Freundin will auf einmal doch nicht mehr zusammenziehen

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@pi24 ganz kurz:

Hypergamy doesn't care, so you should either!

Wenn Sie sich der Sache nicht sicher ist, lass Sie gehen! Klingt hart aber ist das Beste für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute sie kam gestern zu mir und hat mir alles gesagt. 

Der Grund für ihr Verhalten war, dass sie einen anderen Typen geküsst hat. Es war ein uni Kollege mit dem sie zusammen ein Referat vorbereitet hat, nach dem sie fertig waren plauderte sie etwas und er hat sie dann geküsst. Sie ist danach weg gegangen und hatte auch keinerlei Kontakt mehr mit dem Typen. Sie versicherte mir das es auch nur ein kurzer Kuss war und kein rum geschmuse oder der gleichen. 

Ich war zwar irgendwie echt schockiert aber ich hab vor fast einem Jahr auch scheisse gebaut und eine Zeit gehabt wo ich mit anderen Mädels geschrieben hab um quasi abzuchecken was noch so gehen würde getroffen hab ich mich nie mit einer das ging aber paar Monate so dahin. Hab ihr das auch erzählt und bin auch irgendwie froh dass das raus ist. 

Ich war zwar nicht sehr begeistert aber ich bin ein Mensch der nicht sehr eifersüchtig ist und über solche Fehler hinweg sehen kann. Ich denke mir warum soll ich über 4 Jahren Beziehung hinschmeißen wegen einem Kuss. 

Sie hatte auch keine Zweifel an uns, sie konnte es mir aber irgendwie bei dem ersten Treffen nicht sagen weil es ihr so Leid getan hat. 

Für mich ist klar das ich ihr den Fehler verzeihe und bin froh das alles geklärt ist. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, pi24 schrieb:

So Leute sie kam gestern zu mir und hat mir alles gesagt. 

Der Grund für ihr Verhalten war, dass sie einen anderen Typen geküsst hat. Es war ein uni Kollege mit dem sie zusammen ein Referat vorbereitet hat, nach dem sie fertig waren plauderte sie etwas und er hat sie dann geküsst. Sie ist danach weg gegangen und hatte auch keinerlei Kontakt mehr mit dem Typen. Sie versicherte mir das es auch nur ein kurzer Kuss war und kein rum geschmuse oder der gleichen. 

Ich war zwar irgendwie echt schockiert aber ich hab vor fast einem Jahr auch scheisse gebaut und eine Zeit gehabt wo ich mit anderen Mädels geschrieben hab um quasi abzuchecken was noch so gehen würde getroffen hab ich mich nie mit einer das ging aber paar Monate so dahin. Hab ihr das auch erzählt und bin auch irgendwie froh dass das raus ist. 

Ich war zwar nicht sehr begeistert aber ich bin ein Mensch der nicht sehr eifersüchtig ist und über solche Fehler hinweg sehen kann. Ich denke mir warum soll ich über 4 Jahren Beziehung hinschmeißen wegen einem Kuss. 

Sie hatte auch keine Zweifel an uns, sie konnte es mir aber irgendwie bei dem ersten Treffen nicht sagen weil es ihr so Leid getan hat. 

Für mich ist klar das ich ihr den Fehler verzeihe und bin froh das alles geklärt ist. 

 

Und nun ist alles wieder gut, einfach so? All ihre Zweifel sind vergessen? Ich weiß ja nicht so richtig...

Klar, kannst du weiterhin mit ihr zusammen sein, aber bereite dich lieber mal darauf vor, dass es ein abruptes Ende haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, pi24 schrieb:

Für mich ist klar das ich ihr den Fehler verzeihe und bin froh das alles geklärt ist. 

Hoffe ich für euch beide. Nur wurde sie nun im wahrsten Sinne des Wortes wachgeküsst (Disneyworld, du verstehst...)

vor 11 Minuten, pi24 schrieb:

Sie versicherte mir das es auch nur ein kurzer Kuss war und kein rum geschmuse oder der gleichen. 

Ja.. Bei neun von zehn Frauen ist das leider ein Schöngerede. Will nichts unterstellen, jedoch wäre ich hier etwas skeptischer.

