Wie im Club/Bar auf ein HB fokussieren und Teufel Alkohol

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

....Ich ärgere mich gerade schwarz, über mich.....Samstag in einer Bar. Schnell und früh voll wegen Sperrstunde...HB 7 nimmt Blickkontakt auf, spricht mich auf mein Outfit an, Gespräch ist da, IOS kommen, Kino wird erwidert. Das HB ist zusammen mit Freundin und schwulem Freund da. Halte alle im Gespräch, beziehe Freundin ein, da Cockblock-Kandidatin nach meiner Einschätzung...

Das HB folgt mir zum Rauchen, taucht immer wieder neben mir auf bittet mich an ihren Tisch usw...Dann mitten im isolierten Gespräch draußen beim Rauchen klingelt ihr Telefon und sie sagt "Hi Darling" o.ä.... Sie telefoniert, ich bleibe natürlich nicht daneben stehen und gehe wieder rein, an meinen alten Platz an der Bar. Sie kommt irgendwann telefonierend wieder an den Tisch, telefoniert weiter. Bis dahin kein Problem, ich hätte durchaus nach Telefonat weitergemacht, egal was sie da labert, aber.....: um nicht in sichtbarer Warteposition zu sein, beschäftige ich mich und sehe mich mich um und endecke ein HB 8,5 allein, 4 Meter weiter an der Bar was einfach zu verlockend aussah und ich dachte OK, wenn ich mich noch verbessern kann und wer weiß ob das HB 7 nach Telefonat mit ihren Freund o.ä. noch weiter on ist...Der Laden leert sich langsam, Sperrstunde naht und ich verliere die Zeit aus dem Auge...Sie bekommt keinen Alkohol mehr, ich spreche sie an, wir reden, IOS kommen...Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon zwei, drei drinks zuviel denke ich...Als ich zwischendurch nach dem HB 7 sehe telefoniert sie immernoch, beim nächsten viel zu späten nochmal hinsehen ist sie mit Freunden weg....Shit!

Nun zum Problem: meine Atraction steigt leider meist mit Alkohol und die Approaches laufen super. Die Frauen kommen z.T. von allein zu mir und senden offensichtliche IOS. Ich kann es natürlich auch ohne Alkohol im Daygame usw., aber in einer Bar..Nun ja meine Trinkgeschwindigkeit ist zu hoch. Vielleicht auch noch kein Problem oder nicht allein das Problem, aber: ich kann mich dann nicht mehr fokussieren und Chancen nicht mehr realistisch einschätzen!

Das HB 8,5 war aussichtslos weil viel zu spät approached. Genau wie noch eine weitere HB 8 beim Rausgehen mit der HB 8,5. Hatte diese HB 8 auch schon den ganzen Abend gesehen, aber in den letzten 5 min natürlich nicht so aussichtsreich...Eher kontraproduktiv für das HB 8,5...Also ich verzettle mich dann und verliere das Haupttarget aus den Augen bzw. verschrecke es durch andere Approaches. In dem Moment kommt mir das alles normal, locker und easy vor und ich denke ich kann nicht verlieren, bzw. habe zu wenig Drang dranzubleiben, wenn die HBs nicht 9 oder höher sind... Erst am nächsten Tag werden mir meine Fehler klar und ich denke, Du hast einen ganz einfachen Lay, nahezu aktiv mit Ansage abgeschossen. Und na klar hätte ich eine HB 7 gefickt. Natürlich! Also völlig sinnlos und idiotisch nach was anderem zu schauen. Im Nachhinein kommt es mir vor wie Größenwahn oder manisch....

Wie kann ich mich selbst im nächsten Game an die Fehler vom letzten Mal erinnern und mich fokussieren und meinen Größenwahn abstellen? Außer nur weniger Alkohol trinken......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Alkohol trinken. Mehr fokussieren etc. aber weiterhin trinken wie irre klappt nun mal nicht. Es ist ein entweder oder.

