daygame, wie am effizientesten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Profis, 

ich mache täglich daygame in berlin und stehe an Bahnhöfen die besucht sind immer 1-2 stunden und schaue halt immer in die selbe Richtung, um eine frau zu finden, die ich attraktiv finde.

warum ich das mache? weil ich denke,dass man so am schnellsten frauen findet die man heiß findet, anstatt rumzulaufen, wo nicht so viele massen an frauen sind.

1. hat jemand eine idee wie man an noch mehr massen an frauen kommt im daygame?

2. komme mir merkwürdig immer vor, wenn ich da so lange stehe auf der stelle im Bahnhof, die kameras haben mich bestimmt schon 100x aufgezeichnet. hat jemand eine idee wie ich das angenehmer machen könnte?

 

jo vielen Dank schon mal!! 

🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs daygame bist du in Berlin eigentlich optimal aufgestellt. Was sich empfiehlt ist, mehrere Hotspots ausfindig zu machen, also wo sich die meisten Menschen (und auch deine Zielgruppe an Frauen) aufhalten. Die behältst du dir dann im Hinterkopf und wechselst enweder zufuß oder mit den Öffis zwischen diesen Plätzen, je nachdem wie weit sie auseinander liegen. Dabei kannst du auch noch entspannt Besorgungen machen. Es ist wirklich krass, wie viele schöne Frauen in Berlin anzutreffen sind. Selbst beim Öffis benutzen dürftest du regelmäßig super Chancen haben, die Erfahrung hab ich gemacht, als ich neulich in Berlin war. Darüber bin ich an nur einem Wochenende auf ner ziemlich geilen Sex-positive Party gelandet und hatte leider NUR FAST nen Dreier. Aber das allein zeigt, was in Berlin so auf die Schnelle möglich ist 😉 eigentlich war nur ein seminar geplant zu besuchen.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Fürs daygame bist du in Berlin eigentlich optimal aufgestellt. Was sich empfiehlt ist, mehrere Hotspots ausfindig zu machen, also wo sich die meisten Menschen (und auch deine Zielgruppe an Frauen) aufhalten. Die behältst du dir dann im Hinterkopf und wechselst enweder zufuß oder mit den Öffis zwischen diesen Plätzen, je nachdem wie weit sie auseinander liegen. Dabei kannst du auch noch entspannt Besorgungen machen. Es ist wirklich krass, wie viele schöne Frauen in Berlin anzutreffen sind. Selbst beim Öffis benutzen dürftest du regelmäßig super Chancen haben, die Erfahrung hab ich gemacht, als ich neulich in Berlin war. Darüber bin ich an nur einem Wochenende auf ner ziemlich geilen Sex-positive Party gelandet und hatte leider NUR FAST nen Dreier. Aber das allein zeigt, was in Berlin so auf die Schnelle möglich ist 😉 

jo danke, bahnhof wechseln mache ich auch, eine Stunde da und 1 Stunde da :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten, sups288 schrieb:

jo danke, bahnhof wechseln mache ich auch, eine Stunde da und 1 Stunde da :))

ein cooler daygame tag sieht doch anders aus. Macht dir das so wirklich spaß, wenn du nur auf ein paar stellen herum stehst? ich finde es viel spaßiger, herumzulaufen und einfach smalltalk mit fremden zu führen, über irgend welche ereignisse die sich auf dem weg von a nach b ergeben, oder dann bei sowas ein vorbeilaufendes HB mit einbeziehen, eine frage als opener raushauen und dann von da weiter gehen. Oder das ganze mit einem wing. Wenn ihr nen guten vibe verprüht, bleiben die Frauen auch sowieso gerne im Gespräch, weil du bzw ihr schließlich farbe in den grauen alltag bringt. es wäre beduend langweiliger, das gespräch zu verlassen. Manchmal musst du das Nummern austauschen gar nicht vorschlagen, weil sie schneller ist. Ist aber nicht die Regel.

Ich würde mal einfach mit nem wing herumstreifen, neue ecken von berlin erkunden, ein bisschen was zwischendurch erledigen, was so anfällt (briefe einwerfen, einkaufen, was wegbringen, was abholen, etc.)

