13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe ein tolles Mädel kennengelernt, die im gleichen Gym arbeitet, wo ich trainiere. Wir sind uns immer wieder über den Weg begegnet und sagten uns kurz hallo, während ich sie immer anlächelte und sie mich ebenfalls. An einem trainingstag hat sie ebenfalls trainiert und ich wollte mit ihr ins Gespräch kommen, als ich sie mal während dem Training angesprochen habe und wir einen lustigen smalltalk führten, während unseren satz pausen. Sie ist auch ein wenig schüchtern. Danach hat sie das gespräch von sich aus beendet habe aber gemerkt, dass sie ebenfalls interesse an mir hat.

Eines abends, als sie gearbeitet hatte, kam sie auf mich zu, während ich mich beim kardio aufwärmte und sie das gespräch mit mir suchte. Wir haben über ihre asubildung geredet, sie sagte mir wie es ist als fitnesstrainer zu aebeiren, als ich ihr interessiert zuhörte. Ich habe sie ein paar mal spielerisch zum lachen gebracht und sie signalisierte mir ihre interesse, als sie beim Training immer zu mir kam und ich fragte sie, ob sie Instagram hätte, als sie mir ihren Account gab.

Am folgendem Abend habe ich ihr spielerisch angeschrieben. Ich habe aber viel zu früh und zu schnell eskaliert, da wir gleiche gemeinsamkeiten hatten und ich meinte nur, wir sollten doch gleich heiraten und eine Insel buchen. Sie hat aber nicht wirklich in den Flirt investiert, als sie nur mit „hahaha“ geantwortet hatte. Ausserdem antwortete sie auch immer nach 2-4 stunden zurück, als ich eigentlich knall hart weiter gemacht habe. Ich habe ihr geschrieben, dass sie sich langsam entscheiden solle, da ich unser Flug buchen muss. Sie meinte nur, es wäre nicht möglich, worauf ich spielerisch geantwortet habe, dass ich den Flug bereits gebucht habe und dass wir nur kurz heiraten werden und zurück kommen. Wir müssen auch keine Kinder kriegen, oder noch nicht jetzt zumindest nur aus spass im anschluss. Sie hat das gelesen mir aber nicht mehr geantwortet.

Ich habe ihr nicht mehr zurück geschrieben bis dann 4 Tage vergangen sind. Dann hat sie einen Post in Ihre Story gemacht mit einem selfie von sich selbst und schrieb, dass sie für einen typen die hand ins feuer legen würde wenn es sein muss. Sie hat aber auch keinen namen erwähnt. War das vielleicht ein Test um zu schauen, wie ich reagiere? Sie macht so gut wie keine posts und Stories wie ich gesehen habe. Ich denke sie hat keinen Freund, da sie mir nicht so einfach ihren Instagram namen geben würde und mit mir Gespräche suchte

Auf jedenfall habe ich auf die Story reagiert und mit dem Flirt dort weiter gemacht, wo ich aufgehört hatte nämlich; ob sie ihren Koffer schon gepackt hat, den am nächsten Tag gehen wir in Urlaub. Sie hat mir auch schnell zurück geantwortet und sagte mir, ich sei ein lustiger typ mit haha, keine emojis, nur haha, wobei ich in meinen texten immer emojis verwendete. Wir haben ein wenig rumgeschrieben und sie antwortete auch schnell zurück, aber mein fehler war, dass ich sie statt nach einem Date zu fragen, gefragt habe, ob sie gerne mir mir am nächsten Abend trainieren würde, wobei sie sagte, dass sie lieber alleine trainiere. Ich habe das respektiert und ihr auch nicht mehr zurück geschrieben.

Am nächsten Abend habe ich sie beim Training an einer Übung gesehen und sie wollte mich ein wenig eifersüchtig machen, da sie wusste das ich sie beobachtet hatte. Ich ging dann zu ihr, weil ich die gleiche Übung machen wollte, also habe ich nebendran eine andere Übung gemacht, bis sie fertig mit ihre Sätze war. Sie war auch super freundlich zu mir ich habe ihr flirterisch gesagt, dass es leider nichts mehr mit der Hochzeit war, wobei sie auch nicht eingegangen ist. Sie lächelte ignorierend und machte weiter. Ich habe sie an diesem Abend nicht mehr abgesprochen, als ich nur meine Übungen machte und sie ebenfalls. 

Am nächsten Tag wollte ich ihr wieder schreiben, worauf sie mich auf insta entfolgt hatte. 

Sie ist auch nicht mehr abends trainieren gekommen, da sie weiss das ich abends trainiere. Sie hatte übrigens Ferien. Auch an dem selben Abend

Nach gut zwei Wochen habe ich sie wieder arbeiten gesehen, habe aber nicht hallo gesagt und sie mir auch nicht. Nicht mehr wie am Anfang. Nach paar Tage habe ich sie doch begrüsst, wobei sie mich auch angelächelt hatte. Ich habe sie aber nicht angesprochen. 

