Eine "Oneitis" irgendwann wieder kontaktieren?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich habe was, was ihr eine Oneitis nennen würdet. Aber es ist irgendwie immer noch eine Sache mit offenem Ausgang. Und von ganz großer Bedeutung für mich.

Sie ist optisch einfach total mein Fall, für mich persönlich eine 10 von 10. Die richtige Körpergröße, das richtige Gesicht, Hammer Ausstrahlung usw.
Ich kenne sie von der Arbeit. Wir hatten einen ganz besonderen Blickkontakt und sind dann auch mal ins Gespräch bekommen, irgendwann schrieb ich sie über FB an, weil ich sie wegen Homeoffice (wegen Corona) nicht mehr sah.
Sie antwortete freundlich und machte mir nach paar Chats klar, dass sie in einer Beziehung ist.

Trotzdem schrieb ich sie in Abständen immer wieder an und sie antwortete auch immer ganz cool.
Irgendwann schrieben wir schon mehr hin und her und sie flirtete auch mit mir.
Bis ich dann den großen Fehler machte und sie nach so 2 Tagen darauf ansprach, ob da mit uns mehr geht.
Dann kam wieder ein "Ich bin wirklich in einer Beziehung und Dates sind ein No-Go".
Ich sagte ihr dann, dass ich ihre Attention-Seeker-Nummer sehr fragwürdig finde und sie es dann hätte konsequent sein lassen sollen.
Hinterher schrieb ich ihr aber auch, dass sie mir wirklich gut gefällt und ich das ganze jetzt sehr schade finde.
Auf meine Frage hin "Was wäre, wenn wir beide dann mal Single wären?", antwortete sie "Dann sehen wir, was passiert."

2 Wochen später lud ich sie auf einen Drink ein - was sie dann ablehnte (immer wegen dem gleichen Grund.)

Seitdem lässt mich die Geschichte einfach nicht los.
Es sind jetzt schon gut 4 Monate her.
Ich denke mir bei der ganzen Geschichte folgende Dinge:
Durch ihre IOI´s und alles findet sie mich, denke ich, durchaus attraktiv. Sie steckte in einer Beziehung jetzt, möglicherweise hin- und hergerissen.
Aber was ist mit jetzt oder die Zukunft? Wenn sie dann doch mal Single ist?
Oder wollte sie doch nur Aufmerksamkeit und hätte sich auf mich nicht wirklich eingelassen? Aus welchen persönlichen Gründen auch immer.

Ich muss sagen, es geht hier wirklich nicht um einen nächsten Close für mich.
Ich bin jetzt 32 und die Frau finde ich einfach Hammer. Optisch absolut mein Fall, intelligent und das gewisse Etwas.

Soll ich es einfach irgendwann nochmal probieren und sie anschreiben? Ganz nach dem Motto "Was hab ich schon zu verlieren?"

Ich bitte euch das Thema auch wirklich ernst zu nehmen und nicht gleich die gewohnten Sprüche knallen wie "Man Junge, was ist los mit dir?! Geh zur nächsten! Es gibt so viele andere schöne Frauen!"
Ich habe unglaublich viele Frauen getroffen und gedatet usw. Und dass mir eine Frau mal wirklich gefällt und mich richtig anmacht, kommt seltener vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist nicht verhandelbar.  

Ein Nein ist in diesem Fall ein Nein . 

Dein Verhalten ist bedürftig.  

Diese Frau,  unabhängig ob sie in einer Beziehung ist oder nicht,  hat über netten shitchat hinaus kein Interesse . 

Gründe dafür sind irrelevant, du kannst da nicht herumverhandeln wie beim kauf eines Trockners.  

 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Namelessone schrieb:

Attraction ist nicht verhandelbar.  

Ein Nein ist in diesem Fall ein Nein . 

Dein Verhalten ist bedürftig.  

Diese Frau,  unabhängig ob sie in einer Beziehung ist oder nicht,  hat über netten shitchat hinaus kein Interesse . 

