Psycho LSE HB 9/10 weitervögeln?

558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einem ruhigen Wochenende mit Ihr (s.o.) gestern das nächste Drama:

- Sie sendete mir, nach einer Wall of Text "Liebesbekundung" aus dem Nichts irgendeinen Screenshot von einem Typen, der Sie angeschrieben hat. Angeblich habe Er Gefühle für Sie und Sie wollte mir "nur" zeigen, dass Sie nicht darauf eingehe. Ich reagierte locker und mir ist mittlerweile bewusst, dass Sie Ihr Selbstbewusstsein kranhaft von Meinungen anderer schöpft und irgendwie so etwas "brauch". Sie schaut auch ständig in jeden Spiegel und hat ständig Streit mit irgendwelchen Typen aus dem Stream inkl. Löschen, wieder hinzufügen blablabla.

- Hiernach beschwerte Sie sich, dass Ich bei Insta nicht im Beschreibungstext von Ihr drin stehen habe. Sie hatte da ein kurzes "Liebes"geständnis (aber ohne meinen Namen). Ich meinte: Hab da nie was stehen. Sie: "Ja, dann schreiben dich bestimmt x Frauen an und sowas. Ich vertraue denen nicht... Frauen können richtige Biester sein (übersetzt: Ich vertraue Dir nicht. Ich kann ein richtiges Biest sein)... - Und das bekomme ich von der Person zu hören, die quasi nur 3 Freundinnen hat und Rest nur "Männerbekannschaften". Sie weiter: "Na gut, wenn Du das nicht drin stehen haben willst, nehme ich es auch raus". Ich: "Finde das ist ein wenig trotzig. Aber okay, Internet ist Internet. Und Du ein freier Mensch."

- Nun der Knaller...: Rein zufällig sendete Sie mir ne Stunde später einen Screenshot (ohne einen Namen) eines Chatverlaufs, wo angeblich irgendeine Trulla Ihr sowas schreibt wie: "Für mich war es nur Sex. Ja, wir haben uns in der Zeit, als Du ihn kennen gelernt hast, getroffen. Er wollte eine Beziehung, aber ich nicht." . Sie weiter: "Ich wusste Du belügst und betrügst mich. Jetzt weiß ich wenigstens die Wahrheit Du Arschloch. Die Sache ist durch zwischen uns". Ich: "Äh, wer das denn geschrieben?". Sie: "Verrate ich nicht. Habe der Person mein Wort drauf gegeben und ich halte es.". Ich: "Aha. Verstehe. Kp, was da abgeht, aber das ist ne Lüge, aber wenn Du es beenden willst: ok.". - Meine Vermutung: Sie hat das Gespräch gefaked. Mit einem zweiten Profil oder sonstwas. Und selbst wenn nicht: Hatte in der Zeit keine andere getroffen (auch wenn ich es hier mal erwähnt hatte). Ansonsten habe ich auch keine weiblichen Feindschaften oder sowas in der Art. 

Sie ging dann richtig ab und rief zig mal an und schrieb mich voll. Ich ging einmal dran und nachdem ich mir den Scheiß anhören musste und selbst was sagen wollte, würgte Sie mich ab und legte auf. Da wurde ich kurz selbst pissig und dachte mir "Ah scheiß mal auf die" und bin kurz danach pennen gegangen. Von Ihr noch über 15 Anrufe und Nachrichten inkl. überall Löschen bei den Sozialen Medien. Ich reagierte darauf nicht mehr und es war mir gleich.

Heute morgen antworte ich auch nichts und Sie kam einfach vorbeigefahren (über eine Stunde Fahrt), um "Ihre Sachen" abzuholen: 3 Tops und Duschgel :-D . Sie klingelte am Haus, aber ich war in einem Meeting und machte nicht auf und arbeitete weiter und reagierte auch nicht auf Anrufe etc. Es kamen so Sachen wie: "Ich weiß das Du da bist, habe dich gerade gehört" und "viel Spaß mit Deiner Neuen"... sowie "Mach Dir Tür auf, will nicht reden, nur meine Sachen holen".

