Sexuelle Unsicherheit - Mindset (PE auch)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich habe hier erst vor kurzem einen Thread aufgemacht, und würde gerne ein paar Tipps von euch haben.

Ich treffe mich zurzeit mit jemandem seit 6 Wochen, knapp 15 Treffen, mehr als regelmäßig Sex. Sie ist für mich die erste Person, mit der ich ohne Kondom schlafe, habe aber schon andere sexuelle Erfahrungen gesammelt, aufgrund einer starken ED ist Sex in der Kennelernphase für mich immer ein bisschen mit Stress verbunden, und am Anfang mit Kondom hatte ich eher das Problem überhaupt zu kommen.

Seitdem wir ohne Kondom miteinander schlafen läuft es aber jedesmal ähnlich ab, Vorspiel, (Gleitgel), ich dringe in sie ein, stoße ein paar Mal, merke schon wie es mir hochkommt, PC Muskel wird angespannt für 10s, dann stoße ich wieder 3-4mal, PC Muskel wird angespannt und ich bin in ihr ohne zu stoßen, Küsse sie, stoße 3-4 mal, und merke dass es unaufhaltsam ist, fange dann mit schneller Penetration an, komme (so nach 90-120s) und penetriere dann aber noch weiter bis ich nur noch ne Semi Latte habe. All in all 3-4 Minuten denke ich.  Versuche auch jedesmal sauber zu atmen, reverse Kegels (bzw. Beckenboden zu entspannen) aber das hilft eben nicht viel.

Danach verwöhne ich sie noch bisschen mit den Fingern klitoral oder vaginal. Mal mehr, mal weniger. Selbst wenn wir 3 Runden innerhalb von 2-3 Stunden schieben, bessert das nicht viel. Einzig manche Stellungen sind besser ( sie on top, oder beide auf dem Rücken im Gegensatz zu Missionar oder Doggy), aber das bringt dann auch nur 30-60s mehr.

Sie hat dazu nie irgendetwas auch nur annähernd negatives geäußert, und Sie trifft sich ja auch weiterhin mit mir. Aber ich würde, auch gerne für mich, bisschen länger penetrieren können. Habe nun mal angedeutet, dass wir auch mal Ab und zu ein Ründchen mit Kondom einschieben könnten, dass das an der Ausdauer was ändert.

Dapoxetine und Lidocain Spray wären medizinische Lösungen, aber vllt hat hier jmd auch einen guten Mindset Ansatz der mir hilft.

Iwie empfinde ich den Sex so auch nicht als so befriedigend dadurch.

 

Und jetzt der zweite Punkt, der mich gestern bisschen wachgehalten hat, Sie hat, das wusste ich schon vorher, (ein bisschen) Erfahrung in der SM Szene (auch Fetisch Partys) und gibt auch zu, dass sie gerne ein bisschen dominiert wird. Wir haben da drüber geredet, weil wir iwie auf das Thema kamen, ich habe auch gefragt, wann sie das erste Mal das Bedürfnis hatte/verspürt hat, und habe dann ein bisschen in mich reingehört, wie das in mir aussieht, wohlgemerkt kam da keine Aufforderung von ihr, oder ähnliches. Sie wusste auch bevor wir miteinander geschlafen haben, dass das nicht mein Ding ist, ich sowas nie probiert habe.

Aber iwie habe ich dann schnell das Gefühl a) nicht zu genügen und b) (Auch wenn sehr blöd Gedankengang, dass sie schon viele Sexualpartner hatte, und ich mich so blöd anstelle.

Natürlich kann ich das Ganze auch rumdrehen, wenn ich mit diesen Sexualpraktiken nichts anfangen kann, dann passt es sexuell eben nicht, und sie muss für sich entscheiden, wie stark ihr das fehlt, und wie es im zwischenmenschlichen nicht passen kann, kann es im sexuellen nicht passen. Aber mit meiner ED Vorgeschichte, bin ich da sehr sensibel.

Problem ist, dass ich dadurch meinen Frame verliere (um es im PU Jargon auszudrücken) oder ganz simpel - eben meine normale Selbstsicherheit, die sie auch sehr schätzt, zu bröckeln anfängt.

Würde mich über Meinungen, Tipps und Anregungen freuen.

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is das "zu schnell kommen" denn in jeder Stellung gleich? Bspw. können viele Männer ihren Orgasmus in der Reiterstellung besser kontrollieren.

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass es den Kerlen hilft, wenn sie den Schwanz vorm Kommen raus ziehen und die Stellung wechseln. Kann man gut kombinieren mit Dominanzspielchen. Z.B. fangt ihr in der Missionarsstellung an, dann gehste raus, während du sie leicht würgst, packst sie, drehst sie auf den Bauch und dringst wieder ein. Oder so ähnlich. Gibt viele Möglichkeiten. Musst nur dafür sorgen, dass sie dabei in Gedanken immer schön beim Ficken bleibt und keine komische Pause entsteht, bei der ihre Gedanken abschweifen. Versaut ihr sonst den Moment und dann ist kurzer aber guter Sex die bessere Wahl. 

Ansonsten frag ich mich, wie du darauf kommst, dass SM so gar nix für dich ist, wenn du's noch nie ausprobiert hast. Turnt dich das allgemein ab? Oder bist du nicht so der dominante Typ? Wenn diese Sexualpraktik ihren grundsätzlichen Bedürfnissen entspricht, dann kann es zwar sein, dass sie vorübergehen zufrieden mit dem ist, was du ihr gibst, aber es kann natürlich auch früher oder später wieder dazu führen, dass sie diesen Bedürfnissen nachgehen möchte. 

