Ist die Entfernung zu groß für sie?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 27.10.2020 um 14:24 , Mr. A schrieb:

"Mir geht momentan viel durch den Kopf. U. a. auch wie das mit dir und mir weitergeht. (Es war am Anfang ja ganz lustig, aber mehr auch nicht) Wie das funktionieren könnte etc. Wir wohnen nicht wirklich beieinander. (und das ist nur der offizielle Grund, den ich ansprechen kann, ohne dich zu verletzen),Meinst du, dass es funktionieren könnte? (doch auch nicht, oder?)

 

Ich: "Also wir sind gerade noch in der Kennenlern Phase. Ob das funktioniert kann ich dir noch nicht sagen. Das werden wir halt mit der Zeit sehen. Am besten machen wir uns darüber keinen Kopf und haben einfach eine schöne Zeit und schauen wie sich alles entwickelt. So sehe ich das Ganze. Ich meine wir haben beide nichts zu verlieren und müssen keine Verträge eingehen oder so".

 

Sie: "Ich weiß, bin mir einfach selbst unsicher derzeit. Was ich will und in wieweit. (Aber ich bin mir sicher, dass Du es nicht bist) Hab so viel Leid und schmerz immer wieder erfahren und ertragen müssen. (und das will ich dir ersparen)  Will mich nicht auf etwas einlassen, wo ich nicht vollkommen hinter stehe (und das ist bei dieser Sache so) und da steht nunmal die Entfernung zwischen. Ich mag dich echt und genieße die Zeit aber es (macht für mich keinen Sinn und) verunsichert mich. Man hat für nichts eine Garantie und es kann gut gehen oder ncht (ich gebe der Sache keine Chance) . Ich hab einfach angst unglücklich zu sein (weil DU doch nicht der Richtige bist). Du hast dein Leben in MG und ich in Köln."

 

Ich: Das musst du dann für dich entscheiden. Ich respekriere es, wenn du damit nicht klar kommst."

 

Sie: Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz was ich jetzt schreiben soll". (Ich hab Dir doch alles gesagt, Du musst doch jetzt verstehen, dass aus uns nichts wird)

 

Ich: Wieso? Musst ja nichts dazu schreiben"

 

Sie: "Ich will dich halt nicht hinhalten oder irgendwas vormachen :`( (bitte versteh doch, dass Du dir jemanden anderes suchen sollst)

 

Ich: "Alles gut :)"

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, darklife schrieb:

 

klingt schlüssig 😄

Ich habe mittlerweile sowieso mit ihr abgeschlossen. Denn von ihrer Seite aus kommt kein Invest mehr, was deinen Beitrag noch mehr unterstreicht. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.