Bro, sei bitte nicht zu blauäugig. Du neigst dazu viel zu schnell in diese Heile Welt alles ist gut zurück zuspringen. Mir sind hier ein paar Aussagen und Verhaltensweisen von ihr widersprüchig. Du kannst gern die Beziehung weiterführen, aber tu dir selbst den Gefallen das mit einem wachsamen Auge zu verfolgen. Solche Storys kennen wir zu genüge. Vorallem was das Thema mit zusammenziehen und so angeht, würde ich jetzt mal warten.

vor 18 Minuten, pi24 schrieb:

Der Grund für ihr Verhalten

Der liegt nicht im Kuss von dem Typen. Der liegt noch ein Schritt weiter davor. Was aber jetzt nach diesem Ereignis in ihrem zukünftigen Verhalten liegt, das ist wesentlich interessanter. Wer einmal Blut geleckt hat... You know? Halt bisschen mehr Skepsis. So als Überlebenstipp von den Navy Seals hier drin.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist ihr warmer Wechsel gescheitert oder zieht sich noch eine Weile hin. Deswegen hat sie zur Not nochmal dich reaktiviert.

Auf einen einfachen bedeutungslosen Kuss deuten ihre Vorwürfe vom Anfang so gar nicht hin.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keiner kann dir versichern, dass es nur ein Kuss ist.

Sie wird wieder an ihn denken oder an andere. Vor allem weil du so schnell verzeihst hast. Dich hat sie sicher.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kuss sei mal dahin gestellt. Ist scheiße aber für mich wäre eher das schlimmste, dass sie danach, anstatt zu ihrem Fehler zu stehen, dir so ein Kopfzerbrechen bereitet das du dich fragst was DU falsch gemacht haben könntest.

Die Waffen der Frau... einfach liebenswert 😄

 

Wünsche die viel Erfolg und ja, ich schließe mich denjenigen an die dir raten das ganze ein bisschen skeptischer zu sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal.. Drama und Geheule, dass sie dich zwar noch liebt, aber nicht mehr verliebt ist. Du bittest sie freundlich aus der Wohnung. Parallel dazu äußert sie Zweifel in Bezug auf das Zusammenziehen, denn sie will "sich nicht abhängig machen", weil es deine Wohnung ist. In Paarung mit, völlig aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen, dass sie nicht in deine Family integriert wäre?

Und nun das?

vor einer Stunde, pi24 schrieb:

Sie hatte auch keine Zweifel an uns, sie konnte es mir aber irgendwie bei dem ersten Treffen nicht sagen weil es ihr so Leid getan hat

In dem Fall kommt man mit gesenktem Kopf nach Hause, und redet mit seinem Partner, dass etwas blödes passiert ist. Aber man macht nicht über Tage lang, hot&cold Aussagen, die jeden normalen Menschen auf eine Trennung briefen.

Was passiert ist? Die Frau hat durch das Testen von frischer Haut an eurer LTR gezweifelt. Ob es da zu mehr als einem KC gekommen ist, sei mal dahingestellt, wahrscheinlich ist es allemal. Der Typ hat sich im Nachhinein aber doch nicht, als so pralle herausgestellt. Deshalb wirst du erst mal wieder auf Standby geschaltet, bis sich neue Möglichkeiten ergeben, oder sie emotional bereit ist, sich ohne neue(n) Macker in der Hinterhand, von dir zu trennen. Ich wäre da ganz vorsichtig.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Typ aus der Uni, den sie garantiert schon vorher kannte, zu zweit zum "Referat" vorbereiten treffen...warscheinlich auch noch bei ihm zu Hause.

Lass dich nicht veräppeln.

vor 39 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Entweder ist ihr warmer Wechsel gescheitert oder zieht sich noch eine Weile hin. Deswegen hat sie zur Not nochmal dich reaktiviert.

Auf einen einfachen bedeutungslosen Kuss deuten ihre Vorwürfe vom Anfang so gar nicht hin

Halte ich auch für am warscheinlichsten. 

Die Sache mit euch ist noch nichtmals geklärt, sie geht los und küsst andere Typen (erzählt sie dir...ob da nicht noch mehr gelaufen ist weißt du nicht) und du akzeptierst das einfach?! Die Sache ist ja auch, dass sie dir das noch frech ins Gesicht erzählt. Wenn´s so bedeutungslos war, hätte sie es dir ja garnicht erzählen brauchen.

Lass dir mal bitte Eier wachsen ohne Scheiß. Ich kann es leider nicht anders ausdrücken.

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zusammenziehen würde ich erstmal nicht mehr in Erwägung ziehen.
 

Da hat @Lafarabsolut recht damit - und mit dem Rest auch. Ob da mehr als nur ein „geküsst werden“ da war lassen wir mal so stehen, vermutlich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ne Frau fremd geht oder jemand anderen küsst, denkt sie dass ihr Typ nicht der beste ist, den sie haben kann, zumindest nicht der, der ihr ein feuchtes Höschen beschert. 
 

