Shit-Tests? Andere Gründe für das Verhalten?

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Stinson86 schrieb:

Habe aber die Erfahrung gemacht dass Gute Lügner die Technik anwenden Teilwahrheiten zu erzählen um vertrauenserweckend rüberzukommen und die eigentliche Lüge zu verschleiern. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die eifersüchtig sind, oft ihr Verhalten auf das des Partners projizieren. 
Ist das nicht der Fall, neigen sie zumindest dazu, sich destruktive Konstrukte aufzubauen, in denen die Partner fremd gehen oder sie schlecht behandeln. 
Dazu haben sie Probleme, früh Grenzen zu setzen oder solche destruktiven Konstrukte schnell zu beenden. 

Wird bei Männern nicht anders sein, nur damit habe ich keine Erfahrungen. 

Das erkennt man aber sehr schnell, da Frauen dann auch über den Ex und die Ex-Beziehung reden. 

Frauen kann man dann schnell aus dem Weg gehen. Für Frauen ist so etwas glaube ich etwas schwerer bei Männern in einer ganz frühen Datingphase zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2020 um 09:26 , Stinson86 schrieb:

Bevor ich mehr ins Detail gehe erstmal kurze Erklärung zu ihrer Person. Sie ist eher eine offene Persönlichkeit und definitiv High Sex Drive. Sie hat in unserer Kennenlernphase oft getestet und von den vielen Männern geredet die sie doch begehren und ihr schreiben. Bin da nie wirklich drauf eingegangen und habe bin dann einfach zu einem späteren Moment eskaliert. Das hat alles immer sehr gut geklappt. 

Dann weißt du doch schon, wie es läuft...

Zitat

Nach einigen Dates und jedes Mal Lay, habe ich sie nun über eine Woche nicht gesehen. Sie meldet sich zwar aber ich habe das Gefühl dass sie sich etwas zurückzieht. Die Art des Schreibens, ... sie postet ständig irgendwelche Sprüche über die Liebe in ihrer Story. 
Dazu ist zu wissen Beziehung wurde von keinem von uns beiden jemals angesprochen.

Egal...egal...egal...auch wenn es keine Meinung ist...

Zitat

Ich habe mich jetzt aus Zeitmangel 2 Tage nicht bei ihr gemeldet. Dann hat sie sich bei mir gemeldet mit einem Screenshot einer Konversation mit einem „Freund“ der mit ihr Sexspielzeug kaufen gehen möchte.

Meine Reaktion war „Das kling nach einem sehr interessanten Ausflug 🙂

Souverän...

Zitat

Dann hat sie irgendwas gelabert vonwegen sie müsste dem armen Kerl helfen er sei so schüchtern... 

Woraufhin sie wieder das Ganze auflöst...

Zitat

6. Frage/n

Meine Frage nun: ist das ein Test gewesen? Habe ich mich vor den 2 Tagen Kontaktpause zu oft gemeldet? 
oder

Möchte sie mich irgendwie binden mit diesen, nennen wir es mal Provokationen? 
 

Ich schätze sie auch als eher verletzlich ein obwohl sie nach außen oft eher gefühlskalt und distanziert wirkt.

lg 

Ja hast du wohl, denn anders kann man das nicht deuten, als dass du needy rübergekommen bist. Was gibt dir das Getexte? Das ist nur ein verzweifelter Versuch der Kontrolle. Ein paar Zeilen mal hier und da ok, doch nicht als Kontrollinstrument und schon gar nicht, um eine Bindung langfristig aufrecht zu erhalten. Hol das Mädel mal wieder auf deine Augenhöhe indem du deinem Leben mehr Wert bei misst als ihrem.

 

 

Stinson, ENDE!

bearbeitet von LALO
Spaß
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal alles andere außenvorlassend. Wenn man den thread verfolgt, dann zieht sich das ja wie Kaugummi mit Unsicherheit, Tests, negativen Emotionen und dazwischen geilem Sex. Jetzt mal ehrlich, hattest du mit der Frau auch mal nur 1 Woche einfach nur entspannten Umgang, bei dem sich beide einfach nur wohl gefühlt haben? Wäre zumindest für mich ein Kriterium für Beziehungen ganz gleich welcher Art. Irgendwas scheint doch auf elementarer Ebene zwischen euch beiden nicht zu passen, ohne jetzt irgendwem die Schuld zuweisen zu müssen. Denk mal darüber nach, nicht über einzelne kleine Probleme und deren Deutungshoheit. Passt das zwischen euch grundlegend?

bearbeitet von Feitosa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Stinson86 schrieb:

Am Freitag habe ich sie angerufen um Abends ein Date klar zu machen. Sie meinte das würde leider nicht gehen da sie noch einiges für ihre Tanzprüfung vorbereiten müsse. Sie bot aber direkt an dass sie am nächsten Abend Zeit hätte. Später am Abend rief sie dann an um doch noch kurz bei mir vorbei zu schauen. Da hab ich dann aber nicht drauf reagiert. 
 

Läuft.

Zitat

Abends kamen dann einige Videos von ihrem Tanz mit ihrem Tanzpartner. Sollten mich wohl wieder eifersüchtig machen. Ich müsste tatsächlich lügen wenn ich sagen würde es hätte mich komplett kalt gelassen. Habe aber nichts diesbezüglich erwähnt.

Dann Samstag Abend sollte ich zu ihr. Komischerweise meinte sie das würde erst später gehen. Sie wolle noch mit dem Hund spazieren gehen. Hab ihr vorgeschlagen mitzugehen. Das wollte sie aber nicht. Sehr merkwürdig. Auch die Art und Weise wie sie den Vorschlag weggewischt hat. Für mich gab es da einen anderen Grund.

Das ist halt schon alles recht manipulativ von ihrer Seite.

