War mir ihr im Bett dannach war sie abweisend

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 11 Minuten, Jack2302 schrieb:

sie sagt sachen wie "falls du nichts freundschaftliches versuchst kannst du gern vorbei kommen" Halt 

vor 4 Minuten, Partyboy123 schrieb:

achso ok ja gut sie ist sehr jung von daher kannst du soweiso nichts ernst nehmen was sie sagt und tut

aber frauen lassen sich selbst auch nicht so gern binden weil der mann eben der richtige sein muss und ich würde mich eimmer weiter treffen und ihr gerede "nur ficken" keine freundschaft das erübrigt sich sowieso wenn ihr euch länger trefft

 

Sie sagt ja nur Freundschaft nicht mehr kein Sex 🤷‍♂️ Kauf ich ihr aber nicht so ab. Sie ist definitiv horny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Partyboy123 schrieb:

sie ist lse die wollen auch eigentlich gar keine beziehung ... hmmm also du scheinst mir ein lieber junge und sie eine bitch aber ok wir helfen dir

also wenn ich mich mit ihr treffe am Samstag werde ich mit zig Körben von ihrer Seite rechnen. Quasi nicht irritierend lassen. Bei Annäherung von ihr nicht überreagieren. Und sie wird definitiv testen ob ich ein Indizes hab. So in der art stell ich mir das vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.11.2020 um 19:17 , Jack2302 schrieb:

Drauf hin habe ich ihr gesagt das ich aber auf mehr hinaus bin als Freundschaft. Worauf sie antwortet dass sie eher anti mehr eingestellt sei.

Ihre Antwort lese ich als: Gib dir mal mehr Mühe

Am 15.11.2020 um 19:17 , Jack2302 schrieb:

Habe drauf hin mein invest stark runter gefahren und von ihrer Seite kamen ein paar Fotos wo sie gerade im Krankenhaus ist.

War nix ernstes aber ich wollte kein gepräch auf der Grundlage starten.

Hab ihr einen "😕" geschickt worauf nichts mehr kam.

Und aus der Vorlage hast du nichts gemacht.

Hab mir allerdings deinen Thread nicht komplett durchgelesen.

Generell gilt Taten > Worte

D.h. trifft sie dich und lässt es zu das du eskalierst (KC/FC) dann zählt das und nicht was dann noch an Text kommt.

Einfach stumpf weiterverführen bist du entweder raus oder in ihr drin bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Stunden, Jack2302 schrieb:

sie sagt sachen wie "falls du nichts unfreundschaftliches versuchst kannst du gern vorbei kommen" Halt zweideutig

„Ich? Aber nie. Würde mir doch unsere wundervolle Freundschaft nicht versauen wollen.“ dabei schief angrinsen. Dann zu ihr und stumpf eskalieren.

Klassischer Fall von „hör nicht auf das, was sie sagt, sondern schau auf das, was sie tut“. Lernt ihr Kids das heuer nicht mehr?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, botte schrieb:

„Ich? Aber nie. Würde mir doch unsere wundervolle Freundschaft nicht versauen wollen.“ dabei schief angrinsen. Dann zu ihr und stumpf eskalieren.

Klassischer Fall von „hör nicht auf das, was sie sagt, sondern schau auf das, was sie tut“. Lernt ihr Kids das heuer nicht

War auch nur beim texten. Habe in dem unterton der sprachmemo auch rausgehört das sie es nur sagt um mich zu triggern. 

vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Ihre Antwort lese ich als: Gib dir mal mehr Mühe

Und aus der Vorlage hast du nichts gemacht.

Hab mir allerdings deinen Thread nicht komplett durchgelesen.

Generell gilt Taten > Worte

D.h. trifft sie dich und lässt es zu das du eskalierst (KC/FC) dann zählt das und nicht was dann noch an Text kommt.

Einfach stumpf weiterverführen bist du entweder raus oder in ihr drin bist. 

War nach dem ersten Date.

