Neues Hobby - Nerf Gun Painting

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geil, sieht auf jeden Fall nice aus!

Und lustig, dass ihr in eurer Clique mit Nerf Guns spielt :-D

Was für Farben benutzt du und wie trägst du die auf? Pinsel, Airbrush, Penis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, LastActionHero schrieb:

Geil, sieht auf jeden Fall nice aus!

Und lustig, dass ihr in eurer Clique mit Nerf Guns spielt :-D

Was für Farben benutzt du und wie trägst du die auf? Pinsel, Airbrush, Penis?

Also die Jungs in meiner Clique sind knapp 5 und 3 und meine Kinder 😂

Ich mache es immer so, dass ich mit Sandpapier die Dinger anschleife, dann putze und die Grundfarbe als Acryllack per Spraydose (nutze Montana Black) auftrage, das sieht dann so aus:

y4m09V8PeJ2djMRG5KmbD5ee5X1rwANQjcYjMCuk

Die Details male ich dann mit metallischer Acrylfarbe (siehe Bild) per Pinsel an. Anschließend nehme ich silberne Farbe und pinsel die Stoßkanten etwas damit an und verwische es mit einem Tuch. Das sieht dann so aus, dass der Lack an der Stelle schon abgestoßen ist und das hellere Metall durchschaut.. 

Die Witterungs- und Alterungseffekte mache ich auch damit (aber leicht verwässertes Schwarz) und verwische sie hinterher ebenfalls mit einem Küchentuch. Hier ist das ganz gut erklärt:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SchnatterNatter schrieb:

Anschließend nehme ich silberne Farbe und pinsel die Stoßkanten etwas damit an und verwische es mit einem Tuch. Das sieht dann so aus, dass der Lack an der Stelle schon abgestoßen ist

Warum? Drück sie doch einfach deinen Kids in die Hand, dann hast du ratzfatz  authentischen Usedlook. 😄 😉

Auf jeden Fall cooles Ding. Ich find's eh geil was man mit Lack alles machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Warum? Drück sie doch einfach deinen Kids in die Hand, dann hast du ratzfatz  authentischen Usedlook. 😄 😉

Auf jeden Fall cooles Ding. Ich find's eh geil was man mit Lack alles machen kann.

Unbeaufsichtigt passieren zwei Sachen. Entweder:

1) Das Ding landet im Sandkasten, damit ist die Mechanik kaum mehr reparabel

2) Das ursprüngliche Orange geht dann durch. 

Beides nicht wünschenswert 😂Mitte/Ende nächster Woche gibts neue Knarren! 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.