Nach dem Meeting öffnete ich die Tür, legte all Ihre Sachen bereits vorher neben die Tür und sagte nichts. Sie packte Ihre Sachen in lahmarschigem Tempo zusammen und ich stand nur daneben und trank mein Wasser. Sie fing an zu quatschen (ich dachte die Dame wolle nicht sprechen?!) und wieder das Thema vom Vortag. Mir war es ehrlich gesagt scheißegal, ob Sie geht oder nicht. Hatte nicht einmal Lust auf Sex. Sie fing an etwas vernünftiger zu reden und "einzulenken"..., aber ohne richtige Entschuldigung. Ich habe Ihr gesagt, dass ich jetzt noch etwas Pause habe, aber gleich weiterarbeiten werde. Entweder Sie benimmt sich oder Sie solle gehen. Ich arbeitete weiter und Sie setzte sich in meine Nähe und wir redeten über anderes Zeugs. Dennoch fokussierte ich mich auf die Arbeit. Irgendwann als ich aufstand, kam Sie zu mir (vorher keinerlei Berührung meinerseits) und umarmte mich. Ich habe Ihr gesagt, dass mir diese Internetwelt und Chats latte sind und ich mich für nichts zu entschuldigen habe. Irgendwann ging Sie dann und ich arbeitete zuende.

Nun, was soll ich sagen:

- selbstverliebt

- Drama Queen

- kein Selbstwertgefühl

- unterstellt einem Sachen

- redet bei Drama einem ständig ins Wort

- liebt es wohl einem eifersüchtigmachende Sachen reinzudrücken

- kann sich nicht entschuldigen

- droht einem Sachen an wie "wenn ich morgen nicht mehr da bin, bist Du schuld"

- hat ständig irgendetwas... Mal das Knie, dann der Kopf, dann der Rücken blablaba

- stellt sich selbst immer in die Opferrolle "ICH musste so viel in meinem Leben durchleben. Du weißt nicht wie ICH mich fühle. ICH habe Dich in mein Herz gelassen. ICH kann nicht mehr."

Positive Sachen hatte ich hier vorher schon erwähnt, aber die Negativen Zerstören das alles. Ich weiß ganz genau, dass wenn ich es beendet hätte, Sie stundenlang vor meiner Tür gestanden hätte und geklingelt hätte etc. Sie brachte  zudem noch einen selbstgemachten Weihnachtskalender mit. WTF? Ich hatte Ihr gestern während des Gesprächs gesagt, dass wir gerne Freunde sein könnten oder sowas, aber das das beiden ja nicht gut tut und Sie wirklich Hilfe bräuchte. Naja, habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich da groß was ändern wird. Wenn man die oben genannten Punkte betrachtet, dann ist Sie wohl LSE durch und durch und hat zudem noch eine schwere Krankheit oder sowas. Und glaubt mir: bin eher der ruhige (nicht schüchterne) Typ und welcher viel reflektiert. Die oberen Punkte stimmen zu 100% und habe ich auch aus Ihren Stories mit "Freunden" und Familie herausgehört. Immer wenn etwas ist, dann holt Sie sich auch wieder Bestätigung von anderen und die ganzen Kerle bzw. "Freunde" reden Ihr natürlich direkt zu etc.

Mein Plan ist es immer etwas weniger nun zu schreiben, weniger zu sehen und Ihre Shittests oder Dramaversuche werden mir immer mehr egal. Wenn Sie sich benimmt, kann Sie gerne blasen und kochen kommen. Ansonsten versuche ich es nun einfach langsam auslaufen zu lassen... Denke nicht das Sie sich ändern wird... Warum auch? Nach der Affäre/"Beziehung" oder was wir da haben, wird Sie sich den nächsten suchen... Auswahl hat Sie genug und ihm ebenso für alles die Schuld geben und nie merken, dass Sie an sich arbeiten müsste. Irgendwie traurig das Ganze. Aber ich will mir ein Leben mit so einem Menschen nicht geben, keine Sorge.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger schreiben, weniger sehen????? Wenn sie brav ist, darf sie gerne blasen und kochen kommen...

War das nicht schon vor drei Wochen dein Plan? Du genießt das Drama und wenn vielleicht auch nur um hier im Thread davon berichten zu können.