Gründe dafür sind irrelevant, du kannst da nicht herumverhandeln wie beim kauf eines Trockners.  

 

Woher willst du dir denn da so sicher sein? Hast du eine Glaskugel? Wenn ja, gib mir dahingehend mal eine Kauftipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie auf eine Drink eingeladen und sie hat mit der Begründung abgelehnt, dass sie in einer Beziehung lebt. Damit hat sie eine klare Grenze gesetzt. Finde ich eine gute Einstellung von ihr. 

Du weißt woran du bist und es gibt keinen Grund dir großartig zusammen zu reimen, was wäre wenn und so. Alles nur Spekulationen und Hirnwichserei. Damit lädst du die Sache für dich nur unnötig emotional auf. Akzeptiere doch einfach, dass sie (vermutlich) glücklich in einer Beziehung lebt und es hin und wieder genießt angeflirtet zu werden.

Klar kannst du versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten, damit du dann irgendwann als erster erfährst wann sie vielleicht wieder Single ist. Aber so ein Verhalten bringt dich in eine schlechte Position und wird sie eher nicht in deine Arme treiben.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Selfman schrieb:

Durch ihre IOI´s und alles findet sie mich, denke ich, durchaus attraktiv. Sie steckte in einer Beziehung jetzt, möglicherweise hin- und hergerissen.

Nein. Sie findet dich nicht attraktiv. Und nein, sie ist nicht hin- und hergerissen ...

Du bist maximal einer von zahlreichen Orbitern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Selfman

Du bist doch noch lange nicht drüber weg. Wegen so ein bissl Kinderkram und Geflirte an einer Oneitis zu erkranken, holla! Nicht mehr treffen, keinen Kontakt - nischte.

Stell Dir mal vor, ihr hättet ein Date gehabt, KC, vllt. sogar FC und dann sägt sie Dich ab. Was wäre dann mit Dir los gewesen? 

Aaaalso, Kontaktsperre, falls es beruflich nicht anders geht, auf ein Minimum reduzieren. Ansonsten Hobbies, Freunde treffen, Alternativen suchen - gaaaanz einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Selfman - ist da irgendwas gelaufen ausser einem "unglaublichen Blickkontakt" und moderatem Getippe? So lange das so ist, spielt sich das alles nur und ausschliesslich in Deiner Vorstellung ab. Und das, was Du Dir da so vorstellst mit ihr, ist reine Projektion. Vielleicht ist Sex mit ihr Scheisse, vielleicht hättet ihr Euch bei einem Date nach ner halben Stunde nix mehr zu sagen, vielleicht ist sie daheim in Wahrheit ne verrückte Katzenlady? Nichts davon kannst Du sicher beurteilen, und daher ist auch die überragende Bedeutung, die Du ihr einräumst, Deiner eigenen Bedürftigkeit geschuldet. 

UND sie hat Dir klar und wiederholt kommuniziert, dass nichts geht.

Klar kannst jetzt darauf warten, bis mit ihrem Freund vielleicht mal Schluss ist. Aber wenn Du Pech hast, bedeutet das vielleicht, 10 oder 20 Jahre einem Phantasiegebilde hinterher zu laufen. Hört sich für mich nicht nach einem ausgeschlafenen Plan an.

Hör mal: ich war auch schon mal an einem ähnlichen Punkt wie Du in Bezug auf eine Frau. War aber fruchtlos. Lass hier lieber los, auch wenn's ein paar Wochen weht tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, botte schrieb:

@Selfman - ist da irgendwas gelaufen ausser einem "unglaublichen Blickkontakt" und moderatem Getippe? So lange das so ist, spielt sich das alles nur und ausschliesslich in Deiner Vorstellung ab. Und das, was Du Dir da so vorstellst mit ihr, ist reine Projektion. Vielleicht ist Sex mit ihr Scheisse, vielleicht hättet ihr Euch bei einem Date nach ner halben Stunde nix mehr zu sagen, vielleicht ist sie daheim in Wahrheit ne verrückte Katzenlady? Nichts davon kannst Du sicher beurteilen, und daher ist auch die überragende Bedeutung, die Du ihr einräumst, Deiner eigenen Bedürftigkeit geschuldet. 