Akzeptierst du dies und nimmst sie zurück, bestätigt dies ihren Zweifel, du verlierst dadurch noch weiter an Wert. Sie weiß, wenn sie einmal damit durch kommt, wird sie es wieder tun können. Sie verliert den Respekt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir schon dass ihr so in die richtung antworten werdet. 

Und in gewisser Weise kann ich das auch nachvollziehen. 

Mag sein das ich nicht ganz richtig regiert habe, sie hat aber deutlich gemerkt das ich bereit war sie auch gehen zu lassen und auch ohne sie kann. 

Ich werde mir eure Ratschläge trotzdem zu Herzen nehmen und jetzt nicht überstürzen. 

 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, pi24 schrieb:

Ich dachte mir schon dass ihr so in die richtung antworten werdet. 

Und in gewisser Weise kann ich das auch nachvollziehen. 

Mag sein das ich nicht ganz richtig regiert habe, sie hat aber deutlich gemerkt das ich bereit war sie auch gehen zu lassen und auch ohne sie kann. 

Ich werde mir eure Ratschläge trotzdem zu Herzen nehmen und jetzt nicht überstürzen. 

 

 

 

Ich weiß ja dass du sie deshalb nicht in den Wind schießen wirst. Lässt sich auch immer einfach sagen, wenn man nicht in der Situation selber steckt. Man ist ja verliebt und so, lange Beziehung, HB sieht gut aus, regelmäßig Sex. Alles verständlich. 
 

Bisschen wachsam sein und wenn’s dicker kommt, bereit sein Konsequenzen zu ziehen. Dann passt das schon. Zusammen ziehen würde ich dir aber dann doch von abraten. Du hast ne Frau an der Seite, auf die du dich nicht wirklich verlassen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir sehr leid, aber die bzw ihre Geschichte passt nicht mal ansatzweise zusammen. Das typische Denkmuster der Frau, gemäß die meisten Partner (wie auch du) ihr den "kleinen Fehltritt" verzeihen, folgt nämlich der Logik

"ich erzähl ihm das Bussi, ergo: Gewissen beruhigt und Gefahr, den sicheren Hafen zu verlieren, ist gebannt.

Wenn die Story mit dem Referat nämlich tatsächlich so abgelaufen wäre, hätte sie die Wohnung des Typens a) schnurstracks verlassen, ihm b) per WhatsApp oder Anruf mitgeteilt, dass sie glücklich vergeben ist und dir c) die Geschichte ohne große Emotionen mitgeteilt. 

Letzter Punkt ist extrem heikel und eure Beziehung wird jetzt auf eine harte Probe gestellt. Der andere Typ hat definitiv (!) sexuelles Interesse geweckt; ganz unabhängig, ob es ein kurzer Schmatzer - oder Heavy Makeout/Sex war.

Und aus 40 Jahren Lebens- und Leidenserfahrung mit Frauen tippe ich darauf, dass die Chancen zwischen Sex und leidenschaftlichen Kuss bei 50%-45% stehen.... und die Quoten für "ER küsste mich kurz" und Sex/HMO/Kuss bei 5%-95%.

Merke: eine Frau, die die liebt, schätzt und mit dir eine Zukunft aufbauen will, lässt sich niemals (!) durch sowas aus der Bahn werfen. Niemals. Die Geschichte ist nicht vom Tisch, mit business as usual wird Alarmstufe 1 ausgelöst, dass sich die Story mit dem Kommilitonen "vertieft". 

PS: ich halte nichts von Handys aus spionieren, aber achte die nächsten Wochen mal verstärkt drauf, wie sie das Ding nutzt (verdeckt/offen), wie sich ihre Gewohnheiten  verändern und wie sie sich so anzieht/herrichtet. Verwette einziges, dass sie geschniegelt und gestrieglt in die Uni geht 😉

Nochmal: das Ding ist nicht vom Tisch. Wahrscheinlich fängt es erst an.....keep us updated.

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das kann man ganz leicht kontern, indem man sie abweist und Nadine kontaktiert.

Du musst sie degradieren und nicht ihr verzeihen. Aber egal dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.11.2020 um 15:49 , perfect10 schrieb:

Es gibt schon einen Grund, warum im Märchen die Klappe fällt, wenn das Paar sich gerade gefunden hat: Und wenn sie nicht gestorben sind... Klappe zu, Affe tot.

Sehr geiler Post!