Was habe ich falsch gemacht bzw. bin ich ihr zu creepy rübergekommen? Hat sie vielleicht gemeint, ich wollte doch nur in ihre nähe sein? Testet sie mich wieder, um zu schauen wie ich drauf reagiere? Habe ich zu frph eskaliert? Ich habe ihr nicht mehr geschrieben seit dem sie mich entfolgt hatte. Übrigens hat sie auch sehr viele Followers unf sie folgt nur wenige zurück.

Meine Frage... Wie kann ich den Spiess wieder umdrehen, dass sie erneut Interesse in mir weckt? Ich habe mich in sie verknallt und möchte gerne auf ein Date mit ihr, aber ich befürchte das wars schon... leider habe ich sie auch noch nie spielerisch angefasst.

Ich wöre froh um einen hilfreichen Tipp! Ich habe noch nicht soviele Erfahrung mit Frauen gemacht. Ich bin überhaupt froh, habe ich sie am anfang angesprochen.

Vielen Dank im Vorsus!!! 

PS. Tut mir leid für den langen Vortrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ihr wahrscheinlich zu lange um den heissen Brei geredet. Das mit der Hochzeit, der Insel und so... Kannst du am Anfang bringen, aber nicht als running gag immer und immer wieder. Lieber klar Text reden und mit ihr ein Kaffee trinken gehen.

vor 10 Minuten, Ticktockrobot_739 schrieb:

Ich habe mich in sie verknallt und möchte gerne auf ein Date mit ihr, aber ich befürchte das wars schon...

Denke ich auch

vor 10 Minuten, Ticktockrobot_739 schrieb:

Ich habe noch nicht soviele Erfahrung mit Frauen gemacht.

Ja, merkt man. darum verwechsle nicht für jemanden schwärmen und lieben. WEIL...

...Wie kannst du in jemand verliebt sein, denn du gar nicht kennst? 

 

Ich will weder dir noch ihr zu nahe treten aber sie hat NICHTS gemacht um zu verdienen was du anscheinend für sie zu fühlen glaubst.

Kommt mir eher vor wie eine godess und simp Beziehung

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Ticktockrobot_739 schrieb:

Was habe ich falsch gemacht bzw. bin ich ihr zu creepy rübergekommen?

du hast ihre Freundlichkeit mit Interesse verwechselt.

vor 11 Stunden, Ticktockrobot_739 schrieb:

Testet sie mich wieder, um zu schauen wie ich drauf reagiere?

Nein, du spielst in ihrem Kopf keine Rolle. Da du das nicht checkst und alles was sie tut auf dich beziehst, vergrößert sie die Distanz - vermutlich weil sie sich langsam unwohl fühlt.

vor 11 Stunden, Ticktockrobot_739 schrieb:

Meine Frage... Wie kann ich den Spiess wieder umdrehen, dass sie erneut Interesse in mir weckt?

gar nicht. Lass das Mädel in Ruhe.

 

Im ernst Bro, beim lesen ist es mir echt kalt den Rücken runter gelaufen. Mädels, die im Fitti arbeiten müssen freundlich zu den Mitgliedern sein und hier und da mal ein bisschen flirten gehört dazu - that's it.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, SergioTerra schrieb:

Hast ihr wahrscheinlich zu lange um den heissen Brei geredet. Das mit der Hochzeit, der Insel und so... Kannst du am Anfang bringen, aber nicht als running gag immer und immer wieder. Lieber klar Text reden und mit ihr ein Kaffee trinken gehen.

Denke ich auch

Ja, merkt man. darum verwechsle nicht für jemanden schwärmen und lieben. WEIL...

...Wie kannst du in jemand verliebt sein, denn du gar nicht kennst? 

 

Ich will weder dir noch ihr zu nahe treten aber sie hat NICHTS gemacht um zu verdienen was du anscheinend für sie zu fühlen glaubst.

Kommt mir eher vor wie eine godess und simp Beziehung

Danke für deinen Tipp ich werde versuchen es so umzusetzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, a.supertramp schrieb:

du hast ihre Freundlichkeit mit Interesse verwechselt.

Nein, du spielst in ihrem Kopf keine Rolle. Da du das nicht checkst und alles was sie tut auf dich beziehst, vergrößert sie die Distanz - vermutlich weil sie sich langsam unwohl fühlt.

gar nicht. Lass das Mädel in Ruhe.

 

Im ernst Bro, beim lesen ist es mir echt kalt den Rücken runter gelaufen. Mädels, die im Fitti arbeiten müssen freundlich zu den Mitgliedern sein und hier und da mal ein bisschen flirten gehört dazu - that's it.

