Eine Frage die mir nicht aus dem Kopf geht...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt die Situation meiner LTR aus anderen Beitraegen, ich habe mittlerweile das Drama (es sind weniger Shittests) im Griff, soweit ich Drama natuerlich richtig verstehe.

Nach einigem Lesen hier im Forum, kann ich, wenn ihre Laune mies ist, oder wir uns streiten, einige Dinge tun um das zu stoppen (das hier ist uebrigens ein Vorwort zu eigentlichen Frage).

Streit/momentane Antipathie: Weiter nerven, zum explodieren bringen -> Sex

schlechte Laune/egoistisches Denken: kontern mit Gleichgueltigkeit/Kaelte

Meine LTR hat Probleme, dies habe ich letztens gesehen als ich bei ihr war weil wir in die Disco wollten....

Ihre Mutter, so wie meine, trinkt gelegentlich mal zuviel (oder oefter) und davon ausgehend hat meine LTR, aber auch ich, schlimmste Probleme zuhause die auf Dauer total auf die Psyche gehen.

Mich draengt die Frage was ich denn dafuer tun kann das unsere Streitereien endlich mal aufhoeren....

Beide sind sonderlich agressiv, beide rasten schnell aus..

Sie hat Stress mit Schule (ist echt knueppelhart)

Ich wegen vielem Reisen und Fahren/wenig Zeit fuer mich/viel Stress zuhause/daher unausgeglichen

Deswegen reagiere ich auf ihr Drama dann auch natuerlich entweder richtig (wie oben schon genannt) oder agressiv+verdammt kalt was dann natuerlich

dazu fuehrt das wir fuer einige Momente auseinander gehen weil der grad der Verletzung wirklich zu hoch wird, wir jedoch danach wieder kurz bevor ich fahre nen FC haben, oder sie mich nicht gehen lassen will und kuscheleien kommen..bla bla

Nun will ich sie nicht nexten, aus emotionalen, sozialen, familaeren und persoenlichen Gruenden.

Und nein es ist keine Oneitis, das ich auch andere Gamen kann, auch in ihrem Beisein.

Wie kann ich solch ein Verhalten bzw. solche Probleme in den Griff kriegen?

Gestern hat es geklappt als wir was essen wollten und sie nicht dorthin wollte wo ich, weil sie schlechte Laune hatte (ich war auf dem Markt habe ihr ne Hose gekauft die ihr aber nicht so gefallen hat)

Habe ihr aber waehrend der Fahrt nach Hause gesagt ich komme nicht mehr zu ihr mit weil sie doch alles was ich tue nicht schaetzt und es eine Menge anderer Frauen gibt die ich haben koennte wenn ich wollte und ich in dem Moment auf ihre Treue pfeife, denn ich habe keine Lust aus taeglichen Stress, wenn ich auch jeden Tag andere Frauen f*** koennte (Polen!!!! ich liebe dieses Land einfach)

Ich bin dann noch zu ihr mit, sie hat sich entschuldigt (zum ersten Mal!) und wir hatten Sex:P aber der rough style, u know.

Ich habe versucht sie zu nexten, hatte auch wunderbar geklappt, bis zu dem Punkt als sie sich tot geweint hatte...jedesmal wenn ich es versucht habe.

Einmal warf sie sich aus dem Auto...whoah...das war heftig ohne Ende..

Was fuer mich ein Problem ist, um das hier abzuschliessen:

Keine LTR hielt bei mir laenger als 8 Monate (auf den Tag genau), die letzten beiden gingen durch fremdgehen und AFC+needy zu Bruch.

Das war eventuell auch eine Frage der Reife, ich denke ich gehe jetzt besser mit Gefuehlen um.

Naja, auf jeden Fall geht diese LTR schon fast 11 Monate, Families und Friends und alles ist top!

Sie ist HB8,5 ohne irgendwelche Einwaende :D

Ich bin 22 sie 17,(Mai 18)

Beide wohnen auf dem Land, sie lernt als Lebensmittelanalytiker oder sowas (is auf polnisch ka) ich bin Fachinformatiker, jedoch trage ich viel Verantwortung, was mit viel Stress behaftet ist.

Das waren die Eckdaten.

Diese LTR ist mir immens wichtig weil ich wirklich an Ehe Kinder usw. Glaube und das hier im Lande Gang und Gebe ist halt eher konservativ hier:)

Wie loese ich dieses Problem???

Helft mir :P:D:D:D

Dann waere da noch eine andere Frage ,aber das erst nachher :)

Gruesse aus Polen

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Text durchgelesen und null kapiert.

Fomulier das bitte kürzer um und so das es jeder sofort blickt was du für eine Frage stellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man 2 LSE's dazu sich nicht zu streiten?

Klappt das auf Dauer?

Wir sind beide gebrandmarkt durch familaere Probleme, ich moechte wissen wie ich das unter Dach und Fach bringen kann.

Ich muss aber auch andeuten das beide jeweils vom anderen Geschlecht positives Feedback erhalten, die LTR jedoch auf einer Basis von

sehr einschraenkenden Regeln basiert.

Das ist verdammt kurz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie bekommt man 2 LSE's dazu sich nicht zu streiten?

Klappt das auf Dauer?

Wir sind beide gebrandmarkt durch familaere Probleme, ich moechte wissen wie ich das unter Dach und Fach bringen kann.

Ich muss aber auch andeuten das beide jeweils vom anderen Geschlecht positives Feedback erhalten, die LTR jedoch auf einer Basis von

sehr einschraenkenden Regeln basiert.

Das ist verdammt kurz...

Ok das wird jetzt hart, tut vieleicht auch ein bisschen weh, aber:

Wie kannst du zulassen das du nen LSE bleibst, meinst du es gibt nicht genug Leute mit familiären Problemen die ihr Leben trotzdem in den Griff kriegen?

Raff deinen verdammten Arsch auf und änder etwas an dir, die Hölle sind nicht die anderen sondern du selbst für dich!

Wenn du mit der familiären Situation nicht klar kommst dann las dir nen Psychotherapheuten empfehlen und geh hin, da ist doch nichts dabei auser das du es tust. (Soweit ich weiß kannst du auch deine Krankenkasse auf einer Liste der Psychotherapeuten in deiner Stadt ansprechen)

Glaub bitte nicht das ich nicht verstehen kann wie es dir geht, es gibt wohl keinen Menschen der in seinem Leben immer nur auf Liebe und Harmonie gestoßen ist, aber es wird sich nichts an deiner Situation ändern wenn du nicht an dir arbeitest.

Tu dir den Gefallen und mach es, ich kann es dir nur empfehlen.

Gruß

Paukart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.