Mindfuck: FB lädt mich zur Verkündung von LJBF zum Essen ein

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, William Cabalero schrieb:

Sie sagte aber nich "Bis in 6 Wochen dann", weil das unsere Frequenz war ca. ;-)

Wäre mir egal, es sei denn ich wollte was platonisches mit ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Kameltreiber schrieb:

Joa, dann schauen was beim nächsten mal passiert, dein bestes geben dass sie nicht anders kann. Mehr kann man doch nicht machen. Falls sie sich trifft und was geht, dann finde ich schon, wie erwähnt, dass sie sich auch mit dir eine LTR (mit Kinder ; Zukunft+) vorstellen kann, aber sie nicht ewig nun warten wird.

Gut, du hast eskaliert, und sie ist einen Schritt zurück. Jetzt weiss ich natürlich nicht wie die Intensität und das Gesamtspiel war, aber egal. Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei. Aber 6-Wochen-Distanz ist für mein Empfinden eigtl. eh schon 1000-Schritte-zurück, von daher ja: ist es relativ egal, aber ich würde mich definitiv mit ihr treffen, und schauen was alles möglich ist. Wüsste auch nicht warum man sich da aktuell den Kopf zerbrechen sollte.

Wenn sie explizit sagt, dass es ab jetzt keinen Sex mehr gibt, ist durcheskalieren halt nicht so ganz einfach. Sie hat erst überraschend bereitwillig mitgemacht, auch mit anfassen usw., dann aber geblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Explorer1 schrieb:

Hat sie stilvoll gelöst. Wenn Sie nur eine SMS "It is over." geschrieben hätte, hättest Du Dich auch beschwert.

Ist nur gekränkte Eitelkeit. 

Wenn nicht, gilt, was Botte schrieb.

Die subtilen Spitzen über Ex und Lover und dass sie sich bei mir eher in ne Illusion verliebt hätte, waren nicht stilvoll und resultierten aus gekränkter Eitelkeit ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, William Cabalero schrieb:

Wenn sie explizit sagt, dass es ab jetzt keinen Sex mehr gibt, ist durcheskalieren halt nicht so ganz einfach

Oh, Verzeihung. Wusste nicht dass es nur einfach sein darf. Dann ist es ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, William Cabalero schrieb:

Wieso hat sie sich vorher über mangelnden Kontakt beschwert?

Weil sie da warscheinlich die Sache schon intensivieren wollte. Von dir kam dann aber bestimmt nichts außer Fickanfragen und Terminierung für´s ficken. Für ne F+ auch irgendwie normal, aber sie wird sich da in dem Moment was anderes vorgestellt haben.

Ich mein jahrelang nur bumsen...keine Ahnung. Da hat man dann auch mal wieder Bock auf was konkretes. Kann ich nachvollziehen. Die Möglichkeit hat sie mit dir nicht mehr gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kameltreiber schrieb:

Oh, Verzeihung. Wusste nicht dass es nur einfach sein darf. Dann ist es ja klar.

Entgegen vorheriger Ansage wird schnell leicht awkward. Da war in dem Fall nicht mehr drin. Sie hat z.B. nachdem sie schon bereitwillig mitgemacht hatte, ihr Oberteil wieder angezogen. Du hättest es dann nochmal ausgezogen? Oder irgendnen Myster LMR-Trick angewandt? 🙂

bearbeitet von William Cabalero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Weil sie da warscheinlich die Sache schon intensivieren wollte. Von dir kam dann aber bestimmt nichts außer Fickanfragen und Terminierung für´s ficken. Für ne F+ auch irgendwie normal, aber sie wird sich da in dem Moment was anderes vorgestellt haben.

Ich mein jahrelang nur bumsen...keine Ahnung. Da hat man dann auch mal wieder Bock auf was konkretes. Kann ich nachvollziehen. Die Möglichkeit hat sie mit dir nicht mehr gesehen. 

Ja irgendwann ist der Zug abgefahren, damit werd ich jetzt klarkommen müssen. Sich jetzt auf ihre Freundschaftsschiene einlassen und gucken, ob man dann wieder mehr investiert ist - wie botte schon sagte - vermutlich mühselig weil inkongruent. Oder siehst du da Chancen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, William Cabalero schrieb:

Ja irgendwann ist der Zug abgefahren, damit werd ich jetzt klarkommen müssen. Sich jetzt auf ihre Freundschaftsschiene einlassen und gucken, ob man dann wieder mehr investiert ist - wie botte schon sagte - vermutlich mühselig weil inkongruent. Oder siehst du da Chancen?

