Offene Beziehung für Anfänger

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Dein Alter:33
2. Ihr/Sein Alter:29
3. Art der Beziehung: On/off teils Monogam, aber dann auf offene gewechselt 
4. Dauer der Beziehung: 7 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: paar Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1-2 mal Woche, sie will ständig
7. Gemeinsame Wohnung? Nein, von ihr gewollt, von mir nicht
8. Probleme, um die es sich handelt: Eifersuchtskino meinerseits
9. Fragen an die Community

 

Hey Leute, bin mit meiner Dame nun schon seit sieben Jahren mehr oder weniger zusammen. Wir waren paar mal getrennt in der Zeit haben viel probiert und wollen eigentlich beide das offene Model. Ich hatte auch schon das Vergnügen was mit Anderen zu haben, sie auch. Mich triggert manchmal meine Eifersucht. Sie hat nicht so einen großen Freundeskreis und verbringt teilweise Zeit mit Spasselmacken, weil sie laut ihren Angaben einfach niemand anderen hat. Klar die Männer wollen sie ficken. Sie sagt mir sie lässt das nicht zu, aber ich glaube es nicht so recht. Sie trifft sich teils mit den Männern und erzählt mir nichts davon. Wenn dann immer nur auf Nachfrage, sie sagt sie hat Angst vor meiner Eifersucht. 

Bin in der Hinsicht immer schon stressiger Mensch gewesen, Scheidungsfamilie, Mutter 10 Jahre fremd gegangen, denke damit hängt das zusammen. Wir machen schon viel zusammen, ich bin eher der, der sich distanziert. Brauche mehr Zeit um auch mal wieder meine Dinger zu machen, sie ist für mich eher einengend. Denke ich muss sie mehr auf Distanz halten. Ich verhalte mich manchmal auch zwiespältig, sage "Treffe dich mit wem du willst". Wenn sies tut bin ich angepisst. Sie sagt sexuell braucht sie keinen anderen, betaisiert fühle ich mich nicht. Sie steckt ihr Geld, Mühe und alles in die Beziehung, sagt mir" Du bist der einzige Mann der mir je wirklich was bedeutet hat". Ständig Whatsapp lieb dich smileys, kuscheln wollen etc ihrerseits. 

Was mich daran stört dass sie sich mit anderen Männern trifft ist weniger ob sie sich ficken lässt, sondern dass sie mir nicht immer die Wahrheit sagst. Bin in Sachen Ehrlichkeit wohl hochsensibel aufgrund meiner Eltern. Sie ist dabei Frauen für nen Dreier zu organisieren, will sich in Sachen Frauen austoben und ihre lesbische Seite ausleben. Klingt alles ganz gut, aber ich ficke mich selbst mit der Scheiß Wahrheitssuche. Ich will eigentlich, dass sie ein bisschen selbstständiger wird. Wenn sie sich mit Männern getroffen hat, kommt sie damit immer nur nach 10 maligem Nachfragen raus, sagt zwar dass diese sie alle sexuell nicht interessieren, sie einfach nur Freunde sucht. Kann auch sein, warum mache ich mir so viele Gedanken, denke ich sollte mich lieber mal wieder mit nen paar HBS treffen. 

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schwächen: Inkongruentes Verhalten, Eifersucht, etc.

Eine Frau, die einem Mann in der Situation die Wahrheit sagt, hat einen an der Waffel!

Dir ist nicht klar, dass eine Frau körperlich in 99% der Fälle den kürzeren zieht. Das kalkuliert jeder Frau unbewusst mit ein. Ihr Verhalten ist auch und ggf. sogar überwiegend ein Reflektion Deiner Schwächen.

