Die Maske ist nicht das Problem

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Maske ist nicht das Problem

 

Nach einigen Jahren Abwesenheit wieder mal ein paar Worte meinerseits.....

Auf den Titel des Themas bin ich durch eines der neuen Videos von Mateo Diem gekommen, den ich immer wieder gerne sehe.

Da er zwar wie auch andere seine Schlages schon mehrfach das Thema Frauen und Verführung in Zeiten Coronas angesprochen hat aber es nie um die eigentliche Problematik ging, in der sich sicher viele neben mir gerade befinden, muß ich nun mal einen Text dazu verfassen.

Er kennt ja wie der gute Don auch die Problematik der Kleinstadt in Sachen Verführung aus eigener Erfahrung 😉

Nun brauchen die beiden nur mal Corona mit einbeziehen und sie wissen von was ich rede.

 

Derzeit ist bei sicher einigen, die ein Singleleben führen eher das Problem daß man überhaupt keine Frauen mehr trifft.

Besonders extrem ist das eben in eher kleineren Städten oder Dörfern, wo man nun nahezu isoliert lebt und seit Monaten keine Kontakte hat, außer die innerhalb der Familie und zu den Kollegen auf der Arbeit.

Wenn keine Frauen da sind, kann ich auch keine ansprechen und kennenlernen.

Frauen auf der Straße ansprechen? Welche, eine Oma die gerade vom Einkaufen kommt?

Bin mit den begrenzten Möglichkeiten auf dem Land zuvor recht gut klargekommen, da es bei mir meist ganz gut läuft, wenn ich mal aktiv werde, nur sind eben momentan die Möglichkeiten mehr als begrenzt.

Die Orte an denen man hier Frauen normalerweise kennenlernte existieren nun nicht mehr.

Keine Diskotheken, Clubs, keine Bars und Frauen auf der Straße ansprechen ist in kleineren Städten keine wirkliche Alternative, kommt zwar vor ist aber eher selten dort jemanden anzutreffen, da sich das ganze normale Miteinander für gewöhnlich aufs Wochenende verlagert zu den Örtlichkeiten die nun wegfallen oder so gut wie nicht besucht werden.

Ich muß dazu sagen, daß ich auswärts arbeite und bin Handwerker also hab generell 4-5 Tage die Woche wenig oder gar nichts mit Frauen zu tun.

Bin quasi auf die Wochenenden angewiesen, die nun nicht mehr existieren, um überhaupt neue Frauen kennenzulerenen.

In 6 Monaten nur mit 8 weiblichen Personen, außerhalb der Familie wirklich gesprochen zu haben ist ziemlich heftig. Alle 3, die ich beim Einkaufen getroffen hatte, kannte ich dazu noch, da jene zu meinen Freundeskreis gehören und allesamt in einer Beziehung sind, ebenfalls mit Leuten aus meinem Freundeskreis.

3 andere  waren Nutten, was für viele hier die einzige Möglichkeit außerhalb des Internets ist bzw. war um überhaupt noch mit Frauen irgendwie in Kontakt zu treten. Mit 2 noch sehr jungen aber auch hübschen Damen (17 & 18) hatte ich mich mal kurz vor einem Lokal unterhalten. Das war alles in 6 Monaten, super oder? 😉

 

Sehe derzeit keine reale Lösung für dieses Problem und kann wie viele hier nur warten daß dieses Coronadesaster endlich ein Ende hat.

Auch werde ich nicht in die nächst größere Stadt fahren (ca.50 km) und mich auf gut Glück in die Fußgängerzone stellen um eventuell dort mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Klar, könnte ich machen, hatte ich früher gemacht um mich im Umgang mit Frauen zu verbessern, nur löst es derzeitige Problem nicht wirklich sondern schafft weitere.

Alleine schon der Zwang etliche Kilometer fahren zu müssen nur um mit Frauen zumindest wieder mal reden zu können ist mir zuwider.

 

Ich weiß daß hört sich alles ziemlich frustriert an aber so weit bin ich noch nicht, mir geht es hierbei einfach mal diesen wirklich beschissenen Umstand in dem man sich in Sachen Verführung auf dem Land gerade befindet mal auszusprechen.

Alleine bin ich mit diesem derzeitigen Problem ganz sicher nicht, da ich von fast allen Typen die ich hier kenne und dazu Single sind, das gleiche Drama zuhören bekommen hab.

Jene die sich darüber nicht beklagt hatten, waren die vor Coron schon wenig oder gar nichts mit Frauen zu tun hatten. Für die macht es also keinen großen Unterschied.

 

Vielleicht ist ja hier jemand in einer ähnlichen Situation und kann dazu was sagen.

Soll ich jetzt ernsthaft aus der Not heraus aufs Online-Gaming umsteigen? Das möchte ich genauso wenig wie ins Puff fahren zu müssen 😉

Ich möchte einfach wieder den Normalzustand, also abends weggehen, Frauen ansprechen, kennenlernen und mit nachhause nehmen so wie es sich gehört.

Nur wie es aussieht kann das noch 1-3 Jahre andauern, bis der Normalzustand wiederkehrt.

Die letzten 3 Jahre sind in Sachen Frauen bei mir sehr gut gelaufen und nun funkt mir Corona mir derart dazwischen, so daß ich diesen Text einfach schreiben mußte, egal was hier einer davon hält und mir eventuell mit falschen Innergame oder ähnlichen Zeugs oder dummen Sprüchen wie Mimimi ankommt.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sterben TE. Dir explodieren die Klöten und du wirst von deinem Hund gecucked.

Bloß weil du mal nich ficken kannst.

