Shit-Tests? Andere Gründe für das Verhalten?

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie hat den Freeze jetzt selbst gebrochen und schreibt mir folgendes: 

Hey ich fahre gleich bei dir vorbei auf dem Weg nach xy. 
Könnte dir dann deinen Schlüssel vorbei bringen. Ansonsten auch gerne im Briefkasten lassen. 
 

hab jetzt geantwortet „Hey wann kommst du denn bei mir vorbei?“ 

 

Ist es nur ein Vorwand um ein Gespräch zu provozieren? 
 

wie soll ich jetzt vorgehen ? 
 

danke im Voraus für die Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf? Warum hat sie einen Schlüssel? 😀

Joa, ganz normale (oder auch nicht) trotzige Reaktion. Wie immer gilt Taten>Worte. Wenn es kein Vorwand wäre, hätte sie dir geschrieben "Hab deinen Schlüssel vorhin eingeworfen".

Überleg dir halt, ob sie das ganze Drama wert ist. Wenn ja, ruf sie an und mach ein Treffen aus. Gern auch ohne auf das ganze Affentheater einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, a.supertramp schrieb:

wtf? Warum hat sie einen Schlüssel? 😀

Das ist eher ein Zufall gewesen. Sie war mal früher bei mir als ich da sein konnte. Da hat sie meinen versteckten Reserveschlüssel benutzt aber vergessen mir wiederzugeben.

Ich denke sie ist das Drama wert. Solange es sich bessert in der Zukunft. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn Du da nochmal ran willst: anrufen (nicht tippern, das geht in solchen Situationen daneben), schlechte Stimmung auffangen, sie in Stimmung sprechen wenn moeglich, Date ausmachen. Und sei es nur, um den Schluessel vorbei zu bringen. Dort dann 3) wie oben beschrieben. Wenn Du das weiter auf der Locker/Flockig-Schiene zu fahren versuchst, ist sie weg, denke ich. Das Drama resultiert nicht aus mangelndem Resepkt, sondern aus Verunsicherung,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie grade angerufen um ein Treffen heute Abend zu klären. Es kam zu einer Diskussion. Ich bin ruhig geblieben. Sie wollte unbedingt rausfinden warum ich sie sehen möchte. 
Ich hab ihr gesagt ich möchte ein paar Sachen klar stellen. 
 

Sie will heute Abend dann kurz vorbeikommen nach der Arbeit. 
 

Ich werde dann @BOTTE s Rat befolgen und ihr eine nette und klare Ansage machen. Bin mal gespannt wo das jetzt hinführt mit ihr. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Rumeierei.

Am 16.11.2020 um 22:53 , Stinson86 schrieb:

Ich habe ihr dann erklärt was es mit dem Post auf sich hat und dass sie sich keine Sorgen machen soll. Irgendwie möchte sie davon nichts wissen und diskutiert einfach munter weiter. 

Riesen Fehler. Ihr hattet euer bestes Date und dann betaisiert sie dich erfolgreich, weil du auf ihr Drama eingehst und dich auch noch erklärst. Einfach schreiben, dass jetzt Schluss mit ihrem schlechten Benehmen ist oder du das ganze sonst beendest. Und dann Thema wechseln.

Und dieses ganze Gelaber über ihren Ex. Um Himmels willen, was interessiert dich das? Wenn ein Mädel irgendwas labert, dass da ein anderer Typ ist. Gleich fragen, ob er ihr gefällt und er dir gefallen würde. Und dann ob ihr ihn zu euch einladen wollt für ein gemeinsames Essen oder noch besser einen Dreier vorschlagen.

Wie viele sich hier im Forum ins Hemd machen wenn die Mädels mit ihren Ex-Freunden oder sonst wem daher kommen. Das sind Shit-Tests, weil Frauen uns mit Eifersucht kontrollieren wollen.

So, und bei euch gibts überhaupt nichts klar zu stellen. Wenn du jetzt was klarstellen willst, zeigst du, dass ihr Drama weiterhin Erfolg hat und du verlierst massiv an Attraction. Ein Freeze ist hier sinnlos. Warum willst euch beide bestrafen? Du initiierst und eskalierst brav weiter und gehst auf die Drama-Scheisse nicht ein. Und bitte endlich mehr Push&Pull. @slowfood hat das doch wunderbar beschrieben.