To do:
- Eifersucht loswerden
- demonstriere ihr, dass Du nicht mehr eifersüchtig ist
- egal, ob noch eifersüchtig oder nicht, kommuniziere kongruent: Mach, was du sagst. Das ist männlich und führt auch dazu, dass sie Dir eher die Wahrheit sagt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße, erste Gedanken und Ferndiagnose: sie nimmt Rücksicht auf dich, deswegen rückt sie nicht mit der Sprache raus und weiß nicht, wie sie es besser rüber bringen kann. Wie hat sich die Dynamik denn entwickelt? Gabs dafür Anzeichen schon zu Beginn?

Eifersucht ist eine Leidenschaft, weil sie mit Eifer sucht und Leiden schafft, ist dir bekannt? Engt dich die Lady ein oder die Konfrontation dich mit dieser Thematik (ständig) auseinander zu setzen? Solange da nicht ehrlich mit dir umgehst, wirst das nicht gelöst bekommen.

Was du willst ist nicht ihre Selbstständigkeit sondern ständige Gewissheit, die wiederum deiner Unsicherheit entspringt (ist ne Unterstellung).

vor 9 Minuten, perfect10 schrieb:

Eine Frau, die einem Mann in der Situation die Wahrheit sagt, hat einen an der Waffel!

^^ ... und/oder ne Menge Vertrauen. Oder wie kommt es deiner Ansicht zu offenen Beziehungen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, Uchiha schrieb:

Oder wie kommt es deiner Ansicht zu offenen Beziehungen?

Du hast meine Beschreibung aus dem Zusammenhang gerissen. Er sagt, er ist einfersüchtig und macht etwas anderes als er sagt. Dann ist hat sie einen an der Waffel, wenn sie dem Mann die Wahrheit sagt. Das sind typische Situationen, in denen manche Männer austicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@perfect10 stimmt, keine Absicht, da ist der Funke nicht über gesprungen. Dann bin ich mit der Aussage d'accord. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin da ähnlich gestrickt wie du, mir ist die Wahrheit sehr wichtig und ich kann dann auch sehr eifersüchtig sein, wenn ich Betrug wittere.

Meine Lösung: Ich kalkuliere den Betrug einfach pauschal von Anfang an mit ein. Egal ob das Mädel sich jeden Tag n anderen hingibt oder mir bis an Ende aller Tage treu ist. Warum mache ich das? Weil es das für mich schlimmste Szenario vorwegnimmt und ich keine Überraschung mehr zu erwarten habe. Außerdem hilft es mir, mehr bei mir zu bleiben und mich nicht so komplett kopflos zu verlieben. 

Das kommuniziere ich auch direkt am Anfang und mache klar das es okay ist wenn sie sich nen anderen nimmt, ich will es nur nicht wissen. Mag sein das das nicht die beste, geradeste oder what ever Weg ist. Für mich funktioniert er aber tatsächlich sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich bin da ähnlich gestrickt wie du, mir ist die Wahrheit sehr wichtig und ich kann dann auch sehr eifersüchtig sein, wenn ich Betrug wittere.

Meine Lösung: Ich kalkuliere den Betrug einfach pauschal von Anfang an mit ein. Egal ob das Mädel sich jeden Tag n anderen hingibt oder mir bis an Ende aller Tage treu ist. Warum mache ich das? Weil es das für mich schlimmste Szenario vorwegnimmt und ich keine Überraschung mehr zu erwarten habe. Außerdem hilft es mir, mehr bei mir zu bleiben und mich nicht so komplett kopflos zu verlieben. 

Das kommuniziere ich auch direkt am Anfang und mache klar das es okay ist wenn sie sich nen anderen nimmt, ich will es nur nicht wissen. Mag sein das das nicht die beste, geradeste oder what ever Weg ist. Für mich funktioniert er aber tatsächlich sehr gut. 

Genauso hatte ichs mit ihr ausgemacht. Sie betont immer sie hat nicht gefickt. Mir isses eigentlich auch tatsächlich egal. Die Wahrheit existiert auch nur im Kopf von Menschen, sie hat ihre und definiert für sich selber was betrügen ist. Generell reißt sie sich für die Beziehung viel mehr den Arsch auf als ich. Gestern hat sie sich ne LSD mit ner Freundin geteilt, sowas fuckt mich ab, kriegt ihr Studium kaum auffe Rippen. Aber sie will wohl was ausser Jugend nachholen, was ich hatte, sie aber nicht. Angeblich ist sie selbst zu der Erkenntnis gekommen, dass sie jetzt langsam mal erwachsen werden muss. 

