In welcher Stadt sind die Mädels am „offenherzigsten“?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Leute, 

 

erst einmal euch allen einen schönen Wochenstart! 

 

In welcher Stadt oder Bereich Deutschlands oder Europas hattet ihr die meisten „Erfolge“ beim streeten bzw. Daygame allgemein? Also in welcher Gegend denkt ihr ( vielleicht aus eurer Erfahrung) sind die Frauen am offensten für einen Flirt mit einem Fremden? LG Daniel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich hier schon des öfteren gelesen und auch selbst erlebt habe, sind es die Menschen in Ostdeutschland und Osteuropa. Die sind auch weniger feministisch eingestellt. Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, das thema ist ja sau empfindlich. In Berlin habe ich vor ein paar Wochen im daygame und nightgame super geile erfahrungen gemacht, also berlin ist wirklich locker dahingehend. 

Aber auch hier, wo ich wohne, reagieren Frauen sehr positiv darauf, angesprochen zu werden (Ostwestfalen).

Ich denke, dass es einfach auch an der Größe der Stadt liegt. Umso größer, umso offener die Menschen, denke ich.

Wien und London sind auch super!

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass eine Stadt hauptsächlich die Charakterzüge einer Person definieren. Erziehung, Freundeskreis und die unmittelbare Umgebung sind viel wichtiger bei der Prägung einer Person.

Ich sehe aber einen Sinn  in dem Großstadtargument von Kalter Kakao

bearbeitet von Alex Hubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hotoman schrieb:

In welcher Stadt oder Bereich Deutschlands oder Europas hattet ihr die meisten „Erfolge“ beim streeten bzw. Daygame allgemein? Also in welcher Gegend denkt ihr ( vielleicht aus eurer Erfahrung) sind die Frauen am offensten für einen Flirt mit einem Fremden? LG Daniel 

Ich halte solch Fragen immer für Hirnfick. Ein Beispiel ist meine Stadt

- Die Mädels sind ungesprächig (nördlich),
- bilden sich einen drauf ein weil sie von hunderten Maschbau-Studenten belagert werden und somit der eigene Wert steigt, haben hier Auswahl ohne Ende weil die Kerle maximal needy sind
- noch dazu ist Braunschweig so klein, dass man lieber in die nächst größte Stadt fährt
~  Das zumindest die Aussage einiger meiner Freunde.

Andersrum:
- Die Mädels sind gesprächig - wollen aber coole und interessante Gespräche. Sie fordern also mehr!
- Jede menge needy AFCs bedeutet, du hebst dich viel schneller von der Masse ab. Sollen die Creeps doch kommen. Da bin ich wohl der langersehnte Retter.
- 248.292 (Stand 2019) Einwohner. Da wird bestimmt die ein oder andere HB dabei sein. Fieldtested

Darum: Mach dir keine Gedanken über die Stadt. Mach dir Gedanken um dein eigenes Mindset. Ich kenne einige, die zum streeten nach Hannover fahren. Bedeutet bei einem NC aber auch, dass ich 55km zu jedem Date fahren muss. Nein danke.
P.S. Natürlich ist Berlin zum gamen cooler als Timbuktu.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Osteuropa.

Danzig, Kiev etc.

Wuppertal, Köln Umgebung

Wuppertal lassen sich die Weiber schnell vögeln. Ich wohne da nicht. Hatte dort aber One Night Stands.

Städte die Schrott sind:

Bielefeld

Hier kommt aber wieder mein Fisch Grundsatz zu tragen. Als ich nicht in Bielefeld gewohnt habe durften auch Frauen aus Bielefeld gefickt werden. Niemals im eigenen Teich fischen.

Um nicht andauernd ONS über dem weg zu laufen.

Sin

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"IN WELCHER STADT SIND DIE MÄDELS AM „OFFENHERZIGSTEN“?"

mit dem richtigen Mindset, in deiner ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Hexer schrieb:

Du kannst in jeder größeren Stadt erfolgreich sein. Du musst nur vor die Tür gehen und auch wirklich was tun!

Ich schreib das mit Absicht so. Denn üblicherweise werden solche Fragen von Leuten gestellt, die nicht vom Computer wegkommen und nur Gründe suchen warum es bei ihnen nicht läuft. In Deinem Fall, weil sie in der falschen Gegend wohnen. Was aber offensichtlich Unsinn ist - denn in jeder Gegend wird geflirtet, gedatet und gevögelt!

Amen brotha! 

War persönlich in über 30 Großstädten in Europa unterwegs. Am meisten Spaß hat‘s in Lissabon (Urlaub) und Barcelona (Auslandssemester) gemacht. 

Auswahl an schönen Frauen ist enorm, Wetter ist bombastisch, und Kosten im Rahmen. 

Kann allerdings nicht sagen, ob es wirklich an den Menschen oder meiner guten Laune lag. Waren einfach schöne Zeiten und Orte - und wenn du happy bist, strahlst du das automatisch nach Außen aus. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

"IN WELCHER STADT SIND DIE MÄDELS AM „OFFENHERZIGSTEN“?"

mit dem richtigen Mindset, in deiner ;-)

Na ja, hier gibt es nur 13.000 Einwohner, ist also arg begrenzt. München ist zwar nur 40 Kilometer weg, da fahr ich aber nicht hin weil da die meisten Frauen arrogant sind. Schon beim Schreiben dieses Satzes merke ich dass es das Mindset ist. 😄 Sagt man dazu limiting belief oder? Ich denke einfach dass alle in M hochnäsig sind und deswegen es dort eh nicht versuchen zu brauch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Hotoman schrieb:

Schon beim Schreiben dieses Satzes merke ich dass es das Mindset ist. 😄 

Dafür gibt's ein fettes like von mir 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Top:

Dortmund

Frankfurt

Düsseldorf

Müll: 

Hamburg

und fast jede Deutsche Stadt mit der ungefähren Einwohnerzahl Mannheims. Schwabenland..Müll

Ansonsten ist Süddeutschland allerdings Top.

Nur ne persönliche Meinung...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Definiere offenherzig nochmal genau...

Deswegen hab ich das in Klammern gesetzt. Im Endeffekt wie ich oben geschrieben habe, wo die Frauen am offensten dafür sind sich auf einen Flirt mit einem Fremden einzulassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.