Sie will es nun langsamer angehen lassen

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sofort nexten! es sei denn sie ist paris hilton da kannst du wie der volltrottel warten 

"gib jeder frau einen tritt in den arsch die denkt du tanzt nach ihrer pfeife" das ist mal zur abwechlsung nicht aus LDS sonder playboyskool

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Auch wieder mit eskalieren.

Hahaha. Ja genau. So wie beim letzten Mal. Dann kann er wieder vor dem Loch liegen und Brummen.

Er kommt nicht(mehr) an ihren Schlüppi.. 

vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ne, canceln würd ich von dir aus nicht. Ich würde es erstmal davon abhängig machen bis wann sie antwortet. Kommt bis zwei Tage vor dem ersten Termin nix, verplanst du den anders. Egal ob sie dann doch noch spontan Zeit hat oder nicht, du hast dann was anderes vor.

Darauf spekuliert sie. Das er sich schön die Termine freihält. Er muss mal anfangen, wieder das Zepter in der Hand zu haben. Damit die beiden von ihrem Beziehungsgelaber wegkommen. Die Dame muss merken, dass er nicht mit den Füßen in der Steckdose pennt und durchaus ein eigenes Leben hat. Dann wird die auch mal wieder riemig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das er sich schön die Termine freihält.

Ich sage auch nicht dass er sich die Termine freihalten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Doc Dingo schrieb:

Ich sage auch nicht dass er sich die Termine freihalten soll.

Er muss aus der Warteschleife raus. Ohne Selbst aktiv zu werden, da er die Dame kaltstellen sollte.

Also beide Tage verplanen und freezen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das Mädel abschießen, da sie dich bereits an den Eiern hat und diese immer weiter zusammenschraubt.

Da hat von Anfang an kein Comfort gefehlt, sondern reine hart, männliche Attraction.

Es ist diese westlich verweichlichte Gesülze, dass das Mädel noch ach so jung und schüchtern mit 19 wäre. Und sie vor slut-shaming Angst hätte und dies und jenes. Ich kanns echt nimmer mehr hören. Es werden immer irgendwelche Gründe gesucht oder erfunden. Who the fuck cares. 

Das Mädel hats faustdick hinter den Ohren und testet jetzt gerade aus, wie weit sie das ausreizen kann, bis du anfängst nach Sex zu betteln.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass Weiber so ein eingepflanztes biologisches Programm haben um zu lernen, wie man später in ihren Ende 30-er am besten Provider mit möglichst wenig Aufwand bindet und dressiert.

Mein Tipp: Wenn sie bereits am Anfang mehrfach Sex blockt, dann freezen und SIE auf deine eigene Friendzoneliste setzen. Die nächsten Treffen soll sie selbst ausmachen, dir was kochen und mal investieren. Aktuell hält sie dir nen Pussyschloss vor der Nase und wedelt noch dazu mit dem Schlüssel rum.

Sie will mit dir 'ne LTR? Dann soll sie sich diese erstmal verdienen. Selbst paar coole Treffen ausmachen, was zu einem entspannten Abend beitragen und auch mal für gute Unterhaltung sorgen. Dazu soll sie sich auch mal beim bumsen ins Zeug legen.

Sie muss erstmal gucken, ob sie Zeit ib ihrem Kalender hat? Fein soll sie machen aber du hast auch nur zu ausgewählten Zeitpunkten Zeit. Entweder sie hat Spaß mit dir oder eben den anderen Orbitern.

Sie hat demnächst keine Zeit für ein Treffen? Fein, du auch nicht mehr, weil du was besseres zu tun hast.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Kannst das Mädel abschießen, da sie dich bereits an den Eiern hat und diese immer weiter zusammenschraubt.

Da hat von Anfang an kein Comfort gefehlt, sondern reine hart, männliche Attraction.

Es ist diese westlich verweichlichte Gesülze, dass das Mädel noch ach so jung und schüchtern mit 19 wäre. Und sie vor slut-shaming Angst hätte und dies und jenes. Ich kanns echt nimmer mehr hören. Es werden immer irgendwelche Gründe gesucht oder erfunden. Who the fuck cares. 