Ich jedenfalls werde ihr nicht mehr beim helfen beim Lebenslauf oder ihr die Wohnung streichen. Soll ihren Stuff mal alleine Regeln und ich wills auch nicht mehr hören. Stattdessen werde ich jetzt mal daten gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, HorsttheWorst schrieb:

Die Wahrheit existiert auch nur im Kopf von Menschen, 

Richtig, und genau das ist das Problem. Denn in deinem Kopf existiert deine Eifersucht, was der Grund ist, weswegen du diesen Thread eröffnet hast.

vor 1 Stunde, HorsttheWorst schrieb:

Gestern hat sie sich ne LSD mit ner Freundin geteilt, sowas fuckt mich ab, kriegt ihr Studium kaum auffe Rippen.

Und du bist mit deinem Kopf mehr in ihrem Leben, als dich um deine eigenen Baustellen zu kümmern. Hast du nämlich dein eigenes Leben im Griff, dann ziehst du auch andere Menschen, die mehr deinem Ideal entsprechen in dein Leben.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2020 um 09:19 , HorsttheWorst schrieb:

Sie betont immer sie hat nicht gefickt. Mir isses eigentlich auch tatsächlich egal.

Nein glaube ich dir nicht, sonst würdest du nicht fragen und hier darüber schreiben. 
Sehe erst mal ein was das Problem in der Beziehung ist. Du willst eine offene Beziehung und gleichzeitig bist du etwas Eifersucht.
Offene Beziehungen sind nicht so einfach. Was erwartest du eigentlich von deiner Freundin? Scheinbar bist du viel weiter als sie. Also wird sie dich im Leben nur aufhalten.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine offene Beziehung zu haben ist in manchen Konstellationen sicher die Optimallösung - aber hier wurde mir bisher zu wenig auf euren bisherigen Werdegang als Paar eingegangen. 

Du schreibst, ihr wart schon mehrere Male getrennt. Ich bin mir fast sicher, dass das man nicht nur die Art eurer Beziehungsform schieben kann und du dir mehr Zeit zur Beseitigung deiner Baustellen nehmen solltest. "Mehr oder weniger 7 Jahre" sind in deinem Alter eine verdammt lange Zeit, da ist es nur normal dass man sich in verschiedene Richtungen entwickelt und es irgendwann einfach am Grundsätzlichen scheitert. Schreibste ja selbst. Findet ihr als Pärchen noch statt, so richtig? Beziehung bedeutet ja auch, sich aufeinander zu beziehen. Siehste dich mit ihr in 5 Jahren noch? Vielleicht mit Haus oder so? Du willst ja nicht mal mit ihr zusammen wohnen. (was legitim ist, sie aber anscheinend anders sieht)

Nun mal eher etwas zu dir.

Ich bin letztens durch Zufall über diesen Thread von dir gestolpert und war dann dementsprechend irritiert von diesem hier.  Für mich klingt alles was du dort schreibst nach einem Vielfickerwettbewerb von jemandem der das Gefühl hat, etwas nachholen zu müssen. Irgendwie ist alles bei dir darauf ausgelegt, möglichst viele Schnitten abzuschleppen und nebenbei am Laufen zu halten. Das unterstelle ich dir nicht, aber es klingt stark danach. Klingt vor allem danach, als ob ihr beide eure Jugend nachholt, weil ihr für euer Alter recht lang zusammen seid.