 

Den entscheidenden Unterschied macht es aber sicher, ob man diese Phasen bewusst kennt/kennen gelernt hat oder ob man beim jeweiligen Phasenwechsel jeweils voll gegen eine Wand knallt. (weil das so nicht im Disney Drehbuch stand)

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, ElCurzo schrieb:

Den entscheidenden Unterschied macht es aber sicher, ob man diese Phasen bewusst kennt/kennen gelernt hat oder ob man beim jeweiligen Phasenwechsel jeweils voll gegen eine Wand knallt. (weil das so nicht im Disney Drehbuch stand)

Das hilft sicherlich schon mal. Das hatte ich aber nach meiner ersten langen Beziehung realisiert. Was mich mehr Zeit gekostet und einigen Frust gebracht hat, war zu verstehen, dass die ganzen Versuche, die Situation irgendwie so zu manipulieren, dass es der Ablauf nicht eintritt, alle nur beschränkt sinnvoll sind, denn es gibt da draußen ja einige Paare, die 50+ Jahre zusammen sind. Das erzeugt prima facie den Anschein, dass es geht. Einer genaueren Überprüfung in meinem Umfeld hält das aber nicht stand. Paare, die 50+ Jahre zusammen sind, zahlen dafür einen hohen Preis.

Ach so, und mein positives Learning daraus ist: Freundschaften sind die zeitlich stabilere und - da nicht exklusiv - auch allgemein verträglichere Beziehungsform. Freundschaften sind unterschätzt. Oft heißt es Frau und Mann könnten nicht befreundet sein, weil eine/r meist eine LTR will. Das löst sich vollkommen auf, wenn man mal verstanden hat, dass LTR nicht das ultimative Ziel oder gar eine Lösung für irgendwas sind. Es wird alles so entspannt.

Sieht man ja auch hier am Thread. Freundin will auf einmal nicht mehr zusammen ziehen. Darin steckt die implizite Überzeugung, dass LTR und Zusammenziehen das ultimative Ziel schlechthin sind. Und diese Überzeugung erzeugt das Leiden und nicht, ob das Mädel mit einem zusammen zieht oder nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, perfect10 schrieb:

Sieht man ja auch hier am Thread. Freundin will auf einmal nicht mehr zusammen ziehen. Darin steckt die implizite Überzeugung, dass LTR und Zusammenziehen das ultimative Ziel schlechthin sind. Und diese Überzeugung erzeugt das Leiden und nicht, ob das Mädel mit einem zusammen zieht oder nicht.

Exakt! Hätten das aber beide gewusst (Hormoncocktail Phase ist jetzt vorbei) hätte es gar kein Thema sein müssen, eben weil es immer so kommt. Hätte die Hb es nicht gewusst, sondern nur der TE - hätte er darauf auch cooler reagiert. (Ja, das ist halt so -  ist ganz normal). Die Frage ist, ob sie dann damit klar gekommen wäre. Und das würde ich in dem Fall mit "nein" beantworten. Die Beziehung wäre auch dann vorbei gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, ElCurzo schrieb:

Exakt! Hätten das aber beide gewusst (Hormoncocktail Phase ist jetzt vorbei) hätte es gar kein Thema sein müssen, eben weil es immer so kommt. Hätte die Hb es nicht gewusst, sondern nur der TE - hätte er darauf auch cooler reagiert. (Ja, das ist halt so -  ist ganz normal). Die Frage ist, ob sie dann damit klar gekommen wäre. Und das würde ich in dem Fall mit "nein" beantworten. Die Beziehung wäre auch dann vorbei gewesen.

Naja. Erklär das mal ner 24-Jährigen..."Ach komm Schatz, kein Problem, dass du keinen Bock mehr auf mich hast, das ist bei allen und generell immer so. Das wird jetzt zwar die nächsten X-Jahre so sein, aber ist ja voll normal" und dann sagt sie "achso ja klar, wenn das so ist, ist wieder alles ok" . Hahhaa, also ich glaub ja viel, aber da geben die n feuchten Furz drauf. 

Der Gedanke dahinter ist vielleicht nett gedacht, aber grade in so jungen Jahren hat doch keiner Bock das so zu akzeptieren. Versteh ich auch irgendwie. Wenn die Luft dann raus ist, ist sie raus. In dem Alter denkt man sich eben, dass da auch nochmal wer anders kommt. Wie gesagt, ich kann´s auch irgendwie nachvollziehen.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Chris1337 schrieb:

Naja. Erklär das mal ner 24-Jährigen..."Ach komm Schatz, kein Problem, dass du keinen Bock mehr auf mich hast, das ist bei allen und generell immer so. Das wird jetzt zwar die nächsten X-Jahre so sein, aber ist ja voll normal" und dann sagt sie "achso ja klar, wenn das so ist, ist wieder alles ok" . Hahhaa, also ich glaub ja viel, aber da geben die n feuchten Furz drauf. 

