Red Pill - Nach dem Einnehmen wieder auskotzen?

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, ElCurzo schrieb:

Der Text macht in der "high-society", in der jeder auf monetären Erfolg und Macht "getrimmt" ist wohl durchaus Sinn. Aber wieviel hat der Text mit der Wirklichkeit zu tun? Übersehe ich hier irgendetwas? Der Bericht ist eine Ode an den Kapitalismus, bei aller Perversion - Verkaufe meine Oma und Freunde gegen Macht und Geld - na klar!

"to sell your own grandmother" ist im Englischen einfach ein fester Ausdruck und kein Grund sich besonders zu echauffieren.

Es ist einfach nur ne schlechte Übersetzung aus dem Englischen, eine sinngemäße Übersetzung wäre die deutsche Wendung "über Leichen gehen" und da regt sich keiner über die Leichen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald kommt Matrix 4. Bestimmt gibt es da auch mal wieder eine neue Pillenfarbe. Rosa? Lila? Violett? Pastelltöne? Es bleibt spannend. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.10.2020 um 21:30 , Horke schrieb:

Die Tatsache, dass die Diskussion für das Forum jetzt allmählich relevant zu werden scheint sagt eigentlich nur aus, dass man hier 6-9 Jahre hinter der Zeit hängt

Teilweise wollten die Moderatoren es nicht. Vor 2 Monaten als ich neu war wurde noch viel mehr verboten.

Am 23.10.2020 um 16:36 , Bud_Fox schrieb:

edit: doch ne 21 jährige neulich.. hast recht horke... war so 😅

So sind die. Und die werden auch 29. Die Tindergeneration. Die Scheidungsraten werden steigen.

Am 23.10.2020 um 18:14 , El Guapo schrieb:

El guapo

El Guapo ist aber cool Name hat was Spanisch Kolumbianisches da denken die Frauen El Patron Pablo Escobar.

Am 23.10.2020 um 18:14 , El Guapo schrieb:

weil der Fisch bereits riecht

Tripper. Die nehmen alles ohne Kondom.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Teilweise wollten die Moderatoren es nicht. Vor 2 Monaten als ich neu war wurde noch viel mehr verboten.

Naja, es gab und gibt ja nach wie vor auch die Bedenken, dass Redpill-Diskussionen Tür und Tor öffnen für alle möglichen radikalen und extremistischen politischen Ansichten.

Das sind Bedenken, die man leider nicht gänzlich von der Hand weisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig! Zu einer guten Demokratie gehört immer eine gute Opposition. 

Was mir nur mittlerweile sauer aufstößt ist diese totale Polarisierung Redpill/Femnazis. Als gäbe es nur noch die Antifa, die auf Demos wie in HH "Welcome to hell" Ziegelsteine von den Dächern wirft und ganzen Straßenzüge in Schutt und Asche legt auf der einen, und die kahlrasierten Jungs mit vollgepisster Jeanshose und ausgestreckten Arm in Sachsen Anhalt auf der anderen Seite.

Ich habe einfach keinen Bock auf Radikalismus, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.

Leider scheint es immer weniger Leute zu geben, besonders hier im Forum, die irgendwo in der gesunden Mitte sind. Auch wenn Eni ein Spinner, diese Redpill Geschichte grundsätzlich Kacke ist, so haben manche, wenige(!) Aspekte doch einen sehr wahren Kern. Und manchmal scheint es mir hier im Forum, als gäbe es einen imaginären Preis dafür diese abzulehnen. Als wäre es eine Art Auszeichnung, ein schwarzer Gürtel der Seduction. Wer die Redpill kategorisch ablehnt, der hat quasi die Erleuchtung erlangt.

