4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab da was mit einem jungen (20jährigem), schüchterne Mädchen am laufen. Ich selbst bin 39. Wir hatten jetzt vier Treffen, bei den ersten beiden haben wir nur rumgeknutscht, bei den letzten beiden Sex in ihrem Bett gehabt. Sie macht im Bett zwar alles ganz brav, was ich mir wünsche, aber eben nur genau das und nichts anderes. Sie hat selber gesagt, dass sie sehr wenig sexuelle Erfahrung hat und ich nehme daher an, dass das der Grund für ihre Unsicherheit ist. Denn ansonsten hat sie einen traumhaften Körper, wird so feucht, dass es aus ihr raustropft und riecht fantastisch. Gerne würde ich sie unterstützen etwas mehr Selbstvertrauen im Bett aufzubauen und suche dazu noch verschiedene Ideen.
 
Was meint ihr?
Massage, Fesselspielchen, Sextalk, ...?
Oder braucht das einfach nur Zeit?
bearbeitet von GeilerTyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, GeilerTyp schrieb:
Sextalk, ...?
Oder braucht das einfach nur Zeit?

?

Sextalk/Dirty Talk - Komplimente, auch wenn sie "nur" brav ist. "Braves Mädchen". Ihr sagen welchen mordsmäßigen Ständer sie dir verpasst (toller Körper, wie er/sie sich anfühlt, wie sie duftet und wie sie schmeckt) und du ihretwegen quasi schon implodierst. Das sie ein Genuss ist, unvm., sie auch mal (herrisch) fragen und mal machen lassen.  Denke mal hier: einfach mal ehrlich die Meinung geigen ;-)

Und ist die Zeit nicht immer ein Freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch einfach, worauf sie steht, was sie mag, was sie mal gerne versuchen will?

Ist doch nicht deine erste Perle im Bett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.