Ist viel Sex das, was eine offene Beziehung für dich ausmacht? Ernst gemeinte Frage, da steckt keine Wertung dahinter. In älteren Posts von dir bist du sogar frustriert, weil keine andere Dame Bock auf Sex mit dir hat. Wenn Sex für dich so einen riesigen Stellenwert hat dann ist das ok, echt. Ich sprech das hier nur an, weil das alles ein ganz großes inkongruentes Spotlight auf dich wirft. Du missgönnst deiner Freundin, was du selbst haben möchtest. Auch wenn du das vermutlich erstmal verneinen wirst.

Und jetzt zu dem Thread hier: Offene Beziehungen erfordern ein anderes Level an Offenheit und Ehrlichkeit als eine Monogame Beziehung, da in diesen der Faktor "Sex mit anderen" generell kein Thema ist. Eine gute, offene Beziehung kann man nur führen, wenn man wirklich komplett mit seiner Gefühlswelt im Reinen ist und beide Partner die gleichen Ansichten zum Thema Ehrlichkeit teilen. Sehe ich hier aber nicht. Es gibt 2 Hauptgründe, wieso Menschen in Beziehungen einem nicht die Wahrheit sagen - egal welches Thema. 1.) Man hat Angst, der Partner kann damit nicht umgehen und 2.) man ist generell eine konfliktscheue Persönlichkeit. Ich will deiner Freundin keines davon unterstellen, da ich sie nicht kenne und du das am besten einschätzen kannst. 

Ich glaube, dass du noch einen ziemlich weiten Weg vor dir hast und wirklich erst an deinen Baustellen arbeiten solltest, bevor du eine gute und erfüllte Beziehung haben kannst, egal in welchem Modell. Was bloß nicht heißen soll dass du 'alles falsch' machst und man dir den schwarzen Peter zuschieben sollte, aber ich glaube dass du tief in dir drin noch lange nicht für eine gute offene Beziehung in der Lage bist, in der man sich fallen lassen kann. Das ist jetzt alles ziemlich viel Geschwurbel meinerseits, aber ich bin der Meinung, dass man immer das große Ganze betrachten sollte und nicht nur einen einzelnen Thread mit Fragestellung.

Du hast dir doch schon eigene Ansätze geliefert - Mutter, Ehrlichkeit, eigene Vergangenheit, Freundin bekommt anscheinend nix aufe Kette, Zukunft mit ihr. Setz da doch mal an und reflektiere für dich, wie das alles in die aktuelle Situation mit einspielt. 

bearbeitet von Enatiosis
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, Enatiosis schrieb:

Eine offene Beziehung zu haben ist in manchen Konstellationen sicher die Optimallösung - aber hier wurde mir bisher zu wenig auf euren bisherigen Werdegang als Paar eingegangen. 

Du schreibst, ihr wart schon mehrere Male getrennt. Ich bin mir fast sicher, dass das man nicht nur die Art eurer Beziehungsform schieben kann und du dir mehr Zeit zur Beseitigung deiner Baustellen nehmen solltest. "Mehr oder weniger 7 Jahre" sind in deinem Alter eine verdammt lange Zeit, da ist es nur normal dass man sich in verschiedene Richtungen entwickelt und es irgendwann einfach am Grundsätzlichen scheitert. Schreibste ja selbst. Findet ihr als Pärchen noch statt, so richtig? Beziehung bedeutet ja auch, sich aufeinander zu beziehen. Siehste dich mit ihr in 5 Jahren noch? Vielleicht mit Haus oder so? Du willst ja nicht mal mit ihr zusammen wohnen. (was legitim ist, sie aber anscheinend anders sieht)

Nun mal eher etwas zu dir.

Ich bin letztens durch Zufall über diesen Thread von dir gestolpert und war dann dementsprechend irritiert von diesem hier.  Für mich klingt alles was du dort schreibst nach einem Vielfickerwettbewerb von jemandem der das Gefühl hat, etwas nachholen zu müssen. Irgendwie ist alles bei dir darauf ausgelegt, möglichst viele Schnitten abzuschleppen und nebenbei am Laufen zu halten. Das unterstelle ich dir nicht, aber es klingt stark danach. Klingt vor allem danach, als ob ihr beide eure Jugend nachholt, weil ihr für euer Alter recht lang zusammen seid.