Ganz ehrlich, nach der Show einfach die Sachen rausgeben, ein eiskaltes "Wage mich noch einmal zu kontaktieren" und der Käse ist gegessen. Willst du aber nicht und rechtfertigst dich mit Angst vor Racheaktionen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Samtschnute schrieb:

Weniger schreiben, weniger sehen????? Wenn sie brav ist, darf sie gerne blasen und kochen kommen...

War das nicht schon vor drei Wochen dein Plan? Du genießt das Drama und wenn vielleicht auch nur um hier im Thread davon berichten zu können.

Ganz ehrlich, nach der Show einfach die Sachen rausgeben, ein eiskaltes "Wage mich noch einmal zu kontaktieren" und der Käse ist gegessen. Willst du aber nicht und rechtfertigst dich mit Angst vor Racheaktionen.

Ne, das Drama genieße ich nicht. Drama für Drama hat Sie alles Positive kaputt gemacht. Ich hatte die schöne Zeit mit Ihr genoßen und den Sex. Aber ich werde immer emotionsloser und es ist mir auch schon egal, ob Sie noch was mit anderen hat. Ich denke schon so: "Wenn sie einen anderen hat und verliebt ist, ist wenigstens der Spuk vorbei... bevor Sie kp was sonst noch tut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Nun der Knaller...: Rein zufällig sendete Sie mir ne Stunde später einen Screenshot (ohne einen Namen) eines Chatverlaufs, wo angeblich irgendeine Trulla Ihr sowas schreibt wie: "Für mich war es nur Sex. Ja, wir haben uns in der Zeit, als Du ihn kennen gelernt hast, getroffen. Er wollte eine Beziehung, aber ich nicht." . Sie weiter: "Ich wusste Du belügst und betrügst mich. Jetzt weiß ich wenigstens die Wahrheit Du Arschloch. Die Sache ist durch zwischen uns". Ich: "Äh, wer das denn geschrieben?". Sie: "Verrate ich nicht. Habe der Person mein Wort drauf gegeben und ich halte es.". Ich: "Aha. Verstehe. Kp, was da abgeht, aber das ist ne Lüge, aber wenn Du es beenden willst: ok.".

Alter Vadda, die ganze Zeit lässt du alles sauber abprallen und jetzt wo’s mal lustig wird, reagierst falsch. Man Dicker, die Kunst ist es solche Frauen zu keiner Zeit ernst zu nehmen. Hättest geschrieben „Haha nice try! 🙂“ ,Thema wechseln und alles wäre gut. Mannometer ehrlich.

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Flammingo schrieb:

Alter Vadda, die ganze Zeit lässt du alles sauber abprallen und jetzt wo’s mal lustig wird, reagierst falsch. Man Dicker, die Kunst ist es die Frauen zu keiner Zeit ernst zu nehmen. Hättest geschrieben „Haha nice try! 🙂“ ,Thema wechseln und alles wäre gut. Mannometer ehrlich.

Einfacher gesagt als getan. Es liest sich einfach. Mach Du das mal alle paar Tage mit. Ich denke jeder, der so ne Psychotante mal hatte, weiß, dass es irgendwann auch nur noch nervt und einem egal wird.

Ehrlich gesagt bin ich selbst überrascht, wie lange ich das schon locker nehmen konnte und sehe es mittlerweile als Übung an, Sie bzw. andere Frauen noch weniger ernst zu nehmen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

sehe es mittlerweile als Übung an, Sie bzw. andere Frauen noch weniger ernst zu nehmen.

Ich hoffe du merkst, wie du mit diesem mind-set dir selbst ins Knie schiesst, bzw. disqualifizierst für die richtig guten, LTR-würdigen Frauen...

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Bro, aber entweder stimmt mit dir selber was nicht (kein Selbstwertgefühl, selber irgendwie nicht ganz dicht im Oberstübchen) oder du bist einfach komplett schwanzgesteuert. Aber selbst nur schwanzgesteuerte tuen sich sowas nicht an, die gehen einfach zur Nächsten.

Und jetzt komm mir nicht mit Blowjobs und kochen... so argumentiert n 17-Jähriger. Wie alt bist nochmal? 