Fällt dir das so schwer, mal weniger zu trinken?

bearbeitet von Kit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die 8,5 geknallt hättest, dann würdest du jetzt sagen, dass du alles richtig gemacht hast. 

Finde ich eben nicht so leicht zu sagen, was hier falsch oder richtig war. 

So oder so solltest du nicht so eine pussy sein und den Alkohol eine Zeit lang komplett weglassen. Du weißt sowieso selber das du es tun musst. Stell dich nicht so an und sei keine Muschi, hör auf zu trinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve Ich verstehe, dass du dich ärgerst. Aber ich sehe das - ehrlich gesagt - weniger kritisch als du.

vor 13 Stunden, TheSteve schrieb:

Im Nachhinein kommt es mir vor wie Größenwahn oder manisch.

Stimmt: Im Nachhinein kommt es dir so vor. Weil es im Nachhinein so scheint, als wäre der Lay eine sichere Sache gewesen. Aber ist es nicht oft so? Denkt man nicht oft (am nächsten Morgen), dass gestern Abend alles so einfach gewesen wäre? Die Faktenlage ist wie folgt:

  • Das HB7 hat längere Zeit telefoniert, sodass du nicht ununterbrochen mit ihr sprechen konntest.
  • Du weißt nicht, ob es einen Lay mit dem HB7 gegeben hätte. Klar, sie war on. Sie war flirty. Aber das ist noch nicht gleichbedeutend mit Sex. (Zumal ja die Möglichkeit besteht, dass sie mit ihrem Freund telefoniert hat.)
Auch dies sind Fakten:
  • Du hast mehrere HBs angesprochen - und positives Feedback gekriegt.
  • Du hast dich gut gefühlt - und einen schönen Abend gehabt.
vor 13 Stunden, TheSteve schrieb:

Wie kann ich mich selbst im nächsten Game an die Fehler vom letzten Mal erinnern und mich fokussieren?

Ich glaube, du hast zwei Möglichkeiten.

  1. Beim nächsten Mal (im Club) trinkst du weniger Alkohol, spielst "strategisch" - und legst alles darauf an, einen Lay zu landen.
  2. Beim nächsten Mal (im Club) hast du einfach wieder Spaß. Du flirtest; du bleibst ergebnisoffen - und machst keine taktische Schach-Partie aus dem Club-Besuch.
Deine Entscheidung. Ich weiß, welche Variante ich bevorzugen würde.
bearbeitet von Switcheat
Korrektur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Marquardt schrieb:

Wenn du die 8,5 geknallt hättest, dann würdest du jetzt sagen, dass du alles richtig gemacht hast. 
 

Das habe ich auch schon gedacht. Vielleicht würde ich dann jetzt denken, wenn ich mich weiter auf das HB7 konzentriert hätte und sie dann doch allein nach Hause gegangen wäre, würde ich vielleicht jetzt sagen: hätte ich mal das allein an der Bar sitzende vielversprechende HB 8,5 approached, statt meine Zeit mit dem HB 7 mit offenbar Freund zu verschwenden....

Ich habe das HB 8,5 aber nicht geknallt und hätte am HB7 dranbleiben sollen, weil ich dort am meisten investiert hatte und dort schon Comfort und Rapport gefahren habe usw... Also einfach schon weiter war.....theoretisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Kit schrieb:

Weniger Alkohol trinken. Mehr fokussieren etc. aber weiterhin trinken wie irre klappt nun mal nicht. Es ist ein entweder oder.

Fällt dir das so schwer, mal weniger zu trinken?

Ja tut es...Aber ich muß es schaffen....Das ist einfach schon zu oft so gewesen, dass ich den Überblick wegen des Alkohol verloren habe, obwohl alles gut lief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheSteve schrieb:

Ja tut es...Aber ich muß es schaffen....Das ist einfach schon zu oft so gewesen, dass ich den Überblick wegen des Alkohol verloren habe, obwohl alles gut lief...