Habe ich dann ja auch gemacht.

Nur jetzt hat sie halt wegen der Lüge ziemliches Drama geschoben. Hab sie dann iwann beschäftigen können nach dem sie meinte nur Freundschaft. 

Worauf ich ihr gefragt habe ob sie jetzt fertig mit anschiess ist.

Sie: Bin trotzdem enttäuscht

Ich: Und ich würde es halt gern rückgängig machen

Sie: dann gib dir mal Mühe

 

Seit dem Texten wir wieder normal weiter. Aber sie gibt mir andauernd zu verstehen das da nicht mehr laufen wird. 

Ich glaube ich mach mir zu viel Kopfkino. Einfach am Samstag hin in sofern sie nicht aus diversen Gründen absagt.

Und so werde ich es auch machen. Hinfahren, langsam herantasten und eskalieren. Egal wieviel körbe sie gibt. Entweder sie schmeisst mich raus oder lässt mich wieder rein 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Jack2302 schrieb:

Sie: dann gib dir mal Mühe

na so ne Überraschung 😅

vor 7 Minuten, Jack2302 schrieb:

Und so werde ich es auch machen. Hinfahren, langsam herantasten und eskalieren. Egal wieviel körbe sie gibt. Entweder sie schmeisst mich raus oder lässt mich wieder rein 

Genau 

das und Alternativen ♥️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du laberst irgendwie einene scheis mal heißt es freundschaft nciht mehr dann nur freudnschaft also dioble binds oder laberst du slbest scheisse

du darfst die worte einer frau nicht auf die goldwaage legen... es geht doch bei um ficken dass sie keine beziheung will also denk eher sie sagt keine freundshcaft das gibt sinn bei lse frauen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du kommst einfach mit ihren manipulationen nicht klar denk mal du bist schon am durchrehen also ich würde meinen tipp wieder holen

sofort NEXTEN Lauf Forrest ... die betet die alle maniipulationen run ter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Jack2302 schrieb:

Sagt man im Pickup nicht immer dass das was Frauen sagen und das was sie denken 2 paar Schuhe sind.

 

wenn es nur um sex geht, reicht es wenn du gut flirten kannst. das ist verführen.

für alles weitere entscheidet ein tieferes gefühl. und das weiß man bereits wenn man den menschen zum ersten mal sieht oder zumindest nach 2-3 dates. frauen sind genauso oberflächlich wie männer beim verlieben... ist halt unterbewusst.

und das kannst du niemals durch verhalten oder worte oder oder auslösen. entweder sie sieht was in dir oder nicht. und wenn sie es schon klar so formuliert, dann scheint sie sehr selbstbewusst zu sein und kann sex und liebe trennen. da hast du sogar glück. idr zeigen dir das die HBs nur durch ambivalentes verhalten und du kriegst den mega hirnfick, weil das HB eben auch eine enge beziehung simuliert hat. warum auch immer. 

und ja du bist gerade genau das richtige was sie braucht. sie will spaß und jemand der locker drauf ist. aber nix für was festes.

ich verstehe pick up viel eher zweigeteilt. geht es um sex und spaß dann musst du dich männlich und selbstbewusst und sexualisiert verhalten. hirnfick aus, den moment genießen. -> durchnehmen statt ernstnehmen

aber geht es um was ernstes, dann musst du erkennen, dass die kommunikation zwischen euch hinweise darauf sind, in welche richtung das hb mit dir will. was ja auch okay ist, wenn man das sehendes auge mitmacht. frauen zeigen dir iwi immer ob sie verliebt sind oder ob sie nur mal nähe und wertschätzung brauchen. nur viele männer haben das problem es nicht erkennen oder wahrhaben zu wollen  und steigern sich dann emotional rein und beginnen dann plötzlich sich zu hinterfragen oder die lust an den frauen zu verlieren. wenn man in dieser konstellation ist, nur in einer fickfreundschaft gelandet zu sein, dann ist das endgültig und du gewinnst als mann immer dann attraktivität, wenn du locker und nett damit umgehen kannst, wenn du der HB kein schlechtes gewissen machst und du in frieden einfach alles gute wünschen kannst. wenn du das schaffst, dann werden dich alle frauen lieben. einfach weil du verstehen kannst, das auch frauen, nur mal sex und nähe brauchten ohne ernste absichten zu haben und sie deswegen keine schlampen oder minderwertig sind.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2020 um 03:55 , Jack2302 schrieb:

