Gute Freundin, für FC qualifiziert, Gefahr Friendzone?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): - Absichtliches Berühren
5. Beschreibung des Problems:

Sehr geehrte Gemeinde,

ich schildere euch nun die Situation. Vor ca. 3 Jahren hat mir meine gute Freundin - nennen wir sie Lisl -, ihre gute Freundin Margit vorgestellt.

Bis auf die Tatsache, dass Margit einen guten Vorderbau hat, hatte ich keinerlei Interesse an ihr. Ich traf Sie öfter, auch abends auf ein Glas Wein, alles von meiner Seite

aus ohne Hintergedanken, denn ich mochte Sie und mochte es, Zeit mit ihr zu verbringen. Ja ich hätte trotzdem mit ihr geschlafen, aber dann einmalig einfach nur um zu wissen wie es ist.

 

Ich hatte in den Jahren zwei mal bei ihr geschlafen, weil ich zu betrunken war um nach Hause zu fahren.

1,80 Bett, Sie ganz links, ich ganz rechts.

Monate später war ich mit Lisl zusammen. Sie konnte es gar nicht leiden wenn ich Zeit mit Margit verbracht habe..!?haha. Ich denke, Margit findet mich schon seit Anfang an attraktiv. Wenn wir in Gruppen etwas gemacht haben, meinten meine Leute im Nachhinein, sie würde auf mich stehen. Das war mir damals egal. Ich hatte Sie lieber als Freundin als mit ihr Sex zu haben und das zu verkomplizieren - ja das kommt wirklich von mir. Zudem habe ich es nie wirklich versucht und es hat sich für mich auch nie richtig angefühlt.

Ich habe mich vor ca. einem 3/4 Jahr von Lisl getrennt. Seit August habe ich wieder Kontakt zu Margit, die noch mit Lisl befreundet ist. Lisl zieht nun weg und ich denke nicht, dass die Freundschaft dann noch großartig bestand haben wird, aufgrund der großen räumlichen Trennung.

Fast forward: Margit und ich haben nun wieder Kontakt seit ca. 3 Monaten. Vor ca. einem Monat habe ich Margit durch ein gemeinsames (nicht übertrieben) lebensgefährliches Ereignis (zum Glück keine Verletzung, keine Details, to long to read) welches ich mit ihr erlebt und durchstanden habe, bei dem ich uns durch gute Führung und indem ich vollkommen die Fassung behielt (sie hatte einen Nervenzusammenbruch), uns aus dem Elend geführt habe, besser kennengelernt.

Sie hat mir danach erzählt, dass Sie zu der Coronazeit Depressionen hatte und Medikamente verschrieben bekommen hat, ca. 2 Monate (LSE? Ich habe festgestellt, dass Sie zu sich selbst sehr streng ist, weil sie unbedingt ihren Eltern gefallen möchte; Laut Ihrer Aussage und wie sie mit ihnen telefoniert verstehen sie sich gut. Allerdings macht sie sich allgemein merkbar, sehr viel Druck, was die Depressionen laut ihr auch hervorgerufen hat + Prüfungsstress , nun wieder aber alles total ok sei. Sie hat trotzdem geweint als sie es erzählt hat, sie habe das nicht mal ihren Eltern, nur ihrer besten Freundin erzählt, welche sie regelmäßig besucht habe. 

Zudem hatte Margit ungefähr das mal zu mir gesagt 1. Treffen (s.u.) : Kannst du mir vllt. helfen? Immer wenn es mit einem Mann intimer wird (sie meinte damit küssen) blocke sie ab. Mit ihren letzten Freunden hatte es anscheinend nur geklappt,

weil diese sie unvorbereitet mit einem Kuss überrascht hatten. Nur bei ONS z. B. im Urlaub, da würde es gehen, weil sie im Urlaub offen für was lockeres sei" - Nun, offensichtlicher Hinweis? Anschließend reden wir 10 min allgemein über Sex.

1. Treffen nach Wanderung: Wein, ich schlafe mit Ihr im Bett, Löffelchen, hauche ihr ins Ohr, versuche Sie in meine Richtung zu drehen um sie küssen zu können, Sie blockt, "schläft" plötzlich

2. Treffen: Lade Sie zu mir ein um mir beim lernen zu helfen (Sie hatte diesen Prüfungsteil bereits geschrieben), Sie hatte mich tatsächlich 2 Stunden abgefragt obwohl ich mehrmals meinte, ich habe keine Lust (ich hatte natürlich eher Interesse mit ihr zu eskalieren) Netflix, Kuscheln, keine Situation in der es sich für mich richtig angefühlt hätte

3. Treffen: ich lade Sie wieder zum lernen ein, wir lernen 3 Stunden, sie wieder im Arm, 2 Sekunden Augenkontakt, dann sieht schon weg, 5 min kuscheln, sie geht

Nun habe ich für gestern ein kurzes Treffen vorgeschlagen, um ihr zu berichten, wie die Prüfungen verliefen. Sie meinte Sie kann nicht, ob bei mir Freitag geht, ich habe die bejaht.

