Was ist Deine HB-Schmerzgrenze? (How low do you sleep down?)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, nach Jahren mal wieder ein Post.
Ich bin mittlerweile Schreiber und Aktivist und seit meinen PUA-Tagen 2007 nun bis zu Irrationalität, Neuroscience, IDW, Metamodernismus etc. vorgestoßen,
aber mein Hauptgebiet bleibt (Dating-) Psychologie. 


So mancher hier wird schon von Hypergamie gehört haben und evtl. auch diese nette Grafi*k kennen.

In diesem Zusammenhang nun die Frage:


*** Was ist euere (unterste) HB-Schmerzgrenze? / How low do you "sleep down"? ***


Wichtig ist hierbei, dass Ihr euren eigenen SMV (Sexual Market Value) mit angebt.
SMV beinhaltet dabei neben Aussehen (HG = Hot Guy) auch Dominanz/Alpha/Status etc.


Ich mache mal selbst den Anfang:

--------------------------------------------------------
Mein SMV: 7
Mein Aussehen: HG7
Untergrenze für Beziehung (aktuell): HB7
Untergrenze für Lay (aktuell): HB6
Bester Lay: HB8
Niedrigster Lay: HB6
--------------------------------------------------------
Mit Alk oder wenn die Frau sich aufdrängt würd ich vielleicht auch noch auf HB5,5 oder so runtergehen, ist aber noch nie passiert (soweit ich mich erinnern kann.....................)
Ein Typ in einer Kneipe hat mir vor Jahrzehnten mal gesagt "ein Mann muss auch mal Dreck ficken..."
Aber irgendwie konnte/wollte ich wohl nicht.
Wie ist das bei euch?


OK, am besten obiges als Formular kopieren.

 

Viel Spass!
 



 

hypergamy-in-a-pic.jpg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, wingman schrieb:


*** Was ist euere (unterste) HB-Schmerzgrenze? / How low do you "sleep down"? ***

Ein Typ in einer Kneipe hat mir vor Jahrzehnten mal gesagt "ein Mann muss auch mal Dreck ficken..."

Wie ist das bei euch?

Sagte der Mann der Abends allein inner Kneipe mit seinem Bierchen an der Theke hockt und sich vollaufen lässt und den ganzen geilen Weibern hinterherklotz, die er aber nie ansprechen würde....Und dann kommt Uschi...

Es ist kurz vor Ladenschluss, Uschi ist voller Selbszweifel, alle interessanten Typen an dem Abend wollen nix von ihr, so kann sie nicht nach Hause gehen und sieht Klaus Dieter an der Theke hängen. Uschi denkt sich, "Irgendeiner muss mich ja heut geil finden, der sieht zwar scheisse aus aber warum nicht, krieg ja eh nix besseres" und geht zu ihm an die Theke und schüttelt ihr Haar.

Klaus Dieter freut sich, hatte er ja schon lange keine aufmerksamkeit von Frauen bekommen. Eigentlich is sie ja gar nicht sein Typ, ein bissel zu dick, egal, zu viel Schminke egal, hat den ganzen Abend schon versucht von zahllosen Männern aufmerksamkeit zu bekommen, egal. "krieg ja eh nix besseres".

Und da schließt sich auch schon der Kreis.

Warum sollte ein Mann eine Frau für Sex wählen, zu der er sich gar nicht sexuell hingezogen fühlt, nur um zum Stich zu kommen? Das hat nichts mit Lust und Begehren zutun, eher mit Alternativlosigkeit und Needinees, ein Mangel an Selbstliebe.

"Sag mir mit wem du gehst und ich sag dir wer du bist" oder "gleich und gleich gesellt sich gern" passt da ganz gut wie ich finde.


So Feierabend, Bier is alle, its Over!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sehr empfehlen, mal nicht zuviel Gewicht auf das Aussehen zu legen, sondern zu schauen wie ich mich mit dem Menschen fühle. Das führt dann auch dazu das man sich nicht schlecht behandeln lässt. Ich bin allerdings auch deutlich älter als die meisten hier und treffe Frauen in meinem Alter. Die meisten davon sind ganz "normale" Frauen, keine highmaintenance Mädels, die sind mir zu anstrengend.

Ach und noch was ist mir persönlich aufgefallen, recht oft ist der Sex mit den ganz heißen Frauen nicht so der burner. Mag aber auch daran liegen das ich bei einem normal attraktivem Mädel mehr ich selbst bin und bei einem Hottie mich irgendwie unter Druck setze.  

Um deine Frage zu beantworten: Ich denke mal ich bin in meiner Altersklasse ein HG 7 und date HB 5-7.  Irgendwie lecker muss sie sein, alles weitere sehen wir dann. 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Damit ich nicht mit diesem ganzen HB-Skala-Quatsch mein Hirn zerficke (ich ficke lieber Frauen) mache ich mir das Leben einfach.

Für mich gibt es genau 2 Stufen auf der HB-Skala.

A)   fickbar

B)   nicht-fickbar

Der Hauptpart vom Screening ist dann für mich, dass ich die Frauen in A oder B einstufe.  Ich stelle mir bei einer Frau vor, sie würde splitternackt auf meinem Bett liegen. Ich stelle mir die Frage, ob ich sie von der Bettkante stossen würde oder sie durchnehmen würde. Habe ich keinerlei Zweifel, dass ich sie nicht von der Bettkante stossen würde, dann ist sie für mich fickbar. 

 

--------------------------------------------------------
Mein SMV: Erektion funktionsfähig
Mein Aussehen: wie ich
Untergrenze für Beziehung (aktuell): fickbar
Untergrenze für Lay (aktuell): fickbar
Bester Lay: fickbar
Niedrigster Lay: fickbar
--------------------------------------------------------

Mit Alk sinkt mein SMV auf Erektion nur eingeschränkt funktionsfähig. Wenn die Frau sich aufdrängt würde ich sie auch nicht ficken, wenn sie nicht mindestens in A ist.  Ist bisher immer so gewesen  (soweit ich mich erinnern kann.....................)

vor 19 Stunden, wingman schrieb:

Ein Typ in einer Kneipe hat mir vor Jahrzehnten mal gesagt "ein Mann muss auch mal Dreck ficken..."
Aber irgendwie konnte/wollte ich wohl nicht.
Wie ist das bei euch?

Ich ficke grundsätzlich nur Frauen und habe auch noch nie das Bedürfnis gehabt "Dreck" zu ficken.  Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder seinen geschlechtlichen Gegenpart zum Ficken in Betracht zieht.

 

bearbeitet von wernerd
typos
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

früher hätte ich nie mit einer Frau was angefangen die mir nicht gefällt. 

Heute würde ich mit keiner was anfangen mit der ich mir nicht zu 100% eine Zukunft vorstellen könnte.  Auf das kommt es an. Vögeln ist davon nur 1 Faktor. Ein recht unbedeutender wenn man bedenkt man könnte das ganze Leben mit der Frau zusammen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.