Friendzone nach Desinteresse meinerseits

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

Ich 24

Sie 18

Anzahl Dates: So richtig 1 + weitere Treffen zufälliger Natur

Etappe: Beim Date KC + sexuelle Berührungen, Aktuell leichte bis absichtliche Berührungen

Background: Haben uns vor 1,5 Jahren kennengelernt beim Osterfeuer und durch einen Jugendclub. Damals etwas geschrieben mit ihr (Sandra), auf Homepartys gesehen und geflirtet mit Berührungen usw. aber eher spaßeshalber, weil mir zu jung und kindisch. Dann über den Herbst vergangenen Jahres kaum Kontakt. Februar standen paar Geburtstage an, wo sie auch 18 wurde und dadurch wieder etwas in Kontakt gekommen. Möglicherweise habe ich da mit einer Freundin (nennen wir sie Jessica) von ihr betrunken rumgemacht 😅 

Anschließend wieder etwas geschrieben und Filmabend bei mir. Haben erst etwas gekuschelt, dann KC und sexuelle Berührungen, welche teilweise dann aber geblockt wurden. Wollte zu dem Zeitpunkt eher was lockeres, was ich auch kommuniziert habe. Sie war aber auf was ernsthaftes aus mit rosaroter Vorstellung (erfahren sie ist noch Jungfrau), weshalb ich es danach habe sein lassen. Durch Coronalockdown über Freundeskreis mega viel miteinander zutun gehabt, aber keinen weiteren Bezug zu ihr aufgebaut. War durch ein Praktikum dann in einer anderen Stadt, kaum gesehen. In der Zwischenzeit hat sie mit meinem besten Kumpel (Felix) rumgemacht, der auch eine enge Freundin von ihr für 3/4 Jahr gebummst hat, obwohl sie was ernstes wollte(Anja). War mir damals Wumpe und hörte aus gleichen Grund wie bei mir auf. 

Aktuelle Situation: Dann September zurückgekommen. Durch Zufälle paar mal zu zweit was mit ihr gemacht oder auf Partys gewesen (wirklich ungeplant). Irgendwie Bezug zu ihr aufgebaut und gemerkt, dass ich sie mittlerweile gern habe 🤦🏻‍♂️ Versucht etwas zu zweit zu arrangieren bei mir o.ä., aber subtil abgeblockt. Vermutlich weil sie noch auf meinen Kumpel stand. Dann dummer Fehler meinerseits: betrunken eine Sprachnachricht geschickt, dass ich es scheiße fand, dass sie einen Abend kurzfristig abgesagt hat, ich das nicht nötig habe und dachte wir hätten einen Draht zueinander aufgebaut... sie dachte daraufhin wahrscheinlich wir wären best friends 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Daraufhin versucht das Ruder rum zu reißen und ihr kommuniziert, dass ich sie gerne datemäßig treffen würde. Sie erst zugestimmt und 2h später gesagt wäre schlechte Idee, weil ihr die Freundschaft wichtig ist und der ganze Stuss. Ich gesagt, dass ich es schade finde und keine große Sache draus gemacht, stattdessen geguckt andere kennenzulernen (leider schwer hier weil wenig clevere Mädels in der Ecke). Seitdem versuche ich den Kontakt etwas runterzufahren, aber sie schreibt wirklich dauernd! Wohl auch, weil sie jetzt woanders studiert, da wenige kennt und ihr langweilig ist. Hab teilweise 3 Tage nicht geantwortet oder lasse Nachrichten ewig auf gelesen. Texte sind meist neckend oder c&f und selten ernst. Sehen uns per Freundeskreis trotzdem noch jedes WE.