Gibt echt wichtigeres.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

In 6 Monaten nur mit 8 weiblichen Personen, außerhalb der Familie wirklich gesprochen zu haben

Irgendwas machst Du falsch. Jetzt im Sommer (Juni bis September) war Corona kein Ding. Vielleicht einfach mal an See fahren im Sommer? Da waren hunderte Menschen und auch genug passeble Frauen für notgeile Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, cooperx schrieb:

Ich kann dir nur eines sagen: hör auf zu jammern! 

Was ich lese, dir quillt das Sperma schon aus den Ohren raus und du hast keine Möglichkeit (wegen Corona und den Verordnungen) eine Frau zu finden - außer die bezahlten eben - um Druck abzulassen.  Also muss das Forum herhalten. 

Für dich gilt - wie auch für alle andern die jetzt grad Kurzarbeit haben, gar keinen Job, kein Sex, keine Matches mehr auf Rinder äh Tinder - reißt euch endlich zusammen und nutzt den Frust euch genau zu fragen, wie ihr Leben wollt und was ihr dafür tun werdet. So lange ihr ein Dach übern Kopf habt und nicht verhungert, braucht ihr nicht mal ansatzweise hier rum flennen. 

Ich wußte daß so ein Kommentar kommt 😉

Du, so frustriert wie du meinst bin ich ganz sicher nicht, mir ging es nur darum diese Thematik mal direkt anzusprechen da sämtliche Sachen die ich bisher dazu gelesen oder auf Youtube usw. gesehen haben nie darauf eingehen, stattdessen davon handelt daß Leute wegen den Masken rumheulen usw.

Das Tragen der Masken usw. ist ja nicht wirklich das Problem, nutzt aber einigen wohl als Ausrede.

 

Allerdings gebe ich auch zu derzeit keine Alternativen zu sehen, so daß ich das Kapitel Frauen vorerst geschlossen habe, bis wieder die Normalität zurückkehrt.

Natürlich ist ein Leben ohne Frauen und Sex nicht gerade schön aber ich werde es wohl überleben und widme mich nun wieder mehr der Musik und dem Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Ich wußte daß so ein Kommentar kommt 😉

Wenn du weißt, du bist auf dem Holzweg, warum änderst du nichts daran?

Dann fickst du eben 2020 nicht viel, so what? Gibt noch viele andere - vor allem Frauen, die auch kein Sex haben. War übrigens auch schon vor Corona so, als ob hier groß jeder am flirten war. Ausreden fand man schon damals, jetzt halt Corona oder die Maske. 
 

Übrigens kann jetzt jeder mal zeigen wie er anpackt und trotzdem sein Ding durchzieht wenn es hart auf hart kommt. 
 

Und mal was zu den Weibern: auch die leiden unter der Situation. Berührung, Zärtlichkeit, Intimitäten...kurz die ganze emotionale Palette (die übrigens ein guter Verführer geben kann) fehlt sehr stark. Klar geben sich auch die tough, nur wonach sich fast alle sehen, ist einfach mal in Arm genommen werden (von einem Kerl größer als sie - aber das ist ein anderes Thema). Online Dating verursacht auch viel Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nelson Muntz schrieb:

Auch werde ich nicht in die nächst größere Stadt fahren (ca.50 km) und mich auf gut Glück in die Fußgängerzone stellen um eventuell dort mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Klar, könnte ich machen, hatte ich früher gemacht um mich im Umgang mit Frauen zu verbessern, nur löst es derzeitige Problem nicht wirklich sondern schafft weitere.

Ich verstehe dein Argument nicht. Welches Probleme schafft es, wenn du z.B. mit deinem Auto am Samstag in die nächste Grossstadt fährst um z.B. in der Fussgängerzone Frauen kennen zu lernen?

vor 53 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Das Tragen der Masken usw. ist ja nicht wirklich das Problem, nutzt aber einigen wohl als Ausrede.

Und was ist deine Ausrede? Denk mal drüber nach.

vor 55 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Ich wußte daß so ein Kommentar kommt

Und weshalb ignorierst du diesen Beitrag dann nicht.

Geht aber in Gegenzug nicht auf diesen Beitrag ein:

vor 59 Minuten, perfect10 schrieb:
vor 1 Stunde, Nelson Muntz schrieb:

In 6 Monaten nur mit 8 weiblichen Personen, außerhalb der Familie wirklich gesprochen zu haben

Irgendwas machst Du falsch. Jetzt im Sommer (Juni bis September) war Corona kein Ding. Vielleicht einfach mal an See fahren im Sommer? Da waren hunderte Menschen und auch genug passeble Frauen für notgeile Typen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, cooperx schrieb:

Wenn du weißt, du bist auf dem Holzweg, warum änderst du nichts daran?

Dann fickst du eben 2020 nicht viel, so what? Gibt noch viele andere - vor allem Frauen, die auch kein Sex haben. War übrigens auch schon vor Corona so, als ob hier groß jeder am flirten war. Ausreden fand man schon damals, jetzt halt Corona oder die Maske. 
 

Übrigens kann jetzt jeder mal zeigen wie er anpackt und trotzdem sein Ding durchzieht wenn es hart auf hart kommt. 
 

Und mal was zu den Weibern: auch die leiden unter der Situation. Berührung, Zärtlichkeit, Intimitäten...kurz die ganze emotionale Palette (die übrigens ein guter Verführer geben kann) fehlt sehr stark. Klar geben sich auch die tough, nur wonach sich fast alle sehen, ist einfach mal in Arm genommen werden (von einem Kerl größer als sie - aber das ist ein anderes Thema). Online Dating verursacht auch viel Frust.

Auf welchen Holzweg? Was soll ich den bitte ändern?

 

Die einzige Möglichkeit die ich momentan hätte, also etwas zu ändern, wäre eventuell online was zu machen.

Das wäre mehr oder weniger Neuland für mich, da ich bisher vom Online-Game eher abgeneigt bin.

Bis ich mich dazu zwingen kann muß ich wohl erst richtig in Frustration verfallen, was derzeit nicht der Fall ist.