Du wirst damit maximal nur ihre beste Freundin oder noch schlimmer, "der Mann mit der Bohrmaschine" werden. Und wann immer du dir anhören musst, mit welchem Carlos sie jetzt wieder Anal-Probleme hat, wächst in dir Tag für Tag der Frust und das Verlangen nach dieser Frau die am Ende doch taffer war als du.

Dass du diese platonische Schiene überhaupt in Erwägung ziehst (btw: mit welchem Ziel denn bitte?), zeigt dass du echt an deinen Alternativen und evtl auch ein bisschen an deinem Selbstwert/Ego feilen musst.

Insofern: Nummer löschen und klar kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Suane schrieb:

Du wirst damit maximal nur ihre beste Freundin oder noch schlimmer, "der Mann mit der Bohrmaschine" werden. Und wann immer du dir anhören musst, mit welchem Carlos sie jetzt wieder Anal-Probleme hat, wächst in dir Tag für Tag der Frust und das Verlangen nach dieser Frau die am Ende doch taffer war als du.

Dass du diese platonische Schiene überhaupt in Erwägung ziehst (btw: mit welchem Ziel denn bitte?), zeigt dass du echt an deinen Alternativen und evtl auch ein bisschen an deinem Selbstwert/Ego feilen musst.

Insofern: Nummer löschen und klar kommen!

Ich hätte da jetzt höchstens weiterhin was nicht platonisches in Erwägung gezogen, weil sie ja doch erst am Ende der Eskalationsleiter geblockt hatte und der Subtext tatsächlich auch lauten könnte: Streng dich mehr an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, William Cabalero schrieb:

Ja irgendwann ist der Zug abgefahren, damit werd ich jetzt klarkommen müssen. Sich jetzt auf ihre Freundschaftsschiene einlassen und gucken, ob man dann wieder mehr investiert ist - wie botte schon sagte - vermutlich mühselig weil inkongruent. Oder siehst du da Chancen?

Sie will dich halt nicht von heute auf morgen aus ihrem Leben entfernen. Daher der Vorschlag zum freundschaftlichen Kontakt.  Man schätzt ja trotzdem den Menschen dahinter und will den nicht einfach wegwerfen. Finde ich ziemlich erwachsen. 

Ob du das kannst/willst, ist deine Entscheidung. Sicher, da wird irgendwann dann oder auch zeitnah ein neuer Typ auf der Matte stehen. Ob du damit umgehen kannst, weißt nur du selber.

Ob du noch was in Richtung Beziehung versuchen kannst; joa, versuchen kann man das immer. Hast ja auch nichts mehr zu verlieren. Aber so wird das auch eben rüberkommen; gebe ich den anderen schon Recht. Sie wird das warscheinlich so auffassen, dass du das dann nur machst, weil du da jetzt noch was retten willst. Nicht, weil du wirklich ne Beziehung mit ihr willst. Das musst du dann, wenn du dich dazu entscheidest, schon sehr überlegt machen und dir genau überlegen, was du da sagst und machst.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Bottes Frage noch nicht beantwortet. Willst Du mehr von ihr? Wenn nein, dann lasse sie ziehen, auch und insbesondere ihretwegen. Sie hat es nicht verdient, hingehalten zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Explorer1 schrieb:

Was heißt, "ich glaube"?

Naja ich misstraue mir selbst, weil es natürlich sein könnte, dass mich einfach nur triggert, sie jetzt nicht mehr haben zu können. Ich glaube aber, das jetzt nach zwei Tagen ganz gut filtern zu können. Mal angenommen, ich würde klar Ja sagen – wie würdest du die Sache angehen? Alles lustig übergehen und in einer Weile wieder kochen, eskalieren usw? Oder die Diskrepanz zwischen ihrem Gesagten und dem Subtext/den Signalen sogar irgendwie geschickt thematisieren? Blumen vor die Tür? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, William Cabalero schrieb:

Ich glaub' schon.

Im Anfangspost schreibst du sie will Kinder. Du hingegen nicht. Das wird nicht hinhauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Flammingo schrieb:

Im Anfangspost schreibst du sie will Kinder. Du hingegen nicht. Das wird nicht hinhauen.