Das Mädel hats faustdick hinter den Ohren und testet jetzt gerade aus, wie weit sie das ausreizen kann, bis du anfängst nach Sex zu betteln.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass Weiber so ein eingepflanztes biologisches Programm haben um zu lernen, wie man später in ihren Ende 30-er am besten Provider mit möglichst wenig Aufwand bindet und dressiert.

Mein Tipp: Wenn sie bereits am Anfang mehrfach Sex blockt, dann freezen und SIE auf deine eigene Friendzoneliste setzen. Die nächsten Treffen soll sie selbst ausmachen, dir was kochen und mal investieren. Aktuell hält sie dir nen Pussyschloss vor der Nase und wedelt noch dazu mit dem Schlüssel rum.

Sie will mit dir 'ne LTR? Dann soll sie sich diese erstmal verdienen. Selbst paar coole Treffen ausmachen, was zu einem entspannten Abend beitragen und auch mal für gute Unterhaltung sorgen. Dazu soll sie sich auch mal beim bumsen ins Zeug legen.

Sie muss erstmal gucken, ob sie Zeit ib ihrem Kalender hat? Fein soll sie machen aber du hast auch nur zu ausgewählten Zeitpunkten Zeit. Entweder sie hat Spaß mit dir oder eben den anderen Orbitern.

Sie hat demnächst keine Zeit für ein Treffen? Fein, du auch nicht mehr, weil du was besseres zu tun hast.

 

 

 

 

Nach dem Motto gehe ich auch immer vor und es fühlt sich geil an. Selbstrespekt lvl 9000. Empfehle selbiges

-Nur meistens entscheidet sich das Hb dann für irgend nen anderen Orbiter , hat ja genug Auswahl ;).  Dieses ich bin jetzt beleidigt melde du dich ,funktioniert bei mir selten.

Ist auch irgendwie kein schlauer Zug auf ein "Unentschieden" zu beharren, wenn das Mädchen 200Typen auswahl hat, und mal selber nur ein dutzend im besten Fall.

Ich versteh auch nicht , wieso das Hb mich , den "coolen Typ der sie nur wegbuttert" dem Typ der ihr beim Umzug hilft , ihr essen umsonst gibt und immer für sie da ist usw usw. bevorzugen sollte.

-Nimmt sie halt nen anderen der in ihren Arsch kriecht.

Aber lieber Single als an der Leine :D!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Beiträge Leute und für die Arschtritte. Ich hab mir alle Beiträge auf der Zunge zergehen lassen und daraufhin meine Eier wieder angeschraubt, ihren Griff gelockert und mein Mindset wieder kalibiriert. Ich war wieder auf dem besten Weg in die AFC/Nice Guy Schiene zu rutschen.

Folgende Situation hat sich daraus ergeben:

Ich hab ihr nicht mehr geantwortet (seit Dienstag Nachmittag) bis gerade eine Nachricht von ihr kam: "Nicht mal ein "ok" bekommt man xd" "Können wir es von heute auf morgen oder Samstag verschieben?". Btw erstes Treffen sollte heute stattfinden und das zweite am Samstag.

 

bearbeitet von xHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, xHazard schrieb:

Der zweite Termin währe gleich kommender Samstag gewesen

Morgen kannst du nicht, Samstag guckst du erstmal Fussball mit den Jungs, danach evlt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, xHazard schrieb:

Ich hab ihr nicht mehr geantwortet (seit Dienstag Nachmittag) bis gerade eine Nachricht von ihr kam: "Nicht mal ein "ok" bekommt man xd" "Können wir es von heute auf morgen oder Samstag verschieben?". Btw erstes Treffen sollte heute stattfinden und das zweite am Samstag.

Zum ersten: Wie genau war der Dialog? Das verstehe ich tatsächlich gerade nicht. Ich bitte da mal um Aufklärung.

 

Wurde es dir schon mehrmals geraten. Von mir am Dienstag. Du sagst Samstag ab. Ne, du hättest jetzt leider was anderes vor. Ist ja nicht schlimm... du meldest dich.

Und du meldest dich eben nicht. Sondern bumst erstmal Nadine und Mandy. Die spielt K&W. Spiele es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Zum ersten: Wie genau war der Dialog? Das verstehe ich tatsächlich gerade nicht. Ich bitte da mal um Aufklärung.

Ich hab die beiden Treffen vorgeschlagen am Montag Abend. Donnerstag zu mir, Samstag zu ihr.

