Nach erstem Date melden

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern ein Date mit einem HB - wir waren 2 Stunden in der Kälte spazieren und haben uns anschließend noch ein Cola in einem Supermarkt gekauft. Date lief eigentlich ganz gut, viel geredet, viel gelacht, allerdings war sie ziemlich schüchtern und hat Körperkontakt (auch verbal) abgeblockt. Ideen für künftige Treffen hat sie meistens mit einem vielleicht kommentiert. 

Als wir uns verabschiedet habe, habe ich gesagt, dass sie sich melden soll wenn sie gut zuhause angekommen ist. Sie sagte zwar ja, aber hat es im Endeffekt nicht getan. 

Wie seht ihr die Lage? Soll ich abwarten oder ihr eine Nachricht schreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, daniel_95 schrieb:

Ich hatte gestern ein Date mit einem HB - wir waren 2 Stunden in der Kälte spazieren und haben uns anschließend noch ein Cola in einem Supermarkt gekauft. Date lief eigentlich ganz gut, viel geredet, viel gelacht, allerdings war sie ziemlich schüchtern und hat Körperkontakt (auch verbal) abgeblockt. Ideen für künftige Treffen hat sie meistens mit einem vielleicht kommentiert. 

Als wir uns verabschiedet habe, habe ich gesagt, dass sie sich melden soll wenn sie gut zuhause angekommen ist. Sie sagte zwar ja, aber hat es im Endeffekt nicht getan. 

Wie seht ihr die Lage? Soll ich abwarten oder ihr eine Nachricht schreiben? 

"Warte" einfach ab.

Aber die Sache hat sich meiner Meinung nach erledigt. Sie wollte dir Bescheid geben, wenn sie zuhause angekomen und hat es nicht getan -> Next.

Scheint kein Interesse zu haben.

 

bearbeitet von Chvrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich jetzt nicht nach mega Interesse an, aber wieso solltest Dich nicht melden...

Das wäre dann doch etwas sehr leichtfertig verschenkt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Hört sich jetzt nicht nach mega Interesse an, aber wieso solltest Dich nicht melden...

Das wäre dann doch etwas sehr leichtfertig verschenkt...

Aber warum sollte er jetzt noch einer Frau hinterher tippen, die anscheinend mal so garkein Interesse hat? Wäre mir persönlich zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel Herzog @Chvrn Ich bin hin und her gerissen - einerseits hat das Date doch länger gedauert und sie hat auch nicht versucht es vorzeitig zu beenden und ich hatte zumindest ein halbwegs gutes Gefühl, andererseits zeugt keine Nachricht danach nicht unbedingt von Interesse.

Vielleicht etwas formloses in diese Richtung: Hey [xy], war wirklich schön mit dir gestern und bist tatsächlich die erste Juristin, die ich wiedersehen möchte [ein Insider]. Wie sieht es bei dir am Dienstag oder Mittwoch aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, daniel_95 schrieb:

@Marcel Herzog @Chvrn Ich bin hin und her gerissen - einerseits hat das Date doch länger gedauert und sie hat auch nicht versucht es vorzeitig zu beenden und ich hatte zumindest ein halbwegs gutes Gefühl, andererseits zeugt keine Nachricht danach nicht unbedingt von Interesse.

Vielleicht etwas formloses in diese Richtung: Hey [xy], war wirklich schön mit dir gestern und bist tatsächlich die erste Juristin, die ich wiedersehen möchte [ein Insider]. Wie sieht es bei dir am Dienstag oder Mittwoch aus? 

Wie lange kennt ihr euch schon und wo habt ihr euch kennengelernt?

Hat sie jeglichen Körperkontakt komplett geblockt? Bist du am Ball geblieben, oder hast du nach dem ersten Block aufgehört, was hast du genau gemacht?

Viel reden und lachen ist halt leider auch kein Garant dafür, das sie dich sexuell anziehend findet oder dich noch einmal treffen möchte.

Aber warum genau willst DU sie wiedersehen? Hast du Alternativen im Leben?

Alleine wenn mir eine Frau sagt:" Mal gucken oder vielleicht", habe ich persönlich instant keine Lust mehr.

Fandest du es denn wirklich schön mir ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chvrn ich habe sie online kennengelernt

Ja, sie hat jeglichen Körperkontakt komplett abgeblockt und auch gesagt, dass ihr das zu früh ist. Ich habe - mit geringerer Intensität - wenig später aber weiter gemacht. 

Ich finde sie hübsch und sie hat eine sympathische, ruhige, ausgeglichene Art und wir haben einige Gemeinsamkeiten 

Also ich hätte alleine in der letzten Woche mit 4 verschiedenen Frauen Sex

Ich persönlich fand es schön - auch wenn man gemerkt hat, dass sie noch nicht richtig aufgetaut ist. Wir haben am Tag zuvor aber auch nur wenige Nachrichten ausgetauscht und kannten uns davor noch gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, daniel_95 schrieb:

@Chvrn ich habe sie online kennengelernt

Ja, sie hat jeglichen Körperkontakt komplett abgeblockt und auch gesagt, dass ihr das zu früh ist. Ich habe - mit geringerer Intensität - wenig später aber weiter gemacht. 

Ich finde sie hübsch und sie hat eine sympathische, ruhige, ausgeglichene Art und wir haben einige Gemeinsamkeiten 

Also ich hätte alleine in der letzten Woche mit 4 verschiedenen Frauen Sex

Ich persönlich fand es schön - auch wenn man gemerkt hat, dass sie noch nicht richtig aufgetaut ist. Wir haben am Tag zuvor aber auch nur wenige Nachrichten ausgetauscht und kannten uns davor noch gar nicht. 

