Da kommt nichts mehr - der MGTOW Masterplan

707 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, botte schrieb:

Fragwürdig würde es halt, wenn Du Dir Deinen eigenen mangelnden Erfolg hier intellektuell verbrämen und zu einem allgemeinen Naturgesetz verbrämen würdest. Machste natürlich nicht 😉 

Machen Ficker mit ihren Erfolgen schließlich auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Machen Ficker mit ihren Erfolgen schließlich auch nie.

Lenk nicht ab. Dein Thread und Deine Philosophie hier. Bloss weil es Kollegen hier gibt, die in die andere Richtung übertreiben, rechtfertigt es nichts an Deinem Text, Meister der Ausflüchte.

Diese absoluten Aussagen in die ein ("Du kannst jede haben!") oder andere ("Der Markt gibt nichts her - it's over) Richtung sind Übertreibungen, und bilden in keiner Weise den Erfahrungshorizont der meisten Männer ab, die ich kenne. Da gibt's die komplette Spannbreite von Männern, die sich richtig schwer tun, bis hin zu Fickern. Wenn Du Dich an einem Extrem dieses Kontinuums siehst oder findest, solltest nicht schlussfolgern, dass das zwangsläufig ist oder bleiben muss.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, botte schrieb:

Meister der Ausflüchte.

es ist nicht das erste Mal, dass du mir Ausflüchte unterstellst, also sag doch jetzt einfach mal konkret welche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.10.2020 um 08:53 , Masterthief schrieb:

Sind da nicht vielleicht ein paar gute Punkte dabei? Könnte man ja zumindest mal drüber nachdenken, no?

 

Am 28.10.2020 um 09:01 , Horke schrieb:

Kontoauszug auf die Glatze zu kleben klingt nicht schlecht

 

Am 28.10.2020 um 09:06 , Masterthief schrieb:

Und was ist mit abnehmen, ordentlich rasieren und Kontaktlinsen?

 

Am 28.10.2020 um 09:15 , Horke schrieb:

Hab ich dann Chancen bei dir? Kuss

Mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, Horke schrieb:

es ist nicht das erste Mal, dass du mir Ausflüchte unterstellst, also sag doch jetzt einfach mal konkret welche

Es wird ernst? Du machst Witze.
Jemand nagelt Dich auf eine Aussage fest? Du zitierst drei andere.
Patrick bietet Dir den kategorischen Imperativ an? Er hat bestimmt wieder nur die Hälfte gelesen.
Ich sage Dir, dass Du übertreibst? But what about....

Wenn es konkret wird, eierst Du rum. Kommunizierst Du mit Frauen ähnlich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Es wird ernst? Du machst Witze.
Jemand nagelt Dich auf eine Aussage fest? Du zitierst drei andere.
 Patrick bietet Dir den kategorischen Imperativ an? Er hat bestimmt wieder nur die Hälfte gelesen.
Ich sage Dir, dass Du übertreibst? But what about....

tl;dr du und ein paar andere sind der Meinung mich auf den Pott setzen zu müssen, aber ich lasse das nicht so einfach mit mir machen.

Also werden dann die rhetorischen Keulen ausgepackt. Er weicht aus, er eiert rum, etc.

Um es mal ganz klar zu formulieren- ohne Ausweichen, ohne Rumeiern:

Which part of the word NO did you not understand?

Ihr könnt mich nicht amoggen. Also lasst es doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Ihr könnt mich nicht amoggen. Also lasst es doch.

Und die nächste Nebelkerze: ich frage halbwegs persistent nach und werde deswegen als Amogger gestempelt. Weil Du in der Sache nicht wirklich weiter kommst, gehst Du auf die persönliche Ebene ("lasse ich nicht so einfach mit mir machen").
Überzeugend ist das nicht.

Kommt da noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Überzeugend ist das nicht.

Ich habe nicht den Eindruck, dass dich @Horke von etwas überzeugen möchte.

vor 2 Minuten, botte schrieb:

Kommt da noch was?

Die Antwort steht doch schon im Threadtitel.

vor 25 Minuten, Horke schrieb:

Machen Ficker mit ihren Erfolgen schließlich auch nie.

Weisste, nur die mittelmässigen bis schlechten Ficker machen den Schwanzvergleich.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Ich habe nicht den Eindruck, dass dich @Horke von etwas überzeugen möchte.

Muss er auch nicht. Aber wer hier vorgibt, einen 'Masterplan' zu beschreiben - so der Threadtitel - sollte schon in der Lage sein, diese Plan überzeugend zu verargumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, botte schrieb:

Und die nächste Nebelkerze: ich frage halbwegs persistent nach und werde deswegen als Amogger gestempelt. Weil Du in der Sache nicht wirklich weiter kommst, gehst Du auf die persönliche Ebene ("lasse ich nicht so einfach mit mir machen").
Überzeugend ist das nicht.