UND sie hat Dir klar und wiederholt kommuniziert, dass nichts geht.

Klar kannst jetzt darauf warten, bis mit ihrem Freund vielleicht mal Schluss ist. Aber wenn Du Pech hast, bedeutet das vielleicht, 10 oder 20 Jahre einem Phantasiegebilde hinterher zu laufen. Hört sich für mich nicht nach einem ausgeschlafenen Plan an.

Hör mal: ich war auch schon mal an einem ähnlichen Punkt wie Du in Bezug auf eine Frau. War aber fruchtlos. Lass hier lieber los, auch wenn's ein paar Wochen weht tun wird.

Klingt gut und verständlich, nehme ich an. Vor allem der Aspekt, dass beim näheren Kennenlernen alles anders aussehen könnte.

Trotzdem gefällt sie mir richtig richtig gut soweit. Und dieses kalküle PUA Ding zieht hier in diesem Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Minuten, Selfman schrieb:

Trotzdem gefällt sie mir richtig richtig gut soweit. Und dieses kalküle PUA Ding zieht hier in diesem Fall nicht.

Das hat nichts mit Kalkül und PUA zu tun. Wohl aber mit halbwegs gesundem Menschenverstand (den Du gerade abgeschaltet hast) und Erfahrung. Ich war bereits da.

Well, suit yourself. Du musst das offensichtlich noch durch Schmerz lernen. Dann brauchst Du aber auch hier keinen Rat aus dem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Selfman schrieb:

Trotzdem gefällt sie mir richtig richtig gut soweit. Und dieses kalküle PUA Ding zieht hier in diesem Fall nicht.

Bar Refaeli gefällt mir auch unglaublich gut. Werd ich trotzdem nie in die Finger kriegen.

Alter, du hast ne ARBEITSKOLLEGIN, die du gut findest. Die ist aber in einer Beziehung. ENDE DER GESCHICHTE!

Sie will nicht - hat ne klare Grenze gesetzt! WAS GENAU STELLST DU DIR VOR!?

Lass die Frau in Ruhe.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Selfman schrieb:

Soll ich es einfach irgendwann nochmal probieren und sie anschreiben? Ganz nach dem Motto "Was hab ich schon zu verlieren?"

50 Körbe später

"Ich probiere es heute nochmal und schreibe sie an. Was hab ich schon zu verlieren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut.

Ich geh das nun mal nicht so Fliesbandmäßig an wie ihr à la "Egal, next!"

Gibt so viele Frauen, bei denen ich das so gemacht habe. Trefft ihr dann mal eine richtig tolle Frau, werdet ihr ach so große Alphas plötzlich auch ganz klein. Also spielt euch jetzt hier nicht so groß auf 😘

Probieren kann man es. Was hat man(n) zu verlieren?

Sie findet mich an sich geil. Hat/hatte aber einen Freund. Letzteres kann sich eben noch ändern.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Selfman schrieb:

Gibt so viele Frauen, bei denen ich das so gemacht habe. Trefft ihr dann mal eine richtig tolle Frau, werdet ihr ach so große Alphas plötzlich auch ganz klein. Also spielt euch jetzt hier nicht so groß auf 😘

Das ändert nichts daran, was richtig ist. 
Ich sage dir, dass Obst und Gemüse gut für dich sind. Wenn ich mich selbst nur von Pommes und Mayo ernähre, ändert das nichts an der ersten Aussage. 

vor 5 Minuten, Selfman schrieb:

Probieren kann man es. Was hat man(n) zu verlieren?

Sie findet mich an sich geil. Hat/hatte aber einen Freund. Letzteres kann sich eben noch ändern.