Ok, man darf nicht den Fehler machen wahre Schüchternheit mit Desinteresse gleichzusetzen, kommt durchaus vor. Aber das kannst du besser beurteilen als wir.

In diesem Sinne - was hast du zu verlieren? Go for it, dann bist du schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, daniel_95 schrieb:

Ich hatte gestern ein Date mit einem HB - wir waren 2 Stunden in der Kälte spazieren und haben uns anschließend noch ein Cola in einem Supermarkt gekauft. Date lief eigentlich ganz gut, viel geredet, viel gelacht, allerdings war sie ziemlich schüchtern und hat Körperkontakt (auch verbal) abgeblockt. Ideen für künftige Treffen hat sie meistens mit einem vielleicht kommentiert. 

Als wir uns verabschiedet habe, habe ich gesagt, dass sie sich melden soll wenn sie gut zuhause angekommen ist. Sie sagte zwar ja, aber hat es im Endeffekt nicht getan. 

Wie seht ihr die Lage? Soll ich abwarten oder ihr eine Nachricht schreiben? 

nein man, ihr gefiel das date mit dir nicht! next

nach den ersten drei dates melde ich mich auch nie und sage auch nicht, dass sie sich melden müsste. ich geh einfach. ab da ist es ihre entscheidung ob sie mich weiter in ihrem leben haben möchte oder nicht...

wenn sich eine frau von alleine entscheidet kontakt zu euch zu suchen, dann steigert es ihr verbundenheitsgefühl zu dir. sie macht das ja mit einer bestimmten absicht. nicht immer die, die man sich wünscht, aber wenn man es einfach zulässt, dann kann sich auch was entwickeln...

wenn das in der anfangszeit andersrum läuft, bist du schnell mal lästig...

selbst die frauen, die dachten, naja der will nur vögeln oder will nix von mir, haben sich gemeldet. menschen sind nun mal so blöd, dass sie schnell denken dass mein gegenüber mich wirklich attraktiv findet, nur weil ich ein date mit dieser person habe. frauen sind die allerbesten darin, sich schnell hoffnungen zu machen. oder ihrem rebound-guy hoffnungen zu machen. die kümmern sich recht aktiv um ihre kuschelbedürfnisse zu befriedigen...

warum sollte ich als mann dasselbe tun? nüchtern betrachtet weiß ich selber wie das läuft. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Chvrn schrieb:

Aber warum sollte er jetzt noch einer Frau hinterher tippen, die anscheinend mal so garkein Interesse hat? Wäre mir persönlich zu blöd.

Kann jeder machen wie er will. Manche sehen auf dem Date aus wie wenn sie 0 Bock hätten und nach dem 3. Date bumsen sie mit einem.

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht mega hoch aber ich würde sowas nicht einfach wegwerfen solange sie Treffen zustimmt und man Spaß hat.

Wenn sie wirklich kein Bock hat wird es sowieso kein weiteres Treffen geben, da brauchst Du Dir dann jetzt auch keinen Hirnfick geben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Also ich hätte alleine in der letzten Woche mit 4 verschiedenen Frauen Sex

Also ich hätte alleine in der letzten Woche mit 14 verschiedenen Frauen Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, daniel_95 schrieb:

Wie seht ihr die Lage? Soll ich abwarten oder ihr eine Nachricht schreiben? 

Höhr auf @Marcel Herzog und schreib sie einfach nochmal an. Mehr als ignorieren kann sie dich nicht. Und wenn du dich dann für ein Next entscheidest, kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du keine Chance verschenkt hast. Damit ist sämtlicher Hirnfick dann abgestellt.

Auch wenns erstmal nicht nach viel Intresse ihrerseits aussieht, ein richtiges "Date" kann immer gehen. Spazieren gehen und im Supermarkt eine Cola kaufen, ist halt nichts wo jetzt so richtige "Datestimmung" aufkommt. Ist halt Corona bedingt. Falls sie reagiert, einfach zusammen kochen und einen Film schauen.

vor 2 Stunden, Chvrn schrieb:

Aber warum sollte er jetzt noch einer Frau hinterher tippen, die anscheinend mal so garkein Interesse hat? Wäre mir persönlich zu blöd.

Ganz einfache Mathematik: Jede Frau, die du nicht nochmal anpingst, bevor du ihre Nummer löschst, ist zu 100% weg. Nochmal anschreiben kostet nichts, kann dir aber nochmal ein Date bringen. Auch wenn nur 10% der Frauen darauf reagieren und mit dir auf ein Date gehen, ist die Kosten-Nutzen-Bilanz unschlagbar gut. Gerade wenn du aktiv unterwegs bist und viele Nummern hast, verpasst du durch zu schnelles löschen eine ganze Menge Gelegenheiten.

Ansonsten niemals vergessen: Frauen spielen auch Spielchen. Ist nicht selten, dass eine Frau einfach mal testet, ob sich der Kerl nochmal meldet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden Fall solltest du dich melden, nicht abwarten...

wenn sie auf deine Nachricht nicht zurückschreibt, dann warte 2 tage und schreib ihr die letzte. falls dann keine Meldung von ihr kommt, bye bye

kann an allem liegen,warum sie nicht zurückgeschrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich nochmal bei ihr gemeldet und sie hat gemeint, dass das Treffen zwar schön war, aber sie es gestört hat, dass ich so touchy war, sie Leute gerne erst in Ruhe kennen lernen möchte und sich deswegen unsicher wegen einem weiteren Treffen ist.

Ich habe ihr geantwortet, dass ich sie in keine für sie unangenehme Situation bringen wollte und den Körperkontakt gesucht habe, weil ich sie interessant und heiß finde.

Daraufhin hat sie sich für mein 'Verständnis'' bedankt und ein Treffen für Mittwoch Abend vorgeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.