Ist viel Sex das, was eine offene Beziehung für dich ausmacht? Ernst gemeinte Frage, da steckt keine Wertung dahinter. In älteren Posts von dir bist du sogar frustriert, weil keine andere Dame Bock auf Sex mit dir hat. Wenn Sex für dich so einen riesigen Stellenwert hat dann ist das ok, echt. Ich sprech das hier nur an, weil das alles ein ganz großes inkongruentes Spotlight auf dich wirft. Du missgönnst deiner Freundin, was du selbst haben möchtest. Auch wenn du das vermutlich erstmal verneinen wirst.

Und jetzt zu dem Thread hier: Offene Beziehungen erfordern ein anderes Level an Offenheit und Ehrlichkeit als eine Monogame Beziehung, da in diesen der Faktor "Sex mit anderen" generell kein Thema ist. Eine gute, offene Beziehung kann man nur führen, wenn man wirklich komplett mit seiner Gefühlswelt im Reinen ist und beide Partner die gleichen Ansichten zum Thema Ehrlichkeit teilen. Sehe ich hier aber nicht. Es gibt 2 Hauptgründe, wieso Menschen in Beziehungen einem nicht die Wahrheit sagen - egal welches Thema. 1.) Man hat Angst, der Partner kann damit nicht umgehen und 2.) man ist generell eine konfliktscheue Persönlichkeit. Ich will deiner Freundin keines davon unterstellen, da ich sie nicht kenne und du das am besten einschätzen kannst. 

Ich glaube, dass du noch einen ziemlich weiten Weg vor dir hast und wirklich erst an deinen Baustellen arbeiten solltest, bevor du eine gute und erfüllte Beziehung haben kannst, egal in welchem Modell. Was bloß nicht heißen soll dass du 'alles falsch' machst und man dir den schwarzen Peter zuschieben sollte, aber ich glaube dass du tief in dir drin noch lange nicht für eine gute offene Beziehung in der Lage bist, in der man sich fallen lassen kann. Das ist jetzt alles ziemlich viel Geschwurbel meinerseits, aber ich bin der Meinung, dass man immer das große Ganze betrachten sollte und nicht nur einen einzelnen Thread mit Fragestellung.

Du hast dir doch schon eigene Ansätze geliefert - Mutter, Ehrlichkeit, eigene Vergangenheit, Freundin bekommt anscheinend nix aufe Kette, Zukunft mit ihr. Setz da doch mal an und reflektiere für dich, wie das alles in die aktuelle Situation mit einspielt. 

Ich kann deine Einstellung nachvollziehen. Du hast etwas bei mir verstanden, ich war lange Zeit in der Richtung Vielfickwettbewerb orientiert. Habe aber gerade in den letzten 24 Monaten meine Einstellung dazu geändert. Ich werde halt einfach älter und habe für mich erkannt, dass die Philosophie: "Loch ist Loch" einfach nicht mehr die richtige für mich ist. Ich habe lange Zeit anders gedacht. Das ist auch der Grund warum ich mir in der Zeit überlegt habe, dass meine aktuelle Dame das Richtige für mich ist. Sie hat mich immer bestärkt und meine Eskarpaden mitgemacht. Das ON/OFF ging von mir aus und es tut mir im Nachhinein Leid für Sie, dass ich so oft Schluss gemacht habe. 

Ich dachte früher mal das eine gute Beziehung durch viel Sex gekennzeichnet ist. Inzwischen habe ich erkannt, dass es mehr als das ist, dass man einen Weg zusammen gehen will. In meiner Beziehung ist ja Sex vorhanden, aber was ich aktuell gut finde, ist dass ich Nein sagen kann und meine Bedürfnisse offen artikulieren kann. Stellenwert für Sex ist eben einfach nicht mehr so riesig wie der mal war. Seitdem ich 30 geworden bin ist der Drang deutlich besser geworden. Ich hatte früher teilweise unter meiner starken Libido gelitten. Hatte auch Verhältnisse zu älteren Frauen, für die ich nur der Toyboy war. 