Und noch was. Du pisst dich ein, weil du ihre Absichten nicht verstehst. Interpretiere niemals das Verhalten einer Frau. Frauen handeln aus Emotionen. Heute so, morgen so. Mach dich nicht verrückt. Sie merkt ohnehin schon, dass sie dich durch den oben genannten Fehler so langsam an den Eiern hat.

Mein Tipp: eine andere zwischendurch vögeln. Dann wirkst du nicht mehr so needy.

vor 12 Stunden, noraja schrieb:

Das Mädel ist eine kleine Dramaqueen und möchte, dass Du auf das Drama einsteigst.

Drama-Queens wollen den Mann unterwerfen, aber tief im Interesse ihrer Lust hoffen sie darauf, dass ihnen das nie gelingen wird. Nicht ernst nehmen, Öl ins Feuer gießen und sie am Höhepunkt ihres Dramas verführen. Deswegen ist der Sex mit Drama-Queens auch bombe und sie sind danach zahm wie ein Kätzchen.

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sie war eben bei mir. Ich denke heute wird als der Tag meines bisher größter Fails bezüglich Frauen im Kalender markiert! 
 

Sie fragte mich nach 1-2 Sätzen üblichem Blödsinn warum sie denn nun rein kommen sollte anstatt mir den Schlüssel zu übergeben. Dann habe ich ihr einfach gelassen und ruhig wie von Botte beschrieben gesagt dass mich dieses Gespiele nervt und sie das bitte lassen soll. Dass das nicht nötig sei,.... 

 

Bis dahin alles ok. Sie war etwas verdutzt aber gut. Danach hab ich dann klar und deutlich gesagt dass ich sie gerne weiterhin näher kennenlernen würde, dass das mit meinen Prinzipien und Werten aber nur vereinbar sei wenn sie das ähnlich sieht. Ansonsten fände ich es besser wenn wir das Ding jetzt beenden und jeder geht seinen eigenen Weg. Dann meinte sie nach etwas um den heissen Brei reden sie möchte das auch.

 

Dann macht sie eine Pause und fängt an zu heulen. Wtf!?

 

Einige Zeit nachdem sie sich beruhigt hat eskaliert. Heißes rumgemache und dann kurz bevor es losgehen soll  BAAAAM blockt sie zum ersten Mal ab und sagt es wäre spät sie müsse nach Hause! Noch nie erlebt sowas. Danach versuche ich’s nochmal. Wieder krasser Makeout und Block. Sie sagt dann dass sie echt nicht bleiben kann und sagt dafür könne die nächsten Tage bleiben und sich „revanchieren“ mit viel Zeit für mich. Habe ich nicht drauf reagiert. Dann will sie gehen kommt 1-2 mal zurück um mir küsse aufzudrücken und fragt ob ich sauer sei. Ich sag einfach uninteressiert nein. 
Dann sagt sie noch ich soll ihr Bescheid geben wann sie kommen soll und zischt ab!!! 
 

Ganz ehrlich weiß gerade echt noch weniger was denken als vorher. 
Ich denke irgendwas verheimlicht sie mir. Zumindest kommt’s mir so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

Sie fragte mich nach 1-2 Sätzen üblichem Blödsinn warum sie denn nun rein kommen sollte anstatt mir den Schlüssel zu übergeben. Dann habe ich ihr einfach gelassen und ruhig wie von Botte beschrieben gesagt dass mich dieses Gespiele nervt und sie das bitte lassen soll. Dass das nicht nötig sei,.... Bis dahin alles ok. Sie war etwas verdutzt aber gut. Danach hab ich dann klar und deutlich gesagt dass ich sie gerne weiterhin näher kennenlernen würde,

Bis hierhin gut, aber dann...

vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

dass das mit meinen Prinzipien und Werten aber nur vereinbar sei wenn sie das ähnlich sieht. Ansonsten fände ich es besser wenn wir das Ding jetzt beenden und jeder geht seinen eigenen Weg. Dann meinte sie nach etwas um den heissen Brei reden sie möchte das auch. Dann macht sie eine Pause und fängt an zu heulen. Wtf!?