ich über sie und mich auch freu gemacht worauf sie sagte nur Fingern erst und ich sollte mich neben sie liegen.

Lol! Nur fingern....und du? Wieso nimmst du nicht ihre Hand und legst sie auf deinen .....

Am 8.11.2020 um 03:55 , Jack2302 schrieb:

Hab ich dann gemacht. War aber eine blöde Stellung sie zu Fingern und nach paar Minuten sagte sie das ich aufhören sollte.

Dannach war sie abweisend. Freundin rief "zufällig" um 12 an bein gebrochen sie sollte sie ins kh fahren. Hat sie aber nicht gemacht und gesagt macht sie morgen früh.

Nette Freundin...

Am 8.11.2020 um 03:55 , Jack2302 schrieb:

Iwie wollte sie dannach auch nicht mehr so recht kuscheln und auch nicht mehr küssen. War mehr am Handy..Insta und so.

Aufstehen und heimgehen...ganz einfach.

Am 8.11.2020 um 03:55 , Jack2302 schrieb:

Dannach war sie iwie lockerer. Aber hab nicht weiter versucht was zu machen und gesagt ich leg mich jetzt hin. Worauf hin sie auch eingeschlafen ist.

Frage ist jetzt wie soll ich weiter machen. Hat so den Eindruck das sie mich morgen früh unter dem Vorwand ihre Freudein ins KH bringen zu wollen los werden will.

 

Am 8.11.2020 um 03:55 , Jack2302 schrieb:

 

Hab überlegt selber schnell das Feld zu räumen und ihr ihr sagen das ich sie gern zu mir einladen würde. 

Oder hat jemand nen Vorschlag 

Ja, das nächste Mal einfach nach Hause gehen. Das liest sich wie wenn du im Frame "Lustknabe" warst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm das bitte nicht persönlich aber du bist sowas von Beratungsrestinent, dass ist unglaublich. Du machst eh nur was du willst und hörst nicht auf die konstirktive Kritik hier.

man man man .....

  • TRAURIG 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Er kriegt schwierig Weiber an den Start und hat wenig Alternativen, zudem hat sie ihn in ihre Manipulationen verstrickt...

Er ist abhängig von dem bißchen Sex was er von ihr bekommt ... denk mal er wird schon auf uns hören ev dauert es paar Tage bist die Erkentnis kommt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay also, ich bin wieder spät dran aber folgendes will ich dazu beitragen: warum muss man sich bei jedem Befehl den einem ein HB im Bett gibt direkt wie eine männliche Zicke verhalten? Wenn sie sagt: "Okay kannst aufhören" Dann lach doch einfach über ihre Aktion sag okay und geh bisschen auf Distanz. Und beim nächsten treffen stellste jede Art von Needyness ein. Das Mindset :"Wir müssen ja nicht bumsen und von.mor aus kannste machen was du willst"  ist von mit Field Tested und funktioniert...Lass sie frei laufen, sorg dafür dass IHRE Argumentation zu DEINER wird. Dann läufts auch. Natürlich hat die ne Macke...ein Grund mehr das ganze locker zu betrachten. Solche Frauen wollen eine ganz subtile Mischung aus direkten / indirekten Befehlen  und " Verständniss " für ihr Slutty behaviour. Die Mischung zu finden in der Kommunikation ist hier die Kunst. Anfänger können sich darin üben, aber der Erfolg könnte bei den ersten Anläufen ausbleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Partyboy123 schrieb:

Er kriegt schwierig Weiber an den Start und hat wenig Alternativen, zudem hat sie ihn in ihre Manipulationen verstrickt...