Zum weiten Weg? Ja stimmt den habe ich vor mir und ich freue mich riesig darauf. Ich lerne jeden Tag dazu und das ist es was ich will. Ich bin keine Experte oder jemand der sein Geld mit Pickup verdient, oder verdienen möchte. Wenn ich mich daran zurück erinnere was ich mit 13 wollte, dann war das erste doch ne glückliche Beziehung. Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht: Die habe ich. Meine Eifersucht nervt mich manchmal, aber an dieser Baustelle arbeite ich und es ist über die Jahre sehr viel besser geworden. Meine Freundin hatte auch schon mal etwas mit ihrem Nachbarn den ich auch kannte und sympathisch finde und es hat mich gefreut für sie. Ich möchte meine Eifersucht hinter mir lassen, das ist der Grund für diesen Thread.

Übrigens will ich schon mit ihr zusammen wohnen, aber nicht in unseren derzeitigen Wohnungen. Ich studiere noch und lebe in einer 2er Wg mit nem Kumpel. Die Wohnung wäre für Sie und mich einfach zu klein und ich brauche viel Platz für meine Hobbys.

Ich sehe mich allerdings schon als bereit für eine offene Beziehung. Klar ich bin kein Experte darin, deswegen heißt der Topic ja auch offene Beziehung für Anfänger. Ich muss erstmal lernen wie man son Ding führt. Sie auch. Wir sind jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, HorsttheWorst schrieb:

Übrigens will ich schon mit ihr zusammen wohnen, aber nicht in unseren derzeitigen Wohnungen. Ich studiere noch und lebe in einer 2er Wg mit nem Kumpel. Die Wohnung wäre für Sie und mich einfach zu klein und ich brauche viel Platz für meine Hobbys.

Mach das nicht, habe ich direkt gedacht als ich es gelesen habe. Der Streit um die offene Zahnpastatube killt mMn. jede Spannung. Würde ich an deiner Stelle sehr genau für mich prüfen. Und in meiner Welt gibt es nix besseres als ne Männer WG. Hast immer ne andere Schnitte am Frühstückstisch sitzen, wird nie langweilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Das ist auch der Grund warum ich mir in der Zeit überlegt habe, dass meine aktuelle Dame das Richtige für mich ist

Sie ist also die Richtige, daher 1-2 Sex/Woche, wobei sie ständig will. Und es soll eine offene Beziehung werden!

Wenn du nun in der offenen Beziehung in einer Woche jemand 1x fickst, heisst das in etwa dass mit ihr dann nur noch 1x gefickt wird (rhetorische Frage teils)

Wenn nach Milchmädchenrechnung mit irgend einer 1x und dann doch mit ihr 2x, warum dann nicht erst mal mit ihr 3x?

Was hast du denn von einer offenen Beziehung? Insbesondere bei sowas :

vor 11 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Stellenwert für Sex ist eben einfach nicht mehr so riesig wie der mal war.

Ganz abseits der Frage dass du möchtest dass sie selbstständiger wird, sie aber diejenige ist die Firschfleisch erlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Sie ist also die Richtige, daher 1-2 Sex/Woche, wobei sie ständig will. Und es soll eine offene Beziehung werden!

Wenn du nun in der offenen Beziehung in einer Woche jemand 1x fickst, heisst das in etwa dass mit ihr dann nur noch 1x gefickt wird (rhetorische Frage teils)

Wenn nach Milchmädchenrechnung mit irgend einer 1x und dann doch mit ihr 2x, warum dann nicht erst mal mit ihr 3x?

Was hast du denn von einer offenen Beziehung? Insbesondere bei sowas :

Ganz abseits der Frage dass du möchtest dass sie selbstständiger wird, sie aber diejenige ist die Firschfleisch erlegt.