...stellst Du ihr so ne Art Ultimatum und setzt ihr damit die Pistole auf die Brust. Ohne Not. 

vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

Einige Zeit nachdem sie sich beruhigt hat eskaliert. Heißes rumgemache und dann kurz bevor es losgehen soll  BAAAAM blockt sie zum ersten Mal ab und sagt es wäre spät sie müsse nach Hause! Noch nie erlebt sowas. Danach versuche ich’s nochmal. Wieder krasser Makeout und Block. Sie sagt dann dass sie echt nicht bleiben kann und sagt dafür könne die nächsten Tage bleiben und sich „revanchieren“ mit viel Zeit für mich. Habe ich nicht drauf reagiert. Dann will sie gehen kommt 1-2 mal zurück um mir küsse aufzudrücken und fragt ob ich sauer sei. Ich sag einfach uninteressiert nein. 

Hat eventuell leicht angepisst gewirkt. Daddy-Frame verloren. Aber ich weiss, ist leichter gesagt als getan.

vor einer Stunde, Stinson86 schrieb:

Dann sagt sie noch ich soll ihr Bescheid geben wann sie kommen soll und zischt ab!!! Ganz ehrlich weiß gerade echt noch weniger was denken als vorher. Ich denke irgendwas verheimlicht sie mir. Zumindest kommt’s mir so vor.

Ich denke, sie spielt einfach nur besser als Du. Zumindest kommt's mir so vor. Das mit dem 'verheimlichen' kommt Dir wahrscheinlich nur so vor, weil Du auf ihre Ambivalenz nicht klar kommst.
Aber wart's mal ab. Lass ihr mal zwei, drei Tage - sie soll sich ruhig fragen, ob da noch was kommt, und ein bisle drüber meditieren. Dann fröhlich gelaunt anschreiben/anrufen und das nächste Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, a.supertramp schrieb:

wie schon auf der letzten Seite ist mir das von deiner Seite zu viel rumgeeier.

Ich mein, komm schon. Ihr trefft euch seit ein paar Monaten. Sieh ihr ständiges "guck mal, ich bin begehrt"-Verhalten doch einfach mal als DHV-Versuch. Sie sagt dir "Hey Stinson, sogar mein Ex hängt noch an mir weil ich so toll bin".

Deine erste Reaktion darauf war "ok, cool.". Jetzt bekommt sie ein "jo, dann geh doch zu ihm zurück". Hat sie sich sicher anders vorgestellt.

Wenn du die Kleine magst, nimm sie doch in ner ruhigen Minute mal in den Arm und sag ihr, dass du sie magst und solche Aktionen nicht nötig sind. Einfach wohlmeinend geradeaus anstatt "Techniken ausprobieren". Ich meine, ihr seid erwachsen und mögt euch - warum komplizierter machen, als es ist?

Für solche Beiträge liebe ich das Forum.

 

Einfach mal von oben betrachtet auf das wesentliche Reduziert...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Stinson86 schrieb:


 

Ganz ehrlich weiß gerade echt noch weniger was denken als vorher. 
Ich denke irgendwas verheimlicht sie mir. Zumindest kommt’s mir so vor.

ich sehe keinen Fail

und bezüglich des Blocks... vielleicht war sie nicht geduscht, nicht rasiert, sonst was. sie hat doch nen Ersatz-(Termin) angeboten und WILL. 

vor 4 Stunden, Stinson86 schrieb:

Dann sagt sie noch ich soll ihr Bescheid geben wann sie kommen soll

da steht es sogar!

ich weiß, es ist nicht immer einfach, einen halbwegs objektiven Blick auf die Sache beizubehalten, wenn man gefühlstechnisch involviert ist. Gelingt mir auch nicht immer. In diesem Fall sehe ich hier von außen (bzw von dem kleinen Teil, den du geschrieben hast) aber keinen gravierenden Fehler. 

Melde dich bei ihr, schreib ihr nen Termin (oder zwei, und lass sie einen wählen) und freu dich auf sie

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Runde ködern und warten. Und beim nächsten Date kommen sie dann zusammen und werden ein glückliches Paar? Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht. Die Luft ist schon lange raus und dafür kann es 10.000 Gründe geben.

Such dir eine Frau, die dich beflügelt und keine, dir die Energie raubt. Wenn sie dir nicht gibt, was du suchst holst es dir bei einer anderen.

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen kam das hier: 

„Stinson, ich muss dir was sagen...“

 

Ich dachte schon was kommt denn jetzt?!