Gibt sich kein normal denkender Mann und minimaler vorhandener Würde.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jiggaone schrieb:

Ich hoffe du merkst, wie du mit diesem mind-set dir selbst ins Knie schiesst, bzw. disqualifizierst für die richtig guten, LTR-würdigen Frauen...

Falls er da emotional schon zu tief drin steckt, dann ja. Aus seinen Beiträgen lese ich jetzt aber eher heraus, dass er nur wegen des Sex, Blasens und Backens mit ihr Zeit verbringt.

Nur schwappt es doch schon ein wenig über, wenn er Freitag, Samstag, Sonntag mit ihr abhängt. Das ist nicht mehr Fuckbuddy. Das ist LTR-Verhalten. Je intensiver die Bindung zwischen den beiden wird, und damit wird sie es, desto mehr Drama kommt von ihr, wie man sieht.

Und desto mehr wird es ihm nur noch egal. Ist dann wohl entweder demnächst Ende im Gelände, oder es geht weiter, indem er sie mal endlich anfängt wie eine FB zu behandeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, ziehe die Reißleine. Du kannst sonst ernsthaft in Probleme geraten, die nicht Deine Schuld sind. Das kann sehr schlimm enden und ich meine nicht nur die emotionale Schiene bei Dir. Du weißt nicht, was passiert, wenn die mal richtig austickt. Du kannst ab jetzt nur noch klar kommunizieren, dass nur FB+, nichts mehr mit ihr zusammen unternehmen, nichts mehr schenken lassen und bloß nicht weiter an dich persönlich ranlassen. Das knallt auf jeden Fall. Wenn du sie weiter ficken willst, entscheidest du wann und wo. Und sie hat nach dem Theater, auf jeden Fall zu schlucken und hat sich dafür lieb zu bedanken, dass sie alles schlucken darf. ;-)

Ansonsten würde ich hier und jetzt das Ganze komplett beenden. Sicher der vernünftigste Weg.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, WhyThankYou schrieb:

Falls er da emotional schon zu tief drin steckt, dann ja. Aus seinen Beiträgen lese ich jetzt aber eher heraus, dass er nur wegen des Sex, Blasens und Backens mit ihr Zeit verbringt.

Nur schwappt es doch schon ein wenig über, wenn er Freitag, Samstag, Sonntag mit ihr abhängt. Das ist nicht mehr Fuckbuddy. Das ist LTR-Verhalten. Je intensiver die Bindung zwischen den beiden wird, und damit wird sie es, desto mehr Drama kommt von ihr, wie man sieht.

Und desto mehr wird es ihm nur noch egal. Ist dann wohl entweder demnächst Ende im Gelände, oder es geht weiter, indem er sie mal endlich anfängt wie eine FB zu behandeln.

Ich hoffe, dass er mit 32 genug Erfahrung hat und genug geerdet ist. Bezweifle es jedoch. Ist wohl wie bei den Koks-Nasen, da meinen ja auch 80%, dass die das "easy im Griff haben"....
Vor allem redet er zwar die ganze Zeit davon, dass er emotional distanziert ist und eine LTR nicht in Frage kommt nach all ihren Dramen, aber handeln tut er wie ein guy in love bzw. a relationship....mit 3 Tagen am Stück sehen, Kekse backen, Serien gucken, gemeinsamen Essen etc.

bearbeitet von Jiggaone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Nun der Knaller...: Rein zufällig sendete Sie mir ne Stunde später einen Screenshot (ohne einen Namen) eines Chatverlaufs, wo angeblich irgendeine Trulla Ihr sowas schreibt wie: "Für mich war es nur Sex. Ja, wir haben uns in der Zeit, als Du ihn kennen gelernt hast, getroffen. Er wollte eine Beziehung, aber ich nicht." . Sie weiter: "Ich wusste Du belügst und betrügst mich. Jetzt weiß ich wenigstens die Wahrheit Du Arschloch. Die Sache ist durch zwischen uns". Ich: "Äh, wer das denn geschrieben?". Sie: "Verrate ich nicht. Habe der Person mein Wort drauf gegeben und ich halte es."

Ja und wer hat das nun geschrieben? Du kannst mich doch nicht mit so einem Cliffhanger zurücklassen!!!!!