Der Chirurg behandelt alles mit dem Messer, der Apotheker hat für alles eine Pille und beim Pickuper liegt es immer am game. Ich bin seit knapp 10 Jahren hier im Forum angemeldet. Wie häufig konnte ich im Bereich "konkrete Verführungssituationen" einfach mal lesen "weißt was - die Alte hat nen Knall, such Dir ne andere".
Teils krasse Beleidigungen seitens der Frau sind halt "shit tests" die es zu copen gilt, Ghosting seitens der Frau völlig in Ordnung, weil wegen Textgame war halt kacke. Wenn die Kleine in Ihren 20ern für zahlreiche zwielichtige Typen den Cumdumpster gespielt hat und mit 30 in der LTR plötzlich im Schlafzimmer nur noch Nogos auftauchen, dann muss man vor allem erstmal an sich selber arbeiten
- alles mit outer und inner Game zu erklären, Entweder sinds die pöhsen pöhsen Frauen, oder Game war halt kacke - sry Leute, das ist so 90er.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich wäre in meiner Entwicklung sicher um einiges schneller vorangekommen, wenn ich nicht nur diese montone, einsilbige Pickup/Game als Mindset gehabt hätte.
Glücklicherweise hat inzwischen auch der letzte Pickuper verstanden, das Aussehen eben schon immens wichtig ist (in den Anfängen der community noch undenkbar, Buchtitel " So kannst Du jede Frau ins Bett bekommen egal wie Du aussiehst, waren Kassenschlager). Vlt. ist die community in 10 Jahren ja so emanzipiert, dass wir die ein oder andere Redpill in unser Portfolio aufnehmen können.

Bin ich ein Redpiller? Nein, dafür hätte ich auch einfach keinen Grund. Ich bin einfach der Meinung, dass man für mehr als nur die eigene Theorie offen sein sollte, oder wie ein bekannter Demokrat mal sagte "Lest die Bücher doch bitte erst bevor ihr sie verbrennt"

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Glücklicherweise hat inzwischen auch der letzte Pickuper verstanden, das Aussehen eben schon immens wichtig ist (in den Anfängen der community noch undenkbar, Buchtitel " So kannst Du jede Frau ins Bett bekommen egal wie Du aussiehst, waren Kassenschlager).

Ich hab das Buch auch 😉

ABER:

1) Ein Lookmaximizer wird ohne PU-Basics auch nix reißen.

2) Waren die PUA im RL (!) früher eben noch draufgängerischer, ergo Looks nicht sooo wichtig.

3) Verlagert sich jetzt alles ins OG, weswegen Looks wichtig(er) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, ohne hier spezifisch auf jeden einzelnen Kommentar einzugehen:

Mir hat als Jugendlicher RedPill, also _nur_ therationalmale von RT, immens viel geholfen. Auch und gerade immens mehr als das Forum hier. @Lance-Hardwood hat deutlich recht, dass den meisten hier vor allem eines geraten wird: Dein inner game ist scheiße, arbeite an deinem inner game, irgend sowas.

Nicht, dass das nicht sinnvoll wäre (ne Million mehr schadet genauso wenig wie der nächste Tesla Roadster oder ein Privatjet), aber das ist nicht der Grund für die Probleme der meisten.

@2020 hat auch Recht, dass Onlinegame mehr auf Looks fokussiert ist. Meine Erfahrung aus verschiedenen Treffen zum Semesterstart ist trotzdem: die meisten Jungs kommen gar nicht soweit, dass die Damen sie als ernsthafte sexuelle Dinger betrachten, weil sie mit ihnen praktisch _nur_ unsexuell reden (Naturals ausgenommen). Sorry für den Rant, jetzt mein Beitrag zu Redpill:

 

RP != RP und das ist meist noch diametral ungleich MGTOW, die werden von den meisten RPs verachtet.

Rollo (und seine Clique, siehe YT und Co.) verachten weder Frauen, noch raten sie Männern dazu, sie zu vergewaltigen. Ich habe TRM bis jetzt als einen Ort sehr differenzierter Diskussion verschiedener Probleme erlebt. Ja, sehr viele Kommentatoren dort wurden von ihrer Frau gedumpt, oder sind kurz davor - aber hey, bald jede 2. Ehe wird geschieden, was erwartet ihr. Auch wurde nicht unterstellt, Frauen wären zu Logik nicht in der Lage. Ja, Tomassi hat postuliert, dass Frauen emotionaler als Männer wären - das haben mir die meisten Mädels in meinem Umfeld von sich aus auch so gesagt (alle spätestens jetzt mit Abitur), auch ohne, dass ich sie in diese Richtung gedrängt hätte. Im Gegenteil, ich hatte gehofft, das Ggenteil zu hören.