Hast du total recht! Deshalb habe ich ja geschrieben, dass die Beziehung so oder so vorbei gewesen wäre!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, ElCurzo schrieb:

Hast du total recht! Deshalb habe ich ja geschrieben, dass die Beziehung so oder so vorbei gewesen wäre!

Der kann eigentlich froh sein, dass es vorbei ist. 

Auf so ein unloyalen Mensch hätte ich keinen Bock.

Es ist ja nicht mal vorbei. Aber bin gespannt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Branx schrieb:

Auf so ein unloyalen Mensch hätte ich keinen Bock.

Ist sie das wirklich?

 

Sie spielt doch komplett mit offenen Karten. Sie hintergeht ihn doch nicht (zumindest Bewusst, sondern erzählt ihm alles). Sie weiß halt selbst nicht wie ihr geschieht und sucht Sicherheit.

 

Viele Interpretationsansätze hier im Thread sind sehr überspitzt (Frauen wieder, hypergam, warmer Wechsel etc.) und decken eher die eigenen Bias und Baustellen auf. Ist meine Meinung dazu. 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder klasse, wie Frauen es schaffen ihre eigenen Fehler auf die Verantwortung des Partners zur übertragen 😂

Junge. Hör auf die Ratschläge hier. Das ganze klingt einfach seltsam. Als ob sie sich „nur einmal kurz“ geküsst haben. Denn sie schwörts ja. Kollege, ich bin seit 2007 aktiv hier im Forum. In den 13, fast 14 Jahren hab ich immer die gleichen Muster gesehen. 
 

- Freundin wird auf einmal unsicher 

- Freundin fängt an zu nörgeln, wird respektlos 

- Freundin zieht sich zurück 

- TE versteht die Welt nicht mehr 

- Urplötzlich lässt die Partnerin die Bombe platzen „ja....es ist so schnell passiert“ „da war nichts!!! Ich schwöre!!!111“ „es war nur ein kurzer Lippenkuss!!111“ gefolgt von tränenreichen Entschuldigungen und „bitte bitte ich liebe dich doch sooooo seeehr und möchte den REST meines Lebens mit dir verbringen“ -> keine 4  Wochen später landet die alte dann letztendlich doch mit dem neuen Lover (wieder) in der Kiste oder ist sogar zusammen mit dem.

Profiling: 

meist sind es Mädels aus sehr langen Beziehungen. Meist sind es Mädels die noch sehr jung sind. Und meistens spielen beide Aspekte eine zentrale Rolle. In Kombination, dass die Beziehung dann auf dauer einschläft bzw. der Mann dann nicht mehr führt (was ich nach einer jahrelangen Beziehung schon nachvollziehen kann). SIE fühlt sich gelangweilt, hat keinen Respekt mehr vorm Partner, weil er eben nicht mehr führt und dominant wirkt. Und was hassen Frauen am meisten? Genau, unsichere Männer. Sie wissen selbst nicht mal warum sie unsichere Männer nicht mögen. Tun wir ja als Männer teilweise nicht anders. Also ich zumindest hab wenig Bock mit jemanden anzuhängen der unsicher ist bzw wenig Selbstwertgefühl im Kontext der Metaebene hier bitte, versprüht. So in etwa, selektieren auch die Frauen unterbewusst. Dazu kommen noch andere Faktoren wie die der hypergamie jüngerer Mädels. 

Zum Mann: blendet aktiv, ob bewusst oder unterbewusst bis zum Ende sämtliche Signale aus und meint es „sei eh alles in Ordnung gewesen“. Verliert das Interesse die Partnerin zu führen, zumeist unterbewusst, den Instinkt wieder zu „jagen“. 
 

Junge, lies lies dich mal hier bitte ein. Dann verstehst du auch gewisse soziale Muster, und die Hintergründe weshalb jemand so handelt wie er oder sie eben handelt. In deinem Fall deine Freundin. Ursachenforschung gelingt aber nur, wenn du ein gewisses Fundament an sozialen Verständnis hast, weshalb Menschen unter gewissen Bedingungen sich so verhalten. 
 

Dir alles Gute. Und merke: Frauen gibt es wie Sand am Meer. Und andere Mütter haben auch schöne Töchter. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.