 

 

Wenn ich hier nicht mehr weiterlese bist DU schuld!!!!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Flammingo schrieb:

Und sie dann ganz verlegenen zwischen deinen Beinen liegt: „Schau mich nicht so an.“ Hatte da letzt sone unschuldige Drama Queen, die erst nach dem Schlucken richtig zahm wurde. Habe ihr immer beim Sprudeln tief den Kopf runtergedrückt und sie hat alles top sauber gemacht.

Es gibt auch keinen Grund es nicht zu schlucken oder es zumindest nicht zu probieren. Esst täglich Obst (v.a. Kiwis und Ananas), achtet auf euer Omega-3/Omega-6 Verhältnis, lasst den Kaffee, keine Zwiebeln/Knoblauch, wenig Fleisch und seid gepflegt. Die Frauen lieben es.

Mein Sperma schmeckt besser wenn ich Ananas esse. Wenn ich Käse Tortillas oder Fisch Esse also Thunfisch schmeckt es danach also riecht danach.

Wer als Mann nie sein Sperma probiert hat weil er denkt es ist schwul tut mir Leid.

vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Wenn Sie sich benimmt, kann Sie gerne blasen und kochen kommen

Schade Diggi dachte jetzt läuft es gut. Was soll der scheiß.

So traurig.

Aber du findest noch die richtige Frau.

vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

. Ansonsten versuche ich es nun einfach langsam auslaufen zu lassen... Denke nicht das Sie sich ändern wird... Warum auch? Nach der Affäre/"Beziehung" oder was wir da haben, wird Sie sich den nächsten suchen... Auswahl hat Sie genug und ihm ebenso für alles die Schuld geben und nie merken, dass Sie an sich arbeiten müsste. Irgendwie traurig das Ganze. Aber ich will mir ein Leben mit so einem Menschen nicht geben, keine Sorge.

Kenne ich musst du durch. Die hüpfen warm von einem Schwanz zum anderen wie kleine Äffchen zur nächsten Banane. Borderline Bitches sind scheiße.

Was soll ich sagen. Iss die Kekse die nächsten Wochen und erinnere dich an die gute Zeit.

vor 4 Stunden, Flammingo schrieb:

Alter Vadda, die ganze Zeit lässt du alles sauber abprallen und jetzt wo’s mal lustig wird, reagierst falsch. Man Dicker, die Kunst ist es solche Frauen zu keiner Zeit ernst zu nehmen. Hättest geschrieben „Haha nice try! 🙂“ ,Thema wechseln und alles wäre gut. Mannometer ehrlich.

Hart nehmen.

Drama = ich laufe aus bitte fick mich hart Johny während du live dein Meeting hast mit Webcam. Oh.

vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Einfacher gesagt als getan. Es liest sich einfach. Mach Du das mal alle paar Tage mit. Ich denke jeder, der so ne Psychotante mal hatte, weiß, dass es irgendwann auch nur noch nervt und einem egal wird.

Naja irgendwann kommst du an dem Punkt da kannst du nicht eskalieren und die zickt egal was du machst rum. Da kannst du dominant sein.

vor 4 Stunden, Samtschnute schrieb:

Und genau das ist schade, denn es gibt auch Frauen die man durchaus ernst nehmen kann. Die ehrlich in ihrer Konversation sind und solche Spielchen nicht nötig haben. Das Problem ist aber, dass Typen die zu häufig an solche Dramaqueens wie oben geraten, irgendwann durch sind und dann eben auch kein LTR-Material mehr sind, da ständig auf der Hut, immer misstrauisch, hinter allem einen Shit-Test vermuten, wegen jedem Kack im Forum um Rat fragen, sprich einfach nicht mehr vertrauen und sich richtig auf jemanden einlassen können.

Vertraut niemanden. Alle sind Gierig und wollen einem etwas klauen. 80% nutzen einen nur aus. Freunde alle. Die GEZ die Busfahrer wenn man Schwarz fährt. Alle sind Gierig geworden.

vor 4 Stunden, Astra schrieb:

Was gewisse Leute sich antun für ein bisschen ficken.....sagt viel aus.

Bruder die Bordelle sind zu und in der Stadt hier und da ist Maskenpflicht. Sprichst einen netten Arsch an und das Gesicht ist hässlich. Das ist ein nicht kalkulierbares Risiko.

