Bumble - läuft's gut?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Amidnistrator schrieb:

Was du denkst, was Männer über deine Brille denken:...

Bei einer App, bei der du eine Swipe-Sperre nach 50 oder 100 Profilen am Tag krass findest.. klingt "seriös, ruhig und belesen" doch etwas antagonistisch. 😄

Nene, dass ist, was ich bei Männern mit einer Brille verbinde, nicht bei mir. Das Männer, wenn sie Brille geil finden oft an Schulmädchen oder Sekretärin denken, ist mir schon klar. Wurde mir auch nicht zum ersten Mal gesagt.😄

Hm, bei dem Date klang das aber nicht nach 50 oder 100 Profilen. Vllt. hat er nur übertrieben. Es klang eher so, als würde er nach 5 Minuten schon ne Sperre bekommen, was ich extrem ungerecht fand. Vielleicht swiped er ja wie ein Irrer. Also, bekommt ihr gar nicht so schnell eine Sperre?

vor einer Stunde, Hellenic schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Großteil der Typen auf Bumble so viele Matches hat, so viel ist da nun auch wieder nicht los. Likest du nur die Crème de la Crème der Männer? Bei denen sieht es dann vielleicht anders aus. 

Nach 40 angesammelten Likes habe ich mich auf 15 Likes "runtergewischt". Von den gewischten 25 nur einmal nach rechts. Sie hat dann das Match aufgelöst ohne überhaupt zu schreiben. 🤪
Die restlichen 24 gingen einfach überhaupt nicht. Hört sich total anspruchsvoll an und so, als ob ich nur Supermodels like - ist aber nicht der Fall.

Ich bekomme die Crème de la Crème nicht mal angezeigt. 😂 Bumble arbeitet ja auch mit diesen Attraktivitäts-Scores, so weit ich weiß und ich habe sehr selten so ein "Model" in den Vorschlägen. Fällt mir dann auch direkt auf. Sind manchmal Typen, wie aus der Unterwäsche-Werbung entsprungen.

Ich kenne ja die weiblichen Profile nicht, aber bei den Männern swipe ich auch ziemlich lange, bis ich mal wieder ein Profil like. Es gibt einfach viele lieblose Profile...oder äußerst absurde.

vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

"Forenmitvagina"

Forenmitmöse hat doch auch was. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Kirschkern schrieb:

Nene, dass ist, was ich bei Männern mit einer Brille verbinde, nicht bei mir. Das Männer, wenn sie Brille geil finden oft an Schulmädchen oder Sekretärin denken, ist mir schon klar. Wurde mir auch nicht zum ersten Mal gesagt.

😄 Doch doch, nennt sich inverse Wunschprojektion. Ich hoffe, du meinst Lehrerin. Daddy's Girl mit Brille hab ich noch nicht so oft gesehen.

vor 45 Minuten, Kirschkern schrieb:

Hm, bei dem Date klang das aber nicht nach 50 oder 100 Profilen. Vllt. hat er nur übertrieben. Es klang eher so, als würde er nach 5 Minuten schon ne Sperre bekommen, was ich extrem ungerecht fand. Vielleicht swiped er ja wie ein Irrer. Also, bekommt ihr gar nicht so schnell eine Sperre?

Wenn er nur nach rechts swiped, braucht er für 50 Profile 50 Sekunden.

Wenn er 5 Minuten braucht, ist er schon ein älterer Herr mit Brille (serös, ruhig und belesen) 😄

Im Ernst, selbst wenn ich selektiere, brauche ich nicht mehr als 5 Sekunden pro Profil. Ich hab glaub 50 Likes frei am Tag. Die Profile werden anscheinend "portioniert" über den Tag "rübergereicht". Bin noch neu und mir werden fast nur attraktive Profile angezeigt. Das war bei Tinder am Anfang aber auch so.

bearbeitet von Amidnistrator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Amidnistrator schrieb:

Ich hoffe, du meinst Lehrerin.

