Habe großes Problem mit Haarausfall?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe einen echt großen Problem mit dem ich schon von meiner Kindheit kämpfe. Dann hatte ich unter nicht so schlimmen Haarauswahl geleidet. Leider hat sich in letzte zwei Jahre die Situation echt verschlimmert und wenn es so weiter gehen wird, wurde ich in 1 oder 2 Jahre komplett ohne ein einzigen Haar sein. Wie schlimm es ist, zeigt auch dass wenn ich duschen gehe, kann ich leicht sehen das viele meine Haare runterkommen. Auch die Dichte ist nicht mehr wirklich da und das macht mich echt depressive und nervös an. Psychisch weiß ich nicht wie ich weiter aushalten wird. Das hat mich zu der Idee gebracht nach eine Klinik zu suchen, wo ich eine Haartransplantation machen kann. Wie ich auf Netz herausgefunden habe, solche Transplantation sind bei uns in Deutschland überhaupt nicht billig. Auf die andere Seite in Türkei kann man so eine Transplantation 2 bis 3 Mal günstiger machen. Und das ist generell so. Diese zum Beispiel Klinik https://unternehmen.handelsblatt.com/haartransplantation-tuerkei-testsieger.html  ist eine die besten, wo im Jahr zu Jahr immer mehr deutschen hinfahren, um dort eine Haartransplantation zu machen? Was denkt ihr generell über solche Transplantation in Türkei? Wie gut und zuverlässig sind die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, fridrich schrieb:

Habe einen echt großen Problem mit dem ich schon von meiner Kindheit kämpfe. Dann hatte ich unter nicht so schlimmen Haarauswahl geleidet. Leider hat sich in letzte zwei Jahre die Situation echt verschlimmert und wenn es so weiter gehen wird, wurde ich in 1 oder 2 Jahre komplett ohne ein einzigen Haar sein. Wie schlimm es ist, zeigt auch dass wenn ich duschen gehe, kann ich leicht sehen das viele meine Haare runterkommen. Auch die Dichte ist nicht mehr wirklich da und das macht mich echt depressive und nervös an. Psychisch weiß ich nicht wie ich weiter aushalten wird. Das hat mich zu der Idee gebracht nach eine Klinik zu suchen, wo ich eine Haartransplantation machen kann. Wie ich auf Netz herausgefunden habe, solche Transplantation sind bei uns in Deutschland überhaupt nicht billig. Auf die andere Seite in Türkei kann man so eine Transplantation 2 bis 3 Mal günstiger machen. Und das ist generell so. Diese zum Beispiel Klinik https://unternehmen.handelsblatt.com/haartransplantation-tuerkei-testsieger.html  ist eine die besten, wo im Jahr zu Jahr immer mehr deutschen hinfahren, um dort eine Haartransplantation zu machen? Was denkt ihr generell über solche Transplantation in Türkei? Wie gut und zuverlässig sind die?

Glaube die sind gut, da sie sehr viel Erfahrung haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach deiner Beschreibung klingt es als ob du diffusen Haarausfall hast, also das Haar ueberall aur dem Oberkopf duenner wird und nicht "nur" an denlr Haarlinie oder im Tonsurbereich hinten.

Falls dem so ist wird eine Haartransplantation schwierig.

Von Finasterid hast du gehoert? Ist ein Medikament gegen Haarausfall das Nebenwirkungen haben kann da es in den Hormonhaushalt eingreift. Da du aber so drunter zu leiden scheinst und dein Haarausfall diffus ist ist Finasterid aktuell wohl deine einzige Chance.

Ich habe einen Freund der schlimmen diffusen Haarausfall hatte und kurz davor stand alles abrasieren zu muessen. Er nimmt jetzt seit einigen Monaten Finasterid und sein Haar hat sich enorm verbessert, man sieht den Ausfall kaum noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Haare einfach mal abrasiert? Ich dachte auch immer, dass das nicht zu mir passt, da meine Haare immer dünner wurden, habe ich es einfach mal gemacht - und siehe da: sieht geil aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wegen Haaren Depressionen kriegst solltest du das eventuell eher angehen. Es gibt nämlich auch attraktive Glatzen Träger. 

Um dir aber trotzdem hilfreich zu sein, kann ich dir Regaine empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.