5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.26

2.28

3.1

4. absichtliche berührungen

5.2 date anfang der woche ausgemacht.film gucken und kochen (kam von ihr aus).mittwoch sagte sie,sie hätte fieber.heute morgen schrieb sie ihr ginge es nicht gut.also habe ich gesagt das wird das auch verschieben können.

6.wie weiter vorgehen? ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich krank ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM vom feinsten.

selbst wenn du ganz sicher weißt, dass sie nicht krank ist, sie aber weiterhin mit dir kontakt hält, dann halte einfach weiter freundlichen kontakt. natürlich immer mit einer gewissen emotionalen distanz. aber beharrlichkeit zahlt sich aus solange es in der kommunikation ein geben und nehmen ist... iwas wird sie schon mit dir vorhaben.

dein mindset ist ein falsches. du betrachtest frauen kennenlernen als ein strategiespiel. ist es aber nicht. wenn du dich für den besten für sie halten würdest, dann würdest du ihr kranksein sicherlich nicht hinterfragen oder?

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

PDM vom feinsten.

selbst wenn du ganz sicher weißt, dass sie nicht krank ist, sie aber weiterhin mit dir kontakt hält, dann halte einfach weiter freundlichen kontakt. natürlich immer mit einer gewissen emotionalen distanz. aber beharrlichkeit zahlt sich aus solange es in der kommunikation ein geben und nehmen ist... iwas wird sie schon mit dir vorhaben.

dein mindset ist ein falsches. du betrachtest frauen kennenlernen als ein strategiespiel. ist es aber nicht. wenn du dich für den besten für sie halten würdest, dann würdest du ihr kranksein sicherlich nicht hinterfragen oder?

 

 

ja da ist glaube auch mein problem.ich halte mich selbst nicht für den besten.und es gab auch beim ersten date fehlende eskalation mir meiner seite aus.#mangelndes selbstbewusstsein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Thetrooper94 schrieb:

ja da ist glaube auch mein problem.ich halte mich selbst nicht für den besten.und es gab auch beim ersten date fehlende eskalation mir meiner seite aus.#mangelndes selbstbewusstsein

so wird das halt auch nix. niemand erkennt deine attraktivität wenn du sie selber nicht erkennst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.