 

So wie jetzt weiter vorgehen?
Mein Plan wäre Distanz aufbauen und immer wenn wir uns sehen, flirty zu sein und körperlich zu werden. Aber wie bekomme ich da Distanz rein?! Unsere Freundeskreise sind leider echt verflochten und es ist sonst halt nichts los dank Corona! Außerdem juckt es sie anscheinend kein Stück, wenn ich nicht schreibe, dann kommt einfach eine weitere Nachricht

Morgen kommt sie 23 Uhr mit Zug an und hat gefragt, ob ich sie abholen kann (20min je Fahrt) und wir noch zu Burger King können.  Habe nur entgegnet sie solle sich was besseres als Burger Kind einfallen lassen, wenn sie mich verführen will. Sie nur entgegnet wie sehr sie den Long Chicken gerade liebt und unbedingt dahin will.
Ich vermute mal ich sage das ab, selbst wenn sonst nichts los ist, weil mir das zu sehr Gefallen und zu wenig Treffen ist oder liege ich da falsch?

 

Danke fürs lesen und eure Hilfe 💪🏼
 

PS: Keine Ahnung woher auf einmal diese Gefühle herkommen. Das geht mir auf den Sack, ich kann dann nicht klar denken. Und ja ich bin bereit die Freundschaft zu opfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, arkandior schrieb:

Aber wie bekomme ich da Distanz rein?

Physisch....

vor 6 Minuten, arkandior schrieb:

Und ja ich bin bereit die Freundschaft zu opfern.

Hast du jetzt Bock auf sie oder eben doch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, arkandior schrieb:

Sie 18

Brauche ich garnicht weiterlesen. 18. Die sind alle unreif.

vor 3 Stunden, arkandior schrieb:

von ihr betrunken rumgemacht

Immer Zunge rein in die Frauen ah jungen Mädchen

vor 3 Stunden, arkandior schrieb:

erfahren sie ist noch Jungfrau

Rein da

vor 3 Stunden, arkandior schrieb:

obwohl sie was ernstes wollte

Frauen labern viel wenn der Tag lang ist. Wenn die bock haben und du geil bist dann reicht denen das reine Spaßige.

Lass es. Das wire nichts.

Freundeskreis, 18, Jungfrau. Du total Ambivalent. Friend Zone. Du bist ihr Typ mit der Bohrmaschine der sie rumkuschieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab für mich entschieden den LJBF-Shit zu beenden aka ihr zu sagen, dass ich da raus bin. Abgesagt wegen abholen habe ich schon.

Bleibt eig nur die Frage, das persönlich kommunizieren oder schreiben?

 

Grübelei knallt dank Herbst voll rein, Gedanken sind leider zu vernebelt. Jemand da zufällig Tipps um den Kopf frei zu kriegen (außer Sport und Freunde)?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, arkandior schrieb:

Hab für mich entschieden den LJBF-Shit zu beenden aka ihr zu sagen, dass ich da raus bin. Abgesagt wegen abholen habe ich schon.

Bleibt eig nur die Frage, das persönlich kommunizieren oder schreiben?

Das klingt alles ziemlich butthurt. Die Frau kann doch nix für ihre (nicht-)Gefühle.

Das Wort ist der Schatten der Tat. Also, nicht falsch verstehen - die Absage fürs vom Bahnhof abholen zu verbalisieren war wichtig. Ist aber Kindergarten. Also sie nicht abzuholen, weil sie nicht so auf dich steht wie du auf sie.

DU musst in der ganzen Sache eigentlich gar nix kommunizieren. Einfach den Kontakt zu ihr auslaufen lassen. Schreibt sie whatsapp, antwortest du erst 3 tage später, und nur sachlich. Wird sie schon von alleine checken was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ihr keine Schuld, mich nervt es eher selbst, dass es überhaupt zu der Situation kommt. Vor allem, weil ich nicht klar denken kann. 
Ich hasse das!

 

Sie kann einen Bahnhof nehmen, wo sie in 5min nach Hause gebracht werden kann. Das Thema war eher sie zu BK zu kutschieren und dafür extra in die Stadt zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, arkandior schrieb:

Vor allem, weil ich nicht klar denken kann.