Nein, da muss ich enttäuschen. 😛 Ich sehe ziemlich jung aus für mein Alter.

vor einer Stunde, Amidnistrator schrieb:

Die Profile werden anscheinend "portioniert" über den Tag "rübergereicht".

Dann ist es vermutlich das. Er wollte mir eigentlich gerade seine Seite der Bumble-Medaille zeigen und dann stand dort, dass er warten muss. Er meinte, er hätte noch gar nicht viel geswiped. Ich konnte gar nicht fassen wie kacke das für die Männer ist.

vor einer Stunde, Amidnistrator schrieb:

Bin noch neu und mir werden fast nur attraktive Profile angezeigt. Das war bei Tinder am Anfang aber auch so.

Hm, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, aber ich habe zumindest das Gefühl, dass mir in letzter Zeit sehr viele Inder und Metal-Typen mit langen Haaren angezeigt werden. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Kirschkern schrieb:

😄😅 Ja, ich habe mich gemeint. Und meine Erfahrungen sind schon die, dass Brillenträgerinnen ein Klischee anhaftet. Sei es langweilig zu sein oder prüde..oder einfach nicht so attraktiv mit Brille.

Es kommt immer auf die Brille und die Wirkung der Augen dahinter an.

Ich denke gerade an der Brille erkannt man auch, ob die Frau überhaupt ein gewisses Stilbewusstsein hat.

Wer da mit übergroßen Goldrandbrillen hantiert, der wird z.B. meinerseits aussortiert.

Wenn schon Brille, dann sollte sie Dich GEILER machen, nicht hässlicher oder "nerdiger".

Aber "Brille, eher süß, sehr schlank" klingt doch eher ganz nett?! 😉 Schick Fotos! 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hellenic schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Großteil der Typen auf Bumble so viele Matches hat, so viel ist da nun auch wieder nicht los. Likest du nur die Crème de la Crème der Männer? Bei denen sieht es dann vielleicht anders aus.

Über deine Brille würde ich mir nun wirklich keine Gedanken machen...

Nach 40 angesammelten Likes habe ich mich auf 15 Likes "runtergewischt". Von den gewischten 25 nur einmal nach rechts. Sie hat dann das Match aufgelöst ohne überhaupt zu schreiben. 🤪
Die restlichen 24 gingen einfach überhaupt nicht. Hört sich total anspruchsvoll an und so, als ob ich nur Supermodels like - ist aber nicht der Fall.

Du zahlst für den Kram Geld? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, bbtrp schrieb:

Du zahlst für den Kram Geld? 

Ähm, wo schreibe ich denn was davon, dass ich dafür bezahle? Nein, tu ich nicht. Man muss nicht bezahlen, um diese App zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Dickup schrieb:

Wenn schon Brille, dann sollte sie Dich GEILER machen, nicht hässlicher oder "nerdiger".

Es gibt allerdings schon Brillengesichter, denen Brille mega steht. Mich findet einfach mal jeder bisher ohne Brille hübscher. An sich ist mir das wurscht. Ich bin an mein Aussehen mit Brille gewöhnt und finds dann ohne komisch. Allerdings sind meine Augen ohne größer, weil ich stark kurzsichtig bin. Vermutlich liegt es auch daran, dass die Leute dann sagen: "Krass, ganz anders. Kommen deine Augen voll zur Geltung." Ist halt Geschmackssache. Mein Brillenmodell würde ich als modisch und Optimum für mein Gesicht einschätzen. 😂 Das war ne Odysee die zu finden. Allerdings "nerdiger" wirds schnell mit den modernen Gestellen. Oder so Richtung "Hipster". Eigentlich ist es mir wurscht mit der Brille, da ich eh Nichts dran ändern kann...obwohl es interessant wäre den Vergleich bei Dating-Apps mit und ohne zu haben. 