Beim Aufreissen geht es auch nur um Emotionen, oder hat hier irgendjemand ne Routine, wo er dem Target logische Argumente unterbreitet, jetzt mit ihm rumzuknutschen?

 

Hoffe das war ein konstruktiver Beitrag, freue mich schon auf die Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nepomuk2.0

Worin besteht denn dann deiner Meinung nach der Unterschied zwischen "normalem" PU und dem RP including TRM? 

bearbeitet von LALO
Rechtschraipung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2020 um 13:24 , 2020 schrieb:

Ich hab das Buch auch 😉

ABER:

1) Ein Lookmaximizer wird ohne PU-Basics auch nix reißen.

2) Waren die PUA im RL (!) früher eben noch draufgängerischer, ergo Looks nicht sooo wichtig.

3) Verlagert sich jetzt alles ins OG, weswegen Looks wichtig(er) sind.

1) ist quatsch. Der wird halt dann von den Frauen aufgerissen.

Kenne genug Beispiele aus dem eigenen Leben.

Und zudem: In der realen Welt - Was ist wahrscheinlicher und sieht man häufiger? Der schüchterne Schönling mit dem heißen Mädchen? Oder der kleine, scheinheilige Loser der plötzlich zum Überlayer wird?

Also ich bitte dich...

bearbeitet von Guadalupe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2020 um 04:13 , Lance-Hardwood schrieb:

Schwierig! Zu einer guten Demokratie gehört immer eine gute Opposition. 

Was mir nur mittlerweile sauer aufstößt ist diese totale Polarisierung Redpill/Femnazis. Als gäbe es nur noch die Antifa, die auf Demos wie in HH "Welcome to hell" Ziegelsteine von den Dächern wirft und ganzen Straßenzüge in Schutt und Asche legt auf der einen, und die kahlrasierten Jungs mit vollgepisster Jeanshose und ausgestreckten Arm in Sachsen Anhalt auf der anderen Seite.

Ich habe einfach keinen Bock auf Radikalismus, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.

Leider scheint es immer weniger Leute zu geben, besonders hier im Forum, die irgendwo in der gesunden Mitte sind. Auch wenn Eni ein Spinner, diese Redpill Geschichte grundsätzlich Kacke ist, so haben manche, wenige(!) Aspekte doch einen sehr wahren Kern. Und manchmal scheint es mir hier im Forum, als gäbe es einen imaginären Preis dafür diese abzulehnen. Als wäre es eine Art Auszeichnung, ein schwarzer Gürtel der Seduction. Wer die Redpill kategorisch ablehnt, der hat quasi die Erleuchtung erlangt.

Der Chirurg behandelt alles mit dem Messer, der Apotheker hat für alles eine Pille und beim Pickuper liegt es immer am game. Ich bin seit knapp 10 Jahren hier im Forum angemeldet. Wie häufig konnte ich im Bereich "konkrete Verführungssituationen" einfach mal lesen "weißt was - die Alte hat nen Knall, such Dir ne andere".
Teils krasse Beleidigungen seitens der Frau sind halt "shit tests" die es zu copen gilt, Ghosting seitens der Frau völlig in Ordnung, weil wegen Textgame war halt kacke. Wenn die Kleine in Ihren 20ern für zahlreiche zwielichtige Typen den Cumdumpster gespielt hat und mit 30 in der LTR plötzlich im Schlafzimmer nur noch Nogos auftauchen, dann muss man vor allem erstmal an sich selber arbeiten
- alles mit outer und inner Game zu erklären, Entweder sinds die pöhsen pöhsen Frauen, oder Game war halt kacke - sry Leute, das ist so 90er.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich wäre in meiner Entwicklung sicher um einiges schneller vorangekommen, wenn ich nicht nur diese montone, einsilbige Pickup/Game als Mindset gehabt hätte.
Glücklicherweise hat inzwischen auch der letzte Pickuper verstanden, das Aussehen eben schon immens wichtig ist (in den Anfängen der community noch undenkbar, Buchtitel " So kannst Du jede Frau ins Bett bekommen egal wie Du aussiehst, waren Kassenschlager). Vlt. ist die community in 10 Jahren ja so emanzipiert, dass wir die ein oder andere Redpill in unser Portfolio aufnehmen können.