Ich bin ein introvertierter Mensch der im Laufe der Zeit für sich entdeckt hat, daß er eben durch das direkte offensive Ansprechen von Frauen am meisten Erfolg verbuchen kann, da man so eben nicht sofort als schüchtern, Langweiler abgestempelt wird und auch Spaß daren haben kann.

Wie das ganze online funktionieren soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Hab schon überlegt vielleicht nicht doch mich mal online zu probieren, halte das allerdings bei meiner beruflichen Lage eher nicht so für vielversprechend, da ich die meiste Zeit nicht vor Ort und nur am Wochenende online bin.

Was das Thema Online anbelangt bin ich vielleicht aufn Holzweg, keine Ahnung, war halt noch wirklich ein Thema für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

Ich verstehe dein Argument nicht. Welches Probleme schafft es, wenn du z.B. mit deinem Auto am Samstag in die nächste Grossstadt fährst um z.B. in der Fussgängerzone Frauen kennen zu lernen?

Und was ist deine Ausrede? Denk mal drüber nach.

Und weshalb ignorierst du diesen Beitrag dann nicht.

Geht aber in Gegenzug nicht auf diesen Beitrag ein:

 

Daß man hier keine Frauen mehr trifft, soll eine Ausrede sein?

Es ist einfach eine Tatsache, mit der man halt lernen muß umgehen zu können.

Wenn das bei dir nicht so ist, dann sei doch froh.

 

 

Erstens habe ich gar kein Auto, da ich keines benötige und zweitens habe ich kein Interesse daran solch einen Aufwand zu betreiben nur um auf Frauen zu treffen, da müßte ich schon mehr als verzweifelt sein, so wichtig ist mir das Ganze dann nicht. Kann sich ja vielleicht noch ändern, je nach dem wie lange man diesen Mist noch aushalten muß.

Momentan werde ich sicher keine 50 km mitn Zug odern Taxi fahren nur um in der Fußgängerzone Frauen anzusprechen.

Kann man ja mal machen, nur ist das keine dauerhafte Lösung des Problems.

 

Hier war und ist alles dicht, kein Freibad, kein See usw. und ich auch sicher nie hingegangen wäre.

Bin ausschließlich nachts, in Diskotheken, Bars, Feiern, Konzerten usw. unterwegs, was nun schon seit Monaten nicht mehr gibt.

Müsste mich wegen Corona völlig neu orientieren hatte mich anfangs aber noch auf die verbliebenen minimalen Möglichkeiten in den teilweise geöffneten Lokalen fixiert was sich schnell als Reinfall entpuppte, da dort alles nur über Reservierungen läuft und generell kaum was los ist.

Das macht dann nicht wirklich Spaß und sich nur in der Hoffnung eine Frau anzutreffen stundenlang (bis 11 Uhr) irgendwo herumhocken ist echt todlangweilig, frustrierend und raus geschmissenes Geld.

War öfters mal unterwegs in der Stadt, war alles für Arsch, nur frustrierte Menschen, null Stimmung, kaum Frauen unterwegs. Man durfte nicht mal von einem Tisch zu anderen gehen wenn man jemanden kennt, also soll den ganzen Abend bei meinen Tisch stehen bleiben.

Also echt, das ist doch das Letzte, das hat nix mehr mit Vergnügen zu tun.

Es geht hier seit Monaten so gut wie kein Mensch mehr weg, die haben alle keinen Bock auf dieses „Weggehen“ und die Lokale leben von den paar Leuten die am Tag dort Essen gehen, ein Nachtleben existiert nicht mehr.

Auch niemand aus meinen Freundeskreis unternimmt noch was und ich kenne nicht gerade wenige.

 

Ich sollte vielleicht erwähnen daß ich auch nicht mehr der jüngste bin und nicht mehr mit Teenys im Park oder ähnlichen Treffpunkten der Jugend abhänge, was jene ja teilweise getan haben, immer mal hier mal da, je nach dem wo eben gerade die Polizei war.

Dar waren auch viele „Frauen“ anwesend und ich wäre gerne wieder 17 oder 18 gewesen 😉

Gehöre also nicht zu dieser jüngeren „Partyszene“, die ja im privaten auch noch feiern gehen, also noch etwas mehr Möglichkeiten haben im Gegensatz zur Ü30/Ü40 Fraktion

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem brodelndem hexenkessel der Virus Hölle hast du denn die letzten Monate verbracht dass keine Kneipe oder Bar auf hatte? Selbst auf dem Dorf müssen die doch zwischendurch mal aufgehabt haben. Oder dolle Konzepte mit extra großem Biergarten aufgestellt haben.

Flirttechnisch lief in den letzten Monaten echt alles im easy Mode. Alle super offen und freudig dabei wenn es darum ging mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen. 

Warum ist da bei dir die komplette Infrastruktur weg gebrochen? Doch egtl nur die Clubs oder? 

Ich mein, verdammt, auf jedem Scheiss Wanderparkplatz hab ich fünf bumsbare Mädels gesehen. Wenigstens sowas solltet ihr in der Walachei doch haben oder? Schande, zur Not hättest du dich in na Berghütte einquartieren können da kommen jeden Tag 15 Weiber an und 30 dran vorbei. 

Nacktbaden an der Ostsee? Campen in Holland? Gurken schälen im Spreewald? In welcher miesen Ecke haust du dass da nicht über Tourismus ging. Oder du zu weit ab vom Schuss warst um am Leben partizipieren zu können? 

 

Mal hand aufs Herz. Die nächsten vier Wochen werden Mist. Aber davor wars echt easy. 

Und wenn bei dir so scheisse ist... Hau ab da. Weg aus dem Kaff. Muss ja nicht gleich Berlin sein, aber so 50k Einwohner aufwärts machen schon Sinn. Ab dann hat man das Mindestmaß an Infrastruktur um ein fickerwürdiges Leben führen zu können. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Corona wirklich zum Dauerphänomen wird, werden künftig viel mehr Menschen Online-Dating machen.