 

Dann kam das hier:
 

“Also ich habs dir zwar schon gestern gesagt aber nicht so wie ich eigentlich wollte oder es sonst immer gemacht habe. Ich konnte es dir aber nicht erklären gestern Abend weil ich sonst wieder angefangen hätte zu heulen.“

“Es ist nicht so wie du denkst, dass ich nicht über emotionale Dinge sprechen kann. Das ist falsch. Es ist nur so, dass ich nicht mehr über das reden kann wenn ich was für jemanden empfinde, wenn ich Gefühle habe, in diesem Fall ja wohl für dich. Ich habe es in meiner letzten Beziehung immer gemacht, sofort also das ging ja auch alles sehr sehr schnell... und ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten darüber zu reden aber gestern habe ich gemerkt wie schwer mir das eigtl gefallen ist. Ich dachte zwar ich hätte es dir immer gezeigt, dass ich gerne Zeit mit dir verbringe und wie gut es sich anfühlt wenn ich bei dir liege... aber mir war nicht aufgefallen, dass ich es nie so richtig erwähnt hatte oder es dir einfach gesagt hatte.“ 

 

Ich hätte nach gestern Abend mit allem gerechnet nur nicht damit. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also. Viel Hirnfick für nichts.

Zeigt aber mal wieder schön, wie das Forum helfen kann, wenn man den Wald vor Bäumen nicht sieht.

Nimm vielleicht aus der Sache mit, nicht immer alles hinterfragen zu müssen und deine Wünsche/Bedürfnisse klar kommunizieren zu dürfen.

 

Klar kann man das jetzt auch wieder zerdenken von wegen "red flags, LSE,..." aber genießt halt einfach mal die Zeit zusammen.

bearbeitet von a.supertramp
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gib in ein paar Wochen mal ein Update. 

Bin sehr gespannt, ob dann auf Wolke 7 geschwebt wird oder die Dame sich als richtig anstrengend herausstellt. 
Mein Screening würde die Dame aussortieren. Aber vielleicht liege ich auch falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich Leute... Ich behalte mir hier eine gesunde Skepsis. Bin selbst mal gespannt wie lange es dauert. 
 

Fakt ist dass sie sehr schwer zu fassen ist da unberechenbar. Auch wenn ich euch hier im Forum gerade wie ein hilfloser Wurm vorkomme, muss ich sagen dass es mir noch nie so schwer gefallen ist eine Frau zu „kontrollieren“. Vielleicht ist es ja auch gerade das was mich hier reizt momentan. 
 

Jedenfalls werde ich mich jetzt mal neu sammeln und versuche sie mit dem von Botte umschriebenen Frame gamen. Mal sehen was passiert. Ich halte euch auf dem Laufenden. 
 

PS: großes Lob an das Forum und seine Mitglieder. Ich bin sicher ohne euch wäre ich hier in diesem speziellen Fall überrollt worden. 
 

bis bald 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Stinson86 schrieb:

Fakt ist dass sie sehr schwer zu fassen ist da unberechenbar. Auch wenn ich euch hier im Forum gerade wie ein hilfloser Wurm vorkomme, muss ich sagen dass es mir noch nie so schwer gefallen ist eine Frau zu „kontrollieren“. Vielleicht ist es ja auch gerade das was mich hier reizt momentan. 

Kenne ich nur zu gut. Du weißt einfach nicht mehr was überhaupt noch stimmt oder nicht. Morgen sieht alles wieder anders aus, und Du hast Dich möglicherweise aus ihrer Sicht wieder falsch verhalten. Dann läuft wieder alles bei Dir im Hirn ab, Du versuchst zu verstehen, kriegst aber das Verhalten nicht richtig auf die grüne Bahn. Ja, schon klar, Taten sagen mehr als Worte, aber ob da eine Strategie hintersteht bzw. tatsächlich die Emotionen bei einer Frau so stark auf und ab gehen, keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall immer wieder aufs Neue eine Herausforderung, wenn die emotionalen Schwankungen so derart ausgeprägt sind, dass Du als Mann bei solchen Frauen nie weißt, woran Du eigentlich wirklich bist. Bei meiner war es so, dass sie Dinge gesagt hat, die ihr passiert sind, dann aber an einem anderen Tag erzählt sie Dir, dass ihr das noch nie passiert sei. Widersprüchlich bis zum geht nicht mehr. Sehr anstrengend. Ich konnte für mich innerlich nur den Kopf schütteln.

bearbeitet von Lafrat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie Sie reagiert, cool bleiben, nicht drauf eingehen oder c&f ala "Ja ab und zu hab ich mal noch ein dreier mit meiner Ex und ihrer Schwester...." 