Warum? Woran liegt das? Frag dich das mal! was triggert dich so an ihrem Verhalten? Was sagt das über dich aus? Du bist 24 - und kannst noch ne Menge (über dich) lernen (no offense).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, arkandior schrieb:

Ich gebe ihr keine Schuld, mich nervt es eher selbst, dass es überhaupt zu der Situation kommt.

warum machst du es dann?

tu dringend was für dich und deinen kopf... werd attraktiver, damit du mehr auswahl bei den frauen hast. investiere darin, zu erkennen, wann eine frau auf dich steht und wann nicht. mach niemanden für fehlende liebesgefühle für dich verantwortlich. schäm dich aber auch niemals dafür, versucht zu haben an sex zu kommen. nur eigne dir bessere mittel als diese an. du machst drama und bedrängst frauen etwas zu tun, was sie nicht wollen...

pflege einfach gute freundschaften. sei einfach zu jeder frau ein freund, frauen lieben die netten männer, die eskalieren können, WENN die frau sie erwählt hat. das machen frauen von ganz alleine, weil sie extrem needy sind. du allerdings drängst frauen dazu dich zu erwählen. das ist dein fehler...

mach dein ding und lass dir keinen erzählen und schon hast du kaum mehr kopfschmerzen im bezug auf frauen

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal ist sie zu jung und unreif dann gibt es keine cleveren Mädels in deiner Gegend... also das hört sich alles nach Ausreden an aber wofür ???

Ich kann jetzt nicht sagen was du willst aber darüber solltest du dir klar werden weil jetzt plötzlich ist die 18jährige doch wieder interessant... aber jetzt bist du in der LJBF Zone und das willst du doch wieder nicht also du springst dauernd hin und her das ist ja furchtbar das zu lesen...

eine 18 Jährige die nimmt das mit der friendzone auch nicht so ernst... aber warum suchst du nicht die cleveren reifen Frauen??? irgendwo wird es die geben

sie zwingt sich dir auf schreibt dir sms ... und Freundeskreis verflochten dann suchst du dir halt noch andere Kumpels... also bei dir hört sich alles nach "höherer Gewalt" an irgendwie LSE mäßig das gibt es ja auch bei Männern das LSE ... du kannst selber nicht führen dann läßt du dich führen...

wenn sie dir immer weiter schreibt dann mach halt das handy aus oder sperr ihre Nummer wobeu willst gar nciht ihr Kumpel sein sondern Fuck boy warum bist du etzt mit ihr befreundet ????

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 6.11.2020 um 19:49 , willian_07 schrieb:

Warum? Woran liegt das? Frag dich das mal! was triggert dich so an ihrem Verhalten? Was sagt das über dich aus? Du bist 24 - und kannst noch ne Menge (über dich) lernen (no offense).

So zu der Sache mit dem Mädel hab ich erstmal emotionalen Abstand gewonnen. Dennoch wichtige Fragen, hab dazu ein anderes Thema aufgemacht.

Ich glaube eines meiner großen Probleme, ist die falsche Herangehensweise. Ich war immer fokussiert auf tiefe Connection, aber hab die Spielregeln nicht eingehalten, nämlich vorher zu eskalieren.

 

Am 7.11.2020 um 13:11 , Jimmy McNulty schrieb:

investiere darin, zu erkennen, wann eine frau auf dich steht und wann nicht.

Sehr guter Punkt, den ich wirklich fokussieren sollte. Danke auf jeden Fall dafür! Ich verfalle manchmal zu sehr in das Schema, das aktuell unerreichbare zu wollen, anstatt pragmatischer zu sein.

 

Am 12.11.2020 um 11:22 , Partyboy123 schrieb:

Freundeskreis verflochten dann suchst du dir halt noch andere Kumpels...

Hast vieles auf den Punkt gebracht, vor allem das hin und her mit dem nichts wollen und dann doch ist ein Problem, was ich angehen muss. Wie auch immer ich das hinkriege. 
Aber ich ignorier doch nicht meinen Freundeskreis wegen nemm Mädel! Ich weiß, die Message ist Abstand zu erreichen, ist richtig und habe ich jetzt auch, aber dafür vernachlässige ich nicht meine Leute und verdrück mich

bearbeitet von arkandior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.