Sprich, die Qualität und Auswahl auf Dating-Plattformen wird steigen.

Nicht auf Tinder und Co., klar, denn auch in Corona-Zeiten suchen 95% der Frauen eine feste Bindung.

Dann geht man halt nicht zusammen essen oder ins Kino, sondern im Park spazieren. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

In welchem brodelndem hexenkessel der Virus Hölle hast du denn die letzten Monate verbracht dass keine Kneipe oder Bar auf hatte? Selbst auf dem Dorf müssen die doch zwischendurch mal aufgehabt haben. Oder dolle Konzepte mit extra großem Biergarten aufgestellt haben.

Flirttechnisch lief in den letzten Monaten echt alles im easy Mode. Alle super offen und freudig dabei wenn es darum ging mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen. 

Warum ist da bei dir die komplette Infrastruktur weg gebrochen? Doch egtl nur die Clubs oder? 

Ich mein, verdammt, auf jedem Scheiss Wanderparkplatz hab ich fünf bumsbare Mädels gesehen. Wenigstens sowas solltet ihr in der Walachei doch haben oder? Schande, zur Not hättest du dich in na Berghütte einquartieren können da kommen jeden Tag 15 Weiber an und 30 dran vorbei. 

Nacktbaden an der Ostsee? Campen in Holland? Gurken schälen im Spreewald? In welcher miesen Ecke haust du dass da nicht über Tourismus ging. Oder du zu weit ab vom Schuss warst um am Leben partizipieren zu können? 

 

Mal hand aufs Herz. Die nächsten vier Wochen werden Mist. Aber davor wars echt easy. 

Und wenn bei dir so scheisse ist... Hau ab da. Weg aus dem Kaff. Muss ja nicht gleich Berlin sein, aber so 50k Einwohner aufwärts machen schon Sinn. Ab dann hat man das Mindestmaß an Infrastruktur um ein fickerwürdiges Leben führen zu können. 

 

Es hatten durchaus Kneipen und Bars auf, wo ich ja ein paar mal gewesen bin, nur war es da mehr als beschissen und ich kenne auch niemanden der irgendwas positives darüber berichten kann.

Was Frauen anbelangt, war dort überwiegend nur die ganz junge Generation unterwegs, also kaum eine Anfang 20. Das Publikum war ein völlig anderes als wie vor Corona und mir bekannte Personen habe ich so gut wie gar nicht getroffen und auch nur eine einzige Frau vor 2 Monaten, wo sich der Typ der Bar beschwerte, da ich von meinen Tisch gegangen bin um mit ihr mal kurz zu reden.

Es fehlt hier seit Corona die komplette Altersklasse von Mitte 20-40, was nun mal meine Zielgruppe ist.

 

Vor kurzem kam auch mal ein kurzer Bericht auf ARD zu dieser Thematik, daß es gerade die Single s zwischen 30-40 nun ziemlich hart trifft, da deren Kenneinlernmöglichkeiten außerhalb des Internets größtenteils wegfallen, was mal wahre Worte seitens der Medien waren.

Es wird ja meist nur von den Jugendlichen gesprochen die nun nicht mehr so feiern können wie früher aber meine Altersklasse wird scheinbar übersehen.

Wie ich schon erwähnte hatte, kommt bei mir der Umstand noch hinzu, daß ich auswärts auf Montage arbeite, also auf die Wochenenden angewiesen bin die nun nicht mehr existieren.

Freitag und Samstag nachts sind bzw. waren meine Zeiten an denen ich meine Kontakte pflegte und aufbaute.

Tages über am Wochenende ist hier nicht viel zu holen, was auf dem Land generell der Fall ist, mal abgesehen von den Jugendlichen die auf Parkplätzen, Parks usw. anhängen.

 

Wegziehen werde ich nicht, da ich momentan finanziell, beruflich sehr gut da stehe was ich nicht wegen Corona auf Spiel setzten werden.

Bei mir lief es ja hier in Sachen Frauen ganz gut vor Corona, obwohl man hier eher selten neue Frauen kennenlernt, also einfach mal so 10-20 Frauen am Abend ansprechen ist nicht drin.

Letzteres ist etwas was man an den Videos usw. der Flirtcoachs etwas stört, da eben jene immer davon ausgehen, der Zuschauer lebe in einer Großstadt wo man eben sehr viele Frauen ansprechen könnte, egal ob nun in der Bar, Disko oder auf der Straße.

Ich kenne den Unterschied selbst aus eigener Erfahrung, da ich auch schon in Berlin, Köln und anderen Städten unterwegs war wo es wesentlich einfacher ist Frauen kennenzulernen und natürlich auch mitzunehmen. Man kann halt viel mehr auf Risiko gehen, kann Dinge ausprobieren, da es ja egal ist, wenns bei der nicht klappt gehst halt zur nächsten.

Hier ist es oft so, daß man am Abend nur 1-3 Frauen trifft, die man nicht eh schon kennt und dann muß der Flirt eben sitzen oder man geht alleine nach hause.

So ist es natürlich um einiges schwerer das Flirten überhaupt zu lernen was aber jetzt ein Thema für sich wäre. Ein effizientes Game ist hier sehr von Bedeutung und viele Frauen beschweren sich hier auch darüber daß die Männer überhaupt nicht flirten könnten, was ja wie schon erklärt auch seine nachvollziehbaren Gründe hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie @Rudelfuchs sagt, auch in den letzten Wochen/Monaten gab es genug Möglichkeiten. Man musste eben die Eier haben und was tun.