Frag dich halt, wie du es für dich selbst am coolsten gestalten kannst, sodass du daran spaß hast und den spaß behältst. so bleibt auch die motivation konstant und damit verbessern sich automatisch deine Ergebnisse.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

 

ein cooler daygame tag sieht doch anders aus. Macht dir das so wirklich spaß, wenn du nur auf ein paar stellen herum stehst? ich finde es viel spaßiger, herumzulaufen und einfach smalltalk mit fremden zu führen, über irgend welche ereignisse die sich auf dem weg von a nach b ergeben, oder dann bei sowas ein vorbeilaufendes HB mit einbeziehen, eine frage als opener raushauen und dann von da weiter gehen. Oder das ganze mit einem wing. Wenn ihr nen guten vibe verprüht, bleiben die Frauen auch sowieso gerne im Gespräch, weil du bzw ihr schließlich farbe in den grauen alltag bringt. es wäre beduend langweiliger, das gespräch zu verlassen. 

Ich würde mal einfach mit nem wing herumstreifen, neue ecken von berlin erkunden, ein bisschen was zwischendurch erledigen, was so anfällt (briefe einwerfen, einkaufen, was wegbringen, was abholen, etc.)

ja also auf der stelle stehen bleiben immer ist echt doof, blos ich mache halt jeden tag 5 sets, dann mache ich mich aufn heimweg. 

so ist die Wahrscheinlichkeit einfach am höchsten, am schnellsten 5 frauen zu sehen, die ich attraktiv finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, sups288 schrieb:

blos ich mache halt jeden tag 5 sets, dann mache ich mich aufn heimweg

Wie lange bleibst du da so im Set?

Ich sage mal so als Faustregel,  50% der Zeit im Set, und  50% der Zeit nach HBs Ausschaum halten ( screenen ). Am Anfang ist es für deine Lernkurve besser, wenn dein Screening-Fenster weiter ist. Gerade wenn du das Gefühl von Target-Mangel hast, solltest du unbedingt dein Screening Fenster ausweiten. Ansonsten stimme ich  @Kalter Kakao voll zu mit dem Herumlaufen, was wegen des permanenten situativen Wechsels eine grössere Bandbreiten von Kommunikationsthemen eröffnet. (Stichwort situativer Opener als Königsweg.)

 

Ich selbst bin beim Streetgame/Daygame immer in Bewegung, wenn ich nicht im Set bin. Dadurch habe ich auch ein besseres Gefühl dafür bekommen, welche Orte zum Approachen besser und welche schlechter geeignet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alexanderplatz  

Die Leute die zum Einkaufszentrum wollen

Touristen

Die die umsteigen

 

Ansonsten bewirb dich doch bei der BVG Sicherheit, da haste sogar ne schnicke Uniform, roleplay..                                       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, wernerd schrieb:

Wie lange bleibst du da so im Set?

Ich sage mal so als Faustregel,  50% der Zeit im Set, und  50% der Zeit nach HBs Ausschaum halten ( screenen ). Am Anfang ist es für deine Lernkurve besser, wenn dein Screening-Fenster weiter ist. Gerade wenn du das Gefühl von Target-Mangel hast, solltest du unbedingt dein Screening Fenster ausweiten. Ansonsten stimme ich  @Kalter Kakao voll zu mit dem Herumlaufen, was wegen des permanenten situativen Wechsels eine grössere Bandbreiten von Kommunikationsthemen eröffnet. (Stichwort situativer Opener als Königsweg.)

 

Ich selbst bin beim Streetgame/Daygame immer in Bewegung, wenn ich nicht im Set bin. Dadurch habe ich auch ein besseres Gefühl dafür bekommen, welche Orte zum Approachen besser und welche schlechter geeignet.

 

bleibe nie länger als 10min im set.

jo danke für deinen Kommentar!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gd schrieb:

Alexanderplatz  

Die Leute die zum Einkaufszentrum wollen

Touristen

Die die umsteigen

 

Ansonsten bewirb dich doch bei der BVG Sicherheit, da haste sogar ne schnicke Uniform, roleplay..                                       

bvg, der ist gut :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.