 

vor einer Stunde, Dickup schrieb:

Schick Fotos!

Such mich bei Bumble. 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Hellenic schrieb:

Ähm, wo schreibe ich denn was davon, dass ich dafür bezahle? Nein, tu ich nicht. Man muss nicht bezahlen, um diese App zu nutzen.

Hatte sich so angehört irgendwie wegen dem von 40 auf 15 runtergewischt. Bei mir verändert sich die 50 links oben nicht - egal ob Match oder die Nachricht "du hast gerade ein Match verpasst". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, bbtrp schrieb:

Hatte sich so angehört irgendwie wegen dem von 40 auf 15 runtergewischt. Bei mir verändert sich die 50 links oben nicht - egal ob Match oder die Nachricht "du hast gerade ein Match verpasst". 

Bei mir schon... Das Runterwischen von 40 auf 15 war in 2 Tagen erledigt. Im Gegensatz zu Tinder zeigt mir Bumble relativ oft potenzielle Matches an, aber überwiegend nur die unattraktiven. Zwischendurch gibt es aber mal ein Bonbon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch mal 4 Wochen Bumble recht intensiv ausprobiert, weil ich einfach mal sehen wollte, ob es eine wirklich Alternative zu Tinder ist. Ich habe gerade im Internet von einigen glaubhaft authentischen Männern gelesen, dass die App durchaus Potential hätte.

Und ich kann es vorweg nehmen, die App lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Ich habe auch Bumble Boost aktiviert und Spotlights, also Echtgeld investiert. Wollte sehen, was wirklich mit der App geht und ich muss auch nicht rumheulen, wenn ich insgesamt mal ein paar Euro in eine App investiere. Also alle Sparfüchse müssen jetzt nicht gleich abhitlern. Ich habe es ausgegeben, damit ihr es nicht machen müsst 😉

 

Der Anfang war eigentlich recht vielversprechend, finde es tendenziell gut, dass auf Bumble nicht ausschließlich Bilder wichtig sind, sondern auch ein wenig der Text bzw. Profilinfos. Meiner Erfahrung nach liest auf Tinder nämlich kaum eine Frau den Text. Hier muss man quasi etwas vom Profiltext lesen, bevor einem überhaupt das zweite Profilfoto angezeigt wird. Das finde ich an sich sogar recht schön. Erstmal zur Einordnung, ich lebe in einer Region mit etwas über 800.000 Einwohnern innerhalb von 50km, darunter viele Studentinnen, also es gibt schon junge Frauen hier. Und als ich die App eingerichtet habe, wurden mir in den ersten 24 Stunden (ähnlich wie es Tinder auch macht) durchaus viele, nämlich über 30 Likes von Frauen angezeigt und darunter waren auch einige hübsche Frauen. Hier kommen wir aber zum ersten Problem der App. Von 10 Matches schreiben einen vielleicht 2 Frauen an. Das ist eine miese Quote und diese 24h Verlängerung für die Frau zum anschreiben nutze ich sicherlich nicht. Wer beim Match innerhalb von 24h selbst kein Bock auf schreiben hat, hat es in den 24 Stunden danach auch nicht. Aber die meisten Frauen auf Dating Apps sind halt doch ziemlich faul und auf Grund der Auswahl an Männern pro Frau muss man eben hauptsächlich Glück, oder eine sehr gelangweilte Frau erwischen, damit sie einem schreibt. Selbst wenn sie vorher noch geliked hat.

Ich hatte auch ein Date mit einer Frau auf der Plattform, aber es hat dann doch nicht wirklich gepasst, daher ist es bei dem einen Date geblieben. Aber dafür kann die App ja nichts.

