46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Tinder-Kontakt mit einer Chinesin (28), die in Shanghai lebt. Auf den Fotos sieht sie zuckersüß aus. Sie hat offenbar großes Interesse, mit mir zu schreiben. Sie schrieb mich zuerst an, was schon ungewöhnlich ist. Ich habe ihr dann angeboten, auf WhatsApp zu schreiben. Das tun wir derzeit. Sie schreibt viel und antwortet ausführlich. 

Sie hatte eigentlich vor, im November eine Reise nach Deutschland zu machen. Ich schrieb ihr dann, dass es in Deutschland den 2. Lockdown gibt. Dass das wahrscheinlich sehr schwierig werden dürfte, Hotels dicht etc. Sie war ganz erstaunt. In Shanghai läuft nämlich, wie sie schrieb, das Leben ganz normal weiter. Corona ist da kein Thema mehr.

Sie schrieb dann, dass sie ihren Plan mit der Deutschland-Reise wohl canceln werde.

Ich bot ihr an, dass sie ja einfach solange bei mir wohnen könne. Mit Lach-Smiley antwortete sie mir, dass sie ja wenn, dann mit Freunden kommen werde.

Heute morgen wollte sie mich via WhatsApp anrufen, aus irgendeinem Grund konnte ich ihren Anruf aber nicht annehmen (kann es sein, dass China WhatsApp-Anrufe blockiert??).

Ich rief sie dann heute Mittag via Whatsapp an, da meinte sie, dass sie jetzt nicht könne, da ihre Mutter bei ihr sei.

Es scheint jetzt also alles in Richtung "Brieffreundschaft" hinauszulaufen.

Ich frage mich, was man da rausholen könnte.

Klar, könnte ich das Ganze als Spinnerei abtun und abhaken.

Aber: Irgendwie reizt es mich. Sie ist als so süß. Bin mir sicher, dass sie kein Fake ist. Sie schreibt intelligent, ausführlich und es passt alles. Außerdem will sie ja auch telefonieren.

Könnte man da wenigstens ne Cam-Sex-Geschichte rausholen?

Hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du bist nicht zufälligerweise der Harry aus Kirchdorf in Oberösterreich, der bei "Amore unter Palmen" bei ATV mitgemacht hat? ... 😄 

Ansonsten...lol die Story. Lass es sein. Aber naja, es bist eben du... 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 45 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Klar, könnte ich das Ganze als Spinnerei abtun und abhaken.

Ja, das könnte man machen.

Und das mache ich jetzt auch mal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Aber: Irgendwie reizt es mich. Sie ist als so süß. Bin mir sicher, dass sie kein Fake ist. Sie schreibt intelligent, ausführlich und es passt alles. Außerdem will sie ja auch telefonieren.

Das ist bestimmt ihr Geschäftsmodell.

Irgendwann hat sie dann Problem X und du bist der Glückliche der ihr mit einer Summe Y an Euronen aus der Zwickmühle holen kann.

Weil sie wohnt in Schangai-Ghetto.

Ist ja nur eine kleine Summe.

Dann kommt das nächste Problem.

Irgendwann sendest du jeden Monat eine Summe.

Macht ja nichts, sie will ja wenn Z eintrifft ganz ganz sicher nach Deutschland kommen, dass ihr euch sehen könnt.

Das macht sie gleichzeitig mit 100 oder 1000 durstigen Betas.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so kompliziert? Warum nicht einfach Sex mit den nahen Frauen in deinem Kiez haben und notfalls eben mal mit viel Fantasie an die eine entfernte Chinesin denken? Anatomisch gesehen sind die Frauen jetzt nicht so verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, AlphaMX schrieb:

Warum so kompliziert? Warum nicht einfach Sex mit den nahen Frauen in deinem Kiez haben und notfalls eben mal mit viel Fantasie an die eine entfernte Chinesin denken? Anatomisch gesehen sind die Frauen jetzt nicht so verschieden.

Bist du neu im Forum?

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Forum macht endlich wieder Sinn.

MVL ist wieder drin.
 

Ich lese die Geschichte gespannt.

Wird er dieses mal gebannt?
 

Oder schafft er es zu an ihre Möse?

Nur ein Witz...

Ich höre mal auf, botte guckt schon ganz böse.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😱 - dramatisch. 

Ick freu' mir schon. Bitte detaillierte Infos über der Fortgang der Story. Hatten wir nicht schon die Variante Mama-Africa. 

Wohl nix g'lernt? 

