Red Pill - Nach dem Einnehmen wieder auskotzen?

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei den Red Pillern und Blue Pillern ebenso wie der Incel-Bewegung sehe ich viele Gemeinsamkeiten: Frust, Narzissmus und insbesondere ein Hang zum Depressiven. Das konnte man auch bei Eni gut beobachten. Er hatte lange Welpenschutz hier wegen LDS doch dann hat er immer mehr offenbart, wie negativ sein Denken eigentlich ist. Die "tägliche, freundliche Erinnerung" mag noch das eine oder andere zur Anregung bieten, ist im Großteil jedoch nur noch ein Abgekotze, über Frauen. Machtlosigkeit und wohl auch seine eigenen, zerplatzten Träume und unerfüllte Erwartungen. 

Wie es eine Rezension zu TFE auf den Punkt bringt, ich hätte mehr erwartet, eine Weiterentwicklung, kein "Ich mache mein Ding und vögele rum, doch die Frauen sind eh alle gemein und keine wird je meinen Ansprüchen genügen."

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LALO schrieb:

Wie es eine Rezension zu TFE auf den Punkt bringt

"Alles Schlampen außer Muddi".

 

 

Ach die is auch ne Hoe.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jon29 schrieb:

Jaja,habe keine Ahnung von Alpha. Nur der Tomasai. :

Dann äusser dich jetzt bitte zu dem Thema Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, jon29 schrieb:

Ach komm, nur weil Femnazis woanders alles gleich ganz furchtbar finden, muss man nicht gleich wirklich frauenfeindliches gut finden.

Das waren keine Feminazis, Jon.
Waren ganz normale Menschen, also "Bluepiller".
Da gingen halt die gängig verplüschten Tropes um. Dass der Sex nach 2 Jahren nachlässt ist normal. Gib ihr noch ne Chance in den unmöglichsten Situationen.  usw usf
Hab ich halt gut gegen angepöbelt und war dann recht fix der frauenfeindliche Arsch vom Dienst.
 

vor 11 Stunden, Horke schrieb:

Ich glaube, dass du die Wirkung meinesgleichen auf jüngere Männer dramatisch überschätzt.

Ich glaube, die (Vorbild)Wirkung älterer Männer auf jüngere kann man gar nicht überschätzen.

Du bist jetzt nicht der klassische Buddy, an der sich ne junge Nase orientiert, stimmt. Aber wenn jemand diese Rolle breiter aufgestellt charismatisch ausfüllt, kann der echt Havoc anrichten und nen jungen Dude um Jahre zurückwerfen.
Die meisten Männer suchen sich irgendwann paar größere "Brüder", an denen sie sich stark orientieren.
Sieht man doch wunderbar in der Propaganda. FDJ, Hitlerjugend. Stellen u.a genau darauf ab.
Die Jungs muss man in der Entwicklung einfangen.  Sonst suchen die sich ihre "Sippe" selbst. Mädels sind eh meist konform. Bzw. Ohne Jungs als Kristallisationspunkte radikalisieren die sich kaum autonom.

Heute arbeiten bei uns z.B. Streetworker damit. Kampfsport statt auf der Straße rumhängen etc.
Funktioniert 1a.

auch in die andere Richtung btw

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 51 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Du bist jetzt nicht der klassische Buddy, an der sich ne junge Nase orientiert, stimmt. Aber wenn jemand diese Rolle breiter aufgestellt charismatisch ausfüllt, kann der echt Havoc anrichten und nen jungen Dude um Jahre zurückwerfen.

Meinste ich könnte als Blackpill-Rattenfänger gefährlich werden? Erst die Jungs mit Agitprop über entfesselte Hypergamie ein bisschen aufwühlen - wie damals Tom Cruise in Magnolia - dann gekonnt die Brücke schlagen zu Waifukissen, Sexpuppen, Tenga-Eiern und Oculus Porn. Und siehe da, durch meinen verderblichen Einfluss werden innerhalb weniger Minuten ganze Fickerkarrieren im Keime erstickt.

Dabei hätten sie doch nur mal rausgehen und Hallo sagen müssen!

Du meinst es nur gut, Easy Peasy, aber der Weg zur Hölle ist bekanntlich mit guten Intentionen gepflastert.

Falls der Pillenkram doch mal zu negativ wird- kalt duschen, positive Mindset-Mantren wiederholen, und rausgehen um Frauen anzusprechen. 

Aber seien wir ehrlich.... irgendwann kommen sie ja doch wieder zu mir...

3eda850d8ce8a6e0-600x338.png

bearbeitet von Gast
Link zu Magnolia eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Meinste ich könnte als Blackpill-Rattenfänger gefährlich werden?

Nö. Du bist zu abstrakt. Dir fehlen imho auch paar Eigenschaften, zu denen junge Kerle sich vornehmlich hingezogen fühlen.