Bin ich ein Redpiller? Nein, dafür hätte ich auch einfach keinen Grund. Ich bin einfach der Meinung, dass man für mehr als nur die eigene Theorie offen sein sollte, oder wie ein bekannter Demokrat mal sagte "Lest die Bücher doch bitte erst bevor ihr sie verbrennt"

Schönes Ding. Wir bräuchten hier mal einen richtigen Resett. Wie bei manchem Computerspiel wie Diablo II o.ä. Und die besten setzen sich durch. Und nicht, dass diejenigen in einflussreichen Positionen, alles wegbeißen, was ihnen gefährlich werden könnte.

Man merkt so hart, dass diejenigen, die vor 10 Jahren hier aufgeschlagen sind, nach wie vor denken, es sei 2009 und sie selber auch nicht 10 Jahre älter. Und alles, was entgegen dem geht, was besagte Gilde der Erhabenen gerne als Realität hätten, wird sofort aggressiv, gerne auch ad hominem, weggebissen. Es geht nicht um die Sache: Es geht jenen führenden Köpfen nur um das Erhalten des Status quo. Da wird auf die eigene, veraltete Realität beharrt, no matter what. Das Ergebnis ist die Qualität des Forums.

Es werden in diesem Zuge auch nur die gefördert, die schön nachplappern, was jene Gilde proklamiert. Es ist ein Paradebeispiel, wie man nicht führt. 

 

Das PUF ist ein Automobilkonzern, dessen führenden Köpfe nach wie vor und ausschließlich auf den Verbrenner setzen und sich an ihren eigenen Einfluss klammern. Anstatt den Konzern als Ganzes zu sehen und die Weichen richtig zu stellen, auch unter dem Risiko, dass man selber abgelöst wird, weil das eigene Können nicht mehr reicht bzw, obsolet geworden ist, also so handeln, wie es gute Anführer tun würden (das Ganze sehen und nicht sich selbst als erstes), wird hier bewusst, aufgrund eigener Schwäche, an dem Verbrenner festgehalten. Und verurteilt damit den Konzern zum Untergang. Ein schlecht gelenktes Unternehmen, aufgrund der aus Egoismus und Angst vor Ablösung der leitenden Köpfe. Nicht das große Ganze wird betrachtet; sondern nur die eigene Situation. Und in Folge klammert sich jene Gilde an ihre Posten und greifen alles mit Beleidigungen, Shaming usw. an, was ihnen gefährlich werden könnte, da sie wissen, dass sie die Kompetenz nicht haben, mit jenen mitzuhalten.

Wie ein Abteilungsleiter, der Schiss vor seinem jungen, neuem Mitarbeiter hat, weil er spürt: „Ohoh. Der ist gut. Besser als ich.“ und ihn fortan in jedem Meeting vor der Mannschaft unfair runtermacht, unter Ausnutzung seiner Position, weil er weiß: Anders kann er nicht gegen diesen Mitarbeiter bestehen. Ihm fehlt das Können. Ein schwacher Mann. Ein schwacher Chef. Und besiegelt damit das Scheitern der Abteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rui schrieb:

Schönes Ding. Wir bräuchten hier mal einen richtigen Resett. Wie bei manchem Computerspiel wie Diablo II o.ä. Und die besten setzen sich durch. Und nicht, dass diejenigen in einflussreichen Positionen, alles wegbeißen, was ihnen gefährlich werden könnte.

Man merkt so hart, dass diejenigen, die vor 10 Jahren hier aufgeschlagen sind, nach wie vor denken, es sei 2009 und sie selber auch nicht 10 Jahre älter. Und alles, was entgegen dem geht, was besagte Gilde der Erhabenen gerne als Realität hätten, wird sofort aggressiv, gerne auch ad hominem, weggebissen. Es geht nicht um die Sache: Es geht jenen führenden Köpfen nur um das Erhalten des Status quo. Da wird auf die eigene, veraltete Realität beharrt, no matter what. Das Ergebnis ist die Qualität des Forums.

Es werden in diesem Zuge auch nur die gefördert, die schön nachplappern, was jene Gilde proklamiert. Es ist ein Paradebeispiel, wie man nicht führt. 