Sie antwortet Dienstag Nachmittag: " Ich muss erst gucken ob da etwas ist, ich geb dir noch bescheid:)"

War für mich dann alles klar und ich hab nicht darauf geantwortet. Heute kam dann: "Nicht mal ein "ok" bekommt man xd" "Können wir es von heute auf morgen oder Samstag verschieben?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, xHazard schrieb:

Ich hab die beiden Treffen vorgeschlagen am Montag Abend. Donnerstag zu mir, Samstag zu ihr.

Sie antwortet Dienstag Nachmittag: " Ich muss erst gucken ob da etwas ist, ich geb dir noch bescheid:)"

War für mich dann alles klar und ich hab nicht darauf geantwortet. Heute kam dann: "Nicht mal ein "ok" bekommt man xd" "Können wir es von heute auf morgen oder Samstag verschieben?"

" Ach schnucki, du weisst doch, von mir bekommst du aaalles. Wenn du süss lächelst vllt sogar ein' OK'. Das kriegst du  alles erst am Samstag dann. Wir sehen uns um xxxuhr" 

😅Mein textgame is aber bisl crazy. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, just like this schrieb:

" Ach schnucki, du weisst doch, von mir bekommst du aaalles. Wenn du süss lächelst vllt sogar ein' OK'. Das kriegst du  alles erst am Samstag dann. Wir sehen uns um xxxuhr" 

Fühl ich garnicht.

Wenn sie dich danach nicht ghostet, weiss ich auch nicht...

bearbeitet von designed4war
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, xHazard schrieb:

Ich hab die beiden Treffen vorgeschlagen am Montag Abend. Donnerstag zu mir, Samstag zu ihr.

Sie antwortet Dienstag Nachmittag: " Ich muss erst gucken ob da etwas ist, ich geb dir noch bescheid:)"

War für mich dann alles klar und ich hab nicht darauf geantwortet. Heute kam dann: "Nicht mal ein "ok" bekommt man xd" "Können wir es von heute auf morgen oder Samstag verschieben?"

Ich habe gerade mit mir und meinem Ratschlag gehadert.. Der Gedanke war, dass vielleicht einfach nur ihre Kommunikation schlecht ist. Dann habe ich den Thread nochmal überflogen. 

Erkenntnis: Ich bleib dabei. Sie steckt dich(vielleicht auch unbewusst) in eine Warteschleife und ist überzeugt davon, dass du nun heute freudig mit dem Schwanz wedelst und alles abnickst. Nach massig Attraction klingt das nicht. Sie lässt dich schmoren. Genauso mit ihrem nicht Ranlassen. Deine Attraction hat gelitten. Das lässt sie dich spüren.

Nimm das Zepter wieder in die Hand und sag Samstag gleich mit ab. Freundlich aber bestimmt. Du hast jetzt leider, leider dein WE etwas anders geplant. Ist ja kein großes Ding. Wir finden bestimmt noch einen Tag. Und dann stell sie kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, just like this schrieb:

Ach schnucki

Kosenamen zu früh

 

vor 15 Minuten, just like this schrieb:

von mir bekommst du aaalles

glatt gelogen

 

vor 15 Minuten, just like this schrieb:

Wenn du süss lächelst vllt sogar ein

drüber

 

vor 15 Minuten, just like this schrieb:

Das kriegst du  alles erst am Samstag dann.

needy

 

Warum nicht einfach:

vor einer Stunde, designed4war schrieb:

Morgen kannst du nicht, Samstag guckst du erstmal Fussball mit den Jungs, danach evlt.

genaus so, und dann meldest du dich Abends, ob sie spontan Bock hat. Wird sie vermutlich keine Zeit haben. Du bist aber erstmal nicht mehr so verfügbar. Und in der kommenden Woche machste dann ein konkretes Treffen aus... wenn das nichts wird stells sie kalt, bis sie was konkretes vorschlägt.

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, designed4war schrieb:

Kosenamen zu früh

 

glatt gelogen

 

drüber

 

needy

 

Warum nicht einfach:

genaus so, und dann meldest du dich Abends, ob sie spontan Bock hat. Wird sie vermutlich keine Zeit haben. Du bist aber erstmal nicht mehr so verfügbar. Und in der kommenden Woche machste dann ein konkretes Treffen aus... wenn das nichts wird stells sie kalt, bis sie was konkretes vorschlägt.