Er ist abhängig von dem bißchen Sex was er von ihr bekommt ... denk mal er wird schon auf uns hören ev dauert es paar Tage bist die Erkentnis kommt

 

ich gebe dir recht und bin auch zu der Einsicht gekommen. Ich werde sie fragen was mit Samstag ist und dann dahin fahren sie versuchen flachzulegen der Rest ist mir dann auch egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich versteh folgende Logil nicht.

Sie will erste keine Beziehung. Korbt mich. Will keinen Kontakt mehr.

Ich ruf sie 4 Tage später zu mir sie kommt vorbei. lässt sich Vögeln. Sagt sachen wie erstmal was lockeres will zum Abschied küssen etc.

Dann macht sie wegen der lüge Drama.

Also ich muss sie beim 2. mal schon ein bisschen gecatcht haben.

beim 1 date waren wir allein. ich war sehr angespannt.

2. Date war ich mit Freuden bei mir. locker drauf. Fand sie anziehend. Hat mich anders kennen gelernt.

Dann die lüge und sie hat mich in den Frame des 1 Dates Zurück gedrückt.

Also ist sie im Moment unsicher was sie von mir halten soll. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

SollSo kleine Randbemerkung und eure Einschätzung.

Sie weiss seit gestern das ich von 18-18:30 Pause hab

Hat gestern schon angerufen

Habe ihr heute 18:10 dann geschrieben und sie hat dannach direkt angerufen. 

Kommt bisschen so rüber als ob sie auf mich gewartet hat.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro, mach dir nicht so einen Kopp. Du wirst die Frauen nie verstehen, da ist auch garnicht deine Aufgabe. Schau das du wieder dein Date mit ihr bekommst und hab eine gute Zeit mit ihr. Dabei lass dir auch mal was schönes einfallen damit sie sieht das du was in sie investierst. 

Die Dame signalisiert dir schon ne Menge du musst einfach nur mal machen und weniger in ihrem Kopf denken.

Frag dich mal was du willst und mach das dann mit ihr. Entweder sie zieht mit und genießt es oder ihr passt eben nicht zusammen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Sam Stage schrieb:

Bro, mach dir nicht so einen Kopp. Du wirst die Frauen nie verstehen, da ist auch garnicht deine Aufgabe. Schau das du wieder dein Date mit ihr bekommst und hab eine gute Zeit mit ihr. Dabei lass dir auch mal was schönes einfallen damit sie sieht das du was in sie investierst. 

Die Dame signalisiert dir schon ne Menge du musst einfach nur mal machen und weniger in ihrem Kopf denken.

Frag dich mal was du willst und mach das dann mit ihr. Entweder sie zieht mit und genießt es oder ihr passt eben nicht zusammen. 

Muss echt einfach mal den Kopf frei bekommen. Das am Montag hat halt schon bisschen den Kopf gefickt.

Iwie ist sie schon echt süß und ich mach mir zu viel einen Kopf. 

Heute morgen hat sie wieder angerufen, mir ihre neuen Klamotten gezeigt, wollte meine Meinung dazu hören und will Morgen mit mir zu ikea fahren Pflanzen kaufen. Sie sagt sie braucht selber welche aber weiss genau das ich auch neue für meine Wohnung brauche.

Macht sich anscheindend echt auch Gedanken die kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Jack2302 schrieb:

Muss echt einfach mal den Kopf frei bekommen. Das am Montag hat halt schon bisschen den Kopf gefickt.

Iwie ist sie schon echt süß und ich mach mir zu viel einen Kopf. 

Heute morgen hat sie wieder angerufen, mir ihre neuen Klamotten gezeigt, wollte meine Meinung dazu hören und will Morgen mit mir zu ikea fahren Pflanzen kaufen. Sie sagt sie braucht selber welche aber weiss genau das ich auch neue für meine Wohnung brauche.