Das ist meinerseits alles nicht in Stein gemeißelt, ich wollte nur nicht zu weit ausholen. Ich habe aufgrund der aktuellen Weltlage Zweifel, aber der Wunsch ist durchaus mal dagewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da eher nüchtern. Ich würde es einfach thematisieren. Um ein Gespräch bitten. Ansprechen, was Du empfindest und schauen, was sie sagt. Wenn es durch ist für sie, bedankst Du Dich für die schöne Zeit und gehst ohne Groll. Wenn Sie Dir noch eine Chance geben möchte, verführst Du sie wie am ersten Tag.

Aber kläre erst mal für Dich, was Dein Beweggrund ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2020 um 18:13 , William Cabalero schrieb:

Das ist meinerseits alles nicht in Stein gemeißelt, ich wollte nur nicht zu weit ausholen. Ich habe aufgrund der aktuellen Weltlage Zweifel, aber der Wunsch ist durchaus mal dagewesen. 

Sorry, aber das scheint an den Haaren herbeigezogen. 

Vor 3 Tagen hast du noch auf eine distanzierte FB mit Treffen aller paar Wochen gepocht... und nun, 2 Tage nachdem du höflich aus dem Bett gebeten wurdest, schwänkst du um und selbst das Kinder bekommen ist auf einmal nicht mehr ausgeschlossen...

Solltest du langsam selbst merken, oder dich fragen was sich in den letzten drei Tagen geändert hat.

Spoiler: Nichts.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.11.2020 um 16:46 , William Cabalero schrieb:

Mal angenommen, ich würde klar Ja sagen – wie würdest du die Sache angehen?

Hara kikeriki! Oder so.

Grund: Wenn man so Entscheidungen im Leben trifft, gute Nacht.

PS: Könntet ihr bitte mal den dämlichen Spruch "irgendwann endet jede FB" lassen. Sonst hex ich Euch einen Ohrwurm ins Hirn, denn alles hat ein Ende. Nur die Wurst hat zwei.. jawo'll, mein Schatz, es ist vorbei. Du musst ja nicht traurig sein, Du bist ja nicht lang allein...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2020 um 16:09 , William Cabalero schrieb:

Oder B. einfach nur wissen wolltest, was die Show soll?

du hälst das ganze doch nur für eine show weil du denkst, dass all ihr verhalten iwas mit dir zu tun haben müsste.

"sie hat sich einen neuen gesucht, weil ICH ihr zu wenig aufmerksamkeit gegeben habe"

"sie hat das gespräch gesucht, um MIR noch mal eins auszuwischen (weil ICH eigentlich ihre nummer 1 bin)"

statt dass du folgende fakten siehst:

ihr kennt euch 1,5 jahre. und ihr habt oft miteinander geschlafen und du hast sie nie eingeengt oder schlecht behandelt. natürlich bist du für sie ein wertvoller mensch, der eine bedeutung für sie hatte. aber vermutlich nicht die, die du denkst, sondern halt ein fickfreund, wo aber immer und ewig irgendwas fehlen wird... warum zum teufel sollte sie dir nicht ihren emotionalen stand mitteilen? damit du nicht aufläufst und sie sich ablöst, aus respekt voreinander. menschen mit empathie machen das tatsächlich.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

du hälst das ganze doch nur für eine show weil du denkst, dass all ihr verhalten iwas mit dir zu tun haben müsste.

"sie hat sich einen neuen gesucht, weil ICH ihr zu wenig aufmerksamkeit gegeben habe"

"sie hat das gespräch gesucht, um MIR noch mal eins auszuwischen (weil ICH eigentlich ihre nummer 1 bin)"

statt dass du folgende fakten siehst:

ihr kennt euch 1,5 jahre. und ihr habt oft miteinander geschlafen und du hast sie nie eingeengt oder schlecht behandelt. natürlich bist du für sie ein wertvoller mensch, der eine bedeutung für sie hatte. aber vermutlich nicht die, die du denkst, sondern halt ein fickfreund, wo aber immer und ewig irgendwas fehlen wird... warum zum teufel sollte sie dir nicht ihren emotionalen stand mitteilen? damit du nicht aufläufst und sie sich ablöst, aus respekt voreinander. menschen mit empathie machen das tatsächlich.