Ich sag’s nochmal: Corona, Maske oder was auch immer ist bei vielen Typen nicht das Problem, denn wenig gefickt haben sie schon zuvor. Red Pill, Chad Theorie Rotze oder dieses “Ich muss einfach nur gut aussehen, dann kriege ich attention und darauf wichse ich mir mental einen...” gab es schon davor. Jetzt kommt Abstand halten, Maske tragen und Kontakte reduzieren dazu und alle Nichtficker am flennen. Die Ausreden sind neu, die Einstellung gleich. 

Ich hab pro Woche 1-2 neue Dates, habe aber knapp ne Handvoll Kontakte vor der Corona Zeit. Und wenn schon, wenn man schon vorm März 2020 sexuell gut ausgelastet war, kann man die aktuelle Situation mit weniger Action gut gestalten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Soll ich jetzt ernsthaft aus der Not heraus aufs Online-Gaming umsteigen? Das möchte ich genauso wenig wie ins Puff fahren zu müssen 😉

 

Boa wenn du jetzt nicht mit Online Game anfängst, dann kann man dir auch nicht helfen. Von guten Bildern wirst du die nächsten 5-10 Jahre etwas haben auch noch nach Corona. 

Stell dich nicht so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dieses rumgeheule auch wenig nachvollziehen.

vor 14 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Hier war und ist alles dicht, kein Freibad, kein See usw. und ich auch sicher nie hingegangen wäre.

Die haben bei euch Parks und Seen den ganzen Sommer über dicht gemacht? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich war dieses Jahr viel im Park, altersmäßig hab ich da zwischen 15 und 45 echt alles rumlaufen gesehen.

Wenn DU deine Möglichkeiten Frauen kennenzulernen AUSSCHLIEßLICH auf das nightgame herunterbrichst, ist das nix anderes als ein limiting belief. Wenn du keinen Bock hast, im Sommer abends nach der Arbeit noch 2-3 bier im Park bei gemütlichen 22/23 grad zu nehmen, kann Corona da gar nix für. Wenn du aus Prinzip kein onlinegame machen willst (warum auch immer) dann ist das kein Corona-Problem.

Dieses Drecksvirus wird uns noch länger begleiten, und "normal" wie vor dem Virus wird es vermutlich nie wieder geben. Was willste machen - zuhause sitzen und schlecht gelaunt sein? Oder mit der Situation klarkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Es hatten durchaus Kneipen und Bars auf, wo ich ja ein paar mal gewesen bin, nur war es da mehr als beschissen und ich kenne auch niemanden der irgendwas positives darüber berichten kann.

Was Frauen anbelangt, war dort überwiegend nur die ganz junge Generation unterwegs, also kaum eine Anfang 20. Das Publikum war ein völlig anderes als wie vor Corona und mir bekannte Personen habe ich so gut wie gar nicht getroffen und auch nur eine einzige Frau vor 2 Monaten, wo sich der Typ der Bar beschwerte, da ich von meinen Tisch gegangen bin um mit ihr mal kurz zu reden.

Es fehlt hier seit Corona die komplette Altersklasse von Mitte 20-40, was nun mal meine Zielgruppe ist.

 

Vor kurzem kam auch mal ein kurzer Bericht auf ARD zu dieser Thematik, daß es gerade die Single s zwischen 30-40 nun ziemlich hart trifft, da deren Kenneinlernmöglichkeiten außerhalb des Internets größtenteils wegfallen, was mal wahre Worte seitens der Medien waren.

Es wird ja meist nur von den Jugendlichen gesprochen die nun nicht mehr so feiern können wie früher aber meine Altersklasse wird scheinbar übersehen.

Wie ich schon erwähnte hatte, kommt bei mir der Umstand noch hinzu, daß ich auswärts auf Montage arbeite, also auf die Wochenenden angewiesen bin die nun nicht mehr existieren.

Freitag und Samstag nachts sind bzw. waren meine Zeiten an denen ich meine Kontakte pflegte und aufbaute.

Tages über am Wochenende ist hier nicht viel zu holen, was auf dem Land generell der Fall ist, mal abgesehen von den Jugendlichen die auf Parkplätzen, Parks usw. anhängen.

 

Wegziehen werde ich nicht, da ich momentan finanziell, beruflich sehr gut da stehe was ich nicht wegen Corona auf Spiel setzten werden.

Bei mir lief es ja hier in Sachen Frauen ganz gut vor Corona, obwohl man hier eher selten neue Frauen kennenlernt, also einfach mal so 10-20 Frauen am Abend ansprechen ist nicht drin.

Letzteres ist etwas was man an den Videos usw. der Flirtcoachs etwas stört, da eben jene immer davon ausgehen, der Zuschauer lebe in einer Großstadt wo man eben sehr viele Frauen ansprechen könnte, egal ob nun in der Bar, Disko oder auf der Straße.

Ich kenne den Unterschied selbst aus eigener Erfahrung, da ich auch schon in Berlin, Köln und anderen Städten unterwegs war wo es wesentlich einfacher ist Frauen kennenzulernen und natürlich auch mitzunehmen. Man kann halt viel mehr auf Risiko gehen, kann Dinge ausprobieren, da es ja egal ist, wenns bei der nicht klappt gehst halt zur nächsten.

Hier ist es oft so, daß man am Abend nur 1-3 Frauen trifft, die man nicht eh schon kennt und dann muß der Flirt eben sitzen oder man geht alleine nach hause.

So ist es natürlich um einiges schwerer das Flirten überhaupt zu lernen was aber jetzt ein Thema für sich wäre. Ein effizientes Game ist hier sehr von Bedeutung und viele Frauen beschweren sich hier auch darüber daß die Männer überhaupt nicht flirten könnten, was ja wie schon erklärt auch seine nachvollziehbaren Gründe hat.