 

Das PUF ist ein Automobilkonzern, dessen führenden Köpfe nach wie vor und ausschließlich auf den Verbrenner setzen und sich an ihren eigenen Einfluss klammern. Anstatt den Konzern als Ganzes zu sehen und die Weichen richtig zu stellen, auch unter dem Risiko, dass man selber abgelöst wird, weil das eigene Können nicht mehr reicht bzw, obsolet geworden ist, also so handeln, wie es gute Anführer tun würden (das Ganze sehen und nicht sich selbst als erstes), wird hier bewusst, aufgrund eigener Schwäche, an dem Verbrenner festgehalten. Und verurteilt damit den Konzern zum Untergang. Ein schlecht gelenktes Unternehmen, aufgrund der aus Egoismus und Angst vor Ablösung der leitenden Köpfe. Nicht das große Ganze wird betrachtet; sondern nur die eigene Situation. Und in Folge klammert sich jene Gilde an ihre Posten und greifen alles mit Beleidigungen, Shaming usw. an, was ihnen gefährlich werden könnte, da sie wissen, dass sie die Kompetenz nicht haben, mit jenen mitzuhalten.

Wie ein Abteilungsleiter, der Schiss vor seinem jungen, neuem Mitarbeiter hat, weil er spürt: „Ohoh. Der ist gut. Besser als ich.“ und ihn fortan in jedem Meeting vor der Mannschaft unfair runtermacht, unter Ausnutzung seiner Position, weil er weiß: Anders kann er nicht gegen diesen Mitarbeiter bestehen. Ihm fehlt das Können. Ein schwacher Mann. Ein schwacher Chef. Und besiegelt damit das Scheitern der Abteilung.

Was ist Deine Aussage in diesem Post? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Rui - was darf‘s denn dann sein? Französische Revolution oder Kaizen? Was wären Deine konkreten Vorschläge in der Sache?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Er meint einen Generationenkonflikt. So wie wenn jemand fünf Jahre lang an ner harten Uni n schweres Studium absolviert hat und n Job bei Dax30 annimmt in der Hoffnung n fancy Lifestyle zu bekommen. Sich dann aber in der Mittagspause statt über Uhren, Aktien, Anzüge mit Boomern über Urlaub, Kindeserziehung und wie man am besten lowperformen kann, unterhält.

 

+ der Veränderung des Marktes. Dax30 stellt nur die besten ein während die Boomer Generation dort früher da einfach nur ne Lehre gemacht hat. So wie früher die oldschool puas die action gemacht haben und heute halt tinder.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Diskussion nicht. Es ist doch im Sinne von jedem sich permanent weiterzuentwickeln. Es ändert sich schließlich auch der Partnermarkt, also es wäre auch im Sinne alteingesessenen PUlern sich dort entlang zu orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Alle alteingesessenen User /AM´s = Blöd.

 

#isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Bud_Fox - „Dax stellt nur die besten ein“ ist ein interessantes Stichwort. Führt zu einer sehr von externer Bewertung getriebenen, mechanistischen Bewertung von Entwicklung und Karriere.

Das Analogon ist dann der 19jährige Abiturient, der meint, er hätte mit nem 1,9er Abi sein Leben verpfuscht (die gibt‘s wirklich). Weil nur die besten und nur Dax Top30 zählt.

Hier: weil nur Instamodel, multiple athletische FBs und ein Ficker-Lifestyle zählen.

Ja: als Boomer mit etwas Erfahrung lassen da fast alle irgendwann los. Kommt Realität, kommt Leben, kommen andere Prios.

Hat sich da nur ‚der Markt‘ geändert, oder auch die Wahrnehmung des Marktes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, botte schrieb:

@Bud_Fox - „Dax stellt nur die besten ein“ ist ein interessantes Stichwort. Führt zu einer sehr von externer Bewertung getriebenen, mechanistischen Bewertung von Entwicklung und Karriere.

das selbe wäre ja dann tinder, wo Looks zunehmen und der Rest erst mal unrelevant ist. 

Zitat

Das Analogon ist dann der 19jährige Abiturient, der meint, er hätte mit nem 1,9er Abi sein Leben verpfuscht (die gibt‘s wirklich). Weil nur die besten und nur Dax Top30 zählt.

 

Zitat

 

Ja: als Boomer mit etwas Erfahrung lassen da fast alle irgendwann los. Kommt Realität, kommt Leben, kommen andere Prios.