Und auf Tinder musst du gut aussehen um Frauen zu bekommen die eine HB8 sind.

Und die Bilder sind oft gefälscht. Hat eine Frau Zellulite oder so habe ich wenig Lust sie von hinten zu nehmen.

vor 4 Stunden, Chris1337 schrieb:

Sorry Bro, aber entweder stimmt mit dir selber was nicht (kein Selbstwertgefühl, selber irgendwie nicht ganz dicht im Oberstübchen) oder du bist einfach komplett schwanzgesteuert. Aber selbst nur schwanzgesteuerte tuen sich sowas nicht an, die gehen einfach zur Nächsten.

Und jetzt komm mir nicht mit Blowjobs und kochen... so argumentiert n 17-Jähriger. Wie alt bist nochmal? 

Gibt sich kein normal denkender Mann und minimaler vorhandener Würde.

Co Abhängigkeit.

Borderliner und Narzissten triggern mehr Emotionen. Dadurch ist die Bindung stärker.

Man wartet und wartet und beendet es nicht. Bis der andere einen anderen hat. Man kann es einfach nicht beenden. Ist wie eine sucht. Weil andere Frauen sind langeweilig. Kein Drama ist blöd. 

Er ist Co Abhängig. Sein Langeweiliges Leben wird spannend durch sie.

Sie ist unberechenbar.

vor 2 Stunden, Lafrat schrieb:

Und sie hat nach dem Theater, auf jeden Fall zu schlucken und hat sich dafür lieb zu bedanken, dass sie alles schlucken darf. ;-)

Ansonsten würde ich hier und jetzt das Ganze komplett beenden. Sicher der vernünftigste Weg

Wichtig. Schluckt sie oder du beendest es. Lafrat hat das sehr schön formuliert.

 

Bisschen aus dem Zusammenhang aber so ließt es sich gut.

😂

 

Hört auf @johnnyBeGood alle fertig zu machen.

Gönnt euch mal eine mit Borderline. Mal sehen wie ihr damit umgeht. Das sagt sich immer so einfach wenn man selber nicht drin steckt.

Meine Freunde. Ihr könnt der nächste sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würde hier auch gerne den ein oder anderen sehen wollen, der eine HB9 oder so ficken kann, Videos machen kann, die auch mega cool drauf sein kann und dann solche Dramen schiebt und einen andauernd versucht eifersüchtig zu machen. - Soll nicht eingebildet klingen, aber denke hier wären Einige nach einem oder zweitem Drama schon raus gewesen.

Diejenigen die hingegen von "Wäre es mir nicht wert" sprechen: Habt nicht unrecht. War auch oft auch schon an dem Punkt, wo ich mir diese Frage gestellt hatte. Natürlich sagt mir mein Schwanz das ich da rein soll und er will einfach immer mehr :-D . Aber bin nicht total auf den Kopf gefallen... Ich lasse mir nicht alles bieten und das ich mal nicht PUA perfekt reagiere... bin halt auch kein Roboter. Natürlich hat Sie mir irgendwo den Kopf verdreht, aber nein: ohne Dramen (besonders in der Häufigkeit) wäre ich glücklicher und umso mehr davon kommen, umso weniger ernst kann ich Sie nehmen und sehe es als gute Fickbeziehung. Das hilft mir emotional Abstand zu nehmen und einfach wieder mit mehr Spaß an die Sache ranzugehen. Das ich Sie nicht heiraten werde und Sie sich vermutlich niemals ändert, ist mir auch bewusst.

Sie will das Arschloch in mir, dass Sie durchnimmt, coole Abende verbringt und sich nicht emotional verausgabt: okay, bin dabei. Das Sie irgendwann, wenn der Drops gelutscht ist, sich den nächstbesten sucht, ist mir auch bewusst. Aber dann hatte ich wenigstens eine Erfahrung mehr und weiß, dass ich mir sowas vermutlich nie wieder geben möchte und habe mich auch "satt" gefickt und es endet hoffentlich halbwegs normal. Wer weiß... vielleicht ist danach irgendwann auch ein 3er oder so drin.

