das heißt strahle eigene entspannte Zufriedenheit aus. Ich meine Du kannst nix dafür, dass Du jetzt Narben hast, die sind jetzt noch da oder zum Teil sichtbar. Mach wie jeder das beste darauß und wichtig akzeptiere es. Du kannst sagen, dass Du dadurch nicht so ganz gut bei manchen Frauen ankommst und viele erstmal skeptisch sind, also ich mein Du brauchst das nicht zu verleugnen und alles schönreden...., aber bitte sag Dir genauso, dass es okay ist und Du Klasse bist und noch viel viel besser sein wirst und das alles entspannt. Manche haben kein Arm mehr, ein Bekannter hat sein Arm verloren, jetzt kann er nicht mal sein Hobby nachgehen... Motorrad fahren und... das sind wirklich unangenehme Erfahrungen. Kopf hoch, einfach weiter machen, weiter machen und nochmals weitermachen, ganz entspannt.

 

Online braucht gute Fotos, investiere Zeit oder vielleicht Geld(Fotograf) dann läuft es auch besser. Am Ende zählt deine Persönlichkeit und ich hoffe DU findest ein Menschen der zu Dir passt, deshalb sei immer Du selbst, aber sei ein "Mann" beim kennenlernen.

 

Das mitn Geld würde ich nur subtil erwähnen und bloß nicht damit angeben. Aber nebenbei erwähnen, dass Du ordentlich in deinen Beruf mitnimmst und es Dir Spaß macht, aber mehr Freizeit wäre auch nice ...

bearbeitet von ordinary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Style, Outfits bringen auch was. Kannst auch mal zur ner jüngeren attraktiveren Verkäuferin in Karstadt oder sonst wo hin gehen und sagen, dass Du nen coolen Sytle haben möchtest, aber keine Ahnung von Mode hast, sie soll 2- 3 komplette Outfits dir bringen(die sind dafür da, is ihr Job) und Frauen haben da besseren Geschmack. Alternativ ne gute Freundin fragen. Einfach an Dich ganz entspannt arbeiten. Und Sport ist natürlich auch wichtig. Für Dich und deiner Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ordinary schrieb:

Und Style, Outfits bringen auch was. Kannst auch mal zur ner jüngeren attraktiveren Verkäuferin in Karstadt oder sonst wo hin gehen und sagen, dass Du nen coolen Sytle haben möchtest, aber keine Ahnung von Mode hast, sie soll 2- 3 komplette Outfits dir bringen(die sind dafür da, is ihr Job) und Frauen haben da besseren Geschmack. Alternativ ne gute Freundin fragen. Einfach an Dich ganz entspannt arbeiten. Und Sport ist natürlich auch wichtig. Für Dich und deiner Gesundheit.

nein bitte nicht. Besser hier im entsprechenden thread beraten lassen

Aber er soll zum Psychologen nicht zum PU Coach!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.