Und nach ein paar Tagen zeigt sich das wahre Problem dieser App. Es benutzen einfach zu wenige Frauen aktiv Bumble. Es gibt zwar viele Profile, man bekommt nach ein paar Tagen kaum mehr Likes und ich habe dann sogar 2 mal die Spotlight Funktion ausprobiert und selbst das hat Abends zur besten Zeit gerade mal zu einem weiteren Like geführt. Und ich benutze annähernd das gleiche Profil wie auf Tinder und dort läuft es deutlich besser.

Also kauft euch für das Geld (gerade für Spotlights) lieber einen Kasten Bier, da habt ihr mehr davon. 

 

Ich finde das Prinzip dieser Seite an sich gar nicht mal schlecht, gerade als Alternative zu Tinder. Aber es mangelt zum einen an Frauen auf der Plattform und vor allem an aktiven (!) Frauen und da die Initiative von der Frau ausgehen MUSS, ist das natürlich das KO Kriterium für mich.  

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Goldflair schrieb:

Aber es mangelt zum einen an Frauen auf der Plattform und vor allem an aktiven (!) Frauen und da die Initiative von der Frau ausgehen MUSS, ist das natürlich das KO Kriterium für mich.  

Die sind eben hauptsächlich auch noch auf Tinder und vergessen immer wieder Bumble. Ich wette die meisten haben auch die Benachrichtigungen beider Apps abgeschalten, weil es ja sicherlich sonst ständig piepsen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Goldflair schrieb:

Und ich benutze annähernd das gleiche Profil wie auf Tinder und dort läuft es deutlich besser.

vielleicht ist das der Fehler... wie ja schon gesagt wurde, die meisten Frauen sind auf Bumble UND Tinder - vielleicht kennen dich die Bumble-Frauen daher alle schon

mach lieber mal ein komplett anderes Profil mit anderen Fotos und anderem Profiltext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein paar Wochen Bumble würde ich es so beschreiben: Es ist ein ansprechendes nettes Alternativkonzept zu Tinder, dass für diejenigen geeignet ist, die picky sind oder es langsamer angehen lassen wollen. Also Qualität statt Quantität.

Die gutgemeinte Vorfilterung hilft beim Screening nur mäßig, da die am Ende von der App doch nicht eingehalten wird. Entfernungsangaben sind nach dem Matchen oft doppelt so weit. Die Schreibquote liegt bei 50%.

Mit einem Match habe ich zb. nur das integrierte Frage-Antwortspiel im Chat gespielt. Da weisst dann aber auch gleich, dass bei dem Lowinvest es mehr um Unterhaltung geht. Ernsthaft treffen will sich zur Zeit nicht wirklich jemand. Ausser man verspricht, bereit für eine Beziehung zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Nachtzug schrieb:

vielleicht ist das der Fehler... wie ja schon gesagt wurde, die meisten Frauen sind auf Bumble UND Tinder - vielleicht kennen dich die Bumble-Frauen daher alle schon

mach lieber mal ein komplett anderes Profil mit anderen Fotos und anderem Profiltext

Tinder: "Komme gerade aus einer Beziehung. Suche Frau, um gemeinsam das Singleleben zu genießen."
Bumble: "Die Olle hat mich betrogen. Suche treue Frau, die für immer bleibt und auf traditionelle Werte steht." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2021 um 13:17 , Amidnistrator schrieb:

Ernsthaft treffen will sich zur Zeit nicht wirklich jemand. Ausser man verspricht, bereit für eine Beziehung zu sein. 

tenor.gif

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Bumble auch mal ausprobiert und vor 4 Wochen installiert.

Zu mir: HG7, eher der "Niceguy", suche eher LTR, 1.88m, Ende 20, guter Job als Projektleiter bei einem DAX-Konzern, nebenbei recht erfolgreicher DJ...naja, außerhalb Coronas haha.

Wohne mitten in NRW, im Umkreis von 50KM (mein Radius in Datingapps) sind Köln, Düsseldorf, Wuppertal und das gesamte Ruhrgebiet (Dortmund, Essen, Bochum etc...). Auswahl also entsprechend on mass.