Ja gut kenne das dorlfiche Geschehen schlicht nicht. Aber ich war den ganzen Sommer über draußen unterwegs und da sieht man echt viele junge Leute. Also 20 bis 40 auf jeden Fall. Gerade am See oder Fluß oder oder oder. Da hätte auch viel auf. Hab stand-up paddeln ausprobiert, son wakeboardding, sommerrodelbahn, paragliden hatte auf, Kollege ist Quad mit Freunden gefahren, paintball anlagen waren gut besucht, auf Berg waren die Hütten auf, etc pp. Alles coronaverträglich weil draußen und viel Platz. Und eben agile fitte Leute unterwegs. 

Auch wenn du auf Montage bist... Was gibt es denn besseres? Immer ne neue Baustelle, nach Feierabend los und Stadt erkunden, Umgebung entdecken etc pp. 

Auch und gerade auf dem Land geht das doch echt gut. 

Jetzt die nächsten Wochen ist natürlich kacke. Aber solange du nicht auf kommerzielle Unterkünfte angewiesen bist kannst du auch nach draußen. 

Hm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Kann dieses rumgeheule auch wenig nachvollziehen.

Die haben bei euch Parks und Seen den ganzen Sommer über dicht gemacht? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich war dieses Jahr viel im Park, altersmäßig hab ich da zwischen 15 und 45 echt alles rumlaufen gesehen.

Wenn DU deine Möglichkeiten Frauen kennenzulernen AUSSCHLIEßLICH auf das nightgame herunterbrichst, ist das nix anderes als ein limiting belief. Wenn du keinen Bock hast, im Sommer abends nach der Arbeit noch 2-3 bier im Park bei gemütlichen 22/23 grad zu nehmen, kann Corona da gar nix für. Wenn du aus Prinzip kein onlinegame machen willst (warum auch immer) dann ist das kein Corona-Problem.

Dieses Drecksvirus wird uns noch länger begleiten, und "normal" wie vor dem Virus wird es vermutlich nie wieder geben. Was willste machen - zuhause sitzen und schlecht gelaunt sein? Oder mit der Situation klarkommen?

Waren teilweise offen, geht aber niemand hin und aus den Parks wird man von den Bullen vertrieben, was aber auch an diesem Klientel dort liegt.

Da kannst Drogen kaufen, mit Minderjährigen kiffen oder dich mit bestimmten Leuten prügeln, die ich hier besser nicht genauer beschreibe aber mehr schon nicht.

Also bitte, was soll ich denn dort, aus dem Alter bin ich raus.

Gibt noch einen Park beim Friedhof, da sitzen meist die Besucher des Friedhofes und treffen sich mit anderen Rentnern. Also wohl auch nix für mich 😉

 

Ich kann mich zuhause rund um die Uhr beschäftigen hab genug zu tun.

Komme an sich gut klar mit der momentanen Situation, wenn ich mich mal mit anderen vergleiche die nur noch am abkotzen sind.

Mir fehlen allerdings nach und nach die realen Kontakte zu anderen Menschen.

Ich will wieder mal mit anderen Menschen reden außerhalb der Arbeit oder dem Internet und natürlich auch mit Frauen.

Der Entzug des sozialen Kontaktes empfinde ich als viel schlimmer als mal eine Zeit lang keinen Sex zu haben.

Ich komme mir seit Monaten vor wie ein Häftling der unter der Woche seine Arbeiten verrichtet und Freitags in seine Zelle muß.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rudelfuchs schrieb:

Auch wenn du auf Montage bist... Was gibt es denn besseres? Immer ne neue Baustelle, nach Feierabend los und Stadt erkunden, Umgebung entdecken etc pp. 

Auch und gerade auf dem Land geht das doch echt gut. 

Jetzt die nächsten Wochen ist natürlich kacke. Aber solange du nicht auf kommerzielle Unterkünfte angewiesen bist kannst du auch nach draußen. 

Hm. 

Wenn es nur so wäre, die Realität ist leider eine andere.

Manche Frauen denken ja auch heute noch, daß Männer die auf Montage sind, dort einen drauf machen und mit anderen Frauen rummachen.

Bei Frauen denke ich mir da nix aber als Mann sollte man schon in etwa wissen wie das tatsächlich abläuft und wenn nicht, einfach mal Leute fragen die auf Montage arbeiten.

Man steht früh um 5 oder 6 auf, hat um 6 oder 7 Feierabend und is dann so um 8 in der Unterkunft.

Dann heißt es erst mal duschen, essen, trinkt sein Feierabendbier und geht so um 10 pennen.

Da ist nix mit Stadt erkunden, ausgehen und Frauen kennenlernen.

Hatte aber schon mal ein paar Bedienungen in Frankfurt, Suttgart & Köln abgeschleppt als wir übers Wochenende bleiben mußten, das ist aber nicht die Norm.

War meist recht einfach und unkompliziert , Großstadt eben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, cooperx schrieb:

Wie @Rudelfuchs sagt, auch in den letzten Wochen/Monaten gab es genug Möglichkeiten. Man musste eben die Eier haben und was tun.

Ich sag’s nochmal: Corona, Maske oder was auch immer ist bei vielen Typen nicht das Problem, denn wenig gefickt haben sie schon zuvor. Red Pill, Chad Theorie Rotze oder dieses “Ich muss einfach nur gut aussehen, dann kriege ich attention und darauf wichse ich mir mental einen...” gab es schon davor. Jetzt kommt Abstand halten, Maske tragen und Kontakte reduzieren dazu und alle Nichtficker am flennen. Die Ausreden sind neu, die Einstellung gleich. 

Ich hab pro Woche 1-2 neue Dates, habe aber knapp ne Handvoll Kontakte vor der Corona Zeit. Und wenn schon, wenn man schon vorm März 2020 sexuell gut ausgelastet war, kann man die aktuelle Situation mit weniger Action gut gestalten. 

Eier haben was zu tun? Was hätte ich denn tun sollen, ich meine hier vorort in genau dieser Situation.