Macht sich anscheindend echt auch Gedanken die kleine.

oder ich fahre wieder n Film 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat mich heute schon abgeholt.

Ist spät geworden. War erst gegen 12 bei mit. Wir sind dann zu ihr gefahren..Vorher noch was essen gewesen.

Hat sich auf meine Oberschenkel mit dem Kopf gelegt.  Bin mit der Hand unter die Decke. Hab sie gestreichelt. Als ich ihr Brüste leicht berührt hab hat sie geblockt. 

Wer lügt darf das nicht. Mehr ist nicht drin bla bla. 

Bin bis Sonntag bei ihr.

Schalf gleich neben ihr dann mal sehen. Nochmal probieren aber sie ist glaube ich einfach nur Müde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wer mich mit sex erpresst, weiss wo die Tür ist 🙂 "

Ich denk mal die hat dich an den eiern. 

Und kontrolliert dich mit sex.

Finde ihr Verhalten" no go"

Ne Frau mit ehrlichem interesse ist brav und machts dir leicht😨

Liebe ist Mühelos

Und kriegt ihre zuckerschnute nich von deim cock weg

How old bist du eigetlich? 

Peace

bearbeitet von just like this
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2020 um 08:17 , just like this schrieb:

Verabschiede dich, sag du musst heute noch x y. Geh Heim. 

-3 Wochen geschrieben. Viel zu lang

-ihr macht rum. Sie sagt kein sex. Ist last minute resistance, Nächstes Mal sagen" ja sex sollten wir echt keinen haben:) " sie weiter mit streicheln geil machen dann nochmal ans Höschen. Wenn sie wieder blockt. freeze. Aufmerksamkeit entziehen. Quasi was sie mit dir gemacht hat mit dem handy

- sie geht ans handy. Respekos. Lässt du durchgehen. Du magst das verhaltenen der frau nicht. Wieso gehst du nicht. Weils die einzige Option ist wahrscheinlich. 

- sie gibt dir befehele. Shit test nicht bestanden. Du machst es 

- du hast es probiert, aber ich denk sie wird dich friendzonen. Pack dein Zeug. Wenn sie sich meldet cool. 

- steh zu deinen Bedürfnissen du bist nich gekommen um mit ihr zu kuscheln. Lass dich Ned so rumschubsen. 

Invest einstellen. An oneitis arbeiten

 

 

- 3 Wochen Rumschreiberei ist viel zu lang 🙂 Junge, wo gräbst du diese Mythen aus? Auch wenn ich 8 Wochen schreibe laufen meine Ladys aus. Vielleicht ist nicht das Schreiben das Problem, sondern derjenige, der die Buchstaben ins Telefon tippt.

- Wenn mein bester Kumpel Nachts um 2 anruft, gehe ich AUCH ans Telefon. Frau darf das nicht? Ist das dann respektlos? So ein Blödsinn!

- Sie kann ihn nicht friendzonen. Das ist keine Friendzone, es gibt keine Friendzone ...

 

Sie wollte nicht intim werden mit ihm, ist es dann aber doch. Fingern war scheisse und das hat sie in ihrer Meinung bestätigt. Und wie immer hat er dann auch garantiert noch unterschwellig irgendein Verhalten an den Tag gelegt, welches einen dicken rosaroten Elefanten in den Raum gestellt hat.

 

Invest minimieren, nicht mehr ansprechen, gute Zeit haben. Wenn du sie wieder triffst durch eskalieren, bei einem klaren Block, Akzeptanz statt gespielter Mini Freezes "Ich gucke auf mein Handy" - in 99% wirkt der Käse einfach nur mega eingeschnappt. Empathie - fühl dich in sie hinein, das ist deine Aufgabe, so layst du sie 100 x schneller als mit irgendwelchen Werkzeugen die nur funktionieren, wenn deine Attraction over 90000 liegt, ODER du irgendeine LSE Braut erwischt hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.