Sollte ich sie einfach nexten ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um es kurz zu machen ich schreibe seit gestern mit einem Mädchen auf Lovoo. Sie wohnt in meiner nähe und hat auch paar gegenfragen gestellt usw (fals nötig kann ich auch den ganzen chat posten). Sie ist 18 und ich 20. Heute morgen hab ich ihr dann geschrieben ob wir nicht lieber über Whatsapp oder ähnlichen schreiben wollen da ich auf lovoo nicht so aktiv bin ( wollte einfach nur ihre nummer um einen schritt weiter zu kommen). Ebend hat sie mir dann einfach geantwortet : von mir aus. Sie hat mir auch nicht dazu ihre nummer oder sonstiges geschrieben. Macht es überhaupt noch sinn da weiter zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Sie ist 18 und noch nicht so erfahren. Einfach schreiben, dann gib mir deine Nummer, damit wir uns zu ... verabreden können. Nenn am besten einen Grund für ihre logische Seite.

 

Bei der nächsten nicht so drumherumwinden ob wir nicht lieber über Whatsapp oder so eventuell vielleicht hoffentlich was texten und so...Lass uns über Whatsapp schreiben, weil ... Meine Nummer lautet

 

Nicht so viele Gedanken machen. Alternativen aufbauen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Shadow118 schrieb:

Macht es überhaupt noch sinn da weiter zu machen ?

schreibe nebenbei mit anderen und versuche es einfach mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Schreib ihr "alles klar, meine Nummer ist xxxxxx(deine Handy-Nr. Hier einsetzten).  Wenn sie schreibt - cool. Wenn nicht - next.

okay werde ich so machen. sollte sie mich dann auf whatsapp anschreiben wäre es ein eindeutiges zeichen von interesse? oder könnte es auch immer noch nur aus lange weile passieren

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Shadow118 schrieb:

okay werde ich so machen. sollte sie mich dann auf whatsapp anschreiben wäre es ein eindeutiges zeichen von interesse? oder könnte es auch immer noch nur aus lange weile passieren

Sie hat Dich noch nie gesehen. Euer Kennenlernen kommt erst noch. Was erwartest Du für sie zu sein? Komm mal runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Shadow118 schrieb:

okay werde ich so machen. sollte sie mich dann auf whatsapp anschreiben wäre es ein eindeutiges zeichen von interesse? oder könnte es auch immer noch nur aus lange weile passieren

Kann alles bedeuten, sollte dich aber nicht interessieren - du machst dir jetzt schon zu viele Gedanken! Schick ihr einfach eine gut gelaunte Voice wenn sie dich bei Whatsapp anschreibt und bau darauf auf.

Die Nummer kriegst du heutzutage leider ziemlich schnell, wenn dein Textgame einigermaßen gut läuft, ist also kein großes Ding.

bearbeitet von Chvrn
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In online game is die Konkurrenz sehr hoch. Rechne bis zum Treffen jeder Zeit mit nem flake. Sie kann jeder Zeit denken lalala oh ein besserer Typ. Oder lalala ach kein bock mehr auf tinder ich geh bla bla.. 

Beim Streetgame kriegst ne Nummer. Machst Date aus. Sie sagt ja. Und kurz vorher meldet sie sich nieee wieder also selbst da^^

Deine Texte sollten aber so klingen als ob ihr euch selbstverständlich trefft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2020 um 21:06 , Shadow118 schrieb:

okay werde ich so machen. sollte sie mich dann auf whatsapp anschreiben wäre es ein eindeutiges zeichen von interesse? oder könnte es auch immer noch nur aus lange weile passieren

Kackegal warum sie es macht. Du ja gelöst dich im Endeffekt Stufe für Stufe hoch. Wenn sie bei einer Stufe nicht weitermachen möchte wird sie fenextet und das Glück bei einer anderen versucht.

Erste Stufe - Nummern tauschen

Zweite Stufe - Date ausmachen

Usw...

Wenn sie dir schreibt, cool. Bissl Smalltalk mit Comfort, C&F, Push & Pull , dann  Date vorschlagen. Konkret mit Datum, Ort, Uhrzeit. Steigt sie drauf ein, cool. Wenn sie rumeiert -  next.

Das Prozedere gilt bei jeder Stufe. 

Ich war früher viel zu lange an Mädels dran die selbst nicht wissen was sie wollen und hab damit Zeit verschwendet. Irgendwann hab ich draus gelernt und sie rechtzeitig genextet, und die Zeit in Mädels investiert die Bock haben. Man muss nur lernen, zu erkennen wann ein Mädel Bock hat und sich evtl. N bisschen dumm anstellt (auch Mädels sind unsicher und bringen deswegen Mal seltsame Moves), und den Mädels wo einfach nix geht. Also bin ich mit n bisschen Invest in Vorleistung gegangen. Ist sie drauf eingegangen dann ging's weiter. Ist sie nicht drauf eingegangen, ausgewichen, rumgeeiert - next.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich auf Whatsapp zwischen 14.00 und 16:00  Uhr anschreibt, ist es ein shittest, direkt dickpic verschicken, um zu kontern.

 

Im ernst, bau an deinem Selbstbewusstsein und Alternativen. An einem interessanten Leben, dann hast du gar nicht die Zeit so viel über eine Nummer im Online Dating nachzudenekn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.