Ehemalige Affäre wiederbeleben möglich?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

die Key facts sind wie folgt: 

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 37 
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): Affäre neben Beziehung 
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Sie ist verheiratet und soll es auch bleiben, ich bin Single und will es auch bleiben 
5. Dauer der Affäre: ~9 Monate 
6. Qualität / Häufigkeit Sex: unglaublich guter Sex, mehrmals pro Woche 
7. Beschreibung des Problems? Die ganze Affäre war ein Spiel mit warm und kalt, eine Beziehung konnte ich mir mit ihr nie vorstellen aber sobald sie mich abwies wurde ich wieder extrem heiß auf sie. Das ganze lief sich dann auseinander. Wir hatten ca. 1 Jahr keinen Kontakt bis sie sich im September wieder meldete. Nun scheint sie vollkommen auf der Freundschaftsschiene zu sein, was wiederum den Jagdinstinkt in mir weckt, dass ich an nichts anderes mehr als den unglaublich guten Sex mit ihr denken kann. 
8. Frage/n: wie schaffe ich es einigermaßen subtil, mich ihr wieder (sexuell) zu nähern? Aktuell blockt sie ein Treffen gänzlich ab, betteln möchte ich natürlich nicht habe bisher nur angeklopft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, jaymills schrieb:

Ehemalige Affäre wiederbeleben möglich?

Mund zu Mund Beatmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt hier nur von ihr ab, da du abhängiger von ihr bist als sie von dir. Du bist nur scharf auf sie, wenn kein Interesse zeigt. Suche dir eine Andere bis sie sich wieder meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Franky288 da hast du wohl recht. Diese "Unerreichbarkeit" macht sie so extrem scharf für mich. 

Sie fängt jetzt an mit Spielchen, das ist jetzt meine Chance zu glänzen sodass sie wieder mehr Ansporn hat. War das letzte Mal immer so. Mal sehen, bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit einer anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Affären haben immer ein Ablaufdatum und dazu passt auch die Dauer der Affäre (9 Monate).
Du musst es so sehen. Attraction ist nicht mehr vorhanden. Also vergiss eure 9 Monate. Sie checkt gerade nur ab, ob du noch Interesse hast. Typisches Aufmerksamkeitsspiel.
Im Grunde genommen fängst du jetzt wieder von vorne an. Attraction neu aufbauen und dann mit ihr treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jezebel, das kann gut hinkommen. Im ersten Augenblick dachte ich grandios mit ihr wieder Kontakt zu haben wegen dem geilen S*** aber nach ein paar Wochen bla blubb und ihrer typischen Attitüde wird mir das vielleicht zu anstrengend. 

Ganz Wurst ist es mir noch nicht sonst wäre ich nicht extra hier, also ein leichtes Zucken in der Leistengegend verspüre ich da schon, andererseits hatte ich am Wochenende ein paar nette Stunden mit einer sehr interessanten Dame da ist mein Hunger auch nicht mehr so massiv 😛

Mich nervt schon wieder eine Sache die so typisch ist: ich änderte gestern mein Profilbild darüber hab ich nicht nachgedacht ist ein Bild wo ich als Gast auf der Hochzeit war, neben mir beziehunsgweise leicht hinter mir steht eine richtig hübsche Lady die mir so an den Oberarm packt. Es sind aber auch noch 3 andere Leute auf dem Bild. Kurz drauf ändert sie ihr Profilbild zu eines mit ihrem Mann und seither ist sie pissig 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2020 um 15:02 , jaymills schrieb:

Ja Jezebel, das kann gut hinkommen. Im ersten Augenblick dachte ich grandios mit ihr wieder Kontakt zu haben wegen dem geilen S*** aber nach ein paar Wochen bla blubb und ihrer typischen Attitüde wird mir das vielleicht zu anstrengend. 

Ganz Wurst ist es mir noch nicht sonst wäre ich nicht extra hier, also ein leichtes Zucken in der Leistengegend verspüre ich da schon, andererseits hatte ich am Wochenende ein paar nette Stunden mit einer sehr interessanten Dame da ist mein Hunger auch nicht mehr so massiv 😛

Mich nervt schon wieder eine Sache die so typisch ist: ich änderte gestern mein Profilbild darüber hab ich nicht nachgedacht ist ein Bild wo ich als Gast auf der Hochzeit war, neben mir beziehunsgweise leicht hinter mir steht eine richtig hübsche Lady die mir so an den Oberarm packt. Es sind aber auch noch 3 andere Leute auf dem Bild. Kurz drauf ändert sie ihr Profilbild zu eines mit ihrem Mann und seither ist sie pissig 🙄

Will dir nicht zu nahe treten, aber den Kindergarten kannst du getrost ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2020 um 15:02 , jaymills schrieb:

Mich nervt schon wieder eine Sache die so typisch ist: ich änderte gestern mein Profilbild darüber hab ich nicht nachgedacht ist ein Bild wo ich als Gast auf der Hochzeit war, neben mir beziehunsgweise leicht hinter mir steht eine richtig hübsche Lady die mir so an den Oberarm packt. Es sind aber auch noch 3 andere Leute auf dem Bild. Kurz drauf ändert sie ihr Profilbild zu eines mit ihrem Mann und seither ist sie pissig 🙄

Sag mal, bist du 33 oder 13? Was machst du dir Gedanken darüber, ob dir irgendeine Frau auf einem WA-Bild an den Oberarm fasst? Und dann konstruierst du da direkt einen Zusammenhang mit ihrem WA-Bildwechsel. Alleine auf so einen Gedankengang würde ich gar nicht kommen. Erinnert mich an die Leute, die in Geldscheinen irgendwelche Zeichen für eine Weltordnung der Illuminaten erkenne wollen. Also selbst für den Fall, dass sie wirklich so kindisch reagiert und es nicht bloß Zufall war, was durchaus möglich ist, dann kümmere dich nicht um sowas und verschwende auch keine Gedanke an die theoretische Möglichkeit. 

Falls du wieder Lust auf sie hast, dann gilt das Gleiche wie immer: Taten > Worte. D.h. entweder Treffen und Sex oder eben nichts. Aber nicht so ein Rumgeeier und irgendwelche Whatsapp-Spielchen. Sonst hängst du da nur in der Warteschleife. Denn so wie ich deine wenigen Zeilen hier deute, hat sie dich ganz schön am Haken, sprich im Orbit.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.