Stehe Generationentechnisch zwischen zwei Stühlen und tendiere da mittlerweile auch dazu.

Zitat

Hat sich da nur ‚der Markt‘ geändert, oder auch die Wahrnehmung des Marktes?

Es gibt keine eine Realität. Würde aber schon sagen, dass er sich verändert hat 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, capitalcat schrieb:

#isso.

CaCa = auch blöd.^^

 

vor 18 Minuten, Bud_Fox schrieb:

das selbe wäre ja dann tinder, wo Looks zunehmen und der Rest erst mal unrelevant ist. 

Du meinst jetzt speziell für das Zustandekommen des Matches?

 

vor 20 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Stehe Generationentechnisch zwischen zwei Stühlen

Wenn du dir nen Stuhl nimmst und gehst......is das dann Stuhlgang....pfchrchr...ohgott.....sorry....

vor 21 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Es gibt keine eine Realität. Würde aber schon sagen, dass er sich verändert hat 

inwiefern?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Es gibt keine eine Realität. Würde aber schon sagen, dass er sich verändert hat 

Ich seh's halt bei den Berufsanfängern - arbeite hier mit Studenten und PostDocs, und da durchaus mit 'High Potentials'. Die fühlen halt einen enormen Druck, von Beginn an den perfekten CV mit den perfekten Auslandspraktika, den perfekten Referenzen und den perfekten Hobbies zu haben. Weil das Leben halt gefühlt zu Ende ist, wenn man nicht bei den jeweiligen Top5 der Branche unterkommt. Interessanterweise kommen das die wenigsten - aber wir haben gleichzeitig so gut wie keine Absolventen, die 3 Monate nach Abgang arbeitslos geblieben sind.

Und da sehe ich halt Parallelen: hier machen sich alle einen riesigen Kopf um die perfekte Körpergröße, die perfekte Jawline, den perfekten Opener, die perfekte Gestik und Mimik und die perfekte Sextechnik. Und haben das Gefühl, dass sie ohne das alles nie mehr ficken würden. Fragste dann mal bei Leuten nach, die sich wirklich 'an den Markt begeben haben' - also dann doch mal Frauen ansprechen, statt nur schicke Bildchen ins Internet zu hängen - ficken die meisten dann trotzdem irgendwie. Kollege Oun zum Beispiel. Empfindet sich als komplett gescheitert, hat aber anscheinend bereits vier Mädels gelegt dieses Jahr. 

Also: Doom and Gloom real?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, was @botte sagt. Wir haben halt einen ganz anderen Vergleich bzw. ein ganz anderes Verhältnis zu eigenen und den fremden Leistungen. Gibt ja auch genug empirische Beweise, die nahelegen, dass der Vergleich zu anderen zu Glück führt, wenn sie sich relativ gesehen besser gestellt fühlen als andere. Nehmen wir beispielsweise die Superreichen, in denen es in den oberen 0,5% schon massivste Gradsprünge gibt. So jemand ist selten oder schwierig zufrieden, da immer der Vergleich zählt. That's it. 

Entweder haste alles oder du hast nix. 

 

So auch im Red Pill-Universe, bist du kein Male Model, hast du geloost. Es ist over!!!

bearbeitet von Guadalupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, LALO schrieb:

@Nepomuk2.0

Worin besteht denn dann deiner Meinung nach der Unterschied zwischen "normalem" PU und dem RP including TRM? 

RedPill - also zumindest nach Tomassi - befasst sich vermutlich stärker mit Attraction sozialen Dynamiken als solche. TRM erzählt dir nicht wirklich, wie du eine aufreißt, PU will genau das (und eigentlich nur das).

RP befasst sich mehr damit, wie du ein gutes Leben führst. Gerade das wird hier dann auch wieder als Inner Game betrachtet. Ich denke gemäßigtes RP und PU wachsen langsam zusammen. 

 

Hier dreht sich noch viel um das Beispiel Tinder und einen veränderten Partnermarkt. Gerade auf TRM (also in den Kommentaren und Field Reports) wird vor allem über Street Game, Day Game gesprochen - also Opportunities aus dem Alltag.