Meine Datingrate bei Tinder über die Pandemie (April 2020 bis heute) liegt bei 1 neuem Date/alle 3-4 Wochen.

 

Die Qualität der Frauen ist schon höher als bei Tinder und deutlich DEUTLICH höher als bei Lovoo. Viele Lehrerinnen, Masterstudentinnen, Ärztinnen...Abiquote gefühlt 95%, Akademikerinquote gefühlt 80%.

 

Am Anfang hatte ich (erste 2-3 Tage) viele gute Matches (ca. 15), von denen haben auch 10 geschrieben. Leider aber auch manche HB <5, hätte ich instant daten können, aber kein Bock drauf. Und auch ein paar alte Bekannte von Tinder.

Gedated habe ich keine, alle Chats (HB >6) sind im Sande verlaufen, schade drum.

 

Seit zwei Wochen habe ich so gut wie gar keine Matches mehr, außer mal 1-2 Matches mit HB <4 und 90KM entfernt. Habe dann am Sonntag zur Primetime mal Spotlight ausprobiert (Boost bei Tinder) und mal ne halbe Stunde ordentlich gewischt. Ergebnis: 1 Match und 1 Like - beide unterdurchschnittlich.

 

Am Anfang echt starke Matches bekommen, paar Wochen später passiert da GAR NIX mehr. Profil auch nicht geändert...aber scheint sich ja auch mit den Erfahrungen hier im Thread zu decken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2021 um 13:17 , Amidnistrator schrieb:

Ernsthaft treffen will sich zur Zeit nicht wirklich jemand. Ausser man verspricht, bereit für eine Beziehung zu sein. 

Das ist doch nur ein Bitchshield, dazu sagt man Ja und Amen, kannst dann immer noch sagen. Passt irgendwie nicht. Ich mein wo leben wir denn? Im Jesus Christus Internat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je höher das Bitchshield, umso weniger Bock hat das HB, sich mit dir zu treffen. Screene ich raus. Gibt zur Zeit wieder mehr Yes-Girls. Muss am Frühling liegen. Habe in den letzten Tagen ein paar Matches gehabt, die sich sofort getroffen haben um rein Spass zu haben. Läuft wieder. Irgendwie immer kurz bevor sich die Corona Situation verschärft 🤣

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Gibt zur Zeit wieder mehr Yes-Girls.

Zwischenablage01.jpg

 

YES! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.3.2021 um 22:31 , funkydunky schrieb:

Habe Bumble auch mal ausprobiert und vor 4 Wochen installiert.

Zu mir: HG7, eher der "Niceguy", suche eher LTR, 1.88m, Ende 20, guter Job als Projektleiter bei einem DAX-Konzern, nebenbei recht erfolgreicher DJ...naja, außerhalb Coronas haha.

Wohne mitten in NRW, im Umkreis von 50KM (mein Radius in Datingapps) sind Köln, Düsseldorf, Wuppertal und das gesamte Ruhrgebiet (Dortmund, Essen, Bochum etc...). Auswahl also entsprechend on mass.

Meine Datingrate bei Tinder über die Pandemie (April 2020 bis heute) liegt bei 1 neuem Date/alle 3-4 Wochen.

 

Die Qualität der Frauen ist schon höher als bei Tinder und deutlich DEUTLICH höher als bei Lovoo. Viele Lehrerinnen, Masterstudentinnen, Ärztinnen...Abiquote gefühlt 95%, Akademikerinquote gefühlt 80%.

 

Am Anfang hatte ich (erste 2-3 Tage) viele gute Matches (ca. 15), von denen haben auch 10 geschrieben. Leider aber auch manche HB <5, hätte ich instant daten können, aber kein Bock drauf. Und auch ein paar alte Bekannte von Tinder.

Gedated habe ich keine, alle Chats (HB >6) sind im Sande verlaufen, schade drum.