Ganz ehrlich, ich finde deinen Kommantar irgendwie unsinnig. Ich habe mal Bock mit ihr, mal mehr mal weniger, wir waren gestern noch hier und haben gebumbst. Am Abend lagen wir noch im Bett und haben nebeneinander mastubiert, ich war nur müde, musste heute zur Maloche und hatte einfach keinen Bock mehr auf Sex. Der Tag hat nur 24 Stunden.

Hast du meine Beiträge gelesen? Die Häufigkeit ist für mich nicht mehr so wichtig, wie sie mir mal war. Außerdem hatte ich vorletze Woche noch ne F+ von mir hier sitzen, die hat mich aber zugelabert und ich hatte daraufhin einfach kein Bock auf Sex. 

Ist dir klar, dass es Menschen gibt, die beruflich, hobbytechnisch und freundschaftlich paar bessere Dinge zu tun haben als jeden Tag von morgens bis abends zu ficken.

Heute wollte sie auch kommen, ich kann jederzeit mit ihr schlafen, wenn ich will, ich war heute aber auf der Maloche, muss Unistuff machen und wird mir einfach zu viel. 

Ich glaube nicht, dass du mir sagen kannst, dass sie Frischfleisch erlegt, dafür weißt du über die Situationen viel zu wenig. 

Die Sache die sie mit dem Typen hatte, war auch kein Sex, das kann ich mit recht hoher Sicherheit sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, HorsttheWorst schrieb:

Ich glaube nicht, dass du mir sagen kannst, dass sie Frischfleisch erlegt, dafür weißt du über die Situationen viel zu wenig.

 

Am 24.10.2020 um 22:35 , HorsttheWorst schrieb:

Sie ist dabei Frauen für nen Dreier zu organisieren

 

Ja, ich habe gelesen

Ja, ich habe verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute, im Moment läuft die Beziehung richtig gut, sie ist ehrlicher geworden und meine Eifersucht ist fast weg. Bedanke mich für eure Ratschläge, ich denke das hier kann zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2020 um 09:19 , HorsttheWorst schrieb:

Sie betont immer sie hat nicht gefickt.

Und Du hast ihr das nicht geglaubt.

Und aus dem Grund bin ich ganz sicher, dass Du mit dem Thema weiter zu kämpfen haben wirst.

vor 2 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

im Moment läuft die Beziehung richtig gut, sie ist ehrlicher geworden

Und das noch nicht mal eine Woche nach Erstellung des Thread? Erstaunlich!
Wie oft hatte sie das was zu erzählen?

Und gefickt hat sie dann inzwischen einen (zwei, drei) andere? Oder immer noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, HorsttheWorst schrieb:

Hey Leute, im Moment läuft die Beziehung richtig gut, sie ist ehrlicher geworden und meine Eifersucht ist fast weg. Bedanke mich für eure Ratschläge, ich denke das hier kann zu. 

Wie ging das denn? Mit Zauberei? Eifersucht geht nicht einfach weg.
Und nur so aus Neugier. Was ist innerhalb von ein paar Tagen passiert?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2020 um 09:10 , Sam Stage schrieb:

 

Das kommuniziere ich auch direkt am Anfang und mache klar das es okay ist wenn sie sich nen anderen nimmt, ich will es nur nicht wissen.

magst du das ausführlicher erklären? wurde mir in ähnlicher Wortwahl auch schon mal gesagt und mein erster Gedanke war "hm, okay, er will mir also durch die Blume sagen, dass er selber mit anderen rumficken mag und es mir deswegen auch zugesteht. Nur sollen/werden wir hald nicht drüber reden". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Himmelgrün schrieb:

magst du das ausführlicher erklären? wurde mir in ähnlicher Wortwahl auch schon mal gesagt und mein erster Gedanke war "hm, okay, er will mir also durch die Blume sagen, dass er selber mit anderen rumficken mag und es mir deswegen auch zugesteht. Nur sollen/werden wir hald nicht drüber reden". 