Also suchst du hier lediglich Bestärkung für dein Vorhaben. 
Dann nur zu. Du kannst jede haben.

Wahre Liebe findet immer einen Weg.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Selfman schrieb:

Gibt so viele Frauen, bei denen ich das so gemacht habe. Trefft ihr dann mal eine richtig tolle Frau, werdet ihr ach so große Alphas plötzlich auch ganz klein. Also spielt euch jetzt hier nicht so groß auf 😘

Hat was mit Akzeptanz zu tun. Es gibt einfach Frauen, die man zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht kriegt. Fertig.

vor 4 Minuten, Selfman schrieb:

Probieren kann man es. Was hat man(n) zu verlieren?

Einmal, oder zweimal probieren geht klar, alles danach ist vergebene Mühe.

Was hat man zu verlieren? Seine Würde, in deinem Fall, wo es sich um ne Arbeitskollegin dreht, deinen Job. Was ist so schwer daran ein "Nein" zu akzeptieren?

 

Aber ich merk schon. Du willst hier keine Ratschläge, sondern lediglich Legitimation, deiner ONEITIS weiter hinterherzustalken.

BIn raus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Welt ist ne Oneitis irgendwas, was man ziemlich oft geknallt hat, und es dann irgendwie selber versemmelt hat. Ne Oneitis wo nicht mal dein Kollege aus der Leistengegend dringesteckt hat, ist sinnverfehlt. Das ist ne Bekannte, die du ganz gut findest. Die Frau antwortet dir 1)weil du aus ihrem sozialen Kreis/Arbeit bist, und sie da nicht ghosten kann 2)genießt sie deine Orbiterkomplimente.

Du klingst vor der Community ziemlich butthurt, und willst nicht einsehen, dass einer Frau hinterherhecheln, nichts mit heroischen Kämpfen und hartnäckig sein zu tun hat, sondern einfach ein Lappen Frame ist. 

Du hast x-mal gefragt. Wenn sie ihre LTR in Frage stellt, und sich von dir besteigen lassen will, wird sie sich schon melden Jung.

Und hierzu:

vor 3 Stunden, Selfman schrieb:

Was hat man(n) zu verlieren?

Würde

vor 6 Stunden, Selfman schrieb:

Ich habe unglaublich viele Frauen getroffen und gedatet usw.

Aber hast aktuell 0 Alternativen. Da liegt der Hund begraben. Außerdem bist du LTR needy und denkst du bist langsam "zu alt zum rumballern" und sehnst dich nach Kind, Haus und Hof.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Selfman schrieb:

Sie findet mich an sich geil.

Joa, so nen Kollegen habe ich auch, der das bei jeder Frau denkt, mit der er mal nen flüchtigen Blick austauschen kann. Echt anstrengend... Ich hab schon kein Bock mehr ihm dann was dazu zu sagen, sondern schalt im Kopf schon innerlich wieder auf Durchzug.

Aber dir: Lass die Frau besser (erstmal) komplett in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Selfman schrieb:

Woher willst du dir denn da so sicher sein? Hast du eine Glaskugel? Wenn ja, gib mir dahingehend mal eine Kauftipp.

Ich hab eine Glaskugel. Aus alter Familientradition, nicht verkäuflich.

Und die sagt mir, sie wird eines Tages wirklich auf Dich stehen. Ihr werdet im gleichen Haus leben. Gemeinsam essen. Sie wird sich für Dich hübsch machen: Ihre Haare kämmen, ihre schönsten Kleider anziehen und sogar ihr dritten Zähne extra für Dich tragen. Im Altenheim. Leider hat Deine beginnende Demenz im Alter von 85 Jahren Dich ganz vergessen lassen, dass Du sie mal kanntest. Sie kann sich aber noch erinnern und will Dich jetzt sofort. Sie hat sich trotz der Arthritis sogar die Beine und noch woanders rasiert. Also gute Neuigkeiten für Dich! Da hast Du was, auf dass Du Dich freuen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag zwar sein, dass ich mit der Aussage eher allein stehe, aber wenn die Lady wirklich eine "10" ist würd ich an ihr dranbleiben wie ein Pitbull.   Und das das total verschwendete Zeit ist oder absolut nicht funken kann würde ich auch nicht unterschreiben.   Ich hab da schon anderes erlebt.   Mit Geduld, Nerven und der richtigen Dreistigkeit geht manchmal sehr viel...