Ab IQ 150 die Richtung evtl.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Nö. Du bist zu abstrakt. Dir fehlen imho auch paar Eigenschaften, zu denen junge Kerle sich vornehmlich hingezogen fühlen.

Ich stehe ... ähm... auch eher auf junge Frauen. 

Bzw. Junggebliebene, die gehen auch, wenn sie gut spreizwillig sind. 

Ach vergiss es. Ist wohl wieder mal zu abstrakt von mir gedacht. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koffer, Alben, Flugzeuge, Taschentücher.
Da steckt 'ne Menge mehr dahinter, als du dir jetzt zugestehen kannst.
Und dass du das nicht kannst, das ist auch gut so.
Weil's große Fragen gibt.
Wie viel Leben passt hier eigentlich rein?
Mehr als irgendwer erwartet hat.
Und wenn du's selber sehen könntest, du würdest es nicht glauben.
Du denkst und träumst das Leben ist so winzig, dass es unter der Tür durchpasst
Und endlich mal nach draußen kommt.
Alles besser als das, was war. Wir werden sehen.
Hier ist es ätzend kalt und viel zu hell für jemanden der so ungern in den Spiegel schaut.

 

 

abstrakt mach ich (als Horke Fanboy) mit. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Was genau haben Incels jetzt damit zu tun? Was soll das Video?

Hast du dir das Video angesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, wernerd schrieb:

Dann äusser dich jetzt bitte zu dem Thema Alpha.

Gibt doch einen Thread von ihm in der Schatztruhe dazu (siehe seine Signatur) 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, WokenUp schrieb:

Frauen kommen viel einfachher an Sex als jemals zuvor. Sie können sich in ihren 20ern austoben wie sie wollen

 

vor 15 Stunden, WokenUp schrieb:

Anders ausgedruckt heißt das, das ein Mann nach Quantität sucht, eine Frau nach Qualität

Wie passt das denn zusammen? Wenn Frauen nach Qualität suchen, wieso toben sie sich in ihren 20ern (wo sie biologisch gesehen am besten geeignet für Kinder Gebühren sind wohlgemerkt) so aus? Biologisch gesehen müsste ihre Natur sie doch dazu leiten, sich zu Paaren und nicht auf insta den nächsten Macker zu suchen?
Kann die Biologie der Frau von äußerlichen Faktoren wie Instagram und Feminismus wirklich so stark beeinflusst werden? Wenn ja: wie kann man dann noch mit der Evolutionsbiologie vernünftig argumentieren?

 

Und das mit der Rationalität musst du mir auch noch mal erklären. Wenn Frauen so emotional handeln, Männer rational. Ok Frauen handeln also nicht rational. Sie sind aber weg, sobald der Status weg ist. Da suchen sie sich einen anderen Alpha mit höherem Status. Ist das nicht der Inbegriff von Rationalität? Das man sich immer den größten Alpha sucht um auf der sicheren Seite zu sein. Oder dann eben irgendwann mal den Beta, weil er einen Stabilität gibt. Das ist doch absolut rational? Wo sind da die Emotionen der Frau? 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Samade schrieb:

Wie passt das denn zusammen? Wenn Frauen nach Qualität suchen, wieso toben sie sich in ihren 20ern (wo sie biologisch gesehen am besten geeignet für Kinder Gebühren sind wohlgemerkt) so aus? Biologisch gesehen müsste ihre Natur sie doch dazu leiten, sich zu Paaren und nicht auf insta den nächsten Macker zu suchen?

Weil geiler Sex mit attraktiven Männern der Proxy für gute Fortpflanzung ist. Dadurch dass man Verhütung, Abtreibung und staatliche Totalversorgung hat, hast du relativ wenige Dinge, die Frauen in sexueller Hinsicht limitieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Weil geiler Sex mit attraktiven Männern der Proxy für gute Fortpflanzung ist. Dadurch dass man Verhütung, Abtreibung und staatliche Totalversorgung hat, hast du relativ wenige Dinge, die Frauen in sexueller Hinsicht limitieren. 

Mh also seit der Erfindung von Verhütung doch keine Qualität sondern Quantität bei Frauen? 
Ist es jetzt also schlimm dass Frauen in sexueller Hinsicht nicht limitiert sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben es die Leute nur früher geschafft ohne Forum u Bücher? 

Du musst doch nix tun. Bist du nen normaler Typ,  dann such dir ne normale Frau.  Alles easy... das Problem machst du dir selbst, wenn du als normaler Typ die geile Uschi von Youporn willst.