Also mach kein großen Deal draus. Einfach Frame bewahren. 

 

Es gibt keine Kontrolle für irgendetwas, dieser Gedanke ist auch vollkommen irrelevant, solang du nicht vergisst deine Ziele im Leben zu verwirklichen und Entscheidungen triffst. Also akzeptiere das was ist, alles passiert so, weil es so passieren soll, damit wir daran wachsen. 

Du brauchst über niemanden Kontrolle. Kontrolle ist Angst. Was du brauchst ist Vertrauen. Vertrauen in dir. 

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Stunden, Stinson86 schrieb:

“Es ist nicht so wie du denkst, dass ich nicht über emotionale Dinge sprechen kann. Das ist falsch. Es ist nur so, dass ich nicht mehr über das reden kann wenn ich was für jemanden empfinde, wenn ich Gefühle habe, in diesem Fall ja wohl für dich. Ich habe es in meiner letzten Beziehung immer gemacht, sofort also das ging ja auch alles sehr sehr schnell... und ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten darüber zu reden aber gestern habe ich gemerkt wie schwer mir das eigtl gefallen ist. Ich dachte zwar ich hätte es dir immer gezeigt, dass ich gerne Zeit mit dir verbringe und wie gut es sich anfühlt wenn ich bei dir liege... aber mir war nicht aufgefallen, dass ich es nie so richtig erwähnt hatte oder es dir einfach gesagt hatte.“ 

Schau, das geht doch in die richtige Richtung. In dem Moment, wo Du ihr Ruhe und Unabhängigkeit demonstrierst und ihr gleichzeitig Stabilität signalisierst, macht sie emotional auf. Zwar verspätet und schriftlich, aber immerhin. Der Kurs ist also OK, auch wenn das jetzt noch lange nicht in trockenen Tüchern ist. Spiel das weiter so, Kongruenz ist wichtig. Daddy Frame: ich will Dich, ich bin hier, aber ich werd Dir nicht hinterherlaufen, und wenn Du frech wirst, kannste das alleine machen. (Frame heisst übrigens nicht, dass man das ihr gegenüber so ausspricht. Wollt's nur gesagt haben.) Geh auch mal davon aus, dass sie diesen 'neu gewonnenen Frame' immer mal wieder testen wird - so schnell kommt sie da sicher nicht aus ihrer Haut. Aber der Kurs ist OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wollte mal kleines Update geben. Nachdem sie sich ja ein bisschen emotional geöffnet hat indem sie diese Nachrichten geschrieben hat ist folgendes passiert:

1. weniger krasse Tests

2. die Frequenz der Tests ist auch runter gegangen. 
 

Jetzt ist es aber so dass sie eher eifersüchtig reagiert auf Kleinigkeiten was Frauen in meiner Umgebung angeht. Zum Beispiel hat eine Arbeitskollegin mir einen Playboy Adventskalender geschenkt. Das fand sie dann sehr komisch und unterstellte mir eine „tiefere“ Verbindung mit dieser Kollegin. 
Sie stellt vermehrt Fragen über meine Frauen Vergangenheit... 

Soweit kein Problem. 

Ich habe aber auch das Gefühl dass sie trotz der emotionalen Öffnung noch mit der Situation hadert. Sie redete von Verlustängsten und Angst sich mir emotional zu öffnen da sie in der Vergangenheit oft verletzt und enttäuscht wurde. 
 

Meine Frage ist: Wie sollte das Game nun aussehen wissend dass:

- verlustängste im Spiel sind 

- sie verschiedene LSE Merkmale aufweist 


Ich weiß nicht ob ich jetzt mit Nähe und mehr Invest meinerseits weiter komme oder ob ich Sie damit jetzt weiter von mir wegdrücken werde.

Hier wurde auch von mehr Push and Pull gesprochen. Ich gehe davon aus es ist physisches Push and Pull gemeint? 