Kommt da noch was?

Also, du bist hier der Global Mod und nicht ich.

Ich mache fürs MGTOW-Unterforum nicht die Regeln.

Es steht Diskutanten selbstverständlich frei, auch in einem MGTOW-Unterforums-Thread in die "be attractive, don't be unattractive"-Tipps&Tricks-Kiste zu greifen.

Könnt ihr von mir aus gerne machen, ich nehms den Leuten überhaupt nicht übel.

Aber da wo die Tipps und Hinweise so mit Spitze, mit pampigem Unterton oder von oben herab vorgetragen werden kann man sich schon fragen, ob das im MGTOW-Unterforum so sein muss.

Um das Offensichtliche noch einmal zu betonen:

Hier im Thread wird ne MGTOW-Perspektive vorgetragen.

Ausnahmsweise bin ich hier wirklich mal an der richtigen Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 25 Minuten, Horke schrieb:

Also, du bist hier der Global Mod und nicht ich. Ich mache fürs MGTOW-Unterforum nicht die Regeln.

Es steht Diskutanten selbstverständlich frei, auch in einem MGTOW-Unterforums-Thread in die "be attractive, don't be unattractive"-Tipps&Tricks-Kiste zu greifen.

Häng Dich nicht an der Modrolle auf, auch das ist eine Ausflucht. Ich habe Fragen und Zweifel in der Sache geäussert, nicht zu den Forenregeln.
Selbstverständlich hast Du das Recht, Deine Standpunkte hier zu vertreten. Aber das ist ein Diskussionsforum. Gegenrede ist da auch drin. Und ich kann nicht sehen, wo ich mich im Ton vergriffen hätte.

Was ich in der Sache geäussert habe: das, was Du hier vertrittst, spiegelt einfach nicht meine eigene Erfahrung wieder, noch die in meinem Umfeld. Und ich bin kein Chad, kein Vielficker und sogar älter als Du.
Wenn mir einer kommt mit "Du kannst jede haben", habe ich ebenso Fragen an ihn (oder sie). Denn auch das kann ich Dir an Beispielen aus meinem Umfeld zackig falsifizieren.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.10.2020 um 08:06 , Masterthief schrieb:

Und was ist mit abnehmen, ordentlich rasieren und Kontaktlinsen?

Warum muss ich bei dir immer an diese Szene denken?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Warum muss ich bei dir immer an diese Szene denken?

 

1) weil ich dem Typen tatsächlich sehr ähnlich sehe und mir Anzüge mindestens genauso stehen 

2) schöne Nebelkerze mal wieder 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 31 Minuten, wernerd schrieb:

Weisste, nur die mittelmässigen bis schlechten Ficker machen den Schwanzvergleich.

Da hast du recht, das liegt wohl daran, dass ich auch nur ein mittelmässiger bis schlechter MGTOW bin. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Da hast du recht, das liegt wohl daran, dass ich auch nur ein mittelmässiger bis schlechter MGTOW bin.

Woran siehst du bei dir noch Verbesserungsbedarf ?

Oder benötigst du Mindset-Imput?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, botte schrieb:

Was ich in der Sache geäussert habe: das, was Du hier vertritts, spiegelt einfach nicht meine eigene Erfahrung wieder, noch die in meinem Umfeld.

Ich akzeptiere, dass du ne andere Erfahrung hast als ich, aber du scheinst nicht zu akzeptieren, dass ich ne andere Erfahrung habe als du.

Oder eine andere Persönlichkeit, oder einen anderen Lebenshintergrund, oder eine andere Weltanschauung...

Was weisst du wirklich von meiner Erfahrung? Eigentlich so gut wie nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, Horke schrieb:

Oder eine andere Persönlichkeit, oder einen anderen Lebenshintergrund, oder eine andere Weltanschauung... Was weisst du wirklich von meiner Erfahrung? Eigentlich so gut wie nichts.

Nö. Deswegen wäre es eine gute Sache, wenn Du hier mal Butter bei die Fische tun würdest und wirklich über Deine (!!!) Erfahrungen sprechen würdest. Anstatt darüber, wieviel Kant und Schopenhauer in Deinem Bücherschrank stehen (mehr als in meinem btw, wie es scheint).
Lese ich insgesamt aber recht wenig von, und Nachfragen in die Richtung weichst Du gerne aus, siehe oben meine Nachfrage zu Deinem Beitrag zu früheren schief hängenden Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, botte schrieb:

und wirklich über Deine (!!!) Erfahrungen sprechen würdest.

damit ich dann wieder mit der Jammerer oder "will wieder keine Verantwortung für sich übernehmen" Keule traktiert werde?