 

Seit zwei Wochen habe ich so gut wie gar keine Matches mehr, außer mal 1-2 Matches mit HB <4 und 90KM entfernt. Habe dann am Sonntag zur Primetime mal Spotlight ausprobiert (Boost bei Tinder) und mal ne halbe Stunde ordentlich gewischt. Ergebnis: 1 Match und 1 Like - beide unterdurchschnittlich.

 

Am Anfang echt starke Matches bekommen, paar Wochen später passiert da GAR NIX mehr. Profil auch nicht geändert...aber scheint sich ja auch mit den Erfahrungen hier im Thread zu decken!

Dann machst Du irgendwas falsch. Kölle und Düsseldorf sind schon echt viele lecker Mädsche dabei. Gerade Köln alles sehr offenherzig.

Poste mal Dein Profil und Deine chats.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun eine Woche bei Bumble, habe mir gleich Premium gegönnt, damit ich alle Likes sehe, die jetzt um die 50 waren. Habe davon um die 10 gematcht, 5 Frauen schrieben mich sehr kreativ und wirklich interessiert (längerer Text) an, 3 weitere eher verhalten und bei 2 anderen kam so was wie "Hi. Wie geht es dir?" Mein Eindruck ist auch: Absolut gebildete Frauen mit Anspruch. Schöne Bilder und Text zieht bei mir richtig gut. Mein (Luxus-)Problem ist jetzt nur: Irgendwie fühle ich mich überfordert, da ich nicht mit 5 Frauen gleichzeitig hochwertig schreiben kann und möchte. Ich muss also priorisieren. Bin gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

Zu mir:
HG8+
Bin knappe 185cm
Im Master
Schreibe absolut saubere Texte und kann mich verkaufen
Eigentlich fällt mir Textgame (mit weniger intelligenten Frauen) unfassbar schwer, hier läuft es dagegen wie geschmiert

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit Bumble sind auch wesentlich besser als mit Tinder, selbst hier in meiner dünn besiedelten Gegend hab ich bei identischen Profil 10 Likes mehr am ersten Tag. 

Bei mir waren die opener der HBs zu 90% kreativ und Profilbezogen, bei Tinder dagegen habe ich es schon oft erlebt das Fragen kamen zB. Was ich für Hobbys hätte oder wie groß ich sei obwohl das alles offensichtlich in meinem Profil steht.

Auch was die Qualität der Chats angeht bin ich positiv überrascht, größtenteils erreichen die Texte beiderseits DIN A4 Format. 

Ich habe mich auch immer davor gedrückt für diese Apps Geld zu bezahlen, aber bei Bumble habe ich mir jetzt eine Woche Premium geholt und grase im Reisemodus alle Städte in meiner Umgebung ab und ich muss sagen es läuft .

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Yannibo schrieb:

Meine Erfahrungen mit Bumble sind auch wesentlich besser als mit Tinder, selbst hier in meiner dünn besiedelten Gegend hab ich bei identischen Profil 10 Likes mehr am ersten Tag. 

Bei mir waren die opener der HBs zu 90% kreativ und Profilbezogen, bei Tinder dagegen habe ich es schon oft erlebt das Fragen kamen zB. Was ich für Hobbys hätte oder wie groß ich sei obwohl das alles offensichtlich in meinem Profil steht.

Auch was die Qualität der Chats angeht bin ich positiv überrascht, größtenteils erreichen die Texte beiderseits DIN A4 Format. 

Ich habe mich auch immer davor gedrückt für diese Apps Geld zu bezahlen, aber bei Bumble habe ich mir jetzt eine Woche Premium geholt und grase im Reisemodus alle Städte in meiner Umgebung ab und ich muss sagen es läuft .

 

 

https://ibb.co/B2Tw5hR Mit diesem Foto von dir als profilbild?!

Ein Kumpel von mir ist HG8, wohnt in ner Kleinstadt und bekommt auf bumble 12 Likes am ersten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.