Man lebt nur einmal: Besser einmal im Leben mit einer 10 blamiert, als lebenslang nur  6'en abgeschmiert...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie deine 10 ist, warum macht sie keinen Schritt auf dich zu?

Wenn sie eine 10 ist, warum sollte sie dich nicht für ein Creep halten, der seine Grenzen kennt?

vor 10 Stunden, Selfman schrieb:

Ich geh das nun mal nicht so Fliesbandmäßig an wie ihr à la "Egal, next!"

Gibt so viele Frauen, bei denen ich das so gemacht habe. Trefft ihr dann mal eine richtig tolle Frau, werdet ihr ach so große Alphas plötzlich auch ganz klein. Also spielt euch jetzt hier nicht so groß auf 😘

Der erste Satz ist deine Interpretation von PU, danach folgt schon wieder Projektion. PU lehrt dir, die Momente zu erkennen wann es ok ist "klein" zu sein. Du drückst es so aus, als würde eine 10 nur dann eine 10 sein, wenn du auch needy wirst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Vrack schrieb:

Mag zwar sein, dass ich mit der Aussage eher allein stehe, aber wenn die Lady wirklich eine "10" ist würd ich an ihr dranbleiben wie ein Pitbull.   Und das das total verschwendete Zeit ist oder absolut nicht funken kann würde ich auch nicht unterschreiben.   Ich hab da schon anderes erlebt.   Mit Geduld, Nerven und der richtigen Dreistigkeit geht manchmal sehr viel...

Man lebt nur einmal: Besser einmal im Leben mit einer 10 blamiert, als lebenslang nur  6'en abgeschmiert...

 

Oh, ich freue mich echt auch mal über so einen Beitrag in diesem Forum hier. Eine Seltenheit :-D
Klingst so, als hättest du in deinem Leben nicht nur hier im Forum theoretisiert.
Aufgrund solcher (wenigen) guten Beiträge hier bin ich noch ab und zu hier.

Ein paar hier antworten auf meine Frage "Was hat man(n) zu verlieren?" mit "Die eigene Würde."
Ich glaube genau da liegt bei vielem der Hund begraben.
Die eigene Selbstunsicherheit bei PUA´s sitzt doch so tief, dass ein (weiterer) Korb sie total zerschmettern würde. Wer kann einem die Würde nehmen, wenn man doch selbst darüber entscheidet ob sie einem genommen wird oder nicht? Das ist eine so subjektive Wahrnehmung, dass eine bestimmte Aktion für den einen eine total würdelose Angelegenheit bedeutet und für den anderen absolut nicht.
Die eigene Wahrnehmung bei vielen hier ist für mich viel zu verkopft. Daraus resultiert auch ein Unterlassen bei vielen.
Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass viele hier durch missglückte Beziehungen von Frauen enttäuscht sind und daraus sich ein negatives Frauenbild entwickelt.
Bewusst auf Alpha machen, mega Coolness bewahren, bloß der Frau nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken etc. pp.