Da liefen ein paar Sachen nich so gut. Das hat ohne Zweifel mein Weltbild beeinflusst.

Aber der "Masterplan" bezieht sich auf die Zukunft. Ich kann die Vergangenheit nicht ungeschehen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, Horke schrieb:

damit ich dann wieder mit der Jammerer oder "will wieder keine Verantwortung für sich übernehmen" Keule traktiert werde?

Da liefen ein paar Sachen nich so gut. Das hat ohne Zweifel mein Weltbild beeinflusst. Aber der "Masterplan" bezieht sich auf die Zukunft. Ich kann die Vergangenheit nicht ungeschehen machen.

Lessons learned - habe ich doch auch. Hab die besten 20 Jahre meines Lebens in eine schlussendlich nicht zu haltende Ehe gesteckt. Ist schon richtig, wenn man da ans Nachdenken kommt. Und ja, das kann zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen führen.
Wenn Dir da der eine oder andere Jammerei vorwirft, wirst Du damit leben müssen, schätze ich - wir sind nicht hier, um uns in allem direkt und bleibend einig zu sein. Kannst mir ebenso dies und das vorwerfen. Das sollte man als Mann im besten Alter (jaja) schon aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Aber der "Masterplan" bezieht sich auf die Zukunft. Ich kann die Vergangenheit nicht ungeschehen machen.

Bei meiner Frage zum DEINEN Masterplan hast  du auch nur mit einem LachSmiley reagiert.

vor 14 Minuten, wernerd schrieb:
vor 17 Minuten, Horke schrieb:

Da hast du recht, das liegt wohl daran, dass ich auch nur ein mittelmässiger bis schlechter MGTOW bin.

Woran siehst du bei dir noch Verbesserungsbedarf ?

Oder hat @botte etwas doch recht damit, dass du unverzüglich ausweichst, wenn es zur Sache geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, botte schrieb:

Hab die besten 20 Jahre meines Lebens in eine schlussendlich nicht zu haltende Ehe gesteckt.

🙁

Hoffe du bist da einigermaßen heil rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, botte schrieb:

Egal, was und wieviel Du gelesen hast (und es scheint viel zu sein): wo konkret hilft es Dir für Deinen Umgang mit Frauen?

Ich bin ein intellektuell veranlagter Typus der sehr viel und gerne liest.

Das schadet mir wahrscheinlich auch, da sowas idR eher weniger attraktiv wirkt auf Frauen, es sei denn mit hohem Status gepaart.

Der verschrobene Bücherwurm ist dann plötzlich attraktiv, wenn er erfolgreicher Autor geworden ist, oder berühmter Professor.

idR, da es immer Ausnahmen gibt: Frauen die genau so einen Typus suchen weil das ihr Ding ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man Mitte 30 ist und sich noch Anfang / Mitte 20 jährige über den Piss ziehen will, ist die veränderte Marktsituation spürbar. Die ü30 jährigen sind idR lockerer und nicht so Social Media / tinder verseucht (gibt natürlich auch hier damaged goods bzw. Ausnahmen)

Kenne einen ü50 Anwalt, der kahl, klein und reich ist. Der nagelt die ü40 Frauen reihenweise. 
 

Die Frauen für die it’s over gilt, sind vermutlich eh nicht die Altersklasse die Horke gamen würde. Ich verstehe dein Weltbild denke ich zumindest ganz gut, auch philosophisch. Aber ne ü40 die noch halbwegs Looks hat und nett ist, ist doch eigentlich immer drin, für “ältere“ Männer insbesondere mit Status ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Minuten, Horke schrieb:

🙁 Hoffe du bist da einigermaßen heil rausgekommen.

Insgesamt ja - keine Kinder und ähnliche Einkommen, und ein halbwegs erfolgreiches Emotionsmanagement über die Trennungsphase mit meiner Ex. Der Schock kam eher danach 🙂 weisst: vieles hier kann ich ja nachvollziehen, weil ich auch das gesehen hab (bzw mit Anfang 40 erst lernen musste): hypergame, verbitterte Frauen mit unrealistischen Ansprüchen; Männer in vermeintlicher Bittstellerposition; die Beschleunigung und Abstraktion des Datings durch Onlinegame. Das ist an sich ja alles real. Es ist aber eben auch ein Feld, das man als Mann bespielen kann (und muss), um erfolgreicher zu sein. Ich date auch keine 25jährigen Instamodels und habe keinen glamourösen Ficker-Lifestyle. Aber ich habe ein paar Dinge ausprobiert und bearbeitet, und habe Erfolge und Fortschritte gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.