Jo erstmal nicht verfügbar sein und dich nich rumschubsen lassen is gut. 

"Schnucki" und" ich mach alles fuer dich "sind Übertreibungen. Weil man das kleine Mädchen nicht ernst nimmt. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update?! Mein Popcorn ist noch nicht leer!

(Wieder mal so ein roboterhafter Pickup-Taktik-Einsatz. Ich dachte kurzzeitig, ich bin Zuschauer eines Schachturniers. Bruder, es ist 2020. Haben Susanne und Johanna grad 4 Wochen lang ihre Tage, oder was ist los? 😉)

bearbeitet von Jorn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette um ein Coronabier, dass der TE am Samstag sich mit der kleinen getroffen hat aber wieder nicht ran durfte.

Mal im Ernst, ich würde der kleinen meinen dicken zeigen und mich verpissen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2020 um 14:26 , designed4war schrieb:

Warum nicht einfach:

genaus so, und dann meldest du dich Abends, ob sie spontan Bock hat. Wird sie vermutlich keine Zeit haben. Du bist aber erstmal nicht mehr so verfügbar. Und in der kommenden Woche machste dann ein konkretes Treffen aus... wenn das nichts wird stells sie kalt, bis sie was konkretes vorschlägt.

Das Coronabier gehört dir.

Freitag hab ich ihr abgesagt. Samstag spät Abends hab ich sie dann zu mir kommen lassen.

Ziemlich die ersten Worte waren von ihr: "Ich will keine Beziehung". Sie wollte mir das persönlich sagen. Das erklärt auch warum sie nicht auf die 2 Tage für die Treffen eingegangen ist.

Und sie bleibt dabei: Sex nur in einer Beziehung, sie ist felsenfest davon überzeugt. Sonst steht man schnell als Flittchen da und sie weiß nicht warum sie bei mir so billig zu haben war, ihre Worte. (Entweder hab ich in den ersten paar Treffen ein sehr gutes Game gefahren und mir dann durch meine Neediness meine Attraction zerschossen oder sie laber Bullshit, keine Ahnung.)

Aufjedenfall war sie dann davon überzeugt, dass wir halt dann eine platonische Freundschaft haben.

An so etwas habe ich kein Interesse und hab sie nach Hause geschickt.

Story End.

Erfahrung gesammelt, aufstehen, es geht weiter.

vor 2 Stunden, Jorn schrieb:

(Wieder mal so ein roboterhafter Pickup-Taktik-Einsatz. Ich dachte kurzzeitig, ich bin Zuschauer eines Schachturniers. Bruder, es ist 2020. Haben Susanne und Johanna grad 4 Wochen lang ihre Tage, oder was ist los? 😉)

Ne, hab ne HB von damals angepingt mit der steh ich momentan wieder im Kontakt. Aber bei mir ist da momentan der Lockdown und die ländliche Lage ausschlaggebend. So als Richtwert, bei Lovoo sind bei mir im Umkreis von 30km etwa 20 Targets. Susanne oder Johanna treffe ich entweder spontan im Alltag und spreche sie an oder in einem Club.

 

 

 

bearbeitet von xHazard
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint da fehlen Infos. Das HB kommt nicht spät abends noch zu dir, um dir sowas zu sagen und von "Sex nur in Beziehung" zu labern. Das passt überhaupt nicht zusammen.

Entweder du hast das nicht gut gedreht, oder die kommt nochmal an. Ohne Diskussion rauswerfen und entspannt zurücklehnen! Hier wäre noch was möglich (gewesen). Vermute, dass du hier vorschnell und eingeschnappt reagiert hast.

vor 1 Stunde, xHazard schrieb:

Sonst steht man schnell als Flittchen da und sie weiß nicht warum sie bei mir so billig zu haben war, ihre Worte.

Einfach nur ASD. Sie wollte, dass du ihr die slut shaming Bedenken nimmst. Mit C&F ("Kann mich nur an das Bier erinnern. Das war echt billig.")`. Oder was meinen die Experten hier?

Just my 2 cents

Amid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, xHazard schrieb:

Freitag hab ich ihr abgesagt. Samstag spät Abends hab ich sie dann zu mir kommen lassen.