Zitat

Am Abend dann üblicher Ablauf. Schöne Zeit, eskaliert, Lay, während der Nacht noch 2x gevögelt. Am nächsten Morgen wollte sie dass ich bleibe übertag. Das ging jedoch nicht. Ich verabschiedete mich mit einem „bis gleich“

darauf fragte sie ob wir uns gleich sehen. Ich sagte ja eventuell heute Abend dann. 
 

So dann übertags kommt dann durch Zufall raus dass sie über eine Stunde Autofahrt auf sich genommen hat um zu ihrem Tanzpartner zu fahren um noch zu üben für die nächste Prüfung im nächsten Jahr. 
Sie hat das aber nicht versucht zu verheimlichen. Ich fragte wie der Tag so läuft und dann kam sie direkt mit dieser Info. Was soll man davon halten. 
 

Meine Logik sagt mir dass man dort seine Zeit verbringt wo man sich am ehesten hingezogen fühlt. Zumindest wäre es bei mir so.

Sie wollte ja auch gerne die Zeit tagsüber mit dir verbringen. Hat sie ja kommuniziert. Da du keine Zeit hattest, ist sie halt zum Tanzbär gefahren. Sehe ich jetzt keine Probleme.

Irgendwie scheint ihr beide Probleme mit offener Kommunikation zu haben...

Du kannst allerdings nur deine Seite aktiv beeinflussen. Hab ich dir schon früher geschrieben - weniger ihr Verhalten interpretieren, mehr klar kommunizieren (verbal UND non-verbal) wie du dir die Dinge vorstellst. Wenn sie da nicht mitzieht, bist du raus.

Achso - wie siehts mit Alternativen aus? 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@willian_07 

Mit den Alternativen sieht’s tatsächlich ganz gut aus. Habe da 4 Damen die im Grunde nur auf einen Anruf warten. Davon 2 mit denen ich noch nicht die Ehre hatte. 
Aber ganz ehrlich mein Interesse ist da am Nullpunkt und das trotz HB8 aufwärts Wertung (um mal die PU Skala zu nutzen) 

 

Ich habe sie eben einfach darauf angesprochen weil ich die Schnauze voll hatte von diesen Spielereien.  Ich sagte ihr dass mir einige elementare Dinge fehlen würden damit ich diese Kennenlernphase weiterführen könnte. 
Ich habe den fehlenden Invest, die fehlende Initiative,... angesprochen. Einfach alles habe ich angesprochen. Außer ihre dämlichen Eifersuchtsspielchen habe ich nicht erwähnt. Wobei sie sich sicher denken kann dass die unter anderem auch mit dazu beigetragen haben dass ich schwach geworden bin und mich ihr weiter geöffnet habe. 
 

Die Quittung sollte alsbald folgen. In Form von einem noch krasseren Eifersuchtstest. Sie flaked mich da sie mich treffen sollte heute Abend mit einem sehr wichtigen Telefonat mit einem Herr Xy wo sie mir mal erzählt hatte dass da was gelaufen ist in der Vergangenheit. Dazu schickt sie mir einen Screenshot wo gewollt eine ältere Nachricht nicht versteckt wurde und man sehen konnte dass der Typ im Februar aus dem Ausland hier hin kommen möchte und ein Treffen mit ihr plant. Naja auch nicht drauf eingegangen. 
 

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mich ausgekotzt und sie meinte nur so allgemeine Dinge wie „nein das stimmt nicht“ „das siehst du falsch“ „wir haben einfach noch nicht genug Zeit zsm verbracht“ usw usw usw. 
Ganz ehrlich so hab ich das noch nie erlebt mit einer Frau. Für mich war das meist klar nach 2-3 Monaten in welche Richtung das ging. Hier hab ich das Gefühl je näher ich sie kennenlerne je weniger weiß ich was sie will. 
 

Ich für meinen Teil habe hier und heute das Handtuch geworfen und werde nichts mehr in die Frau investieren. Tut zwar für den Moment weh aber ich bin mittlerweile überzeugt meine Psyche wirds mir später danken. 
 

Trotz allem wollte ich nochmal jedem von euch danken für eure Tipps und Ratschläge. Ich werde die Energie die in letzter Zeit in die Frau geflossen ist jetzt dafür nutzen mal wieder in mich selbst reinzuschauen und daran zu arbeiten. 
 

In diesem Sinne.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Stinson86 schrieb:

Ich für meinen Teil habe hier und heute das Handtuch geworfen und werde nichts mehr in die Frau investieren. Tut zwar für den Moment weh aber ich bin mittlerweile überzeugt meine Psyche wirds mir später danken. 

MMn. die richtige Entscheidung. Ich hoffe du bist da konsequent und bleibst dabei.

Danke für deinen Thread und das du deine Story geteilt hast. War für mich sehr interessant zu lesen wie sich eine solche Dynamik in der Beziehung einschleicht. Werde darauf in Zukunft stärker achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Stinson86 schrieb:

Ich für meinen Teil habe hier und heute das Handtuch geworfen und werde nichts mehr in die Frau investieren. Tut zwar für den Moment weh aber ich bin mittlerweile überzeugt meine Psyche wirds mir später danken. 

Danke, dass du uns auf dem Laufenden mit deinem Update gehalten hast!

Das war definitiv die richtige Entscheidung! 💪 Bleib dabei und lass dich nicht mehr emotional reinziehen. 

vor 16 Stunden, Sam Stage schrieb:

Danke für deinen Thread und das du deine Story geteilt hast. War für mich sehr interessant zu lesen wie sich eine solche Dynamik in der Beziehung einschleicht. Werde darauf in Zukunft stärker achten.

Kann ich nur bestätigen. Man hat selbst einige Sachen hier für die Zukunft mitgenommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.