 

vor 18 Stunden, Suane schrieb:

höflich aus dem Bett gebeten 

Wäre absolut einverstanden, wenn die Einladung nicht nach einer langen Sendepause erfolgt wäre (also prinzipiell unnötig war, weil man in dem Fall den Kontakt eben doch einschlafen lassen kann, ohne unhöflich zu sein) das Gespräch nicht voller Doublebind gewesen wäre (Ich habe mich in eine Illusion verliebt/um jemand zu lieben, muss ich mehr Zeit mit ihm verbringen) und der "Neue" nicht sehr deplatziert erwähnt worde wäre. Nachdem ich fragte, wozu die Info genau dient, hat sie auch nur ertappt vor sich hingegrinst. Zudem war sie innerhalb der 1,5 Jahre immer sehr pissig gewesen, wenn von mir zu wenig kam/Nachrichten zu spät kamen und es kamen auch immer pünktlich Retourkutschen – plötzlich sagt sie aber wörtlich, sie wäre "nicht nachtragend" gewesen. 

Ansonsten habt ihr beide absolut recht, wie man sich bei einem sauberen Cut zu verhalten hat. Nur mal die Frage an euch: Angenommen, ich habe in diesem individuellen Fall recht und die Person wollte einerseits nochmal verletzen, andererseits binden. Und auch wenn du @Suane absolut goldrichtig damit liegst, dass das in diesem Fall mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nur seltsame Trigger waren. Theoretischer Fall: HB will verletzen aber auch binden, ABER interessiert euch noch: Widmet ihr euch a) nochmal geduldig, weil sie euch interessiert und das wohl auch auf Gegenseitigkeit beruht, oder lasst ihr b) die Person dann ziehen, weil sie ja jemand geworden ist, der das Gegenteil von dem sagt, was er meint und euch stressen will?

Jetzt inzwischen nicht mehr konkret auf die Situation bezogen, weil ihr da beide eure berechtigten Zweifel habt, ob ich richtig liege (sowohl was meine, als auch ihre Gründe betrifft), aber einfach als Rat für den Klassiker, den es ja oft gibt. Gibt man einer Person nochmal eine Chance, die einen verletzt, weil sie einen mag?

bearbeitet von William Cabalero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.11.2020 um 14:59 , William Cabalero schrieb:

Was würdet ihr da machen? Steckt evtl doch was anderes dahinter?

Du bist 30. Wer soll deine Rente zahlen? Bekomm Kinder. Wo ist das Problem? Willst du alleine sterben?

Nimm sie wenn es passt. Egal ob Liebe. Mach aber keine Heirat.

Am 2.11.2020 um 15:19 , Lafar schrieb:

Ich würds hinnehmen und mich über die schöne Zeit freuen, die ich mit ihr hatte. 

Lass Freundschaft wenn du keine Beziehung willst. Die hat vielleicht Freundinnen.

Am 2.11.2020 um 15:41 , Branx schrieb:

Ohh hat deine FB Schluss gemacht? 😄

Vielleicht nimmst du das halt nicht locker auf und dir tut es weh. 😄

Eben.

Wenn es dir egal wäre wärst du nicht hier. Aber Sin hilft dir. Mach Kinder mit ihr.

Am 2.11.2020 um 17:25 , Flammingo schrieb:

Wenn du jetzt kein Drama machst, sie richtig verwöhnt hast und der neue es nicht bringt, kommt sie vielleicht irgendwann nochmal.

Vielleicht dachtest du du machst es einfach entspannt. Leider kommt irgendwann der ernst.

Mach Kinder mit ihr. Wo ist das Problem.

Am 2.11.2020 um 17:31 , Noodle schrieb:

Gut dann hätte ich ihr die Klorollen geklaut

Ich habe heute 16 Rollen gekauft 4 lagig.

Nichts bungern normale Monatsration als Single.

Mach Kinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.11.2020 um 00:32 , Suane schrieb:

der Mann mit der Bohrmaschine

Endlich jemand der den Spruch kennt geil

Hast du Gefühle mitunter?

Dann sag ihr das und kämpfe drum. Bei über 1 Jahr darfst du auch etwas Zugeständnisse machen. Das ist schon okay.

Bleibst trotzdem noch attraktiv.

Die wird innerhalb der nächsten 12 Monate sich jemanden suchen und Kinder machen. Willst du das.

Ran da willst du die nächsten 20 30 Jahre nur rumficken. Ohne Emotionen und ohne Familie. Digga. Du bist 30.

Willst du eine dieser traurigen Seelen mit Mitte Ende 50 sein die alleine ist. Wer wischt dir den Arsch später ab. Mit 4 lagigem Klopapier.

Außer du hast viel Geld und gehst nach Thailand dann ist da die Pflege günstig.

Krall sie dir deine Traumfrau.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.