Ziemlich die ersten Worte waren von ihr: "Ich will keine Beziehung". Sie wollte mir das persönlich sagen. Das erklärt auch warum sie nicht auf die 2 Tage für die Treffen eingegangen ist.An so etwas habe ich kein Interesse und hab sie nach Hause geschickt.

Story End.

Das Problem ist, dass hier nicht auf die ausnahmsweise recht einstimmige Meinung des Forums gehört wurde.

Ist in so fast jedem Thread hier im Moment so. Mich wundert es. Warum werden die Threads dann eröffnet?

Du hattest ein Attractionproblem. Das bügelst du nicht da durch aus, dass du dich um jeden Preis mit ihr Treffen willst. Niemals. Das bügelst du wenn überhaupt damit aus, dass du dich wie ein attraktiver Mann verhältst. Also nicht ständig verfügbar und nicht auf sie angewiesen sein. Da hast du beides nicht gemacht. Resultat ist dann so ein Gesabbel von ihr.

Zitat

Und sie bleibt dabei: Sex nur in einer Beziehung, sie ist felsenfest davon überzeugt. Sonst steht man schnell als Flittchen da und sie weiß nicht warum sie bei mir so billig zu haben war, ihre Worte.

 

Das ist ein netter Korb. Weil du doch nicht der coole Ficker warst, den sie erhofft hat. Kommt jetzt Antonius um die Ecke und macht ales richtig, fickt er sie. Ohne Beziehung. Genauso Carlos. 

Zitat

Erfahrung gesammelt, aufstehen, es geht weiter.

Jo. Und hoffentlich legst du den Niceguy in dir ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Mir scheint da fehlen Infos. Das HB kommt nicht spät abends noch zu dir, um dir sowas zu sagen und von "Sex nur in Beziehung" zu labern. Das passt überhaupt nicht zusammen.

Entweder du hast das nicht gut gedreht, oder die kommt nochmal an. Ohne Diskussion rauswerfen und entspannt zurücklehnen! Hier wäre noch was möglich (gewesen). Vermute, dass du hier vorschnell und eingeschnappt reagiert hast.

Einfach nur ASD. Sie wollte, dass du ihr die slut shaming Bedenken nimmst. Mit C&F ("Kann mich nur an das Bier erinnern. Das war echt billig.")`. Oder was meinen die Experten hier?

Just my 2 cents

Amid

Sie wollte es nicht schreiben sondern persönlich sagen, wir wohnen nur 15 min Autofahrt auseinander. Klar hab ich nochmal versucht die Slut Shaming bedenken zu nehmen auf lockere Art aber wie gesagt, die war felsenfest ihrer Meinung.

 

vor 19 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Jo. Und hoffentlich legst du den Niceguy in dir ab.

Hier hab ich definitiv schon Fortschritte gemacht, bin aber noch nicht am Ziel. Ich dachte ich bin weiter aber sie hat mir das Gegenteil bewiesen.

bearbeitet von xHazard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, xHazard schrieb:

Und sie bleibt dabei: Sex nur in einer Beziehung, sie ist felsenfest davon überzeugt.

Naja dann alles gute. 

Also mal ganz im Ernst; wenn die jetzt nicht in irgendeiner Sekte ist, mit ner Zeitmaschine aus dem 18. Jahrhundert angereist ist oder einfach voll einen an der Maise hat, ist das halt ein maximaler Korb. Oder ihr heimlicher Crush, für den sie sich aufspart, hat jetzt halt doch grad Bock.

Egal. Die nächste kommt schon.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.12.2020 um 13:28 , designed4war schrieb:

Morgen kannst du nicht, Samstag guckst du erstmal Fussball mit den Jungs, danach evlt.

Erstmal Fußball mit den Jungs auf ganz männlich. Klingt eher nach einem Schwulen.

 

 

Ich verstehe allerdings die Meinungen nicht ganz teilweise. Dieses Mädel ist einfach nicht selbstbewusst genug. Egal was man tut kann man sowas nur an die Wand fahren. Schon nach der ersten Aktion mit dem fc war es schon verkackt meiner Meinung nach. Da wäre , wenn er keinen Hirnfick geschoben hätte, vllt nochmal bissl Spaß drin gewesen mehr aber auch nicht. Bei sowas würde ich eher empfehlen direkt next und neue klären. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.