Wie und warum tindert MvL in Chinamädels, wenn er in D ist. Ich verstehe es nicht. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich habe einen Tinder-Kontakt mit einer Chinesin (28),

Davon habe ich jede Woche ein Dutzend. Das ist wahrscheinlich ein Fake. Er/sie möchte deine Handynummer über Whatsapp erfahren, um sie weiter zu verkaufen an Betrüger. Habe ich zumindest irgendwo gelesen, dass dies ein Geschäftsmodell ist.
 

bearbeitet von RobinMasters
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erstaunt wie und das die Leute aufs Internet nach all der Zeit immernoch reinfallen und scheinbar noch nicht damit umgehen können. Könnt ichn ganzes Buch drüber schreiben. Und das im gebildeten Westen...

Vor ner Woche macht hier jemand ein Thread auf wegen Aktien die im Social Media stark beworben werden und spielt mit dem Gedanken welche zu kaufen, weil muss ja was dran sein wenn für Aktien geworben wird...

Vor paar Tagen führt jemand tatsächlich ein Facetime Gespräch mit unseriösen Leuten aus dem Netz, weil diese Agentur das große Geld verspricht, mit ner Villa, heißen Frauen usw. und fragt hier drin ernsthaft ob so was funktionieren kann. Schließlich wird das ja auf Social Media geworben...

Und dann, natürlich MVL ist zurück, Tinder und Co. Da ist ne Chinesin, Philippinin, was weiß ich und mag mich. Das ist doch sicher echt. Schließlich spüre ich das ich geliebt werde. Endlich. Vielleicht gibts auch noch Sex.

Hier scheinen echt einige viele unsere Zeit nicht wirklich kapiert zu haben was hier ab geht. Informiert euch kritisch, bildet euch darüber und lasst euch doch nicht blauäugig jungfräulich verarschen. 

Fuck Mann. Das 21. Jahrhundert hab ich mir anders vorgestellt. Raumschiffe, futuristische High Tech Häuser, keine Kriege, keine Krankheiten, alle Probleme gelöst. Und dann, schau ich ausm Fenster (oder ins Forum) und erblicke reinstes Mittelalter... Technisch etwas weiter, menschlich zurückgeblieben.

...und dann noch MVL.. während des nächsten Lockdown... vier ganze Wochen mit MVL...natürlich... 

 

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Könnte man da wenigstens ne Cam-Sex-Geschichte rausholen?

Davon gibt's halt nicht so viele im Internet zu finden. Das ist schon 'ne Gelegenheit endlich mal an eine Camshow zu kommen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jebac schrieb:

Das ist bestimmt ihr Geschäftsmodell.

Irgendwann hat sie dann Problem X und du bist der Glückliche der ihr mit einer Summe Y an Euronen aus der Zwickmühle holen kann.

Weil sie wohnt in Schangai-Ghetto.

Ist ja nur eine kleine Summe.

Dann kommt das nächste Problem.

Irgendwann sendest du jeden Monat eine Summe.

Macht ja nichts, sie will ja wenn Z eintrifft ganz ganz sicher nach Deutschland kommen, dass ihr euch sehen könnt.

Das macht sie gleichzeitig mit 100 oder 1000 durstigen Betas.

Sie ist Kostümdesignerin und Senior Manager. Auf den Fotos sieht sie topgepflegt aus.

Da wäre ich schon gespannt, wie sie den Bogen kriegen will zu "Ich brauche Geld".

Macht keinen Sinn.

Ich habe ja schon mit Fake Accounts geschrieben. Das war von Anfang an komisch. Da denkst du dann bei jedem Satzfetzen, den sie dir hinwirft: "WTF?"

Ich glaube nicht, dass sie ein Fake ist.

Sie hatte wohl tatsächlich vor, im November nach Deutschland zu reisen.

Es wäre perfekt gewesen. Ich hätte sie dann treffen können.

Leider ist ja nun der 2. Lockdown dazwischen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sie hatte eigentlich vor, im November eine Reise nach Deutschland zu machen. Ich schrieb ihr dann, dass es in Deutschland den 2. Lockdown gibt.

(...)

Sie war ganz erstaunt. 

Klar. Im November. Es ist Ende Oktober... Aber ums Visum hat sie sich noch nicht gekümmert? Ist so schon nicht so simpel n Visum zu bekommen. Und im Moment kannste das als Chinese ohne sehr triftigen Grund schon mal komplett vergessen. Und wann wollte sie den Flug buchen? Last Minute oder was? Während ner Pandemie?