 

Hab dein Leben und suche dir Frauen die zu dir passen. 40 % Optik 60 % Charakter.  Dann hast du die meisten Probleme gar nicht.  Es gibt nur eine pu Weisheit,  renne niemandem hinterher, habe Ziele im Leben u wisse was du willst u was nicht.... dann braucht es kein pu u keine rp. Was ich aber an pu geil finde ist pe. Also sich stets weiterzueintwickeln. Mehr braucht es nicht.  Die meisten Probleme resultieren aus überzogenen optischen Ansprüchen.  Sieht man auch bei Dauersingles bei M und W .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wie haben es die Leute nur früher geschafft ohne Forum u Bücher? 

Naja die Zeiten ändern sich halt. Durch Verhütung und Emanzipation hat sich die Selektion massiv verlagert sowohl von den Kriterien als auch von der Härte. Ich behaupte mal dass das Datinglife eines Durchschnittstypen absolut bescheiden ist. Heißt nicht dass man zum Inceldom verdammt ist, aber wer sich nicht anpasst, der hat imo schlechte Chancen auf ein zufriedenes Liebesleben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, RyanStecken schrieb:

Naja die Zeiten ändern sich halt. Durch Verhütung und Emanzipation hat sich die Selektion massiv verlagert sowohl von den Kriterien als auch von der Härte. Ich behaupte mal dass das Datinglife eines Durchschnittstypen absolut bescheiden ist. Heißt nicht dass man zum Inceldom verdammt ist, aber wer sich nicht anpasst, der hat imo schlechte Chancen auf ein zufriedenes Liebesleben.

Nimm dir doch ne Durchschnittspreis. Die Durchschnittsfrauen bekommen die geilen Stecher eben auch nicht gebunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Peterpan81 schrieb:

Nimm dir doch ne Durchschnittspreis. Die Durchschnittsfrauen bekommen die geilen Stecher eben auch nicht gebunden....

Schon klar. Aber zumindest (casual) Sex. Und damit die offensichtlich besseren Gene ...

Und haben zudem mehr Spaß beim Sex, hehe. 

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn weibliche Hypergamie wirklich existent wäre, dann müssten doch die hübschesten und attraktivsten Frauen mit der Zeit alle die Unter/Mittelschicht verlassen und sich in der Obersicht, Elite einheiraten. Es würde doch durchweg eine "Abwanderung" nach oben statt finden. Das ist aber nicht so. Der CEO, Top Manager heiratet dann wohl nur selten seine attraktive Friseurin, weil Attraktivität beim Menschen eben doch nur eins von vielen Selektionskriterien ist.

 

Im mittel verbleibt doch jeder Mensch in seiner Schicht in der er geboren wurde. Das ist statistisch unstrittig belegt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElCurzo schrieb:

Wenn weibliche Hypergamie wirklich existent wäre, dann müssten doch die hübschesten und attraktivsten Frauen mit der Zeit alle die Unter/Mittelschicht verlassen und sich in der Obersicht, Elite einheiraten. Es würde doch durchweg eine "Abwanderung" nach oben statt finden. Das ist aber nicht so. Der CEO, Top Manager heiratet dann wohl nur selten seine attraktive Friseurin, weil Attraktivität beim Menschen eben doch nur eins von vielen Selektionskriterien ist.

Hypergamie iSv RedPill ist das Streben von Frauen nach einem höherwertigen Partner. Es gibt auch bei Heirat allerdings die Tendenz dass Frauen ungerne nach unten heiraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Hypergamie iSv RedPill ist das Streben von Frauen nach einem höherwertigen Partner. Es gibt auch bei Heirat allerdings die Tendenz dass Frauen ungerne nach unten heiraten.

Ja, das stimmt. Aber ganz ehrlich - das gilt doch in der Regel auch für Männer. Nur das Männer dann "höherwertig" etwas anders definieren. Männer suchen sich ihre Frau meist auch innerhalb ihrer sozialen Herkunft und heiraten auch selten nach unten. Ist aber häufiger und akzeptierter als bei Frauen.  

https://www.uni-heidelberg.de/presse/ruca/ruca1_2000/klein.html

Nach den Regeln der Durchschnittsbildung errechnet sich für den einzelnen somit eine durchschnittliche Chance homogamer Partnerwahl von (0,10 x 0,20 + 0,90 x 0,80 😃 74 Prozent. Natürlich sieht die Berechnung für Frauen analog aus.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/partnerwahl-und-ungleichheit-heiraten-zementiert-soziale-spaltung-1.1875581

"Früher war das so: Die Hälfte der deutschen Männer heiratete in eine untere Einkommens- und Bildungsschicht. Heute hingegen haben immer mehr Menschen einen Partner mit ähnlichem Job und ähnlich viel Geld. Das verschärft soziale Ungleichheit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ElCurzo Für soziale Hypergamie musste in andere Kulturkreise.

Bei uns geht´s dabei eher um den Ficker, der sie auch mal durch den Raum wirft. Mentale Überlegenheit, Unabhängigkeit (von ihr) usw.
Entspricht nicht dem eigentlichen Wortsinne. Dürft aber ähnliche Muster anpingen.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.