Online, Ja habe ich bisher nicht versucht und hätte es aber tun können.

Ins Nachbarland hätte man fahren können, sind nur ein paar Kilometer von hier, denn da waren Clubs und Diskotheken bis vor kurzem noch offen.

Corona ist ja nicht das Problem, sondern die Beschränkungen verknüpft mit den eh schon spärlichen Auswahl auf dem Land.

Letzteres war mir ja vorher egal, bin damit gut klargekomm, nur jetzt wurde aus ehr wenig gleich gar nix.

Eine Möglichkeit die ein Kumpel von mir und ich in Betracht gezogen hatten um diese Cornabeschränkungen zu unserem Vorteil zu nutzen, war es Tische bereit anfangs der Woche zu reservieren.

Die Idee dahinter war, daß wir Frauen die an der Tür abgewiesen wurden weil sie keinen Platz haben eben zu uns zu holen.

Funktioniert auch, nur war es eher nicht vom Erfolg gekrönt, beim ersten mal waren wir von beiden Frauen nicht sonderlich angetan, da beide viel zu jung und auch noch sehr kindisch von der Art her waren.

Beim den nächsten Versuchen hatte sie dummerweise ihre Freunde dabei und waren auch viel zu jung.

Diese Möglichkeit um mit Frauen in Kontakt zu kommen finde ich gar nicht so verkehrt, da sehr viele, besser gesagt die meisten an den Türen abgewiesen werden.

Musste von uns immer einer drinnen und einer draußen sein, der schaut was zu holen ist.

Aber ehrlich gesagt ist das doch alles Mist. Doch zur Not frisst der Teufel Fliegen, wie man so schön sagt.

 

Kontakte von vor der Coronazeit kann ich leider kaum für mich nutzen, was dieser Beitrag von mir vielleicht etwas erklärt und man mir auch als Fehler anlasten kann.

Wäre nicht schlecht wenn ich da noch eine hätte, nur sind die hiesigen Damen mit denen ich ab und zu mal was gehabt hab meist in festen Händen, dazu mit Leuten aus meinem Umfeld.

Bin da schon alle Möglichkeiten durchgegangen, ist momentan nix dabei was frei wäre oder mich interessiert.

Kann ich ja noch als Option in Betracht ziehen, wenns gar nicht mehr anders geht.

 

Bin momentan noch zu gut bei Laune um auf derartige Notlösungen zurückzugreifen. Kann sich aber alles noch ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nelson Muntz schrieb:

Waren teilweise offen, geht aber niemand hin und aus den Parks wird man von den Bullen vertrieben, was aber auch an diesem Klientel dort liegt.

Da kannst Drogen kaufen, mit Minderjährigen kiffen oder dich mit bestimmten Leuten prügeln, die ich hier besser nicht genauer beschreibe aber mehr schon nicht.

Also bitte, was soll ich denn dort, aus dem Alter bin ich raus.

Gibt noch einen Park beim Friedhof, da sitzen meist die Besucher des Friedhofes und treffen sich mit anderen Rentnern. Also wohl auch nix für mich 😉

 

Ich kann mich zuhause rund um die Uhr beschäftigen hab genug zu tun.

Komme an sich gut klar mit der momentanen Situation, wenn ich mich mal mit anderen vergleiche die nur noch am abkotzen sind.

Mir fehlen allerdings nach und nach die realen Kontakte zu anderen Menschen.

Ich will wieder mal mit anderen Menschen reden außerhalb der Arbeit oder dem Internet und natürlich auch mit Frauen.

Der Entzug des sozialen Kontaktes empfinde ich als viel schlimmer als mal eine Zeit lang keinen Sex zu haben.

Ich komme mir seit Monaten vor wie ein Häftling der unter der Woche seine Arbeiten verrichtet und Freitags in seine Zelle muß.

dann hattest du aber auch schon vor corona keinen funktionierenden social circle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei sehr, sehr vielen Menschen - und auch an Dir und Deinem Post - überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, dass man diese Zeit der Beschränkungen damit verbringt, seine Lethargie und Verbitterung auszuleben, anstatt die Möglichkeiten zu nutzen, die diese Krise bietet, um Aspekte anzugehen, die man unter normalen Umständen ohnehin allzu gerne vor sich hergeschoben hat: ob es jetzt das schreiben einer langwierigen Arbeit, oder das Lernen für eine Prüfung ist, das Tragen einer Zahnspange, für die man sich vielleicht geniert hätte, oder auch mal die Möglichkeit zu nützen, auf nen Marathon hinzutrainieren, gerade jetzt, wo Parks und Straßen aufgrund der Abwesenheit von Menschenmassen leer sind, oder what ever.

Ich vögel momentan auch nicht und bin froh, meine Beziehung noch vor der Corona-Krise beendet zu haben, denn diese bietet mir aktuell Möglichkeiten, mich persönlich auf vielen Ebenen weiterzuentwickeln. Wenn das alles überstanden ist, geh ich raus, voller Freude und Selbstbewusstsein über die Dinge, die ich während der Krise optimieren und abschließen konnte.

Man kann natürlich die Krise auch dafür nutzen, weiter zu verbittern, vor Netflix rumzuhängen und sich eine Wampe anzufressen. Machen schließlich auch genügend Leute.

 

 

 

 

bearbeitet von Lumpazivagabundus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RoyalDutch schrieb:

dann hattest du aber auch schon vor corona keinen funktionierenden social circle?

Klar aber der ist seit dem ersten Lockdown tot, da wir uns nirgends vernünftig treffen können.

Man hat es immer wieder mal versucht, führte aber eher zu noch mehr Frustration.

Auch wenn man es nach meinem Text nicht glauben mag, war ich letztendlich einer der wenigen hier der es überhaupt noch versucht hat, irgendwas aus diesen Tagen der Isolation zu machen.