Also wenn wenn deine Lingling kein fake ist, dann ist ihr IQ aber safe <70...

vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Da wäre ich schon gespannt, wie sie den Bogen kriegen will zu "Ich brauche Geld".

Dann schreib halt weiter mit ihr und finds raus ;).

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Aber: Irgendwie reizt es mich. Sie ist als so süß. Bin mir sicher, dass sie kein Fake ist. Sie schreibt intelligent, ausführlich und es passt alles. Außerdem will sie ja auch telefonieren.

Sie sagt, sie will telefonieren.
Aber irgendwie kommt es nicht dazu, obwohl du versuchst. 

Hast du schon versucht, ihre Fotos mit der Google-Bildersuche zu finden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Sie ist Kostümdesignerin und Senior Manager. Auf den Fotos sieht sie topgepflegt aus.

Da wäre ich schon gespannt, wie sie den Bogen kriegen will zu "Ich brauche Geld".

Macht keinen Sinn.

Ich habe ja schon mit Fake Accounts geschrieben. Das war von Anfang an komisch. Da denkst du dann bei jedem Satzfetzen, den sie dir hinwirft: "WTF?"

Ich glaube nicht, dass sie ein Fake ist.

Sie hatte wohl tatsächlich vor, im November nach Deutschland zu reisen.

Es wäre perfekt gewesen. Ich hätte sie dann treffen können.

Leider ist ja nun der 2. Lockdown dazwischen gekommen.

Hatte mit sowas auch schon Kontakt.. Wollte mich dann irgendwie in Aktiengeschäfte reinziehen. Kam mir auf jedenfall dann Spanisch vor.

Sind glaube ich Betrüger. Es wimmelt auch im Moment auf Tinder von solchen Asiatischen Mädels.. Höchste Vorsicht ist geboten, zu 95 % Betrüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Glückskatze schrieb:

Es wimmelt auch im Moment auf Tinder von solchen Asiatischen Mädels.. Höchste Vorsicht ist geboten, zu 95 % Betrüger.

Och nö. Dann hab ich den Dauerauftrag aufs ausländische Konto völlig umsonst eingerichtet und sie zieht gar nicht bei mir ein?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal egal ob fake oder nicht. 

Die kommt aus fucking asien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111

Geh in die Fußgängerzone der nächsten Großstadt. Innerhalb einer Stunde wirst du da X Frauen gesehen haben, die deinem Geschmack entsprechen und mit denen du von Anfang an besser connecten kannst. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass du mit diesen Frauen bereits im REAL LIFE interagieren kannst, wo nicht nur dein visueller Sinn beteiligt war, und alles danach viel besser zu beurteilen ist. NO BULLSHIT 

Warum nicht kurzfristig die unangenehmen Situationen suchen und daygame lernen um dann ein leben lang vom skillset zu profitieren, anstatt der Angst auszuweichen und sein Leben lang Schwierigkeiten haben, Frauen kennenzulernen? Du musst ja nicht mal cold approachen, wenn du genug draußen bist....

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kalter Kakao

Du kennst unneren MvL nicht. Er ist ein Spezialist für alle möglichen und unmöglichen Date-Konstrukte.

Mir hat er gefehlt? Ick freu mir, daß er uns wieder bereichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Klar. Im November. Es ist Ende Oktober... Aber ums Visum hat sie sich noch nicht gekümmert? Ist so schon nicht so simpel n Visum zu bekommen. Und im Moment kannste das als Chinese ohne sehr triftigen Grund schon mal komplett vergessen. Und wann wollte sie den Flug buchen? Last Minute oder was? Während ner Pandemie?

Wie gesagt, Corona ist in China kein Thema mehr. Das Leben in Shanghai ist wieder so normal wie vorher, wie sie schrieb. Woher soll sie wissen, dass Deutschland gerade mal wieder den 2. Corona-Lockdown reinhaut. Sie verfolgt sicher keine deutschen Medien. Davon hat sie doch gar nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal mit ner Dame geschrieben die in nem anderen land wohnt. 

Bisl flirten. What'sapp cam Chat. Sexten. Camsex. Läuft. 

Im text game kamma ja sehr offensiv sein ohne Risiko.. Die wohnt auf der anderen Seite der Erde 🦄

Telefonieren wäre ein erster guter Schritt. Tiefe ruhige männliche stimme😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, just like this schrieb:

Die wohnt auf der anderen Seite der Erde 🦄

LOL. Das war zweideutig.

Wenn Einhörner im Profiltext auftauchen, kann’s ne Überraschung geben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.