Ja, ich denke ich habe ihre Freundlichkeit wirklich verwechselt. Sie war aber so offen und da wollte ich einfach die chance nutzen mehr daraus zu machen. Danke dir trotzdem für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2020 um 00:59 , Somer Himpson schrieb:

Hmm, hast du denn Alternativen? Das klingt für mich nach einer typischen Oneitis und die bricht dir meistens das Genick. Da habe ich genug Erfahrungen mit gesammelt 😉

Wie meinst du das genau? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit der Schatztruhe und sich einlesen. Gibt hier auch mehr als genug Beiträge zum Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sogar ich als super Neuling hier erkenne, dass da wohl einiges schiefgelaufen ist. Vor dem ersten Date mit Heiraten und Kindern rumzuspaßen hat wohl bei ihr sämtliche Alarmsignale ausgelöst! Ich denke Frauen ordnen solche Typen eher in der Kategorie "Creep" ein. Wenn sie dir sogar entfolgt und nicht mehr reagier ist die Sache wahrscheinlich gegessen...um den Spieß nochmal umzudrehen müsstest du bestimmt sehr tief in die Trickkiste greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Sache erledigt ist, haben die anderen ja schon passend festgestellt. 
 

Für das nächste Mal: Überstürze nicht. Direkt anschreiben war in deinem Fall falsch, da weiß sie direkt, was Sache ist. Wenn sie gut aussieht und im Fitness Studio arbeitet, ist sie das Insta-Ding gewöhnt. Mach dich interessant! Hebe dich von den anderen Typen, die sie ständig ansprechen, ab! 

Was hat dich davon abgehalten, sie beim nächsten Training zu fragen, ob die Bock hat, mal nen Kaffee trinken zu gehen? Ansonsten würde ich bei Instagram immer auf ne Gelegenheit (Story etc.) warten, nen Opener zu schreiben. 
 

Zu eurer Konversation haben die andern alles gesagt. Too much. 
 

Du hast von Anfang an zu viel in die Sache hinein interpretiert. Kann ich absolut verstehen, mir geht's oft ähnlich. Bisschen mehr Zeit geben nächstes Mal und nicht ständig zwanghaft versuchen, die Attention zurück zu bekommen.

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Damn. Die Nummer mit dem Urlaub, Kinder etc. tut echt in der Seele weh. Vor allem wie oft du den schlechten gag (der für dich kein gag war) wiederholt hast 😄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aua.

Am 5.11.2020 um 22:58 , Ticktockrobot_739 schrieb:

spielerisch angeschrieben

Mach vllt mal etwas weniger "spielerisch"

Am 5.11.2020 um 22:58 , Ticktockrobot_739 schrieb:

Wir müssen auch keine Kinder kriegen, oder noch nicht jetzt zumindest nur aus spass im anschluss. Sie hat das gelesen mir aber nicht mehr geantwortet.

Das ganze Textgame und auch die Fortsetzung im Reallife kommt mega needy, creepy und peinlich rüber.

Am 5.11.2020 um 22:58 , Ticktockrobot_739 schrieb:

War das vielleicht ein Test um zu schauen, wie ich reagiere?

Das war ganz sicher nicht auf dich bezogen.

Am 5.11.2020 um 22:58 , Ticktockrobot_739 schrieb:

Sie war auch super freundlich zu mir ich habe ihr flirterisch gesagt, dass es leider nichts mehr mit der Hochzeit war, wobei sie auch nicht eingegangen ist. Sie lächelte ignorierend und machte weiter. Ich habe sie an diesem Abend nicht mehr abgesprochen, als ich nur meine Übungen machte und sie ebenfalls. 

Am nächsten Tag wollte ich ihr wieder schreiben, worauf sie mich auf insta entfolgt hatte. 

Auch das ist komplett drüber, sie ist einfach nett und will nichts von dir. Selbst wenn sie am Anfang ein Mindesmaß an Interesse an dir hatte, hast du es mit deinem peinlichen TG verbockt

 

Am 5.11.2020 um 22:58 , Ticktockrobot_739 schrieb:

Was habe ich falsch gemacht bzw. bin ich ihr zu creepy rübergekommen? Hat sie vielleicht gemeint, ich wollte doch nur in ihre nähe sein? Testet sie mich wieder, um zu schauen wie ich drauf reagiere? Habe ich zu frph eskaliert? Ich habe ihr nicht mehr geschrieben seit dem sie mich entfolgt hatte. Übrigens hat sie auch sehr viele Followers unf sie folgt nur wenige zurück.

Meine Frage... Wie kann ich den Spiess wieder umdrehen, dass sie erneut Interesse in mir weckt? Ich habe mich in sie verknallt und möchte gerne auf ein Date mit ihr, aber ich befürchte das wars schon... leider habe ich sie auch noch nie spielerisch angefasst.

Ja du bist viel zu bedürftig, und eben creepy, wie du es selbst schon erkannt hast. Sie testet dich nicht, sie hat kein Interesse an dir. Vergiss sie und such dir andere Frauen. Mach da garnix mehr, sie hat dich aussortiert.

Arbeite an dir und lies dich hier ein. 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kling hart aber vergiss sie. Renn einer Frau nie hinterher. Es gibt sehr sehr viele Frauen auf dieser Welt, eigne dir lieber die Fähigkeit an jederzeit neue Frauen kennelernen zu können : Auch wenn das der harte Weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.