Ich habe seit über 6 Monaten von all den Leuten mit denen ich so zu tun gehabt hatte, genau 5 Personen am Wochenende getroffen. 5 von ~ 50 is echt mal mies.

Wenn man Einkaufen und auf ein Bier daheim trinken mitzählt, hab ich zu Kontakt zu etwa 10 Personen gehabt, von denen die meisten schlechte Laune hatten und einem erzählen wie scheiße momentan alles ist und sie keinen Menschen mehr treffen.Bei jedem die gleiche Story.

Die hängen jetzt alle wie auch ich gerade nur noch vorm PC, entweder in Social Media, schauen Filme oder Zocken und trinken Bier dazu.

Ich beschränke mich hauptsächlich auf mein Musikzeugs und verwalte mehr oder weniger die Netz-Seiten für die ich aktiv bin und lese all mögliches Zeugs, mutiere mehr und mehr zum Nerd.

Ach ja, nach 4 Jahren Abstinenz schreibe ich wieder mal ein paar Zeilen im Pick-Up Forum 🙂

vor 4 Stunden, TimComeOn schrieb:

TE, was ist deine Frage?

Keine, ich wollte nur mal die Lage schildern wie ich sie seit mehreren Monaten erlebe, da die Videos der Flirtcoachs zum Corona-Thema die ich gesehen habe, nicht wirklich auf diese Situation eingegangen sind.

Dort heißt es ja auch meist "Finger weg vom Online-Dating", was ich aber gerade jetzt selbst als Gegner dieser Sache nicht ganz nachvollziehen kann.

Hab an sich schon viel zu viel dazu geschrieben und sollte es hierbei belassen, ändern kann ich daran sowieso nichts.

Jetzt mal den Monat abwarten und sehen wie sich die Lage entwickelt, vielleicht verlässt ja wenigstens zur Weihnachtszeit jemand die eigenen 4 Wände.

Ich kann mir ja in der Zwischenzeit überlegen, nicht doch mal online etwas zu versuchen, was für mich absolutes Neuland wäre.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Online Dating braucht man erstmal sehr gute Fotos. Für mich ist es bereits ein gigantisches Invest. Zum Fotografen laufen, dann gemeinsam „coole“ Plätze suchen und gestellt in die Kamera lächeln. Mit dem Wissen ich verstelle mich gerade zum 08/15 Typen der das alles macht nur an Matches zu kommen. Eine Erniedrigung für mich. Dann Nach Hause kommen, Matchen. Schreiben. Die meisten werden aussteigen und zum Date nicht kommen. Dann die jenigen die doch erscheinen, werden zum Teil sich nachher verabschieden und sagen es klappt nicht mit uns oder sowas. Du musst bei Fotos überzeugen, du musst beim OG überzeugen und du musst dann vor Ort beim Date überzeugen.

Da fahre ich lieber in die nächstgrößte Stadt, 50km und sprech so die Frauen an. Du muss ich nur höchstens 2xüberzeugen. Der Unterschied was Erfolg angeht ist wohl nicht groß. Dazu macht das Ansprechen der Frauen auf der Straße deine Eier hart. Hast mehr Auswahl an Frauen.

bearbeitet von TimComeOn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, TimComeOn schrieb:

Für Online Dating braucht man erstmal sehr gute Fotos. Für mich ist es bereits ein gigantisches Invest. Zum Fotografen laufen, dann gemeinsam „coole“ Plätze suchen und gestellt in die Kamera lächeln. Mit dem Wissen ich verstelle mich gerade zum 08/15 Typen der das alles macht nur an Matches zu kommen. Eine Erniedrigung für mich. Dann Nach Hause kommen, Matchen. Schreiben. Die meisten werden aussteigen und zum Date nicht kommen. Dann die jenigen die doch erscheinen, werden zum Teil sich nachher verabschieden und sagen es klappt nicht mit uns oder sowas. Du musst bei Fotos überzeugen, du musst beim OG überzeugen und du musst dann vor Ort beim Date überzeugen.

Da fahre ich lieber in die nächstgrößte Stadt, 50km und sprech so die Frauen an. Du muss ich nur höchstens 2xüberzeugen. Der Unterschied was Erfolg angeht ist wohl nicht groß. Dazu macht das Ansprechen der Frauen auf der Straße deine Eier hart. Hast mehr Auswahl an Frauen.

Da sind wir wohl so ziemlich der gleichen Meinung, wobei ich der Meinung bin daß ich gerade online das nicht rüberbringen kann womit ich bei Frauen am meisten punkten kann, also der Art und Weise wie ich mit ihnen umgehe wo ich mich deutlich von den meisten unterscheide mit denen ich so zu tun hab.

Mit Fotos kann ich glaube ich eher nix erreichen, nicht weil ich potthässlich wäre, sondern da ich in dem Punkt nicht wirklich was besonderes vorweisen kann was Frauen interessiert.

Soll ich meinen Kontostand abfotografieren oder wie 🙂

Bin weder besonders durchtrainiert noch überdurchschnittlich attraktiv um mit so was die Aufmerksamkeit der Frauen zu gewinnen.

Ich bin beruflich so stark eingespannt, daß es von mir auch keine aufregenden Urlaubsfotos oder ähnliches gibt.

Habe also nix was Frauen zu sogenannten Matches bewegen würde, zumindest kann ich mir das kaum vorstellen, wobei ich mich sicherlich auch irren kann.

 

Mal weiter wegfahren nur um Frauen kennenzulernen wäre für mich eher eine Notlösung wenn absolut gar nichts mehr geht.

Vor Coronazeiten, im Sommer war das was anderes, als richtig was los war, jedoch im Moment gerade jetzt kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen.

Das kann man ja mal machen, aber auf Dauer ist das ganz sicher nichts und viel zu aufwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.