Wie kann ich es nun zum FC (= Fuck close?) bringen? Einfach, egal wie unpassend die Situation ist packen und küssen? "Gute" Gelegenheiten hat sie bisher nicht wirklich zugelassen...

Mich würde vor allem interessieren, warum dieses abblocken, daraus bin ich noch nicht so richtig schlau geworden... hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?
 

Vielen Dank im Voraus.

 

Euer Ichbinneuhier

bearbeitet von Ichbinneuhier
Gliederung, Lesbarkeit des Textes, Leseflussverbesserungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich bisschen inkongruent dein Verhalten. Du willst, dass sie dich küsst und feucht wird. Dann verführ sie mit Doppeldeutigkeiten, flirty sein, Push&Pull, kalibriertes Negging, stringenter Eskalation.. 

Sie blockt ab, weil sie in dir bislang den guten Freund zum lernen sieht. 

Ob jemand drittes vor drei Jahren gesagt hat, dass sie auf dich steht, lässt sie jetzt nicht automatisch die Beine für dich breit machen...Außerdem könnte es sein, dass du auch jetzt nur Bums&Weg willst und sie darauf keinen Bock hat. 

bearbeitet von Higuain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2020 um 21:35 , Ichbinneuhier schrieb:

 

Bis auf die Tatsache, dass Margit einen guten Vorderbau hat, hatte ich keinerlei Interesse an ihr. Ich traf Sie öfter, auch abends auf ein Glas Wein, alles von meiner Seite

vllt beruht das wenige interesse auf gegenseitigkeit? zumal du ihr nicht das gefühl gibst, begehrenswert zu sein. läuft das flirten holprig?

warum sollte sich eine frau ficken lassen, von einem kerl, der a) ihr nicht das gefühl gibt begehrenswert zu sein und b) an dem sie zudem auch nur semi interessiert ist?

selbst mittelmäßige frauen wissen dass sie ganz leicht an sex kommen, auch mit nem heißen typen... ons macht sie nur im urlaub... dh ihr ruf ist ihr wichtig, will auf keinen fall eine schlampe in ihrem umfeld sein. 

sie gehört wohl zu den personen, die es strikt trennen. dann lieber bei tinder eine schnelle nummer 100km weit weg... kopfmensch...

und genau da musst du ansetzen. du musst die gefühlsebene ansprechen... ihre sehnsüchte erkennen, das richtige sagen.. sich für ihre probleme interessieren, sodass sie sich verstanden fühlt. frauen neigen am ehsten mit kumpeltypen zum sex nach tieferen gesprächen... und offenbar hat sie ja das bedürfnis getröstet zu werden...

ganz viel rapport musst du herstellen.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hatte Sie lieber als Freundin als mit ihr Sex zu haben und das zu verkomplizieren - ja das kommt wirklich von mir. Zudem habe ich es nie wirklich versucht und es hat sich für mich auch nie richtig angefühlt."

Was hat sich denn daran geändert?

Hört sich für mich so an, als wäre es eine Ego Geschichte oder du hast derzeit keine Alternativen.

Zudem hast du die RedFlags auch schon aufgezeigt. Meinst du, du kannst mit der Frau wirklich eine lockere, entspannte Sex-Geschichte entstehen lassen? Ich für meinen Teil habe starke Zweifel daran. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die 3 Dates die stattgefunden haben? Ich lese da nichts von. Die Lernsessions sehen ich mal nicht als Date.
Wenn ich es richtig lese, dann versuchst du bereits seit über 2 Monaten bei ihr zu landen?
Schaffe dir alternativen und du wirst sie vergessen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Yolo schrieb:

 

Hört sich für mich so an, als wäre es eine Ego Geschichte oder du hast derzeit keine Alternativen.

Zudem hast du die RedFlags auch schon aufgezeigt. Meinst du, du kannst mit der Frau wirklich eine lockere, entspannte Sex-Geschichte entstehen lassen? Ich für meinen Teil habe starke Zweifel daran. 

Oh man Yolo du hast ja so recht... ich hatte nun einige Monate Tinder, hat auch ganz gut funktioniert, aber das Material war eher nur für einmalige Abenteuer. Problem ist, dass ich beim Ansprechen immer noch in Kinderschuhen stecke und das durch Tinder kompensiert habe. Habe das deswegen auch vollkommen aus den Augen verloren und nun Tinder deswegen wieder seit einigen Wochen gelöscht.

Nun ist sie aktuell tatsächlich die einzige Alternative, aber ich nehme das nun als Zeichen, dass ich das Streetgame nun endlich aufleben lassen muss!

 

Ich danke dir, Marquardt, Jezebel, Jimmy und Higuain recht herzlich, vielen Dank!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.