Wenn ich jetzt Schluss mache, wird Sie mich terrorisieren. Da halte ich beide Hände ins Feuer. Wozu soll ich mir den Knall jetzt noch geben? Und nein: das ist nicht die Angst die aus mir spricht..., aber wozu auf so einer Weise beenden lassen? Ich will lieber ficken und Spaß haben und es von meiner Seite aus peu á peu ver"langweiligen", sodass Sie irgendwann das Interesse verliert und mich in der Zeit emotional immer mehr von Ihr loslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Ja, würde hier auch gerne den ein oder anderen sehen wollen, der eine HB9 oder so ficken kann, Videos machen kann, die auch mega cool drauf sein kann und dann solche Dramen schiebt und einen andauernd versucht eifersüchtig zu machen. - Soll nicht eingebildet klingen, aber denke hier wären Einige nach einem oder zweitem Drama schon raus gewesen.

Diejenigen die hingegen von "Wäre es mir nicht wert" sprechen: Habt nicht unrecht. War auch oft auch schon an dem Punkt, wo ich mir diese Frage gestellt hatte. Natürlich sagt mir mein Schwanz das ich da rein soll und er will einfach immer mehr :-D . Aber bin nicht total auf den Kopf gefallen... Ich lasse mir nicht alles bieten und das ich mal nicht PUA perfekt reagiere... bin halt auch kein Roboter. Natürlich hat Sie mir irgendwo den Kopf verdreht, aber nein: ohne Dramen (besonders in der Häufigkeit) wäre ich glücklicher und umso mehr davon kommen, umso weniger ernst kann ich Sie nehmen und sehe es als gute Fickbeziehung. Das hilft mir emotional Abstand zu nehmen und einfach wieder mit mehr Spaß an die Sache ranzugehen. Das ich Sie nicht heiraten werde und Sie sich vermutlich niemals ändert, ist mir auch bewusst.

Sie will das Arschloch in mir, dass Sie durchnimmt, coole Abende verbringt und sich nicht emotional verausgabt: okay, bin dabei. Das Sie irgendwann, wenn der Drops gelutscht ist, sich den nächstbesten sucht, ist mir auch bewusst. Aber dann hatte ich wenigstens eine Erfahrung mehr und weiß, dass ich mir sowas vermutlich nie wieder geben möchte und habe mich auch "satt" gefickt und es endet hoffentlich halbwegs normal. Wer weiß... vielleicht ist danach irgendwann auch ein 3er oder so drin.

Wenn ich jetzt Schluss mache, wird Sie mich terrorisieren. Da halte ich beide Hände ins Feuer. Wozu soll ich mir den Knall jetzt noch geben? Und nein: das ist nicht die Angst die aus mir spricht..., aber wozu auf so einer Weise beenden lassen? Ich will lieber ficken und Spaß haben und es von meiner Seite aus peu á peu ver"langweiligen", sodass Sie irgendwann das Interesse verliert und mich in der Zeit emotional immer mehr von Ihr loslösen.

Bei MMF wäre ich dabei! Es gibt nicht besseres als MMF das macht mehr Spaß als MFF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen guten Freund, also einen richtig guten, dem du den Scheiss mal erzählen kannst un der dir dann berechtigterweise rechts und links eine Schelle verpasst damit du mal wieder aus deinem Alice im Wunderland Traum aufwachst? Neutral Tschüss sagen und dann den Kontakt einstellen, aber sofort, das sollte die Devise eines psychisch gesunden Menschen sein, der auf so ein Gegenüber trifft. Red dir doch nicht so einen Müll ein, dass du üben willst. Was willst du denn üben? Wie du selbst emotional abgestumpft und verausgabt später mit einer psychisch gesunden Frau eine Beziehung führen kannst? Mitnichten. Die Frau ist dabei dich nach unten zu reißen und das weißt du innerlich bestimmt auch schon, kannst es nur nicht lassen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Aber dann hatte ich wenigstens eine Erfahrung mehr und weiß, dass ich mir sowas vermutlich nie wieder geben möchte und habe mich auch "satt" gefickt und es endet hoffentlich halbwegs normal. 

Oder du kommst auf den Geschmack und kannst keine "normalen" Beziehungen mehr führen, weil die dich langweilen. Und was @Samtschnute geschrieben hat, sehe ich auch.