Der Teil darüber den du nicht mitzitiert hast, ist eigentlich die Erklärung dafür. Es geht mir in erster Linie gar nicht darum mir einen Freifahrtschein zu besorgen.

Ich habe wohl generell ein Problem damit einem Menschen wirklich tief zu vertrauen. Ich lasse mich wohl nur Oberflächlich auf eine Beziehung ein. Deswegen kann ich die Aufregung der meisten hier bei Betrug nicht nachvollziehen, ich bin anscheinend nie wirklich eng mit meinen Partnerinnen verbunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

Der Teil darüber den du nicht mitzitiert hast, ist eigentlich die Erklärung dafür. Es geht mir in erster Linie gar nicht darum mir einen Freifahrtschein zu besorgen.

Ich habe wohl generell ein Problem damit einem Menschen wirklich tief zu vertrauen. Ich lasse mich wohl nur Oberflächlich auf eine Beziehung ein. Deswegen kann ich die Aufregung der meisten hier bei Betrug nicht nachvollziehen, ich bin anscheinend nie wirklich eng mit meinen Partnerinnen verbunden. 

Selbstschutz? 
also ist quasi der Selbstschutz angenehmer als die Gefühle bei "mehr Öffnung" (weil wegen der inkludierten Angst vor Schmerz)?
absolut nachvollziehbar für mich, allerdings (für mich) noch keine Endlösung

Am 25.10.2020 um 09:10 , Sam Stage schrieb:

Ich kalkuliere den Betrug einfach pauschal von Anfang an mit ein. Egal ob das Mädel sich jeden Tag n anderen hingibt oder mir bis an Ende aller Tage treu ist. Warum mache ich das? Weil es das für mich schlimmste Szenario vorwegnimmt und ich keine Überraschung mehr zu erwarten habe. Außerdem hilft es mir, mehr bei mir zu bleiben und mich nicht so komplett kopflos zu verlieben. 

du meinst diesen Text? 
warst du früher sehr eifersüchtig?

falls alles zu persönlich, geht auch PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Himmelgrün schrieb:

falls alles zu persönlich, geht auch PM

Nein, schon okay. Ich schreibe dir mal was dazu in meinem anderen Thread damit ich den hier nicht mit meinen Themen kapere.

Edit: https://www.pickupforum.de/topic/163157-partner-die-einem-gut-tun/?do=findComment&comment=2627191 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kennt ihr das Lied von Tame Impala "The less i know the better"?

Bei mir wars so, als ich ihr das gesagt hatte, dass ichs nicht hören wollte, aufgrund von Eifersucht, weil ich gerade nix andres zu layen hatte.

Sie hat mir mal was erzählt im dirty Talk als Vorspiel, hatte mich angeturnt. Nicht der Typ, sondern dass sie was hatte. Hatte mich wie gesagt auch für sie gefreut.

Manchmal will sie auch wissen mit wem ich es schon so getrieben habe und wie geil ich dabei geworden bin. Es macht sie sehr an, wie gesagt sie steht auch auf Frauen. 

Ich nehm dann kein Blatt vor den Mund.... . Sie wird nur zickig wenn ich auf ihre Freundinnen stehe, aber ich glaube in Wirklichkeit will sie es auch oft hören. Weil sie selber von denen angeturnt ist.

Ist bei uns auch sonne Sache. Mit dem besten Kumpel, sollte sies nicht treiben. Ich würde mich jetzt auch nicht an ihre Schwester oder sowas ranmachen. 

Das sind einfach ungeschriebene Gesetze. Irgendwo gibts noch Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Nein, schon okay. Ich schreibe dir mal was dazu in meinem anderen Thread damit ich den hier nicht mit meinen Themen kapere.

Edit: https://www.pickupforum.de/topic/163157-partner-die-einem-gut-tun/?do=findComment&comment=2627191 

wow, danke! muss ich mich einlesen, wenn i mehr Zeit hab, nix für oberflächliche 10 Minuten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.