Führende Position zurückgewinnen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Ich habe vor rund 3 Monaten einen Thread eröffnet der sich um die Dame handelt. ()Tatsächlich ist aus der Sache etwas mehr geworden, allerdings stehe ich schon wieder vor dem nächsten Problem. Ich hab mich mit dem Mädel jetzt schon einige Male getroffen und es macht immer sehr Spaß. Mehr als Geknutsche und ein bisschen rumgefummel gab es aber noch nicht. Ich hab allerdings mittlerweile das Gefühl sie spielt jetzt ein bisschen mit mir. Bei einem Treffen haben wir uns gesagt dass wir uns ein bisschen ineinander verliebt haben. Bei einem späteren meinte sie auch dass sie sich mich gut als Ihren Freund vorstellen könnte. Da waren wir auch bei Ihr zu Hause und ich habe Ihre Eltern kennengelernt. Nun ist es aber so dass sie mich mit dem nächsten Treffen ziemlich hinhält bzw. Sie sagt sie hätte gerade mehr Stunden bei Ihrer Arbeit wegen Corona. Wenn ich jetzt mit Ihr ein Treffen abmachen will kommt sowas wie (dann und dann) oder so. Irgendwie nix halbes nix ganzes. Ich habe das Gefühl sie merkt oder denkt dass sie mich ein bisschen in der Hand hat und ich mich eh wieder melden werde. Meine Frage ist wie komme ich wieder in die führende Position und mache Ihr klar dass sie sich nicht alles erlauben kann? 

Interessant ist vielleicht noch dass wir uns von Anfang an viel besser persönlich als beim Schreiben verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem Du führst. Wie genau hast Du da die Dates angeliert? Gefragt, ob sie Zeit hätte? Mach mal solides Handwerk. Schlag ihr etwas vor ("Lass uns doch mal XYZ! Dienstag abend, vllt auch Donnerstag!), zwei alternative Termine mit etwas Vorlauf, mit Bitte um Rückmeldung. und das ziehst Du dann auch durch, ob sie mit kommt oder nicht. Vielleicht nimmste statt dessen eine gute Freundin mit und erzählst ihr hinterher ruhig kurz davon.Getipper fährst Du unterdes etwas zurück. Lass sie ruhig merken, dass Du Dich von ihr entfernst, wenn sie nicht investiert.

Geht nur so. Ansagen funktionieren da nicht. Du machst es ihr wahrscheinlich in der Tat viel zu leicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach eifersüchtig machen find ich lächerlich, der emotional überlegene kann das eh durchschauen und fühlt sich nur aufgewertet...

gannz einfach. invest stoppen, keine nachrichten und keine date-vorschläge mehr von dir. offenbar braucht sie zeit für sich...

natürlich kommt die dann noch mal an und wird wieder anfangen etwas zu investieren. obs ernst gemeint ist, weißt du dann immer noch nicht. habe da schon knallersachen erlebt.

ist auch egal, solange man nur was miteinander hat und es beide nicht gleich ernst angehen (merkt man ja am verhalten und weniger am gelaber), ist man lediglich eine fickfreundschaft. und um ihr wohlbefinden musst du dich dann nicht kümmern, zumal du nicht sicher wissen kannst, ob sie sich mit deinem invest wohlfühlt...

natürlich den kontakt nicht abreißen lassen, flinte ins korn werfen ist auch übertrieben. wobei es meistens wirklich vorbei ist, sobald das geben und nehmen in der kommunikation aufgehört hat.

wenn sie sich meldet, einfach so tun als wäre nix gewesen und du erzählst nur von dir, was du so gemacht hast. du lässt sie weiterhin an deinem leben teilhaben, wenn sie danach fragt. aber du ziehst komplett dein interesse an ihren leben und ihre gedanken zurück. du entfernst dich emotional bis sie ihr verhalten erklärt... das wird sie spüren, sie wird sich wie ein kleines groupie fühlen. wenn sie sich darüber aufregt hat sie noch weiterhin interesse an deinem interesse. dieser entzug ist das schlimmste.

und wenn sie dich komisch überheblich anspricht (obwohl du merkst dass sie ihre ruhe will) a la "naaaa lebst du noch?" etc, also aussagen entgegen deiner gefühlten wahrnehmung macht, und du merkst, dass sie jetzt nur entertaint werden will von dir (das merkmal nr. 1 dass eine frau nur mit dir spielt), dann bleib bei deinem gefühl und sag ihr nüchtern: "ach ich wollte dich nur mal ein bisschen in ruhe lassen." das wird dich attraktiv machen, weil du es nicht nötig hast einen hampelmann für eine frau zu machen, die sich nur mal begehrt von dir fühlen will...

teste das mal.

ja du wirst jetzt herausfinden müssen ob wirklich gegenseitiges interesse besteht. abgrenzen! und dann mal schauen wie sie reagiert und es mit humor nehmen... manche fordern dann dass du dich mehr bemühen musst. redflag! direkt nexten oder als fb behandeln. und andere wollen wissen was du wirklich denkst, dann bist du wirklich in ihrem kopf...

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, fg1211 schrieb:

Mehr als Geknutsche und ein bisschen rumgefummel gab es aber noch nicht. Ich hab allerdings mittlerweile das Gefühl sie spielt jetzt ein bisschen mit mir.

Warum nicht? Was glaubst du denkt eine Frau über dich, wenn du sie 3 Monate triffst, aber nicht flachlegst? Die glaubt du stehst nicht auf sie!

vor einer Stunde, fg1211 schrieb:

Meine Frage ist wie komme ich wieder in die führende Position und mache Ihr klar dass sie sich nicht alles erlauben kann?

Gar nicht. Weil du nie in der führenden Position warst. Vögel sie erstmal ordentlich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist doch der 19 Jährige mit dem Motorrad oder?

Ich bin zwar auch Neuling aber ich würde 10 Tage nichts mehr schreiben, dann gucken wie viel sie investiert.

Wenn du sie dann immer noch treffen willst überlegst du dir was schönes worauf du Lust hast und schreibst: Hi HB, ich mache am Freitag XYZ, ich hole dich um XYZ Uhr ab und zieh dir was scharfes an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Sowas wie: "nächsten Sonntag? bis dahin könnte ich Dich ja schon ein bisschen vermissen." sollte ich jetzt lieber lassen oder? Weil einerseits würde ich Ihr schon gerne mehr zeigen dass ich sie gerne mag aber andererseits denke ich 1. dass sie das weis 2. dass es manchmal auch einfach nicht viel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 3 Monate...

mehr als geknutsche und rumgefummel ging noch nicht. 


Ahja Frauen die du nicht knallst verlieren sowieso irgendwann den Respekt vor dir. Warum hattet ihr noch nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.