Grundsätzlich solltest du dringend an deinem Mindset arbeiten, dich selbst so akzeptieren wie du bist und wertschätzend behandeln. Heißt: Natürlich genügst du. Wenn nicht, würd sie jetzt mit nem anderen vögeln. Und es is scheiß egal wer wie viele Sexualpartner hatte. Das macht dich nicht automatisch besser oder schlechter. Sieh es so: du scheinst reflektiert zu sein, also nutz das und schau, was du da positives rausziehen kannst. Hör auf dich auf das Negative zu fokussieren. Und wenn du etwas verbessern willst, dann damit DU zufrieden mit dir bist und nicht die Frau. 

bearbeitet von betts1e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, betts1e schrieb:

Is das "zu schnell kommen" denn in jeder Stellung gleich? Bspw. können viele Männer ihren Orgasmus in der Reiterstellung besser kontrollieren.

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass es den Kerlen hilft, wenn sie den Schwanz vorm Kommen raus ziehen und die Stellung wechseln. Kann man gut kombinieren mit Dominanzspielchen. Z.B. fangt ihr in der Missionarsstellung an, dann gehste raus, während du sie leicht würgst, packst sie, drehst sie auf den Bauch und dringst wieder ein. Oder so ähnlich. Gibt viele Möglichkeiten. Musst nur dafür sorgen, dass sie dabei in Gedanken immer schön beim Ficken bleibt und keine komische Pause entsteht, bei der ihre Gedanken abschweifen. Versaut ihr sonst den Moment und dann ist kurzer aber guter Sex die bessere Wahl. 

Ansonsten frag ich mich, wie du darauf kommst, dass SM so gar nix für dich ist, wenn du's noch nie ausprobiert hast. Turnt dich das allgemein ab? Oder bist du nicht so der dominante Typ? Wenn diese Sexualpraktik ihren grundsätzlichen Bedürfnissen entspricht, dann kann es zwar sein, dass sie vorübergehen zufrieden mit dem ist, was du ihr gibst, aber es kann natürlich auch früher oder später wieder dazu führen, dass sie diesen Bedürfnissen nachgehen möchte. 

Grundsätzlich solltest du dringend an deinem Mindset arbeiten, dich selbst so akzeptieren wie du bist und wertschätzend behandeln. Heißt: Natürlich genügst du. Wenn nicht, würd sie jetzt mit nem anderen vögeln. Und es is scheiß egal wer wie viele Sexualpartner hatte. Das macht dich nicht automatisch besser oder schlechter. Sieh es so: du scheinst reflektiert zu sein, also nutz das und schau, was du da positives rausziehen kannst. Hör auf dich auf das Negative zu fokussieren. Und wenn du etwas verbessern willst, dann damit DU zufrieden mit dir bist und nicht die Frau. 

Dankeschön für die Antwort.

 

Mir ist soeben aufgefallen, dass ein Medikament, welches ich in Eigenregie zu meinem Stack dazu genommen habe, gegen Anorgasmke eingesetzt wird und Premature Ejaculation auslösen kann. Werde das ganze mal absetzen, und denke, dass es auch ein bisschen daran liegt, dass ich so gar keine Kontrolle mehr habe.

 

Bzgl. SM - das kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht sagen, weil ich damit keine Berührungspunkte habe.

Ich habe auch keine Ahnung inwiefern ich dominant bin oder nicht, deftigere Kläpse auf den Hintern, (leichtes) Würgen beim Sex und Küssen sowie in der Missionarssteung oder von hinten (sie auf dem Bauch) wo ich beide Hände festhalte, mache ich „automatisch“ weil es mir gefällt.

Genauso kann ich in der Reiterstellung ungern nicht stoßen, und nur sie machen lassen.

Andererseits lasse ich mich gerne mal teasen. Habe glaube ich aber eine (komische) Vorstellung von SM im Kopf mit Lackkleidchen und Rute zum Peitschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Aber iwie habe ich dann schnell das Gefühl a) nicht zu genügen und b) (Auch wenn sehr blöd Gedankengang, dass sie schon viele Sexualpartner hatte, und ich mich so blöd anstelle.

Wie immer wird einfach zu viel nachgedacht. Mach einfach beim Sex worauf du bock hast. Das zeigt auch eine Art von Dominanz.
SM ist vielseitig und kann bei ihr vieles heißen. Probier es doch mit ihr aus und frag auch worauf sie steht. Lies dich im Internet dazu ein und mach das mit ihr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, thereislight schrieb:

Mir ist soeben aufgefallen, dass ein Medikament, welches ich in Eigenregie zu meinem Stack dazu genommen habe, gegen Anorgasmke eingesetzt wird und Premature Ejaculation auslösen kann.

Stack? Was nimmste denn alles und warum haste da eigenständig nochmal n Medikament rauf gepackt? 

Is das ne psychische oder körperliche Anorgasmie und was genau is die Ursache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, betts1e schrieb:

Stack? Was nimmste denn alles und warum haste da eigenständig nochmal n Medikament rauf gepackt? 

Is das ne psychische oder körperliche Anorgasmie und was genau is die Ursache?

Nehme ich gegen ED, hatte nur nicht auf dem Schirm, dass das gegen Anorgasmie auch wirkt, und somit vorzeitige Ejakulation fördert.

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, betts1e schrieb:

Beantwortet nicht meine Fragen. Aber dann hat sich das Thema für dich damit wohl erledigt. 😉

Bei Interesse kann ich dir gerne per PN weitere Infos zukommen lassen (Medikamente, Hintergrund etc) Will das hier nicht öffentlich schreiben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.