Teufel 😈 Alkohol. Bidde (amtlich) vernichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Switcheat schrieb:

@TheSteve Ich verstehe, dass du dich ärgerst. Aber ich sehe das - ehrlich gesagt - weniger kritisch als du.

Stimmt: Im Nachhinein kommt es dir so vor. Weil es im Nachhinein so scheint, als wäre der Lay eine sichere Sache gewesen. Aber ist es nicht oft so? Denkt man nicht oft (am nächsten Morgen), dass gestern Abend alles so einfach gewesen wäre? Die Faktenlage ist wie folgt:

Da bin ich froh, dass ich nicht allein damit bin, am nächsten Morgen zu denken "Du Idiot, es wäre so leicht und sicher gewesen." Ich habe schon gedacht, dass dieser Ärger danach nicht normal ist....Du hast recht ich weiß nicht ob es zum Lay gekommen wäre. Sie hat ja nun nicht gerade gesagt, "warte mal ich muß mit meinem Freund telefonieren, aber danach ficken wir, warte an der Bar auf mich....."

vor 3 Stunden, Switcheat schrieb:
Auch dies sind Fakten:
  • Du hast mehrere HBs angesprochen - und positives Feedback gekriegt.
  • Du hast dich gut gefühlt - und einen schönen Abend gehabt.

Stimmt sowas von genau. Ich muß es nur verinnerlichen!!!! Danke, danke, danke! Das ist eine gute Sicht. Dein Beitrag hilft mir sehr...

vor 3 Stunden, Switcheat schrieb:

Ich glaube, du hast zwei Möglichkeiten.

  1. Beim nächsten Mal (im Club) trinkst du weniger Alkohol, spielst "strategisch" - und legst alles darauf an, einen Lay zu landen.
  2. Beim nächsten Mal (im Club) hast du einfach wieder Spaß. Du flirtest; du bleibst ergebnisoffen - und machst keine taktische Schach-Partie aus dem Club-Besuch.
Deine Entscheidung. Ich weiß, welche Variante ich bevorzugen würde.

 

Weißt Du, wie schon in anderen Themen erklärt: ich habe immer recht kleine Zeitfenster und nicht so oft Gelegenheit zum gamen / für Lays. Ich denke aus diesem künstlichen Zeitdruck, kommt dann das Ärgern und zweifeln am nächsten Tag her. Weil ich eben nicht am nächsten Tag wieder losgehen kann und denken "wenn gestern nicht geklappt dann heute oder eben morgen...". Früher war es immer so wie bei Variante 2 und es hat sich immer irgendwas ergeben...Allein durch die Häufigkeit, rein statistisch...Ich hatte Spaß und wenn eine HB dabei sein wollte, gern. Sonst eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch noch dazukommt, warum ich mich nicht fokussieren kann und was anders ist als früher: meine Attraction hat in den letzten 10 Jahre zugenommen und überstrahlt oft alles. Es kommt also vor, das sich HBs unbedingt mit mir unterhalten wollen und wissen wollen was ich für ein Typ bin usw. (übrigens auch hetero Männer), ohne das sie mehr wollen und eben welche die mehr wollen sind auch dabei. Ich falle immer ziehmlich auf und die Gesamtmenge macht es dann unübersichtlich für mich. Und wenn dann noch der verfickte Alkohol dazukommt, bin ich lost....

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎20‎.‎10‎.‎2020 um 11:23 , TheSteve schrieb:

Ich falle immer ziehmlich auf und die Gesamtmenge macht es dann unübersichtlich für mich. Und wenn dann noch der verfickte Alkohol dazukommt, bin ich lost....

Junge, dann lass den Alkohol halt weg? Wenn du Probleme hast, ohne Alkohol zu feiern, hast du ganz gewaltige Innergame Probleme. Oder vielleicht auch mit der Leber. Aber du hast Probleme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.