Ihr seht ich bin weiterhin im Vakuum unterwegs bei dieser Frau. Ihr Verhalten ist einfach nicht zu deuten für mich. Ich sehe keine Kongruenz zwischen ihrem Verhalten und dem was sie vor paar Tagen geschrieben hat. 

Es ist sicherlich ihre Unsicherheit.

Klar. 
 

Wie kann ich ihr diese ein wenig nehmen ohne needy rüberzukommen und Attraction zu verlieren. 
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da übrigens auch das Antimanifesto gelesen. Da wird ja gesagt man solle weniger tun um die Attraction höher zu halten.

Weniger schreiben, telefonieren,...

Logisch dass die Spannung damit steigt. 
 

Brauche ich hier in meiner Suppe mehr Spannung oder mehr Rapport/Comfort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu mir hat mal Jemand gesagt: "wenn du meine Freundin sein möchtest, dann musst du damit leben können, dass ich gerne flirte". Er haute das ziemlich am Beginn raus, noch am Anfang der Kennenlernphase, so nebenbei im Gespräch. Kann ich dann quasi selber handhaben wie ich möchte bzw mich darauf einstellen. Klar und deutlich kommuniziert, meine Entscheidung, was ich daraus mache...

kann man gut umwandeln mit ner andren Formulierung zB: wenn du mit mir zusammen sein möchtest, dann muss es für dich okay sein, dass ich auch mit anderen Frauen rede/flirte/was auch immer - DEINE Formulierung, DEIN Leben. das, worauf du hald nicht verzichten möchtest. Natürlich mit der Bereitschaft, sie dadurch auch verlieren zu können.

Lass dich nicht darauf ein, dass du mit keinen anderen Frauen mehr sprechen darfst (darauf kann es hinaus laufen, wenn sie testet, wie weit sie gehen kann). Wenn du das zu lässt, wird sie dich soweit verändern, bis du nicht mehr der bist, der du warst. und dann ist sie auch weg, weil - wie konnte das passieren - du dich so verändert hast...

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf ihre Bemerkungen bezüglich der Frauen und ihrer Fragerei bezüglich Frauen-Vergangenheit bin ich nur bedingt aber cool eingegangen. 
 

Da sehe ich auch weniger den Knackpunkt. 
 

Für mich ist es schwer zu deuten was sie nun wirklich will und wohin die Reise mit ihr geht. 
 

Dadurch dass ihr Verhalten nicht dem verbalisierten entspricht weiß ich nicht wo ich ansetzen kann um meine Beziehung zu ihr weiter zu vertiefen. Bildlich gesprochen: mir fehlt einfach ein Punkt wo ich ansetzen kann. Sie scheint einfach nicht greifbar zu sein. 
 

Gut sie hat selbst Verlust- und Bindungsangst angesprochen.... Unsicherheit dadurch dass sich Gefühle entwickeln bei ihr. 
 

Wie bringe ich sie dazu sich noch weiter emotional zu öffnen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Stinson86 schrieb:

Ich weiß nicht ob ich jetzt mit Nähe und mehr Invest meinerseits weiter komme oder ob ich Sie damit jetzt weiter von mir wegdrücken werde.

Hier wurde auch von mehr Push and Pull gesprochen. Ich gehe davon aus es ist physisches Push and Pull gemeint? 

Ihr seht ich bin weiterhin im Vakuum unterwegs bei dieser Frau. Ihr Verhalten ist einfach nicht zu deuten für mich.

Puh, finde ich schwieriger als es auf den ersten Blick erscheint.

Bisher war dein Problem meist, dass du ihr Verhalten deuten und möglichst passend darauf reagieren wolltest. Die Lösung war im Prinzip ganz simpel: Führung übernehmen, offen und direkt sein.

Das hat sich bis hierhin bewährt, sie hat sich geöffnet.

Jetzt ändert sich ihr Verhalten, sie testet weiter, aber auf eine andere Art.

Würde dir auf jeden Fall weiterhin raten, dein Verhalten nicht nach dem auszurichten, was sie vermeintlich von dir erwartet und was nötig sein könnte um sie zu halten. Richte dich nach deinen Prinzipien, bleib in deinem Frame und behalte die Zügel in der Hand!

Mach dir halt auch bewusst, dass es nicht auf Teufel komm raus mit dieser Frau klappen muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.