Ich gebe es zu, ich erwecke meist den Anschein Bestärkung in meinem eigenen Vorhaben zu suchen.
Ich sehe es vielmehr so, dass in mir schon eine Überzeugung angelegt ist, ich diese in einem Austausch mit anderen wie hier dann klarer erkenne.
Heißt aber auch nicht, dass ich ganz sicher die Frau hier in diesem Fall nochmal kontaktieren werde.
Ich habe einfach in den Gesprächen und der Körpersprache mit ihr sehr starke Signale wahrgenommen (die viele hier einfach mal so leugnen wollen....ist ok....)
Außerdem finde ich sie einfach wirklich umwerfend.
Wenn hierbei jemand wie @Max_well schreibt, mein Problem liege darin 0 Alternativen zu haben, ist das einfach lächerlich.
Alternativen für was? Für Sex? Sicher nicht ;-)
Aber danke, dass du hierbei so tust, als ob dir jeden Tag eine Frau über den Weg läuft, die du wirklich gut findest... ;-)

Es ist immer ein schweres Unterfangen in diesem Forum hier mitzuteilen, dass es sich um eine Frau handelt, die man wirklich gut findet.
In der heutigen Zeit, wo sowieso schon viele schnelle Austauschbarkeiten leben und inzwischen in weiten Teilen über die gelacht wird, die noch nach was besonderem als nur oberflächlichen Begegnungen suchen, gehen die Vorstellungen für mich schlichtweg auseinander.

Trotzdem vielen Dank schon mal für all die Beiträge, ich werde für mich die Essenz daraus nehmen.

PS. Außerdem, was viele hier scheinbar total außer Acht lassen: Es kommt doch auch total drauf an, WIE ich das Mädel hier kontaktieren würde. Wenn ich wie ein kleiner, bettelnder Junge angekrochen komme, ist es was anderes, als wenn ich einfach authentisch und sicher mein Interesse bekunde, bzw. es einfach cool und selbstsicher rüberbringe.

Eine rhetorische Frage noch: Was wäre, wenn ich z.B. Monate später hier rein schreibe, dass es doch mit der Frau dann mal geklappt hat? Würdet ihr es mir überhaupt glauben und auch akzeptieren, dass ihr es einfach nicht vorhersehen konntet?

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Selfman schrieb:

Es kommt doch auch total drauf an, WIE ich das Mädel hier kontaktieren würde. Wenn ich wie ein kleiner, bettelnder Junge angekrochen komme

vs

 

Am 24.10.2020 um 09:15 , Selfman schrieb:

Sie antwortete freundlich und machte mir nach paar Chats klar, dass sie in einer Beziehung ist.

Zitat

Bis ich dann den großen Fehler machte und sie nach so 2 Tagen darauf ansprach, ob da mit uns mehr geht.
Dann kam wieder ein "Ich bin wirklich in einer Beziehung und Dates sind ein No-Go"

Zitat

2 Wochen später lud ich sie auf einen Drink ein - was sie dann ablehnte (immer wegen dem gleichen Grund.)

 

 

Dude. Sie ist in einer Beziehung. Respektiere das.

Du hast dir 3 mal die gleiche Antwort abgeholt. Du kannst es natürlich noch 100 weitere Male versuchen, aber dann wirst du dich irgendwann fragen, warum Sie dich blockiert und meidet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cheesuz_Crisp schrieb:

vs

 

 

 

Dude. Sie ist in einer Beziehung. Respektiere das.

Du hast dir 3 mal die gleiche Antwort abgeholt. Du kannst es natürlich noch 100 weitere Male versuchen, aber dann wirst du dich irgendwann fragen, warum Sie dich blockiert und meidet.

 

Sag mal, aber so viel hast du schon in dieser Welt mitbekommen, dass so einige Menschen auch irgendwann wieder Single sind?
Ignorierst du das grad mit Absicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Selfman schrieb:

Sag mal, aber so viel hast du schon in dieser Welt mitbekommen, dass so einige Menschen auch irgendwann wieder Single sind?
Ignorierst du das grad mit Absicht?

So einige. Irgendwann.

 

Du hast oben von einer Glaskugel gesprochen. Direkt gekauft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cheesuz_Crisp schrieb:

So einige. Irgendwann.

 

Du hast oben von einer Glaskugel gesprochen. Direkt gekauft oder?

Ja also. Dann verwende doch dieses Argument einfach gegen deine eigene These :-D
Ganz einfach eigentlich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.