Zitat

Wenn ich jetzt Schluss mache, wird Sie mich terrorisieren. Da halte ich beide Hände ins Feuer. Wozu soll ich mir den Knall jetzt noch geben? Und nein: das ist nicht die Angst die aus mir spricht..., aber wozu auf so einer Weise beenden lassen? Ich will lieber ficken und Spaß haben und es von meiner Seite aus peu á peu ver"langweiligen", sodass Sie irgendwann das Interesse verliert und mich in der Zeit emotional immer mehr von Ihr loslösen.

Doch Bro, du hast Angst. Du hast (noch) keine Panik aber das du mittlerweile nicht mehr ungeschoren aus der Sache rauskommst, ist dir ja jetzt schon klar. Damit kippt die Geschichte für mich denn du MUSST jetzt weitermachen, selbst wenn du das nicht mehr willst.

Ich halte dich für einen intelligenten und emotional ziemlich stabilen Menschen. Ich denke du hast eine hohe Selbstwirksamkeit, d.h. du weißt sehr genau das du aus der Situation irgendwie auch wieder rauskommst.

Was du mMn. nur komplett ausblendest ist, das dafür einen hohen Preis zahlen wirst. Solche toxischen Beziehungen sind harte Drogen und die Chance davon abhängig zu werden, ist extrem hoch. Und so wie ich das lese bist du bereits angefixt, denn du fängst an dir die ganze Sache schön zu reden. Du kannst mal schauen, es gibt hier einen Thread von @Magnetism über Toxische Beziehungen, er kann dir bestimmt mehr dazu sagen.

Pass bitte sehr gut auf dich auf!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur sie liest hier nicht mit und nutzt das ganze Spektakel für ihren Stream 😂
Titel: "Rache an einem PUA"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch von Beginn an abzusehen. Die Frau hat richtig hart einen am Sender. Und der TE den einzig wirkungsvollen frame der da hilft längst verloren. 
Einzig richtige wäre jetzt, den Kontakt komplett einzustellen, sie überall zu blockieren und sein Leben zu leben. 
Vermute, der TE sieht das anders und selbst wenn er wollte, wäre es zu hart. Von daher:

popcorn.gif

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Sie will das Arschloch in mir, dass Sie durchnimmt, coole Abende verbringt und sich nicht emotional verausgabt: okay, bin dabei. Das Sie irgendwann, wenn der Drops gelutscht ist, sich den nächstbesten sucht, ist mir auch bewusst.

Ach. Die weiß längst, dass du n bedürftiger Kerl bist, der für ein paar Ficks seine Seele verkauft. Da musste dir nichts vormachen Dude. So Männer wie dich erkennen so Frauen 100 Meter gegen den Wind. Du wirst jetzt halt n bisschen ausgenutzt. 

Lässt es ja auch easy mit dir machen. Du bist quasi das Gegenteil von nem Arschloch 😉 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bringt doch nichts, zu antworten. Er denkt, er wäre mega gechillt in der Sache, alles im Griff und so, aber hängt im Grunde ziemlich tief drin. Irgendwo kann man ihm es ja nicht übel nehmen, so ne 9 bumst man ja auch nicht alle Tage und ich könnte mich wahrscheinlich auch nicht davon freisprechen, da wieder und wieder in Versuchung zu geraten, wenn der Sex passt. 

Aber wie richtig erkannt wurde: Viel zu viel LTR-Verhalten. Ganze Wochenende zusammen verbringen, das ist halt schon too much, vor allem vor dem Hintergrund, dass die zwei sich ja noch nicht soo lange kennen und der TE eine "emotionale Distanz" aufrecht erhalten will. 

Klüger wäre es gewesen, da auf Distanz zu gehen, dann klappt es auch eher mit der emotionalen Distanz. Aber mit so viel Quality Time, da fällt es immer schwerer, das ganze Ding abzubrechen. Dann folgen auf solche Ups krasse Downs (ihr Drama), was das ganze nur noch verschlimmert.

Ich bin gespannt, was noch folgen wird. Ein kompletter Kontaktabbruch wäre wohl die sinnvollste Variante. Der TE wird aber weiter mit dem Feuer spielen. Bleibt zu hoffen, dass die Verbrennungen schnell abheilen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.