Auf Tinder zählt ja primär (also für das Zustandekommen des Matches) das Aussehen, das legen Studien auch nahe. Ich find' die Statistik nicht mehr, aber es war krasser als die Pareto-Verteilung, also in etwa: 10% der Männer bekommen 90% der Swipes. Also 90% der Dudes konkurrieren für die 10% der restlichen Swipes.

In der Situation ist wieder der Frau der Selektor, wenn du da nicht zu den oberen 10 - 20% gehörst, ist es schwierig.

 

Aber niemand zwingt dich auf Tinder, also warum nicht Daygame - ich denke (mit wenig Erfahrung), dass das weniger Abhängig vom puren Äußeren ist. (Disclaimer: mein Tinder-Wissen baut ausschließlich auf wenigen Statistiken und nicht auf persönlicher Erfahrung auf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja diesen Beitrag etwas spät entdeckt - und mir wäre fast lieber, ich hätte ihn nicht gelesen.

Die Hälfte der Kommentare sind einfach Blödsinn und zeigen, dass etwa Thomassi nicht gelesen wurde. Schon die Begriffe gehen ja völlig durcheinander.

- Blue Pill / Disney ist die vorherrschende (Mainstream-) Vorstellung, die auf Frauen zentriert ist, und keinen Verbesserung des Mannes verlangt. (Da draußen ist meine Seelenverwandte und die wird mich schon finden. Über Probleme kann man reden und dann ist die Liebe da.)

- Red Pill ist die theoretische Grundlage für Game / PU. (Männer und Frauen sind evolutionsbiologisch in ihrem Verhalten bei der Partnerwahl verschieden. Sperma ist billig, Eizellen sind teuer.)

- Black Pill / MGTOW beruht zwar auf den Erklärungen von Red Pill, zieht aber eine letztlich pessimistische Folgerung daraus, die Game/PU unnötig macht. (Weil Frauen so sind, wie sie sind, schaue ich lieber Pornos.)

=>

- Ob Thomassi Trump-Fan ist, Roissy Antisemit oder ein US-RedPill-Forum Idioten hat, ist völlig unerheblich. (Die marxistische Wirtschaftskritik wird auch nicht dadurch widerlegt, dass Marx ein Schmarotzer war.)  Es gibt sicher Gründe, dass eine Theorie, die eine darwinistische Grundlage hat, eher von Konservativen akzeptiert wird, aber das beweist nicht, dass sie falsch ist.

- Ja, Red Pill kann benutzt werden, um frauenfeindliche Äußerungen zu machen. Es wird (gerade hier im Forum) auch oft benutzt, um Männer anzugreifen. Aber der (normale) Red Piller betont normalerweise, dass es um die Erklärung weiblichen Verhaltens geht und nicht darum, Frauen schlecht zu machen. Dass manche Frauen schon die Zerschlagung von Disney-Träumen als Frauenfeindschaft empfinden, kann kaum zählen. Tatsächlich ist auch ein so positiv-spirititualer Text, wie Deida, Superior Man, im Kern Red Pill.

- Interessanterweise hat Thomassi selbst vorher gesagt, dass der Erfolg von Game dazu führen wird, dass Blue Piller eine taktische Unterscheidung in gutes und schlechtes Game machen werden, um ihre Ideen zu retten.

- Als theoretische Grundlage von Game / PU liegt eigentlich jedem Rat, jeder Analyse in diesem Forum Red Pill zugrunde. Das Forum ohne Red Pill ist völlig sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2020 um 19:53 , jon29 schrieb:

Ganz furchtbar, wenn eine Frau Chef ist...

Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht.

Und wenn ein Mann sich von einer Frau beherrschen lässt, dann hat sie für ihn nur Verachtung übrig.

Kann jemand, der für seine Untergebenen nur Verachtung übrig hat, ein guter Chef sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, DarkTriad schrieb:

Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht.

Und wenn ein Mann sich von einer Frau beherrschen lässt, dann hat sie für ihn nur Verachtung übrig.

Kann jemand, der für seine Untergebenen nur Verachtung übrig hat, ein guter Chef sein?

Weißt du, welche Art von Menschen niemals Chef werden?

Theoretiker.

Aber die dürfen immer brav zuliefern. Ist auch wichtig.

Viel Erfolg noch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.