Den ganzen Abend nur abchecken?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

nachdem ich soviel von euch gelesen hab dass ihr alleine in die Clubs geht, wollte ich das auch mal ausprobieren. Nur stell ich mir das etwas komisch vor, in nen Club zu gehen wo ich keinen kenne, theoretisch muss ich doch den ganzen Abend versuchen anschluss zu finden. Für mich ist das Gefühl allein da rumzustehen total ungewohnt oder versucht ihr vielleicht generell Anschluss an andere Leute zu finden? Ich hab schon erfahrung damit Mädels in nem Club klar zu machen (obwohl ich nicht tanzen kann :ph34r: ) aber wenn ich eine kennenlerne dann ist das doch total arm den ganzen Abend mit ihr zu verbringen. Jaaa ich weis ein PUA hat mehrere am Start..... . Und nochwas sagt ihr den Mädels im Gespräch dass ihr alleine da seid?(versteht mich nicht falsch, aber nach meiner alten Vorstellung ist das voll arm, alleine wegzugehen)

MfG Tay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst du auch immer nen Freund mit wenn du aufs Klo gehst?

Falls du schon so selbstständig bist, dass du, während du im Club mit mehrere Leuten abhängst, dich alleine auf dem Weg zum Klo machst - fühlst du dich dann alleine?

Ich denke nicht. Und auf dem Weg zum Klo hast du auch sicher schonmal ne Frau angesprochen. Woher sollte sie wissen, mit wem du da bist? Kann sie nicht.

Du darfst halt nicht die ganze Zeit alleine irgendwo in der Ecke rumstehen.

Es merken alle Leute, dass du dich alleine fühlst und nicht das du alleine bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nimmst du auch immer nen Freund mit wenn du aufs Klo gehst?

nö, aber ich bleib ja auch nicht den ganzen Abend aufm Klo (außer ich hab wieder Döner konsumiert :o ).

Aber versteht ihr was ich meine, bin eigentlich ein recht lockerer Typ, nur dieser Gedanke wenns mal nicht so gut mit den HB`s laüft und dann der inner state dahingeht......naja egal das erste Mal ist immer schlimm. Ich sag euch mal wie`s war.

Gruß Tay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folge Mysterys anweisungen. Geh in den club approache sofort das erste set. Dann suche dir ein paar leute, als deine Groundbase, das können auch kerle sein. befriende sie, und kehre immer zu ihnen zurück. niemand weiss, ob die leute, mit denen du redest deine freunde sind, oder ob du sie gerade kennengelernt hast. wenn dich jemand drauf anspricht, dann sag meine freunde sind da drüben.

Oder wenn du selbsbewusst genug bist, ich suche heute nacht nach meiner traumfrau, da kann ich keinen looser freund an meiner seite gebrauchen, der mich davon abhält.

Mit der richtigen Einstellung, austrahlung kann es extrem cool sein, das du alleine rausgeht, es muss nur rüberkommen, das du die entscheidung bewusst getroffen hast und nciht aus mangel an freunden.

Keine frau würde alleine in eine disco gehen, das zeigt schon viel selbstvertrauen.

greetz J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keine frau würde alleine in eine disco gehen...

Das ist wohl was anderes! Eine halbwegs gutaussehende Frau, die den Laden alleine betritt, ist doch gleich überrannt wie beim american football der Typ mit dem Ball :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STOP, stimmt nicht. Habe mal eine approached, die allein im Club war. Bin mir zu 100% sicher, dass keine Freunde von ihr dabei waren. War türkischstämmig und SEHR verklemmt, nach ersten Tanzversuchen nach gut 5 Min Labern, bin ich wieder raus, sah aber auch nicht wirklich überzeugend aus das HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nur Anfänger, habs aber so probiert wie's J. beschrieben hat. Allein in den Club (weil keiner von Team Hamburg konnte), wos eventmässig pillowfight gab (zu deutsch: Kissenschlacht in der Disse :D Gut für opener). 10 HBs approached, wobei ich im Laufe des Abends 3-4 "mini"Sets hatte: sprich hin- und hergepongt, und wenns nur wenige Sätze waren (hey, kommt alles noch).

Das mit social proof hatte ich natürlich im Hinterkopf, also mit anderen Männern bisschen smalltalk, ich gehör ja schließlich dazu ;)

Es dürfte die Community übrigens freuen, daß ich den HB-Altersdurchschnitt, im Gegensatz zu letzter Woche, erstaunlich niedrig halten konnte :P Obwohl, eine OW war wieder dabei, kanns halt nicht lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Ishikawa weiter so. Fuck the community. Go for the girls you like. ich werde mir auch mal eine ältere suchen, hat man weniger stress mit keine headgames und kein stress mit einfach nur sex haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alleine rausgehe und gefragt werde, ob ich alleine da bin, antworte ich oft mit:

"Ne, ich bin mit meiner Oma hier, aber die macht gerade da hinten mit so nem sexy Typen rum"

Die HB lacht dann normalerweise, und du zeigst dass du dich mit der Tatsache wohlfühlst, alleine da zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht fieldgetestet aber könnte klappen wenn man schon bei comfort ist:

HB: bist du alleine hier ?

PU: ich war eigentlich mit nem kumpel verabredet, aber ich werd ihn gleich anrufen und sagen das hier nix geht und das wir uns im club xy treffen. Kommst du mit ? B)

bearbeitet von Ultra_Mac_Daddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fuck the community. Go for the girls you like. ich werde mir auch mal eine ältere suchen, hat man weniger stress mit keine headgames und kein stress mit einfach nur sex haben

Yes Baby! ;-) :D

"Ne, ich bin mit meiner Oma hier, aber die macht gerade da hinten mit so nem sexy Typen rum"
Einfach nur geil ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
versteht mich nicht falsch, aber nach meiner alten Vorstellung ist das voll arm, alleine wegzugehen

Mit AFC-Kumpels ist es aber genauso arm. Die besaufen sich bis zum umfallen und verbreiten eine gedämpft pessimistische Stimmung. Dann doch lieber alleine.

Mir fehlt alleine nur der Arschtritt durch mit-sarger. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz

versteht mich nicht falsch, aber nach meiner alten Vorstellung ist das voll arm, alleine wegzugehen

Mit AFC-Kumpels ist es aber genauso arm. Die besaufen sich bis zum umfallen und verbreiten eine gedämpft pessimistische Stimmung. Dann doch lieber alleine.

Mir fehlt alleine nur der Arschtritt durch mit-sarger. ;-)

Das kenn ich woher ;) nur geh ich jetzt immer öfters allein wenn die andren keinen Bock ham, is zwar am Anfang ungewohnt, aba hey, vielleicht ist das eben der Arschtritt, dass man ein wenig unter Zugzwang kommt und eben so eher neue Leute anquatscht.

Und man kann richtig mit guter Laune Scheiße bauen, die meisten kennen einen eh nicht, und sonst lernen sie einen hald mal richtig kennen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin schizophren, ihc bin nie allein :D

Ich bin schizophren.

Ich auch!

;-))

Ein Abend alleine in der Disse:

Reinkommen. Kopf hoch. Grade hinstellen. Sicheres, vielleicht etwas provokantes Grinsen. Hi. Hi. Hi. Hi.

Hi. Hi. Hallo schöne Frau. Hi. Hi. Approach hier... Hi. Hi. Hi. Approch da... Hi. Hi. Hi. Hi. Hi. Hi...

Wo isch Probläm?

Natürlich helfen Bekannte als Social Proof... dann schaff dir halt welche an, und nächste Woche hast

du deinen SP.

Wichtig (und richtig) ist: Du bist auch alleine unterwegs! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.